Ich komme grade von meiner neuesten Laufanalyse und das hat mir echt Hoffnung gemacht. Also der Typ hat festgestellt, daß bei mir die Außenmuskulatur zu stark und zu fest ist und daher die Fußausenseite hochzieht, was dann zu den Schmerzen führt. Zudem habe ich ein verdrehtes Becken und dadurch werden bei mir im Stehen die Knie zu sehr durchgedrückt und die rechte Pofalte ist tiefer als die linke, was das alles noch begünstigt. Jetzt hat er von mir Fußabdrücke genommen und nach denen werden mir jetzt neue Einlagen angepaßt, die die Reflexzonen aktivieren. Die Einlagen soll ich dann nicht nur zum laufen tragen sondern auch in normalen Schuhen. Der Typ war zum Glück vor einer Woche auf einem Seminar bei dem es genau um dieses Problem ging. Gut für mich. Außerdem soll ich noch mehr denen als bisher. Die Einlagen krieg ich in einer Woche, dann will er mit mir gleich einen Testlauf machen um zu sehen, ob alles stimmt. Ich denk jetzt einfach mal positiv und glaub daran, daß das jetzt den gewünschten Erfolg bringt.

Also dann mal allen ein schönes Wochenende.
Tami