Banner

Düsseldorf Marathon

101
Teilnehmer Düsseldorf Marathon 2006:

Marathon
  • aldente
  • Bluenote
  • HaDi :winken: Startnummer 3178
  • Hajka, Startnummer 2968
  • Indy
  • Jublu, Startnummer 5800
  • mattes63 Startnummer 4418
  • Muldarn 3935
  • Pepe
  • pespi, Startnummer 7357 (wie immer)
  • sanchopancho
  • Sauerlandrenner
  • Schalke Roadrunner
  • Thosch, Startnummer 1569
  • Toto
  • XTremeUphillSprinter
Firmenstaffel
  • Quirli (9,5 km)
  • sundance
Groupies
  • Angie
  • RunningTurtle
  • drops

Nur noch 7 1/2 Wochen !

102
Die direkte Vorbereitung für Düsseldorf hat für mich begonnen !
Morgen sind erstmal 3 x 4000m dran :geil: , am Wochenende einen lockeren 18-20 km Lauf und einen langen (34 km) Lauf. Mal sehen ob ich danach immer noch Lust habe einen Marathon zu laufen :haeh:

HaDi :hallo:

update

103

Marathon
  • aldente
  • Bluenote
  • Indy
  • Muldarn 3935
  • Pepe
  • Reni1972, Startnummer 2984
  • sanchopancho
  • Sauerlandrenner
  • Schalke Roadrunner
  • Toto
  • XTremeUphillSprinter
Firmenstaffel
  • Quirli (9,5 km)
  • sundance
Groupies
  • Angie
  • RunningTurtle
  • drops

Ex-Läufer auf Inline-Skates

104
Nun ist es definitiv... werde meine Teilnahme am Marathon 2006 canceln!! :frown: :motz:

Habe wohl den Fehler gemacht, den letzten Lauf der WLS in Duisburg mit zu wenig Training und zu viel Elan gelaufen zu sein... zumindest hänge ich seitdem mit schmerzenden Schienbeinen und nicht endenden Erkältungssympthomen in den Seilen!!

Habe nach den letzten vergeblichen Trainingsversuchen beschlossen, nun eine rigorose Laufpause einzurichten und mich mit Radfahren fit zu halten, bis ich wieder schmerzfrei laufen kann.

Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und das Ihr Eure Ziele erreichen werdet. Hoffe vielleicht im Herbst meine Marathon-Premiere in Münster, Köln oder Ruhr-Marathon feiern zu können!!

P.S. Sollte noch jemand Interesse haben, günstig meine Startnummer zu übernehmen, der darf sich gerne bei mir melden. :hallo:

Schönen Gruß, Frank.

Marathon
aldente
Bluenote
HaDi Startnummer 3178
Hajka, Startnummer 2968
Indy
Jublu, Startnummer 5800
mattes63 Startnummer 4418
Muldarn 3935
Pepe
pespi, Startnummer 7357 (wie immer)
Reni1972, Startnummer 2984
sanchopancho
Sauerlandrenner
Thosch, Startnummer 1569
Toto
XTremeUphillSprinter
Firmenstaffel
Quirli (9,5 km)
sundance
Groupies
Angie
RunningTurtle
drops

105
hallo frank,

schade, dass es dir nicht besser ergeht als mir.
hier ein vorschlag für nen schönen anderen marathon, den sumowalker, drops, zack, und ich einplanen:
mittelrhein-marathon am 18.6.

106
Danke für Deine Aufmunterung!! Hatte es mir auch alles anders vorgestellt... aber manchmal kann Übereifer auch sehr hinderlich sein!! :frown:

Bin Deinem Tip betreffend des Laufs am 18.06. schon nachgegangen und hab mich auf der HP schlau gemacht. Hört sich echt klasse an, zumal ich noch im letzten Jahr mit meiner Freundin ein paar Tage in St. Goar war und die Gegend echt klasse fand. :daumen:

Werde mich jetzt aber erstmal nicht unter Druck setzen und abwarten, wann ich wieder regelmäßig trainieren kann und in welcher Form ich mich bis dahin befinde. Danach richte ich auch meine weitere Wettkampfplanung.

Schönen Gruß

Frank

107
@ Van und Schalke Roadrunner

Schade!!! Aber wenn es bei Euch mit der Vorbereitung nicht so wirklich funktioniert, ist ein Verzicht wohl am klügsten! Ist bestimmt keine leichte Entscheidung!
Wünsche Euch alles Gute und einen hoffentlich schönen Ausweichtermin! Dann wirds bestimmt was!

