Banner

Zieht ...

151
Schmelli hat geschrieben:So´n Mist, musste der Feigling aufgeben? Mit dem A*F*engesicht hätte der Sch***FCB sich noch ein paar Dinger eingefangen :hihi: . So reichte es leider nur zum Unentschieden.
Schmelli

Zum Glück gibt es diesen Umgangston unter Läufern nicht!

152
ForrestGump hat geschrieben:Zum Glück gibt es diesen Umgangston unter Läufern nicht!

:heuldoch:

154
ForrestGump hat geschrieben:Wohl noch ein wenig angefressen von gestern???

Wieso ? War was ? :confused: :confused: :confused:

155
Boah, ist in Mailand 'ne Stimmung. Hammer ! :daumen:

(Ähm ? Bayern spielt erst morgen, oder ?) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

156
Ich find das System eh etwas komisch:
Die schwachen Mannschaften fliegen in der CL frühzeitig raus und fühlen sich im Verlierer-Cup als Helden.

Verkehrte Welt!

157
ForrestGump hat geschrieben:Ich find das System eh etwas komisch:
Die schwachen Mannschaften fliegen in der CL frühzeitig raus und fühlen sich im Verlierer-Cup als Helden.

Verkehrte Welt!
falsch
reale welt

158
ForrestGump hat geschrieben:Die schwachen Mannschaften fliegen in der CL frühzeitig raus und fühlen sich im Verlierer-Cup als Helden.

Alles Taktik :D :hallo:

160
ForrestGump hat geschrieben:Wie Herberger `54 ??

:daumen:

161
Mailand - Lyon 1:0 Inzaghi

162
1:1 Diarra

So, PC ausmachen und nur noch Fussi gucken. :hallo:

163
ForrestGump hat geschrieben:Wie Herberger `54 ??
Falls du Schalke meinst, besser als Herberger... :daumen:
Gruß Schmelli

164
Miste, Milan weiter: die Großen gewinnen doch immer mit Dusel... Aber der Roller auf der Linie war schon doll; hätte gereicht, wenn er dann zur Ecke geklärt worden wäre!
Bild

165
ach gestern war ja cl...
garnich mitgekricht. Ferien halt.
hmm aber bei den begegnungen sind mir die ergebnisse auch egal
Bild

166
Heut kann sich ja der Lehmann bei den Gunners vor dem deutschen Publikum für die WM nominieren. Bei dem Patzer von Olli am Samstag.

167
Lehmann und Bierhoff beide alte Kumpels ,kommen beide aus Essen
Lehmann und Klinsi haben beide den gleichen Anwalt

Der kampf um die nummer 1 im tor war nie fair und ist schon lange entschieden
Kahn hatte nie eine Chance

168
Ich (und der Kaiser vorhin im Radio) fürchten das auch.
Egal, bei der Abwehr sieht jeder Torwächter schlecht aus!

169
ForrestGump hat geschrieben:Ich (und der Kaiser vorhin im Radio) fürchten das auch.
Egal, bei der Abwehr sieht jeder Torwächter schlecht aus!
der kaiser kommt gleich ins dsf und da befürchtet er weiter..

170
mit der abwehr die lehmann bei arsenal hat, würden auch noch n paar torhüter mehr ständig zu null spielen...
Bild

172
ich glaubs nich
wenn wir nich weltmeister werden wollen dann nich
mit lehmann im tor is mir das auch scheiss egal
dann feuer ich eben trinidad und tobago an...
Bild

173
ausgezeichnet.. er hat die richitge entscheidung getroffen.. kahn ist einfach zu verletztungsanfällig und hielt dem druck nicht standt.. pech gehabt..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

174
Tzwen hat geschrieben:ich glaubs nich
wenn wir nich weltmeister werden wollen dann nich
mit lehmann im tor is mir das auch scheiss egal
dann feuer ich eben trinidad und tobago an...

:heuldoch:

Wir wollten doch 2002 schon nicht Weltmeister werden. Deshalb hat Kahn ja im Endspiel die Beule gemacht. Titan :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

175
bis auf das wir mit lehmann garnich erst so weit gekommen wären...
Bild

176
Highopie hat geschrieben: :heuldoch:

Wir wollten doch 2002 schon nicht Weltmeister werden. Deshalb hat Kahn ja im Endspiel die Beule gemacht. Titan :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Rote Karte wegen Nachtreten!! :teufel:

177
Tzwen hat geschrieben:bis auf das wir mit lehmann garnich erst so weit gekommen wären...
das ist alles rein spekulativ... wir werden es ja bei der diesjährigen wm sehen

178
Tzwen hat geschrieben:bis auf das wir mit lehmann garnich erst so weit gekommen wären...

Hätte, wenn und aber.........

