Maurice
Maurice hat geschrieben:Ich hab oben noch einen Link gesetzt - werd nach diesem Plan mal laufen und gucken was sich da so tut
Maurice hat geschrieben:Hallo Claudia,
ja ich nehm den 10er Plan wie oben im Link beschrieben. Das mit Samstag entscheide ich wohl erst am Samstag - man kann sich ja noch bis eine Stunde vor Start melden. Das werd ich wohl ausnutzen - mal sehn wie ich Samstag drauf bin...
![]()
Maurice
Vier Minuten langsamer als angepeilt... Das ist eine Menge und spricht nicht gerade für den Plan, solltest Du ihn auch eingehalten haben.Quirli hat geschrieben:nimmst du den 10er-Plan? Den fand ich gut, habe letztes Jahr damit angefangen im Januar 10 KM unter 60 Min. und habe im April den 10er mit 1:04 abgeschnitten.
Bruce hat geschrieben:Vier Minuten langsamer als angepeilt... Das ist eine Menge und spricht nicht gerade für den Plan, solltest Du ihn auch eingehalten haben.
Grüße, Bruce
Ja stimmt. Laufcampus schreibt zum 60-Minuten-Plan:Quirli hat geschrieben:Das kommt auf die Ausgangssituation an würde ich meinen ...
Das war ja bei Dir nicht der Fall. Von null auf ~60 ist klasse. Ich behaupte aber einfach mal ganz frech, dass Du mit dreimal die Woche "irgendwas laufen" genauso schnell gewesen wärst. ;-)www.laufcampus.de hat geschrieben:Sie verfügen über mindestens 3 Monate Lauferfahrung. In den letzten Wochen sind Sie schon einige Male rund 20 Kilometer pro Woche gelaufen sein.
Also, mein Laufpensum liegt zur Zeit bei ca 50 Km in der Woche - und die 10 laufe ich bereits unter 60, zwar sehr knapp aber immerhin. Der Plan den ich rausgesucht habe soll mich auf unter 50 bringen...ich merke nur das mir so ein "roter Faden" ungeheuer Motivation gibt und ich ein, ich nenne es mal Ziel, habe das ich beim Laufen erreichen will.Das war ja bei Dir nicht der Fall. Von null auf ~60 ist klasse. Ich behaupte aber einfach mal ganz frech, dass Du mit dreimal die Woche "irgendwas laufen" genauso schnell gewesen wärst. ;-)