So 9.4. um 8:30 auf Eurosport - L I V E
Paris Marathon So 9.4. um 11:00 auf Eurosport 2 - L I V E
Rotterdam Marathon So 23.4. um 10:45 auf Eurosport - L I V E
London Marathon
2
Danke für den Service !
Hab den Recorder für morgen sicherheitshalber schon vor ein paar Tagen programmiert.... 
Grüße, Sapsi

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/
"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/
"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.
3
Oh, danke - muss ich ja morgen doch früh aufstehen...
geht ja nix über ein ausgedehntes Frühstück, während man anderen
beim Laufen zuschauen kann.
geht ja nix über ein ausgedehntes Frühstück, während man anderen
beim Laufen zuschauen kann.

Lieben Gruss von
Andrea
Andrea
5
Also ich weiß ja nicht was Ihr so für einen Eindruck hattet vom Paris Marathon, aber ich fand das war ja mal von der Stimmung her überhaupt nix.
6
London Marathon,23.04.06 , Eurosport 10:45 Live
Stimmt, die Übertragung vom Paris-Marathon war nicht sonderlich spannend.
7
Dann bin ich doch froh, das ich heute früh meinen langen Lauf (33km) gemacht habe.Skater hat geschrieben:London Marathon,23.04.06 , Eurosport 10:45 Live

Ob ein Weg leicht ist oder schwer,
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer
Follow me on Twitter
ob er falsch ist oder richtig,
entscheidet der Läufer und nicht der Zuschauer
Follow me on Twitter
8
Höhö, ich auch und da war die Stimmung wirklich gutWile E. Coyote hat geschrieben:Dann bin ich doch froh, das ich heute früh meinen langen Lauf (33km) gemacht habe.![]()

Gruß Volker
9
Stimmt! Da war ja nicht mal im Ziel was losElsacron hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht was Ihr so für einen Eindruck hattet vom Paris Marathon, aber ich fand das war ja mal von der Stimmung her überhaupt nix.

10
Was habt ihr denn? Ich fands gut. Scheinbar hat das franz. Fernsehen auch eine andere Vorstellung von Marathonübertragung, es gab ganz oft Zeitlupe auf die Spitzenläufer, das hab ich im deutschen TV noch nie gesehen. Sieht für mich ein bißchen mehr nach Körperkult aus.
Und ok- die Frauen waren unsensationell besetzt- aber der Äthiopier, der gewonnen hat, war ja wohl echt der Hammer. Als er sich abgesetzt hat dachte ich: was für ein Anfängerfehler, so früh und so schnell, das kann doch nichts werden! Aber von wegen! Er sah konstant gut aus und ist mit 2:08:03 ins Ziel gerauscht, weit und breit niemand anderes zu sehen. Und nach dem Ziel, wo andere zusammenbrechen oder vom Veranstalter von der Werbeleinwand erschlagen werden, hat er als erstes seine Uhr abgestoppt und sich zackig weiterbewegt. Und hatte noch genug Kraft, sich zu ärgern, dass er mit seinem krassen Schlusssprint nicht unter 2:08 geblieben ist. Was für eine Leistung!!!!
Und Paris fand ich schön, allein die Häuser und das Flair. Lustig natürlich der 3 Sekunden dauernde Schwenk auf das niedere Laufvolk: die uninteressanten 99,9 % waren den Franzosen gerade mal einen müden Blick wert.
Just my 2 cents
Meike

Und ok- die Frauen waren unsensationell besetzt- aber der Äthiopier, der gewonnen hat, war ja wohl echt der Hammer. Als er sich abgesetzt hat dachte ich: was für ein Anfängerfehler, so früh und so schnell, das kann doch nichts werden! Aber von wegen! Er sah konstant gut aus und ist mit 2:08:03 ins Ziel gerauscht, weit und breit niemand anderes zu sehen. Und nach dem Ziel, wo andere zusammenbrechen oder vom Veranstalter von der Werbeleinwand erschlagen werden, hat er als erstes seine Uhr abgestoppt und sich zackig weiterbewegt. Und hatte noch genug Kraft, sich zu ärgern, dass er mit seinem krassen Schlusssprint nicht unter 2:08 geblieben ist. Was für eine Leistung!!!!
Und Paris fand ich schön, allein die Häuser und das Flair. Lustig natürlich der 3 Sekunden dauernde Schwenk auf das niedere Laufvolk: die uninteressanten 99,9 % waren den Franzosen gerade mal einen müden Blick wert.
Just my 2 cents
Meike

11
Ich hab mir das ganze etwas mehr als ne Stunde angeguckt, danach musste ich selbst zu meinem Lauftreff los. Wenn ich je einen Marathon laufen sollte, dann sicher nicht den in Paris - von der Strecke her kam er mir wahnsinnig langweilig vor. Ich empfange Eurosport International, der Kommentar ist da eigentlich immer ganz okay. Die Zeitlupen von den Beinen und Füßen der Spitzenläufer fand ich gut - man hat schön sehen können, wie sie alle Vorfuß laufen.
Der große Haufen hinterher war in der Tat ja nur ein paar kurze Einstellungen wert. Ich freu mich schon auf den London-Marathon - den kann in voller Schönheit auf der BBC bewundern, und er hat ja auch eindeutig die Weltklasse am Start, bei den Männern und den Frauen. Ich glaub, da muss mein Lauftreff am 23.4. ohne mich los!
LG,
Babs
Der große Haufen hinterher war in der Tat ja nur ein paar kurze Einstellungen wert. Ich freu mich schon auf den London-Marathon - den kann in voller Schönheit auf der BBC bewundern, und er hat ja auch eindeutig die Weltklasse am Start, bei den Männern und den Frauen. Ich glaub, da muss mein Lauftreff am 23.4. ohne mich los!
LG,
Babs