Vieleicht sieht man sich trotzdem in Düsseldorf?!

Gruß, Marcel.

P.S. update meiner besonders schicken Startnummer!!!

Marathon
aldente Startnummer 2323
Bluenote
HaDi Startnummer 3178
Hajka, Startnummer 2968
Indy
Jublu, Startnummer 5800
Muldarn 3935
Pepe
sanchopancho
Sauerlandrenner
Thosch, Startnummer 1569
Toto
XTremeUphillSprinter
Firmenstaffel
Quirli (9,5 km)
sundance
Groupies
Angie
RunningTurtle
drops
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

108
moin moin!

hab auch mal meine startnummer raus gesucht. ist nicht ganz so chic wie deine, aldente, aber besser als gar keine. :D

TeilnehmerInnen Düsseldorf Marathon 2006:

Marathon
aldente Startnummer 2323
Bluenote 2967
HaDi Startnummer 3178
Hajka, Startnummer 2968
Indy
Jublu, Startnummer 5800
Muldarn 3935
Pepe
sanchopancho
Sauerlandrenner
Thosch, Startnummer 1569
Toto
XTremeUphillSprinter

Firmenstaffel
Quirli (9,5 km)
sundance

Groupies
Angie
RunningTurtle
drops
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

109
Hellas Düsseldorf-Läufer! :winken:

Hab meine (Wunsch-)Startnummer auch mal hinzugefügt!

Noch ein schönes Wochenende und angenehme lange Läufe Euch allen!

Marathon
aldente Startnummer 2323
Bluenote 2967
HaDi Startnummer 3178
Hajka, Startnummer 2968
Indy
Jublu, Startnummer 5800
Muldarn 3935
Pepe
sanchopancho
Sauerlandrenner
Thosch, Startnummer 1569
Toto
XTremeUphillSprinter 2517

Firmenstaffel
Quirli (9,5 km)
sundance

Groupies
Angie
RunningTurtle
drops[/QUOTE]
:hallo: http://www.klingenpfadlauf-solingen.de :daumen:

110
@ XTremeUphillSprinter

Bei mir wird der lange Lauf dieses WE genau 21,1 km lang und hoffentlich eher schnell als langsam!OK, vorher und nachher noch ein wenig Ein- und Auslaufen im langsamen Tempo.
Hoffentlich bleibt mir wenigstens der Schienbeingefrierbrand erspart. Für morgen sind bei uns 8°C und Sonne gemeldet, da geht doch was. Hoffentlich läßt der Wind noch nach!!!

update

111

Marathon
aldente Startnummer 2323
Bluenote 2967
HaDi Startnummer 3178
Hajka, Startnummer 2968
Indy
Jublu, Startnummer 5800
Muldarn 3935
Pepe
sanchopancho
Sauerlandrenner
Thosch, Startnummer 1569
Toto

Firmenstaffel
Quirli (9,5 km)
sundance

Groupies
RunningTurtle
drops

112

Marathon
aldente Startnummer 2323
Bluenote 2967
HaDi Startnummer 3178
Hajka, Startnummer 2968
Indy
Jublu, Startnummer 5800
Muldarn 3935
Pepe
sanchopancho
Sauerlandrenner
Thosch, Startnummer 1569
Toto

Firmenstaffel
Quirli (9,5 km)
sundance

Groupies
RunningTurtle
drops
Angie
Lauf-Maus
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

113
wer isn Angie?

Dingend!

114
Hallo, Foris!

Ein Kumpel von mir möchte mit mir den Düsseldorf-Marathon bestreiten und sucht noch ne Startnummer (die "normale" ist ja mittlerweile ganz schön teuer!) - kann jemand zufällig nicht laufen und muß seine Startnummer verkaufen?

Wenn ja: bitte meldet euch übers kontaktformular bei http://www.wunderlaeufer.de/html/kontakt.html - dank schon mal vorab!! :daumen:

bis in Düsseldorf :hallo:

P.S: ich habe die Startnummer 1977 in Düsseldorf

Danke!!

115
Nochmals ich, Foris.

Das ging ja schnell!!
Mein Kumpel dankt für die prompte Hilfe!!!!!

