Original von Steppenläuferin:
Hallo Tim
Heute beim sich durchwühlen durch die Beitrage und wahrnehmen der
Chat Bedürfnisse wäre eine Rubrik `Chat` neben Allgemien, Anfänger usw. eine
den heutigen Chat vorlieben entgegenkommede Sparte.
Unter der Rubrik Chat kann zu xeinem Thema gepostet werden ohne Bezug zum Laufsport oder Sport überhaupt.
Unter Chat sollte den Foren Mitglieder die Möglichkeit geboten werden sich über Gott und die Welt zu unterhalten
resp. sich über Ansichten, Ferien, Kochen oder eben nach Lust und was in den Sinn kommt zu posten.
Forengemeinde meldet Euren Bedarf zu Chat oder macht Vorschläge.......
Grüsse von der Steppenläuferin (die mal wieder an den PC durfte)
Beim lesen Eurer Anregungen könnte daraus geschlossen werden, dass ich Forenmitglieder anklage
bei den Sportthemen abzuschweifen......finde jedoch in meinem Beiträgen kein einziger Hinweis
wo ich aus oder abschweifen erwähne. (Wurde mir von jemanden in den Mund gelegt!! :( )
Ich analysiere und anhand diversen Indizien ergibt sich auf der Skala `Plaudern (chatten)` in der Spalte
Ja viele Punkte. Anhand diesen Punkten komme ich zum Schluss ein Bedürfnis liege vor.
Vielleicht hat`s mit meinem Job zu tun: jedenfalls hat es mich nun bewogen unter Sparte Vorschlagwesen
dies als Optimierungsvorschlag abzugeben.......
......wer sich wegen diesem Vorschlag angetüpft fühlt hat eventuell ein schlechtes Gewissen, aber ich kann mir nicht denken wieso!!!
Ich jedenfalls würde es begrüssen auch mal mit Euch einen Plausch zu haben ohne Laufhintergrund und so
könnte ich z. Bsp. auch mal mit Chris was anderes schreiben jetzt wo man sich schon so lange kennt;)

Steppi