Banner

Bekleidung Marathon

Bekleidung Marathon

1
Hallo! Ich werde am Sonntag, 9. April, den Marathon in Zürich laufen. Die ursprüngliche Wettervorhersage wurde nun leider schrittweise von Tag zu Tag von 16 Grad auf 8 - 9 Grad runterkorrigiert. Ich frage mich nun, ob dieses Temparaturen für das Tragen von kurze Hosen und Shirt noch geeignet ist ... Ich habe es mir eigentlich vorgenommen, bin nun jedoch etwas unsicher (da auch unerfahren über Wettkämpfe mit dieser Länge) was meint ihr? Vielen Dank für Antworten.

2
Wie schnell willst Du denn laufen?

3
Hallo Michaelch

Ich werde auch in Zürich an den Start gehen, und sicher in korzen Hosen und kurzem Leibchen starten. Aber das muss glaub ich jeder für sich entscheiden, jeder empfindet die kälte oder wärme anders.
Also viel spass morgen.

Ps.in 24h bleiben uns noch 40 Km zu laufen.......

:teufel: Marathon Nr.1 Zeit 06:20:28 :teufel:

:daumen: Zürich Marathon am 09.Apr.06 wird Nr.2 :daumen:

4
Hallo! Will zwischen 3:00 und 3:10 laufen, Carsten. Hoffe, dass es klappt :-),
sollte es eigentlich drauf haben (dies gilt nun allerdings eher für 3:10)...

Schichtarbeiter, ahh, super, sag nicht, bin schon ziemlich aufgewühlt, habe gestern noch die Nummer abgeholt, ist ja echt eine Riesensache...bist
du das auch das erste Mal dabei?

Grüsse Michi

5
Hi Michi,

ich würde kurz laufen. Vielleicht nimmst Du ein Paar leichte Handschuhe mit, die Du unterwegs wegwerfen kannst, wenn Du sie nicht mehr brauchst.

Viel Erfolg,

Carsten

6
CarstenS hat geschrieben:Vielleicht nimmst Du ein Paar leichte Handschuhe mit, die Du unterwegs wegwerfen kannst, wenn Du sie nicht mehr brauchst.
Hi Carsten,
hast du da einen speziellen Handschuhtip, damit man nicht zuviel Geld in die Gegend wirft. Meine normalen ganz dünnen Laufhandschuhe würde ich da nämlich nicht wegschmeißen wollen, aber auch ich friere am ehesten an den Händen.

Gruß,
Torsten

7
Es gibt angeblich dünne weiße Baumwoll(?)handschuhe in der Apotheke. Mir hat auch mal eine liebe Freundin solche mitgebracht, aber ich kann jetzt gerade nicht raufschauen, was das für welche sind.

Gruß,

Carsten

8
Über dem Gefrierpunkt?
Ganz klar: kurze Hose, Trägerhemdchen.
Zumal Du ja doch eher zu den Schnelleren gehörst, Du schwitzt Dich sonst kaputt!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“