OK: "Fische sind Freunde - kein Futter....."Lars hat geschrieben:Jetze aber: "Hallo Bruce"![]()
![]()
Hoffe, das war so richtig ]
OK: "Fische sind Freunde - kein Futter....."Lars hat geschrieben:Jetze aber: "Hallo Bruce"![]()
![]()
Klaro. Der Dialog geht etwa so: Bruce (der Hai) befindet sich vor den anderen (Dorie, Marlin & die beiden Kumpels von Bruce) und sagt "Hallo, meine Name ist BruceBruce hat geschrieben:Hoffe, das war so richtig ]
Wie oft hast du den schon gesehen?Lars hat geschrieben:Schau ihn Dir an! Der Film ist klasse!
Joern hat geschrieben:Hallo Odo, hast mein ernst gemeintes Mitgfühl für Dein Motivationsloch (Steif natürlich auch!)...
Kylie hat geschrieben:...Bei mir hat es sich also eher negativ ausgewirkt, einfach so in der Gegend rumzulaufen - das ist bestimmt typabhängig, und ich bin halt der Typ Mensch, der ab und zu mal eine Herausforderung und vor allem Ziele braucht...
Odo hat geschrieben:Kylie hat geschrieben: Bei mir hat es sich also eher negativ ausgewirkt, einfach so in der Gegend rumzulaufen - das ist bestimmt typabhängig, und ich bin halt der Typ Mensch, der ab und zu mal eine Herausforderung und vor allem Ziele braucht.
Ah! Ich wuste doch, dass es auf diesen Planeten noch jemanden geben muss der so denkt wie ich.
Und natürlich nicht vergessen: "Madagascar" - mein monochromer Freund...Lars hat geschrieben:[X] 1-9 mal
[_] 10-19 mal
[_] >=20
... und es wird wieder Zeit!
Danke!Thomas Naumann hat geschrieben:Und natürlich nicht vergessen: "Madagascar" - mein monochromer Freund...
Und, klappt's?Steif hat geschrieben:Genau das muß ich üben (siehe ganz unten) und ich sch*iß jetzt mal ganz gelassen auf Bahntraining und den ganzen Mist. Ich geh laufen wenn ich Lust dazu habe und ich laufe schnell wenn ich Lust dazu habe. Basta.
Und jetzt gibts noch klare Ansagen:
- am 22.04. werde ich mit dem Lied von Lotto King Karl "Hamburch meine Perle" im Kopf am Start des Hamburg-Marathon stehen und alle Eindrücke auf mich wirken lassen und mich wird die Zeit nicht interessieren.
Steif hat geschrieben:... ich sch*iß jetzt mal ganz gelassen auf Bahntraining und den ganzen Mist. Ich geh laufen wenn ich Lust dazu habe und ich laufe schnell wenn ich Lust dazu habe.