Fakt ist, dass Kahn im Finale VERSAGT hat. :sauer: :sauer: :sauer:

Aber ob jetzt mit Kahn oder mit dem besten deutschen Torhüter : Die 3 Spiele kriegen wir schon rum. :daumen:

179
Highopie hat geschrieben:Aber ob jetzt mit Kahn oder mit dem besten deutschen Torhüter : Die 3 Spiele kriegen wir schon rum. :daumen:
Ach watt, für die drei Spiele ist der ehem. Dortmunder schon zu gebrauchen, der hat zum Glück noch kein Rost angesetzt :zwinker2:

180
tzz
ich mach jetzt erstma n frustlauf..
Bild

181
Tzwen hat geschrieben:tzz
ich mach jetzt erstma n frustlauf..
jetzt habt ihr nur noch ein deutschen nationalspieler :D

182
kamikatze hat geschrieben:jetzt habt ihr nur noch ein deutschen nationalspieler :D
?? wat?? wer soll das denn sein??

183
Ölp-Harnisch hat geschrieben:?? wat?? wer soll das denn sein??
lahm

184
Schade!
Ich hätte dem ollen Olli das gegönnt!

Ich möchte nun nicht in seiner Haut stecken,
zudem was heute nach der Entscheidung passiert ist...
Scheint um Jahre gealtert, aber seht selbst...

Gruß! :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

185
schweinsteiger und deisler bitte nich vergessen
ach ne scheisse
also nur schweinsteiger noch
Bild

186
Tzwen hat geschrieben:schweinsteiger und deisler bitte nich vergessen
ach ne scheisse
also nur schweinsteiger noch
ich sagte deutschen nationalspieler nicht bayrischen :zwinker2:

188
loddar:
Oliver Kahn hat von Beginn an überhaupt keine Chance gehabt.“ (...) „Jürgen Klinsmann hat eine Zeit lang abgewartet, dann hat er zugeschlagen. So wie er es immer gemacht hat.“ (...) „Man muß mittlerweile mal genau schauen, was im deutschen Fußball passiert, seitdem Jürgen Klinsmann da ist.“

189
Ich war von jeher für Timo Hildebrand von Stuttgart - jung und ehrgeizig. Aber auf mich hört ja keiner, deshalb wird's auch nix mit der Weltmeisterschaft für uns. Lehmann wird Unfrieden in die Mannschaft bringen - have a bet.
Bild

190
hildebrand is im moment aber auch nich mehr soooo gut...
wer zur zeit gut is, auch wenns mir nich gefällt weil er aus dortmund kommt, is weidenfeller der auch für kahn nachrücken könnte wenn der nich mitfährt
Bild

191
stimmt, Hildebrand hatte ein paar Durchhänger. Ich bin mir aber sicher: der wäre mit seine Aufgabe gewachsen! Das wäre der Motivationsschub für ihn gewesen. Nun laboriert er auch noch an einer Verletzung rum - zu dumm.
Bild

192
Wer behauptet Lehmann sei gar nicht so gut, der habe bloß anders als Kahn eine Bomben-Abwehr, der stuft Verteidiger im Wert von € 20 Mio. als Landkundschaft ein...

Meiner Meinung nach ist es andersherum, wer sich bei Arsenal durchs Mittelfeld Richtung Lehmanns Tor gewurschtelt hat, hat keine Kraft mehr für einen guten Schuss.

Und gegen Juve hatte Arsenal das Glück, dass die Italiener so großzügig mitpersönlichen Strafen bedacht wurden. In 2 Spielen drei mal Rot, und insgesamt 3 Gelb-Sperren, das ist selten.

Lehmann im WM-Tor- wohl verdient, er hat die intelligentere Spielweise. Hoffentlich tut Kahn sich jetzt nicht im Übereifer weh. :frown: :klatsch:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

193
Jublu hat geschrieben:Ach watt, für die drei Spiele ist der ehem. Dortmunder schon zu gebrauchen, der hat zum Glück noch kein Rost angesetzt :zwinker2:

Muahahahahahaha, ein Wortwitz. :hihi: :hihi: :hihi: (und ehem.Schalker)

Aber wenn man so wie Kahn von sich selbst so überzeugt ist(warum eigentlich ???), dann ist es schon bitter.

196
So.....nun fahr ich gleich ins Weserstadion..die Nummer 2 angucken :D :hallo:

198
Werder - Bayern 3:0 :D :hallo:

Da haben wir aber Glück gehabt, dass sich Klinsi gegen den Fliegenfänger entschieden hat. :hihi:
Gruß
Schmelli

199
Schmelli hat geschrieben:Werder - Bayern 3:0 :D :hallo:

Da haben wir aber Glück gehabt, dass sich Klinsi gegen den Fliegenfänger entschieden hat. :hihi:
Gruß
Schmelli
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :daumen: :daumen: :daumen:

200
Tzwen hat geschrieben:http://www.prokahn.de/

Die ist ja komplett lachhaft :hihi:

334 Tran Viet Dung, aus Ho Chi Minh City - Das zeigt: ausländische Unterwanderung zur Schwächung unseres Teams. :wink:

Noch sinnfreier allerdings diese Lehmann-Fürsprecherin:

"Jens Lehmann ist eine außergewöhnliche Persönlichkeit, nicht nur als Spieler auf dem Platz, sondern auch dort, wo es um Haltungen zu gesellschaftspolitischen Fragen geht - zum Beispiel beim Engagement gegen Zwangsprostitution."

Genau, darum wird Klismann den Mann genommen haben,
Claudia Roth (Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen) :klatsch:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Zurück zu „Foren-Archiv“