Banner

"Der auf den Frühling warte"-Thread

201
Die langen Hosen sind weg,endlich wieder kurz.Aber ist schon noch kalt am Anfang.

Gruß :daumen:

202
Blauer Himmel, Sonnenschein - sieht aus wie Frühling. Aber kann mir mal jemand sagen, wie dieses eklige weisse Zeug auf meine Autoscheiben kommt?

Hab mir für den Lauf heute abend doch wieder die Winterklamotten eingepackt :frown:

kriemhild

203
bei uns hat es heute wieder geschneit!!!! ich hab geglaubt, micht trifft der schlag, als ich heute morgen aus dem fenster geschaut hab.
liebe grüsse von eva

204
:baeh: Köln, 10:00, strahlend blauer Himmel, 12°C - so kanns bleiben. :baeh:

205
marme hat geschrieben: :baeh: Köln, 10:00, strahlend blauer Himmel, 12°C - so kanns bleiben. :baeh:
100 km weiter südlich: heute morgen -7,5°C :sauer:

nochmal: Winter :kloppe:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

206
Hilden 11:00 9°C und heute morgen waren Dächer und Autos weiß...aber die Vögel im Wald lassen sich nicht abschrecken, die trällern was das Zeug hält :D

War grad am See unterwegs und muß sagen: Verdammt kühl diese 9°C...

Aber wir haben ja schließlich April :zwinker5:

:hallo:
Maurice

207
Bad Bramstedt heute morgen 7:55 MINUS 1 Grad :sauer: ... es ist nicht zu glauben ...aber der Frühling kommt bestimmt. Wenn nicht im April dann vielleicht im Oktober?

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

208
Hallo zusammen :winken:
meine Daten: Berlin 12 uhr bewölgt mit ein paar Sonnenstrahlen ca.9°C
es soll entlich wärmer werden :motz:

209
okay, ich weiss, ich HAB ein gestörtes Temperaturempfinden. Das Internet warnt vor Schauern bei Temp. zwischen 9 und 5° C. Aber wenn ich keine Schmerzen unter der Fußsohle hätte, ich würde glatt noch einmal loslaufen.

jps, uli und ich waren gerade im jetzt doch noch kostenlosen Rhododendronpark, und es fühlte sich an wie 20°C. Schauer habe ich auch nicht gesehen. :party: hier, ein :traurig: an alle, die immer noch Autos freikratzen und -schaufeln müssen...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Zurück zu „Foren-Archiv“