Klasse *begeistertguck* :daumen:

Also: mein ebiger thread hat sich somit erledigt :daumen:

116

Marathon
aldente Startnummer 2323
Bluenote 2967
HaDi Startnummer 3178
Hajka, Startnummer 2968
Indy
Jublu, Startnummer 5800
Muldarn 3935
Pepe
sanchopancho
Sauerlandrenner
Thosch, Startnummer 1569
Toto
Chris55, Starnummer 1384 :D

Firmenstaffel
Quirli (9,5 km)
sundance

Groupies
RunningTurtle
drops
Angie
Lauf-Maus
Gruß

Chris

Start-Nr. 751 bei meinem ersten Marathon in Palma de Mallorca am 23.10.2005. :daumen:
Start-Nr. 29 bei der Duisburger Winterlaufserie am 28.01., 04.03. und 01.04.2006.
Start-Nr. 1384 beim METRO Group Marathon in Düsseldorf am 07.05.2006.:zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:

117
Bevor ich´s vergesse...

Durch meine Nichtteilnahme habe ich jetzt natürlich noch meine Startnummer über, welche ich günstig an Interessierte weitergeben würde!! :nick:

Bei Bedarf bitte ne kurze PN...

Gruß, Frank.

118
Indy hat geschrieben:Du wirst lachen - die Düsseldorfer haben mich gar zu einem Freistart eingeladen...und das auch noch als gebürtiger Kölner.... :klatsch: :confused: :tocktock: :haeh:
Tja, wir Düsseldorfer sind eben tolerant und begrüßen jede(n) KölnerIn
so:
:handshak:

Why not???
:D

119
Moinsen...
ich bin auch dabei... :daumen:
Startnummer weis ich grade nicht auswendig wird aber noch nachgereicht. :nick:

122
gestern hab ich beim server von google earth keinen kontakt bekommen.

123
Hi Van,
klappt immer noch nicht?
Da entgeht dir echt was!! :daumen: :daumen: :daumen:
Gruss Thomas

124
foto hat geschrieben: Hi Van,
klappt immer noch nicht?
Da entgeht dir echt was!! :daumen: :daumen: :daumen:
Gruss Thomas
ich teste heute abend noch mal.

125
Hey VAN, was macht denn das Laufen???

Noch immer nicht wieder fit?

126
aldente hat geschrieben:Hey VAN, was macht denn das Laufen???

Noch immer nicht wieder fit?
ist zur zeit abgemeldet. nein, ich bin nicht fit. aber das gehört ja eigentlich hier nicht rein.

128
1-step-only hat geschrieben:Tja, wir Düsseldorfer sind eben tolerant und begrüßen jede(n) KölnerIn
so:
:handshak:

Why not???
:D
ICh muß auch sagen, daß ich bisher noch keinen anderen so läuferfreundlichen marathon erlebt habe....aber ob das an der Stadt liegt????

Da gibt es nichtmal Bier in der Stadt *spaß*

freu mich aber drauf!!

129
Kennt jemand gute Parkmöglichkeiten in der nähe des Stars? Die Düsseldorfer müssten sich ja auskennen :zwinker5:

Gruß
Dirk

Parkplätze

130
Hier sind alle Infos:
http://www.metrogroup-marathon.de/289.0.html

Ob zur Startunterlagen-Ausgabe oder zum Start - so erreichen Sie die Startunterlagenausgabe in der Rheinterrasse und den Startbereich mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ihre Anreisemöglichkeiten vom Hauptbahnhof Düsseldorf:

Es gibt zwei Haltestellen, die Sie mit mehreren U-Bahnlinien erreichen können. Bitte wählen Sie für diese Fahrten die Preisstufe A.

Haltestelle Victoriaplatz / Klever Straße

Um zu dieser Haltestelle zu gelangen, fahren Sie mit der U 78 (Richtung Messe / Rheinstadion) oder mit der U 79 (Richtung Duisburg). Die Fahrzeit beträgt ca. 15 Minuten.

Nachdem Sie diese Haltestelle erreicht haben, gehen Sie zu dem Ausgang, der sich entgegengesetzt der Fahrtrichtung befindet. Nach der Treppe gehen Sie den rechten Ausgang raus.

