Jublu hat geschrieben:wir sehen uns ... (zumindest am Start ... )
Jau Jörch, Münster is' töfte !
Jublu hat geschrieben:wir sehen uns ... (zumindest am Start ... )
glueckskind hat geschrieben:Wie sieht eigentlich die Bereitschaft hier im Forum aus, am 3.9 an den Start zu gehen, wenn den der Wettkampf tatsächlich stattfindet?
Ich für meinen Teil schließ eine Teilnahme kategorisch aus.
warum?glueckskind hat geschrieben:Ich für meinen Teil schließ eine Teilnahme kategorisch aus.
Toto hat geschrieben:Wahrscheinlich Essen (Baldeneysee) oder Frankfurt. Mal sehen. Eher Essen
![]()
Stimmt!hajka hat geschrieben: @Toto: Na, für den Oktober gibt es doch aber auch noch andere Marathons... Rothaarsteig? Röntgenlauf?Muss doch nicht immer Flachland sein...
einer geringeren teilnehmerzahl würde ich als läufer durchaus positiv entgegensehenToto hat geschrieben:Ach ja, für mich bleibt es Hick-Hack, was die Idko da treibt.
Andere große Marathons sind auch schon ausgefallen, ohne Imageverlust.
Das was da in Essen abgeht, spricht nicht wirklich für ein gesundes Management oder geschicktes Marketing.
Aber ich lasse mich gerne überraschen und stelle mich mit den anderen 1000 Zuschauern an den Rand um den 500 Läufern zu aplaudieren!![]()
Van hat geschrieben:einer geringeren teilnehmerzahl würde ich als läufer durchaus positiv entgegensehen! toto, wenn du kritisierst, dass die idko den ruhrmarathon dieses jahr nicht schon abgesagt hat, kritisierst du sicher auch den demolauf, oder? dem demolauf seh ich übrigens durchaus mit zwiespältigen gefühlen entgegen.
smileys hab ich schon etliche male verwendet. allerdings nicht in so inflationärem masse und nach meinem geschmack wenig treffsicher wie von manch anderem hier.Toto hat geschrieben:Sehe ich da etwas ein Smiley bei Dir?![]()
![]()
nunja, den sinn hinter dem ganzen auszublenden, ist nicht so ganz mein ding.Toto hat geschrieben:Zum Demolauf habe ich mir nicht wirklich tiefe Gedanken gemacht, weil ich eh nicht da bin und daher auch nicht mitlaufen könnte.
Aber jetzt wo nachfragst, ist doch eine tolle Idee.
Ich meine nicht, dass der Demolauf eine Demonstration ist oder sein soll, sondern dass privat ein schönes Laufevent auf die Beine gestellt wird.
Man könnte es ja auch als RLT deklarieren!
Ich fühle mich extrem verarscht. Das man keinen Sponsor finden konnte, kann ich verstehen und im Zusammenhang mit der WM fast auch nachvollziehen. Allerdings bin ich wütend über die Art und Weise, wie wir wochenlang hingehalten worden sind. Für mich war der Lauf ein Höhepunkt, für die IDKO scheinbar nur eine Veranstaltung unter vielen. Ich habe meinen Teil erfüllt, ich habe trainiert und meine Startgebühr überwiesen. Die IDKO hat obwohl es Zweifel an der Durchführbarkeit des Laufs gab, keine Anstalten gemacht das Geld von uns genommen und kein Wort darüber verloren, ganz im Gegenteil.Zitat:
Zitat von glueckskind
Ich für meinen Teil schließe eine Teilnahme kategorisch aus.warum?
so kurz und knapp? und nicht auf www.twinmarathon.de ? vielleicht ein aprilscherz?blade.runner hat geschrieben:Von marathon.de:
"Twin-Marathon: Neuer Titelsponsor gefunden!
Der Twin-Marathon durch acht Städte des Ruhrgebietes hat einen neuen Titelsponsor. Der Sponsor soll am Freitag auf einer Pressekonferenz der Idko GmbH vorgestellt werden. "
ob das so gesagt wurde? kann das jemand bestätigen?Lalalaufkalle hat geschrieben:im WDR gerade : am 3.September soll gestartet werden!
na, hoffentlich hat der wdr die meldung der idko nicht überinterpretiert!kamikatze hat geschrieben:http://www.wdr.de/studio/dortmund/nachrichten/index.jhtml#top
das auch. aber vielleicht gibts nur die aussage der idko, dass ein neuer titelsponsor gefunden wurde und der wdr interpretierte es so, dass dies schon für 2006 gelte.kamikatze hat geschrieben:der.... soll am 03. ... stattfinden
da steht nix von der wird stattfinden
vieleicht ist deren quelleVan hat geschrieben:das auch. aber vielleicht gibts nur die aussage der idko, dass ein neuer titelsponsor gefunden wurde und der wdr interpretierte es so, dass dies schon für 2006 gelte.
da es immer noch keine anmeldemöglichkeit gibt, ist das glaubhaft.Laufreiner hat geschrieben:Neueste Info von Bunert.
Der Ruhrmarathon 2006 fällt aus.
2007 ist Karstadt wieder Sponsor.
nächstes jahr sind die kein riese mehrmoria hat geschrieben:Der neue und alte Hauptsponsor des Ruhr-Marathons heißt Karstadt-Quelle. Im kommenden Jahr wird sich der Handelsriese nach WAZ-Informationen wieder für die Großveranstaltung engagieren.
Infos auf http://www.waz.de
Schoene Grueße ans Forum.
RolandGLA hat geschrieben:Jo dann sach ich mal: Hamburg, ich bin da bei !!! ...und Angelika (als 1. Marathon) evtl. auch![]()