Banner

26. Berliner Halbmarathon am 2. April 2006

601
Tess hat geschrieben:Erst mal war es schön, vor dem Wettkampf noch so viele Foris zu treffen – zusammen bibbert es sich doch noch mal so schön (gell, Jörn? :zwinker5: )
Hey Tess, herzlichen Glückwunsch zu Deiner phantastischen Zeit. Bist aber fast aus Deinem angepeilten Zeitkorridor gefallen. Demnächst musst Du wohl 1:30 bis 2:30 als Ziel nennen. Und ja, ich glaube ich habe noch mehr gebibbert als Du.

@mikes23:
Oh je, schön dass Du es geschafft es. Bei der suboptimalen Vorbereitung hast Du noch einiges an Spielraum zur Verbesserung Deiner Zeit und Deines Wohlbefindens. Das nächste Mal kann fast nur noch besser werden, wa?

Lieben Gruß,
Jörn

602
Hej, ihr alle -

bin auch wieder in Brüssel eingeflogen und sag jetzt mal nur:

2:13:16

Ich bin echt superzufrieden für meine Premiere und hab mich riesig gefreut, euch alle mal zu treffen! Später vielleicht noch mehr - euch allen erstmal die größten Glückwünsche (wo ichs nicht schon persönlich getan hab!)...

LG,
Babs

603
Irgendwie übersieht man vor lauter HM-Thread schnell mal was. Also an dieser Stelle:
@Fille und Babsbara: Glückwunsch, da habt ihr ja beide ein tolles Debüt hingelegt :nick:
Liebe grüße
Birgit

604
So---
das war also der Halbmarathon!
Wer macht denn nun GANZE SACHEN und ist nach dem M in HH auch bei 25 KM von Berlin dabei???
Ich eröffne gleich mal ne`n Postkasten.

@BigBiggi: wollen wir in HH die Runde zusammen drehen? (ohne Karre)
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

Gute ...

605
wentorfer hat geschrieben:Hab Eure Berichte nur kurz überflogen. Gratulation Euch allen! Hatte einen tollen Vormittag und mit 1:50:12 bei gewünschten 1:55 auch eine super Zeit. Leider ist meine Tochter (5) dann heute Nachmittag krank geworden und liegt jetzt in der Virchow Klinik, so dass ich noch ein wenig länger in Berlin bleiben muss. Werde dann in den nächsten Tagen noch mehr berichten.

Erholt Euch gut

Hans-Peter

... Besserung Deiner Kleinen :nick: .
Schreck laß nach! Ist sie aus der Klinik raus?

Gruß Angelika
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

606
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher! Hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber scheinbar lagen die Bestzeiten ja nur so in der Luft! :D Vielleicht sollte ich nächstes Jahr auch mal mitlaufen. Wenn nur nicht das finanzielle wäre... :frown:

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

607
Schade, ich dachte mit Karre und ich drin :D
Nee, gerne, ich fürchte nur ich bin zu lahm für Dich.
Liebe Grüße
Birgit
Arne Weiser hat geschrieben:
@BigBiggi: wollen wir in HH die Runde zusammen drehen? (ohne Karre)

608
Arne Weiser hat geschrieben:Was nnicht geklappt hat, war die Verabredung gestern abend. Am Cinque hing ein Zettel - wir sind im Kartoffelkeller - nur CarstenS war da aufzufinden, aber kein neuer Zettel. - Das war sehr schade -.
:frown: Da sich im Cinque der Chef kurzfristig mit einer Zeitbegrenzung bis 20.00 Uhr geoutet hatte, mußte ich kurzfristig in den Kartoffelkeller umschwenken. Dort haben wir mit Schnatterinchen bis 18.45 Uhr gewartet, nachdem die anderen sich lieber in den 12 Aposteln treffen wollten. Na ja, im Kartoffelkeller brauche ich demnächst wohl nicht mehr anrufen, die waren ziemlich sauer. Die 12 Apostel sind mir persönlich zu groß, zu verraucht und die Auswahl der Gerichte ist sehr dürftig. Und dann mußten wir bis 20.00 Uhr wieder raus sein - das hätten wir im Cinque auch haben können. Na egal.

