Banner

"Downgrade" Wettkampfläufer/in --> Genußläufer/in

51
Lars hat geschrieben:Jetze aber: "Hallo Bruce" :hihi: :wegroll:
OK: "Fische sind Freunde - kein Futter....."

Hoffe, das war so richtig ]

53
Bruce hat geschrieben:Hoffe, das war so richtig ]
Klaro. Der Dialog geht etwa so: Bruce (der Hai) befindet sich vor den anderen (Dorie, Marlin & die beiden Kumpels von Bruce) und sagt "Hallo, meine Name ist Bruce :hallo: ". Die Anderen im Chor "Hallo Bruce :hug: ". Daraufhin erzählt Bruce von seinem Vater, den er nie gehabt hat "Ich hatte nie einen Vater (heul, schluchz) :weinen: ". Dabei darf man nicht vergessen, das Bruce ein sehr großer Hai ist und es schon witzig rüberkommt, wenn er rumjault. Nach der Theatralik sagt Bruce, dass Marlin, der Vater von Nemo (von Bruce immer noch vollkommen verschüchtert und verängstigt :eek: ) sich jetzt vorstellen und sein Problem schildern solle, der daraufhin sagt, dass er keins habe (weil er so schnell wie möglich von Bruce und den anderen Haien weg will, damit er nicht gefressen wird). Reaktion der Anderen "Der Klassiker, Verdrängung :nick: ".

Das ist einfach nur zum Wegwerfen. Besonders mit den Stimmen von Erkan und Stefan. Wenn Du mal Zeit und Lust auf einen guten Film und es Dir nichts aumacht einen Kinderstreifen zu sehen: Schau ihn Dir an! Der Film ist klasse :daumen: !

54
Moin,

ich find das herrlich, wie schnell so ein Tief überwunden werden kann. Glückwunsch. Schon klasse, dass das hier ein Forum ist, und keine Alsterunden-Mailing-Liste. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

55
Lars hat geschrieben:Schau ihn Dir an! Der Film ist klasse :daumen: !
Wie oft hast du den schon gesehen? :D

[_] 1-9 mal
[_] 10-19 mal
[_] >=20

zutreffendes bitte ankreuzen
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

56
Joern hat geschrieben:Hallo Odo, hast mein ernst gemeintes Mitgfühl für Dein Motivationsloch (Steif natürlich auch!)...

Danke. Wie du schon schreibst, ist sicher der Vorbereitungszeitraum viel zu lang gewesen. Zwar habe ich das Tempo über den Zeitraum nur langsam erhöht - 35er-Läufe mache ich aber bereits seit Mitte Dezember. Irgendwie ist jetzt die Luft raus und ich kann mich für das Marathontraining nicht mehr motivieren. Bis zum Marathon sind es nur noch 4 Wochen und davon sind auch nur noch die nächsten 2 Wochen trainingsbedeutsam. Am Tage x werden mir dann die verbummelten Einheiten wohl fehlen. Ansonsten vermute ich wie du, dass durch die Pause die Zeiten sogar besser werden könnten - allerdings kann ich mir das nicht für die Marathondistanz vorstellen. Aber man wird sehen. Ob ich den Marathon laufe, ist ohnehin noch fraglich. Heute endet meine selbstauferlegte 7-Tage-Laufpause und nächsten Samstag steht ein HM-Wettkampf an. Danach wirds sich zeigen...
Kylie hat geschrieben:...Bei mir hat es sich also eher negativ ausgewirkt, einfach so in der Gegend rumzulaufen - das ist bestimmt typabhängig, und ich bin halt der Typ Mensch, der ab und zu mal eine Herausforderung und vor allem Ziele braucht...

Ah! Ich wuste doch, dass es auf diesen Planeten noch jemanden geben muss der so denkt wie ich :zwinker5: .

57
[X] 1-9 mal
[_] 10-19 mal
[_] >=20

... und es wird wieder Zeit :nick: !

58
Odo hat geschrieben:
Kylie hat geschrieben: Bei mir hat es sich also eher negativ ausgewirkt, einfach so in der Gegend rumzulaufen - das ist bestimmt typabhängig, und ich bin halt der Typ Mensch, der ab und zu mal eine Herausforderung und vor allem Ziele braucht.

Ah! Ich wuste doch, dass es auf diesen Planeten noch jemanden geben muss der so denkt wie ich :zwinker5: .

Jawoll, geht mir genauso. Ohne die Herausforderung fehlt mir etwas... dazu kommt, dass ich n ganz schöner Statistikfreak bin und immer gern alle Daten (Laufstrecke, Herzfrequenz, Höhenmeter etc.) dokumentiere - von daher fällt das Laufen ohne Pulsuhr für mich aus. :nick: Ich hoffe, von den Motivationstiefs bleibe ich verschont - bis jetzt gibt es (zum Glück) noch allerhand Rekorde zum Verbessern.

Viele Grüße
Raik
"Ich wünschte, Gott würde noch leben, um das zu sehen." (Homer J. Simpson)

59
Lars hat geschrieben:[X] 1-9 mal
[_] 10-19 mal
[_] >=20

... und es wird wieder Zeit :nick: !
Und natürlich nicht vergessen: "Madagascar" - mein monochromer Freund...
Run As Thou Wilt.

60
Ich sehe und höre heute sid, manni, und diego mit meinen zwei kleinen... :hallo:

Gruß
Burkhard

61
Thomas Naumann hat geschrieben:Und natürlich nicht vergessen: "Madagascar" - mein monochromer Freund...
Danke!

ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

62
Moin
Steif hat geschrieben:Genau das muß ich üben (siehe ganz unten) und ich sch*iß jetzt mal ganz gelassen auf Bahntraining und den ganzen Mist. Ich geh laufen wenn ich Lust dazu habe und ich laufe schnell wenn ich Lust dazu habe. Basta.
Und, klappt's?
Und jetzt gibts noch klare Ansagen:
  • am 22.04. werde ich mit dem Lied von Lotto King Karl "Hamburch meine Perle" im Kopf am Start des Hamburg-Marathon stehen und alle Eindrücke auf mich wirken lassen und mich wird die Zeit nicht interessieren.

Auch wenn das einige lustig fanden, ich finde dich einfach gut vorbereitet, man braucht ja auch Zeit, um die Atmosphäre aufzunehmen und sich zurechtzufinden. :wink:

So und wo der Thread schon reichlich verwässert wurde mit Trickfilmen, ein Zitat aus Ice Age 2: im Vergleich mit dir bewegen sich Kontinente schnell. :winken:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

64
Steif hat geschrieben:... ich sch*iß jetzt mal ganz gelassen auf Bahntraining und den ganzen Mist. Ich geh laufen wenn ich Lust dazu habe und ich laufe schnell wenn ich Lust dazu habe.
:daumen: !!!!

Ich freue mich auf Hamburg und ich freue mich, dass Du auch läufst! Das wird ein Riesenspaß. Ich denke schon über ganz schräge Sachen nach. Haare knallrot färben (würde mir aber nicht stehen) oder etwas rein rasieren (fragt sich nur was?). Rückwärts oder krabbelnd die Ziellinie überqueren. Zwischendurch Tanzeinlagen bei guten Streckenrandgruppen einlegen usw.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“