Banner

Wer fährt am 20.05.06 von Eisenach nach Oberhof

Wer fährt am 20.05.06 von Eisenach nach Oberhof

1
Wir nehmen am 20.05. am Rennsteiglauf teil (SM). Unsere jüngste Tochter (13 Jahre und deren Freundin 14 Jahre) wollen an der 15-km Wanderung in Oberhof teilnehmen. Wir übernachten in einem Hotel in Eisenach und haben nun das Problem, dass wir nicht wissen, wie die Mädchen an diesem Morgen nach Oberhof kommen sollen. Von dem Veranstalter ist hier kein Transfer vorgesehen.
Es fährt zwar ein Zug kurz nach 6.00 Uhr mit mehrmaligen Umsteigen nach Oberhof. Frage an Euch: Besteht die Möglichkeit, dass jemand die beiden mitnehmen könnte?

2
Hallo Ihr Läufer,

gibt es denn niemand, der unsere beiden Mädchen mitnehmen könnte??? Die sind ganz lieb, pflegeleicht und waschbeständig. Ich kann sie vielleicht dazu bewegen, auf der Zielwiese mit einem Plakat oder ähnlichem für dieses Forum zu stehen. Ich nehme mal an, dass die beiden so gegen 14.00 Uhr im Ziel ankommen werden. Hängt stark davon ab, wie lange sie sich jeweils an den Verpflegungsstationen verköstigen werden.

Gruss
Brigitte

3
Ich kann dir nicht weiterhelfen, da ich von Neuhaus aus starte - aber vielleicht könnten die beiden im Gemeinschaftsquartier von Oberhof übernachten?
Gemeinschaftsquartiere: Vom Veranstalter wird an den Start- und Zielorten
eine begrenzte Anzahl von Übernachtungsmöglichkeiten in
Gemeinschaftsquartieren zur Verfügung gestellt, die vor Ort zu bezahlen sind.
Die Einweisung dazu erfolgt bei der Startnummernausgabe. Eine
Voranmeldung für die Gemeinschaftsquartiere ist nur für den Zielort
Schmiedefeld unter Tel. 036782/61324 und für Oberhof unter Tel.:
036782/61237 oder Email: info@rennsteiglauf.de erforderlich.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“