Am Sonntag habe ich nicht alle per Foto erwischt, obwohl ich vorbildlich als Groupie am Start, am Kudamm und im Ziel gestanden habe :nick: . Ihr wart alle einfach zu schnell für mich :wink: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Dateianhänge
Lauftreffpanorama1.jpg Lauftreffpanorama1.jpg 652 mal betrachtet 239.74 KiB
IMG_009111.jpg IMG_009111.jpg 637 mal betrachtet 151.69 KiB
Img_01121.jpg Img_01121.jpg 662 mal betrachtet 247.47 KiB
Img_01111.jpg Img_01111.jpg 652 mal betrachtet 194.58 KiB
Img_01091.jpg Img_01091.jpg 637 mal betrachtet 177.97 KiB
Img_01061.jpg Img_01061.jpg 629 mal betrachtet 227.94 KiB
Img_01051.jpg Img_01051.jpg 659 mal betrachtet 186.82 KiB
Img_01041.jpg Img_01041.jpg 642 mal betrachtet 125.08 KiB
Img_01031.jpg Img_01031.jpg 665 mal betrachtet 149.58 KiB
Img_01011.jpg Img_01011.jpg 644 mal betrachtet 164.03 KiB
Img_01001.jpg Img_01001.jpg 642 mal betrachtet 185.53 KiB
Img_00971.jpg Img_00971.jpg 636 mal betrachtet 148.05 KiB
Img_00961.jpg Img_00961.jpg 634 mal betrachtet 117.39 KiB
Img_00931.jpg Img_00931.jpg 648 mal betrachtet 118.24 KiB
Img_00912.jpg Img_00912.jpg 647 mal betrachtet 120.5 KiB
Img_00851.jpg Img_00851.jpg 659 mal betrachtet 282.08 KiB

609
Rennschneckchen,
vielen Dank, schöne Fotos. Im Start hast du uns ja doch noch erwischt, das war die Stelle, an der ich im letzten JAhr mit Helga (willnich) stand und auch versucht habe, irgendwen zu erwischen, es ist wirklich nicht leicht. Hihi...ach sah ich da noch fresh aus. :zwinker2:

So, nun mach mal langsam hinne mit deinem Kugelbauch :D

mandy
mein Blog: AmandaJanus

610
Hi Vorbild-Groupie Renn-Schnecke, :hallo:
wie schön, nochmal Bilder. Danke für´s Winken und Fotografieren.
Ich wünsche dir alles Gute, vor allem für die nächsten Wochen! *freu*
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

611
Heh schnecki, danke für die schönen Fotos! Ich wollt mich schon immer mal im gelben Ganzkörperkondom sehen! Das mit der Esserei am Abend war irgendwie unglücklich, trotzdem danke, daß Du Dir die ganze Mühe mit der Organisation gemacht hast! :hug:

Schön war auch, Dich gleich im Ziel wieder zu treffen, wenn man so halbwegs planlos und noch nicht ganz bei Verstand durch die Gegend rennt. :klatsch:

Sag mal, hattest Du mich nicht beim Trinken an km 13 auch erwischt? Ich hab das so in meinem Ohtu-armen Gehirn wie ne Zeitlupe in Erinnerung... dabei hab ich doch gar nicht angehalten, oder so...! Na ja, vielleicht sah ich ja auch zu schrecklich aus! :P

Verrückt, wie Du nunmal bist, musstest Du ja tatsächlich zwei Wochen vorm Entbindungstermin noch ein Stück neben mir herlaufen! Nee, das schaffst nur Du :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

612
schnatterinchen hat geschrieben:Sag mal, hattest Du mich nicht beim Trinken an km 13 auch erwischt?
Ähm, da hat mich die Wiedersehensfreude so gepackt, daß ich zu früh auf den Auslöser gedrückt habe :P und dann mußte ich ja die Beine und den Bauch in die Hand nehmen, um Dich einzuholen :daumen: .

Tja, gestern hat wohl mein letztes Läufchen geschlagen - eine Stunde danach konnte ich mich kaum noch bewegen und dachte, es geht jeden Moment los :weinen: . Und die letzte Nacht war wirklich nicht toll, unser Nachwuchs hat selbst ihren Pappi wachgehalten. Was soll das erst werden, wenn sie da ist :motz: ?
Renn-Schnecke

613
Renn-Schnecke hat geschrieben: :frown: Da sich im Cinque der Chef kurzfristig mit einer Zeitbegrenzung bis 20.00 Uhr geoutet hatte, mußte ich kurzfristig in den Kartoffelkeller umschwenken. Dort haben wir mit Schnatterinchen bis 18.45 Uhr gewartet, nachdem die anderen sich lieber in den 12 Aposteln treffen wollten.
Nun ja, da ich Euch nicht kenne und mit einer Gruppe gerechnet habe, werden wir wohl an einander vorbei gelaufen sein, aber zu der Zeit war ich da. Und die Bedienung konnte mir auch nichts sagen.

Was soll's. Trotzdem Danke fürs Organisieren. Wer sich Arbeit macht, muss sich leider oft auch Klagen anhören, und so soll das in der Freizeit nicht sein, und so war es auch von mir nicht gemeint.