Dann ein Stück geradeaus laufen und in die erste Straße rechts biegen. Jetzt sind Sie auf der Fischerstraße. Am Victoriagebäude wieder rechts abbiegen und durch den Park laufen. Die Rheinterrasse Düsseldorf ist gegenüber vom Victoriagebäude. DerFußweg beträgt ca. 5 Minuten.

Haltestelle Tonhalle / Ehrenhof

Sie fahren entweder mit der U 77 (Richtung Seestern) oder mit der U76 (Richtung Krefeld). Die Fahrzeit beträgt ca. 10 Minuten.

Nach Erreichen der Haltestelle benutzen Sie bitte den linken Ausgang und laufen an der Tonhalle vorbei. Rechts neben der Tonhalle sehen Sie auf der Straße eine Ausschilderung. Sie biegen an der Kreuzung rechts ab und laufen am Kunstmuseum vorbei. Die Rheinterrasse Düsseldorf befindet sich schräg gegenüber vom Kunstmuseum. Hier beträgt der Fußweg 7 – 10 Minuten.

Anfahrt mit dem Auto

Von Norden kommend über die A 3:

-Am Breitscheider Kreuz auf A 52 Richtung Düsseldorf.

-Dann auf die A 44 in Richtung D-Flughafen/ Mönchengladbach.

-Vorbei an der Ausfahrt D-Flughafen.

-Nach dem passieren des Tunnels/ bzw.Flughafen die Ausfahrt D-Stockum nehmen.

-Danach links in Richtung D-Zentrum. Sie befinden sich jetzt auf dem Kennedydamm (rechte Seite das Hilton-Hotel).

-Von den drei Fahrbahnen die Rechte benutzen.

-An der Kreuzug mit Ampelanlage und kreuzendem Stadtbahnverkehr geradeaus fahren.

-Sie befinden sich auf der Hombergerstraße.

-Hombergerstraße bis zum Ende fahren und Sie gelangen auf die Cecilienallee (Laufstrecke).

-Wenn Sie links fahren, können Sie am Sonntag die Parkplätze auf der rechten Seite der Cecilienalleee kostenlos nutzen.

-Weitere kostenlose Parkplätze finden Sie, wenn sie von der Hombergerstraße rechts fahren auf der linken Seite.

-Diese Parkplätze sind am Samstag gebührenpflichtig.

-Die Startnummernausgabe in der Rheinterrasse befindet sich von hier aus etwa 400 Meter in Richtung Süden.

Weitere kostenpflichtige Parkplätze befinden sich auch direkt unterhalb der Rheinterrasse für PKW und Wohnmobile.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS AB 8:00 UHR KEIN FAHRZEUG MEHR DIE STRECKE PASSIEREN KANN. SOLLTEN SIE ZU SPÄT SEIN, SO KÖNNEN SIE NUR NOCH VOR DER CECILIENALEE PARKEN. DER RHEINUFERTUNNEL IST WEGEN DER STRECKENFÜHRUNG NICHT PASSIERBAR.

Von Süden kommend über die A 3:

(Der Rheinufertunnel ist ab 4:00 Uhr nicht mehr passierbar)

-Am Kreuz Ratingen-Ost auf die A 44 Richtung D-Flughafen.

-Nach dem Passieren des Tunnels/ bzw. Flughafen die Ausfahrt D-Stockum nehmen.

-Danach links in Richtung D-Zentrum.

-Sie befinden sich jetzt auf dem Kennedydamm (rechte Seite das Hilton-Hotel).

-An der Kreuzug mit Ampelanlage und kreuzendem Stadtbahnverkehr geradeaus fahren.

-Hombergerstraße bis zum Ende fahren und Sie gelangen auf die Cecilienallee (Laufstrecke).

-Wenn Sie links fahren können Sie am Sonntag die Parkplätze auf der rechten Seite der Cecilienalleee kostenlos nutzen.

-Weitere kostenlose Parkplätze finden Sie, wenn Sie von der Hombergerstraße rechts fahren auf der linken Seite.

-Die Startnummernausgabe in der Rheinterrasse befindet sich von hier aus etwa 400 Meter in Richtung Süden.

Weitere Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich auch direkt unterhalb der Rheinterrasse für PKW und Wohnmobile.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS AB 8 UHR KEIN FAHRZEUG MEHR DIE STRECKE PASSIEREN KANN. SOLLTEN SIE ZU SPÄT SEIN, SO KÖNNEN SIE NUR NOCH VOR DER CECILIENALEE PARKEN. DER RHEINUFERTUNNEL IST WEGEN DER STRECKENFÜHRUNG NICHT PASSIERBAR.

