http://www.deichmann.com/website/deichmann_bildaktion.php

Uuuuuh!
Gruß Meike
Ich habe immer mehrere E-mail-Adressen und man muss sogar die Postanschrift angeben, da variiere ich dann immer und schreib meine Straße mal mit Bindestrich, mal zusammen, usw., um zu testen wer welche Adressen an wen verhökertMeike hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast nicht zuviele persönliche Daten angegeben, denn sonst kriegste demnächst Deichmann-Werbung und nackige Frauen-Zeitschriften en gros und weit und breit kein No Angel.
Gruß
Meike
jasper hat geschrieben:...denn ich hab mich gerade beim Gewinnspiel eingetragen, um einen Tag mit dir zu gewinnen - hach wie romantisch .
Hi-Speed Soul hat geschrieben:Wo ist das Problem? Dass der nix fuer ambitionierte Laeufer ist, ist doch klar. Und wenn der Preis dazu beitraegt, dass sich einige verfettete Jugendliche mehr bewegen, kann ich dem auch nur positives abgewinnen. Kann nur gut fuers Gesundheitssystem sein![]()
Das ist weder "unnett" noch lustig sondern einfach die realität - und das ganze wird dann auch noch gern Bauchfrei durch die Gegend geschobenDas mit den verfetteten Jugendlichen ist nicht nett aber lustig
Maurice hat geschrieben: und das ganze wird dann auch noch gern Bauchfrei durch die Gegend geschoben![]()
*pffff*Lizzy hat geschrieben:... außer, dass ich auch grad' mitgemacht habe
![]()
:eek: DU GEWINNST DEN MÜMA?(übrigens kam heute die schriftliche Bestätigung des MüMa-Gewinnes. Incl. Medaillengravur und Pastaparty ]
Bist du der kleine Bruder vom GuenthiBruce hat geschrieben:Ach komm' Jasper, Du hast da doch nicht ernsthaft mitgemacht. Du willst hier nur 'n bisschen Rumquatschen.![]()
Sehr sinnvoll Guenthi, hätte ich dir gar nicht zugetrautBruce hat geschrieben:Vielleicht bin ja Guenthis Reserve-Nick für schlechte Zeiten?![]()
Thanx - aber ach weißt du *verlegenrumdrucks*, so ganz tief in meinem Inneren...Sieh's einfach als Kompliment. Kann mir nicht vorstellen, dass Du ernsthaft an J. K. interessiert bist.![]()
Ich lasse sie ja leben ... ;)Meike hat geschrieben:Leben und leben lassen, wie wäre es mal damit?), wobei sich mir der Grund nicht ganz erschließt.
Was genau ist denn eine "nackige Frauen-Zeitschrift" - 'ne Brigittte mit abgerissenem Cover oder so?Meike hat geschrieben:.. nackige Frauen-Zeitschriften en gros ...
Glaube auch nicht, dass der Volkslaufschuh das Gesundheitssystem sanieren wird ;)ZebraLady hat geschrieben:Das ist richtig, Johannes, aber es ist ein verflixt einsames Leben als Prediger....... vor allem, wo ausgerechnet DIE Jugendlichen, die es am dringendsten nötig hätten, auch garantiert die gleichen sind, die nicht auf dich hören werden.