Carsten

614
Vielen Dank, Rennschnecke, für die schönen Bilder, besonders das mit den gelben Tüten ist sehr gelungen.
Danke auch nochmal für die undankbare Aufgabe der Organisation des Vorabends, das klappt nächstes Mal sicher besser.
Alles Gute, hört sich ja so an, als würde es nicht mehr lange dauern. :daumen:
Liebe Grüße
Birgit

615
Angelwerk hat geschrieben:... Besserung Deiner Kleinen :nick: .
Schreck laß nach! Ist sie aus der Klinik raus?

Gruß Angelika
Danke für die guten Wünsche! Nein, leider ist sie noch in der Klinik. Keine Ahnung, wann wir nach Hause dürfen.

Gruß

Hans-Peter

616
Big-Biggi hat geschrieben:Alles Gute, hört sich ja so an, als würde es nicht mehr lange dauern. :daumen:
Danke. Dein Wort in unserer Tochter Ohr ....
Renn-Schnecke

617
Renn-Schnecke hat geschrieben:Danke. Dein Wort in unserer Tochter Ohr ....

20.4. :teufel: Erst dann sind die 42,195 Wochen um :D
☼ ☼ ☼

618
schnatterinchen hat geschrieben:20.4. :teufel: Erst dann sind die 42,195 Wochen um :D

:haeh: :confused: KAthrin, ich glaube, Du verwechselst da was...nur so ein bißchen.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

619
Renn-Schnecke hat geschrieben:Danke. Dein Wort in unserer Tochter Ohr ....
Hi Renn-Schnecke, :hallo:
von mir auch noch mal alles Gute!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

620
Tess hat geschrieben:Erste und total unerwartete und persönliche Bestzeit!
Erste :wow: ? Klasse! Ganz großen Glückwunsch zu Deiner HM Premiere, den tollen Lauf und die tolle Zeit :daumen: ! Ich hab das gar nicht mitgeschnitten, dass das Dein erster HM war.

621
Lars hat geschrieben:Ich hab das gar nicht mitgeschnitten, dass das Dein erster HM war.
Tess,

ich auch nicht! Dann waren wir ja beide Jungfrauen :D Mann, wie Klasse ist das denn?! Ein fetter Glückwunsch von mir :daumen: Und wann läufst du jetzt den ganzen? Etwa auch schon in Hamburg?? Da drück ich mal alle vorhandenen Daumen

LG,
Babs

622
schnatterinchen hat geschrieben:20.4. :teufel: Erst dann sind die 42,195 Wochen um :D
Schnattchen, Du bist soooo gemein! Ich will mich nich noch 'ne Woche länger abschleppen! Apropos: Ist Dir klar, daß Deine Tochter in 13 Tagen volljährig ist und sich nichts mehr von ihrer Mammi sagen lassen muß :teufel: ?
:danke: übrigens für die guten Wünsche von euch. Heute war definitiv mein letztes Läufchen, ab jetzt wird's ruhiger beim Kilometerspiel und den Beiträgen von mir (ich glaube nicht, daß ich alternativ hier mit Schwangeren-Yoga 'nen Blumentopp gewinnen kann :wink: ). Aber vielleicht wechsele ich in den nächsten Tagen noch zu Martins Jüngern ....
Renn-Schnecke

623
@ alle und Jörn
@ Lars und Babs
Aww, dankeschön :)

Nachdem letztes Jahr alle HMs, auf denen ich laufen wollte, ausgefallen sind (*g*), hab ich es doch endlich mal geschafft. Puh, just in time für den Marathon, hehe.
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

624
Renn-Schnecke hat geschrieben: Ist Dir klar, daß Deine Tochter in 13 Tagen volljährig ist und sich nichts mehr von ihrer Mammi sagen lassen muß :teufel: ?
Wir haben auch jetzt schon ein eher freundschaftliches Verhältnis miteinander :baeh:

... ab jetzt wird's ruhiger beim Kilometerspiel und den Beiträgen von mir
:abgelehn:

Aber vielleicht wechsele ich in den nächsten Tagen noch zu Martins Jüngern ....
Jo, in 13 Tagen könntest Du die große Kunst sicher erlernen. Zur Not hilft Dir das hiervielleicht weiter" :teufel:

Schnecki, alles, alles Gute, ja? Du hast ja meine Handy-Nr.! Ich will es gleich wissen :hallo:
☼ ☼ ☼

625
Alles Gute, Renn-Schnecke, wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Zieleinlauf! :zwinker2:

Und alles Gute, wentorfer, für deine Tochter! :frown: Kopf hoch!