Von Westen kommend über A 52:

-A 52 Richtung Düsseldorf.

-An der Abzweigung links in Richtung Theodor-Heuss-Brücke/ D-Seestern.

-Über die Rheinbrücke (Theodor-Heuss-Brücke).

-Kurz hinter der Rheinbrücke (Theodor-Heuss-Brücke) rechts in Richtung D-Zentrum.

-Wenn Sie links fahren können Sie am Sonntag die Parkplätze auf der rechten Seite der Cecilienalleee kostenlos nutzen.

-Weitere kostenlose Parkplätze finden Sie, wenn Sie von der Hombergerstraße rechts fahren auf der linken Seite.

Weitere Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich auch direkt unterhalb der Rheinterrasse für PKW und Wohnmobile.

BITTE BEACHTEN SIE, DASS AB 8 UHR KEIN FAHRZEUG MEHR DIE STRECKE PASSIEREN KANN. SOLLTEN SIE ZU SPÄT SEIN, SO KÖNNEN SIE NUR NOCH VOR DER CECILIENALEE PARKEN. DER RHEINUFERTUNNEL IST WEGEN DER STRECKENFÜHRUNG NICHT PASSIERBAR.

131
Die habe ich gesehn. Ich weiss ja nicht wie gross die sind. Für den Notfall suche ich halt Ersatz :zwinker5:

Gruß
Dirk

132
Da gibt es genug Parkplätze, auch für mehrere Tausend Autos. Nur: Vor acht anreisen, da sonst wegen des Starts der Handbiker kein Durchkommen mehr ist.

133
METRO Group Marathon hat geschrieben:Da gibt es genug Parkplätze, auch für mehrere Tausend Autos. Nur: Vor acht anreisen, da sonst wegen des Starts der Handbiker kein Durchkommen mehr ist.
Es wurden bislang nur Anreisemöglichkeiten von Norden her beschrieben ... ich komme von Süden her über die A46 (will Bilk rausfahren), welche Tipps gibts denn da?

Komm ich um 7:00 Uhr noch die Münchener-, Merowinger- und Elisabethstr. hoch Richung Haroldstrasse? Gibts in der Nähe des Schwanenspiegel oder des Ständehauses was zu parken um die Uhrzeit?

Von Süden anreisen.

134
Da gilt das Gleiche wie von Norden, da der Rheinufertunnel ab Fünf Uhr Morgens gesperrt wird.
Es sei denn man kommt von Köln über die A57, dann sollte man bis Richtung Flughafen/ Essen (A52 D-Nord) fahren und dann wie beschrieben weiterfahren. Das ist zwar ein Umweg von etwa 30 Km, es geht aber nicht anders:

Oder wie im Internet:

Von Süden kommend über die A 3:

(Der Rheinufertunnel ist ab 4:00 Uhr nicht mehr passierbar)

-Am Kreuz Ratingen-Ost auf die A 44 Richtung D-Flughafen.

-Nach dem Passieren des Tunnels/ bzw. Flughafen die Ausfahrt D-Stockum nehmen.

-Danach links in Richtung D-Zentrum.

135
METRO Group Marathon hat geschrieben:Von Süden kommend über die A 3:
:confused: Ich hätte schwören können, ich hätte nach der A46 usw. gefragt :confused: ... na ja, man wird älter :frown:

Anreise

136
Die A46 ist ungünstig, da diese über den Südring führt und dieser zur Anreise nur durch den Rheinufertunnel geht. Der ist ja ab 5 Uhr dicht.
Also doch A57 oder A3/A44.

137
Morgen!

Wie sieht es eigentlich mit den Teilnahmeunterlagen aus Düsseldorf aus?
Soweit ich mich an die Anmeldung erinnere, werden die doch nicht über den Postweg sondern per mail versendet, oder? Wann kommen die denn?
Oder vertue ich mich da?!

Anmeldeunterlagen

138
Jeder der sich schriftlich angemeldet hat und keine Mail Adresse hinterlegt hat, wird per Post benachrichtigt. Alle die sich online gemeldet haben, bekommen direkt nach der Anmeldung das Bestätigungsmail zugesendet. Sollten keine Unterlagen mehr existieren, so bitte den Ausweis mitbringen und die Startnummmer in der Teilnehmerliste herausfinden.