:hallo:

Autsch!

626
wentorfer hat geschrieben:Danke für die guten Wünsche! Nein, leider ist sie noch in der Klinik. Keine Ahnung, wann wir nach Hause dürfen.

Gruß

Hans-Peter

:daumen: weiterhin für die Kleine und auch für Euch Eltern.
Wie gehts Euch nach dieser Wo Ausnahmezustand?

LG A.
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

627
Angelwerk hat geschrieben: :daumen: weiterhin für die Kleine und auch für Euch Eltern.
Wie gehts Euch nach dieser Wo Ausnahmezustand?

LG A.
So langsam geht's besser. Es sieht alles nach Entlassung am Dienstag aus. :daumen: Nächste Woche muss ich dann auch mal wieder anfangen zu arbeiten. Glück im Unglück: Mein Onkel und meine Tante haben mich hier von vorne bis hinten versorgt. Diesen Rundumservice hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr (da bin ich zu hause ausgezogen). So konnte ich wirklich den ganzen Tag bei meinen beiden Lieben im Krankenhaus bleiben.

Ich hätte mir vor gut einem Jahr nicht vorstellen können, dass morgentliches Laufen fast therapeutische Wirkung haben kann. Mir hat das jedenfalls sehr geholfen, den ganzen Stress zu verarbeiten. Zumal meine Beine nach dem HM am Sonntag erstaunlich schnell wieder laufwillig waren.

Danke nochmals an alle für Eure guten Wünsche!

Hans-Peter

Das ...

628
... ist ja toll, wenn es am Dienstag nach Hause gehen darf.

Laufen hat therapeutische Wirkung, das durfte ich auch erfahren und deswegen ist es mir wichtig geblieben.

Also gute Heimreise und toi, toi, toi für die Zukunft.

LG A. :hallo:

629
Globi hat geschrieben:Dito :nene:
Mein nächstes Ziel ist es, bei 21,1km in 1:22 auch so locker wie Du auszusehen. Und Du läufst mal wieder einen WK zu Ende. In vier Wochen?

Gruß,

Carsten

630
CarstenS hat geschrieben:Mein nächstes Ziel ist es, bei 21,1km in 1:22 auch so locker wie Du auszusehen.

Wirklich schöner Vergleich :D
Und Du läufst mal wieder einen WK zu Ende.
Bin ich doch ... nur eben nicht so schnell wie geplant :wink:
In vier Wochen?
Wird sich zeigen.
Globi

631
Globi hat geschrieben:Bin ich doch ...
Über das Stadium, in dem Ankommen ein Ziel ist, bist Du ja aber doch schon eine Weile hinaus ]Wird sich zeigen.[/QUOTE]Und sollten die Bedingungen schlecht und die Strecke zu lang sein: Platzierung!

Alles Gute,

Carsten

632
schnatterinchen hat geschrieben:Wir haben auch jetzt schon ein eher freundschaftliches Verhältnis miteinander :baeh:
Hoffentlich kann ich das in 18 Jahren auch sagen :daumen: .
Renn-Schnecke

633
Renn-Schnecke hat geschrieben:Hoffentlich kann ich das in 18 Jahren auch sagen
Sagen kannst Du das dann sicher, aber man sollte Müttern nicht zu viel glauben :-)

Gruß,

Carsten

634
CarstenS hat geschrieben:Sagen kannst Du das dann sicher, aber man sollte Müttern nicht zu viel glauben :-)
Das kannst Du aber glauben, genau so wie die Tatsache, das das in den letzten Jahren beiweitem nicht der Fall war :haarrauf: . So!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

635
Schnattchen,

ich glaubs dir!

LG,
Babs (Töchterchen 18 seit einem Monat und derzeit auf Australien-Trip)

P.S. Mit welchem 18jährigen eigenen Kind hat eigentlich Carsten ein freundschaftliches Verhältnis? Väter sind sicher glaubwürdiger!

636
Babsbara hat geschrieben:Väter sind sicher glaubwürdiger!
Das war klar :klatsch: :D ...

637
Babsbara hat geschrieben:Schnattchen,

ich glaubs dir!
Ich glaube es ihr auch, und ich glaube auch, dass sie den Scherz als solchen verstanden hat.
Mit welchem 18jährigen eigenen Kind hat eigentlich Carsten ein freundschaftliches Verhältnis?
Ich bin zwar alt, aber ganz so alt dann nun doch nicht. (Natürlich ginge es von Alter her problemlos, aber ich nehme mal an, dass Du nicht traurig bist, falls Deine Tochter noch nicht Mutter ist.)

Gruß,

Carsten

638
Hej, Carsten ;-) Nich böse sein - hab es auch nicht so gemeint!!

Gruß,
Babs

639
CarstenS hat geschrieben:Ich glaube es ihr auch, und ich glaube auch, dass sie den Scherz als solchen verstanden hat.
:giveme5:
CarstenS hat geschrieben:Ich bin zwar alt, aber ganz so alt dann nun doch nicht.
Wie jetzt, Du meinst, Babs und ich wären alt??? :gruebel: Und nicht nur das, sondern sogar
ganz so alt
:kruecke: Oh je...
☼ ☼ ☼

640
Schnattchen -

ich wollte ihn nicht noch mehr verärgern, wenn ich da drauf reagiere. Auf dich ist Verlass :daumen:

LG,
Babs W 40

641
schnatterinchen hat geschrieben: :giveme5:
:giveme5:
Wie jetzt, Du meinst, Babs und ich wären alt??? :gruebel:
Muss wohl so sein ;-) Aber lass mal, an mir nagt der Zahn der Zeit auch ganz schön, deshalb frage ich jetzt nicht, ob Ihr mir nicht mal Eure Töchter vorstellen wollt :-)

Gruß,

Carsten

642
[quote="CarstenS"] :giveme5: Muss wohl so sein ] Aha, daher weht der Wind: Carsten hätte gern ein "freundschaftliches" Verhältnis mit euren Töchtern :zwinker2: . Alter Schwerenöter!
Renn-Schnecke

643
Renn-Schnecke hat geschrieben:Aha, daher weht der Wind: Carsten hätte gern ein "freundschaftliches" Verhältnis mit euren Töchtern :zwinker2: . Alter Schwerenöter!

Ohne jetzt jemanden falsch zu zitieren: War das nicht Carsten, der mal gesagt hat, eine Frau wird eh erst mit akzeptablen Zeiten (< 3:10 h) ANSATZWEISE interessant? :D Das spricht ja nun gegen die Töchter, oder?
Ich hab das wahrscheinlich falsch in Erinnerung :zwinker2: .
Gruß Meike

645
Meike hat geschrieben:....eine Frau wird eh erst mit akzeptablen Zeiten (< 3:10 h) ANSATZWEISE interessant?
Häh, häh :teufel: mal sehen, wo ich in 5 Jahren bin :teufel: Hallo Carsten :love2:
☼ ☼ ☼

646
schnatterinchen hat geschrieben:Häh, häh :teufel: mal sehen, wo ich in 5 Jahren bin :teufel: Hallo Carsten :love2:
5 Jahre? Mach' lieber ein bisschen schneller schneller - damits auch bei beiden noch mit der Erbgut-Weitergabe hinhaut :teufel:

... lästerliche Grüße von der viel zu langsamen mit sowieso fast abgelaufenem Haltbarkeitsdatum ...

647
Lizzy hat geschrieben:5 Jahre? Mach' lieber ein bisschen schneller schneller - damits auch bei beiden noch mit der Erbgut-Weitergabe hinhaut :teufel:
...
:klatsch: Na eben mensch, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht...
☼ ☼ ☼

648
Hallo,

ich weiß zwar nun wirklich nicht mehr, was ich hier alles für Unsinn verzapft habe in den letzten Jahren, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass ich nie behauptet habe, was eine Frau sportlich interessant macht, wäre das gleiche wie das, was sie sexuell anziehend macht.

Zum Beispiel kann ich hier jetzt mal sagen, dass ich die Entwicklung von Schnatterinchens Zeiten recht beeindruckend finde, ohne dass daraus ein Rückschluss in die eine oder andere Richtung zu ziehen wäre :-)

Gruß,

Carsten

649
CarstenS hat geschrieben:Zum Beispiel kann ich hier jetzt mal sagen, dass ich die Entwicklung von Schnatterinchens Zeiten recht beeindruckend finde, ...
:peinlich: Danke Carsten!
Na ja, und der Rest... laß Dich nicht verarschen, wir (alten) Weiber sind eben so. Spaß muß sein :hallo:
☼ ☼ ☼

650
Eine Urkunde mit Ihrer Zeit und Platzierung sowie die Ergebnisliste wird Ihnen unaufgefordert per Post zugesandt.
Ist das schon jemandem passiert? Oder hat der Postbote meinen Briefkasten nicht finden können?

:confused:

Oder sollte ich mich in Geduld üben und die zwei Praktikantenstellen vom SCC mal in Ruhe die 20.000 Urkunden + Ergebnislisten schreiben lassen? :D :klatsch: :D
HM-PB: 1:38 h
M-PB: 3:46 h

Zurück zu „Foren-Archiv“