139
Herzlichen Dank für den promten Service!

Ich werde mal mein online Postfach durchsuchen! Ach, ich freu mich.....!

140
Hallo Jublu! :hallo:

Ich würde Dir folgende Möglichkeit der Anreise über die A46 vorschlagen (da komme ich nämlich auch her):

Du könntest in Wersten rausfahren (aus Richtung Wuppertal also eine Abfahrt vor "Zentrum"), biegst direkt rechts ab und parkst auf den Parkplätzen der ausgeschilderten Phillipshalle. Dort ist eine U-Bahn-Station von der reihenweise U-Bahnen in Richtung Start abfahren! Von der Phillipshalle sind es dann 5 oder 6 Stationen bis zum Start. Habe es vorletztes Jahr so gemacht und das funktionierte auch sehr gut... :daumen:

Ansonsten wüsste ich selbst als Ortskundiger keine besseren/schnelleren Möglichkeiten als die bereits vom Marathon vorgeschlagenen Anfahrtswege. :confused: Mit "Heranfahren" von der A46 kommt man auch nicht großartig weit, da man noch relativ lange Fußmärsche bis zum Start bzw. vom Ziel weg vor sich hat...
:hallo: http://www.klingenpfadlauf-solingen.de :daumen:

141
Hallo MetroGroupMarathon,

sag doch mal, wann die Staffel-Teilnehmerlisten online sind.

Gruß
Ein Staffelläufer
Kleines Comeback in der AK45

So, das war es ...

142
die letzte 'harte' Trainingseinheit war heute (14,7 km Tempodauerlauf). Dabei bin ich noch auf den letzten 4 km in einen dicken Regenschauer reingelaufen :motz: Bin ca. 20 s pro km schneller als mein geplantes Marathontempo gelaufen.
Ab heute steht Erholung und Vorfreude auf dem Programm :daumen:

Wie sieht es eigentlich mit einem 'After-Run'-Treffen aus :confused: Die Altstadt ist ja nicht weit vom Ziel entfernt.

:hallo: Hans-Dieter

143
es wird keine teilnehmerliste der staffelläufer online gestellt. lediglich eine ergebnisliste wird es nach der veranstaltung geben.

144
METRO Group Marathon hat geschrieben:es wird keine teilnehmerliste der staffelläufer online gestellt. lediglich eine ergebnisliste wird es nach der veranstaltung geben.

Tja, dann...
Kleines Comeback in der AK45

145
Habe auch am Sonntag zum letzten Mal einen langen Lau gemacht und jetzt wird sich ordentlich ausgeruht. Wollte eigentlich heute eine halbe Stunde gemütlich drehen und anschließend noch 20 Minuten dehnen. Aber jetzt regnet es ohne Ende und eine Erkältung tut kurz vor einem Marathon nicht wirklich gut. Werde wohl meine Beine in die Horizontale bewegen und dort belassen!

Wolllte Mittwoch noch 3x4km im Marathontempo laufen und Sonntag noch einmal 20km ganz gemütlich. Auch mal schön.......!

146
METRO Group Marathon hat geschrieben:es wird keine teilnehmerliste der staffelläufer online gestellt. lediglich eine ergebnisliste wird es nach der veranstaltung geben.

schade!
Bild

147
Wird es vor dem Start eigentlich einen Fori-Treffpunkt geben???

Könnten die Düsseldorfer da nicht mal was vorschlagen und das ein wenig organisieren :confused: :nick:

148
Van hat geschrieben:Teilnehmer Düsseldorf Marathon 2006:

Marathon
  • aldente
  • Bluenote
  • Indy
  • Muldarn 3935
  • Pepe
  • Reni1972, Startnummer 2984
  • sanchopancho
  • Sauerlandrenner
  • Schalke Roadrunner
  • Toto
  • XTremeUphillSprinter
Firmenstaffel
  • Quirli (9,5 km)
  • sundance
Groupies
  • Angie
  • RunningTurtle
  • drops
  1. Brigitte43

149
Brigitte43 hat geschrieben:
  1. Brigitte43
ist das deine erwartete platzierung?

150
Nee ich bin nur zu doof mich in die Liste der Groupies einzutragen,lach :D

einen fröhlichen guten Morgen wünsche ich Dir :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“