Jublu hat geschrieben:Wie wäre es, wenn auch mal NICHT-KLR'ler und Innen dabei wären![]()
Wie wäre es, wenn ihr Euch dann mal Richtung Duisburg orientiert?
Jublu hat geschrieben:Wie wäre es, wenn auch mal NICHT-KLR'ler und Innen dabei wären![]()
Jublu hat geschrieben:Wossn datt???? ....ach ja, 1:3 - Town
![]()
![]()
![]()
sundance hat geschrieben:Wie wäre es, wenn ihr Euch dann mal Richtung Duisburg orientiert?
bluenote hat geschrieben:warum so laut?
dann mach doch den nächsten stammtisch klar!![]()
*püh* dann ist ja gut!sundance hat geschrieben:Laut, aber nicht böse laut![]()
Die Aussenstelle Rhein kann den nächsten Stammtisch doch klarmachen.
bluenote hat geschrieben:![]()
du möchtest doch den stammtisch mal bei euch haben, also mach mal!
selber machen ist in und hip und so, du weisst schon.![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo Kersten,
ich sach dat ja nit jerne, aber Barbara (Gruz!) hat (ausnahmsweise) Recht.
Nimm' das Heft in die Hand, such' ne nette Kneipe und die Sache ist geritzt. Die Mädels und Jungs kommen von alleine. Viel Arbeit ist das nicht...
Mein Hinweis: Achte auf die Kellnerinnen, die sollte eine gewisse Qualität haben...![]()
Viele Grüße
Bogart (Chauvie und Verkäufer)
Bogart hat geschrieben:aber Barbara (Gruz!) hat (ausnahmsweise) Recht.
Bogart (Chauvie und Verkäufer)
sundance hat geschrieben:Da müßte ich aber mindestens mal zu einem der nächsten Stammtische kommen, um euren Qualitätsstandard und -anspruch kennenzulernen![]()
Bogart hat geschrieben:Hallo Kersten,
Qualitätsstandard? Schau hier! Den Link habe ich von einer unseren geschätzen KLR-Damen (woher kennen die nur solche Links?![]()
), also setze die entsprechenden Prioritäten bei Deiner Auswahl.
![]()
![]()
Viele Grüße
Bogart
sundance hat geschrieben:Genau den link habe ich ebenfalls erhalten![]()
Ist natürlich etwas weit weg und ich kann mir nicht vorstellen, daß die bisherigen Stammtische in so einem Rahmen waren.
Ist mehr was für einen Junggesellenabschied![]()
Schließe mich anBogart hat geschrieben:Ich messe Dich ausschließlich daran und wehe Du enttäuschst mich...![]()
![]()
Toto hat geschrieben:Wie wäre es, wenn auch mal NICHT-KLR'ler und Innen dabei wären![]()
ja schön!sundance hat geschrieben:Beim nächsten bin ich ziemlich sicher dabei.
Und außerdem gibt es ja gar nicht mehr so viele Nicht-KLR´ler. Man muß schon sehr standhaft sein, um diesem Sog zu entgehen![]()
drops hat geschrieben:wir sind heut Abend leider nicht dabei. Die Lauf-Maus hat es mit ner dicken Grippe umgehauen. Ich muss somit auch auf meine "3" Kinderchen aufpassen und sie versorgen.
wir waren das letzte mal weit hinten und da bei uns am tisch niemand geraucht hat, war die luft auch wirklich gut. (natürlich nicht taufrisch, aber für ein restaurand wirklich gut!) der geräuschpegel war auch ok, fand ich.wie sieht es denn in dieser Pizzeria mit dem Geräusch-/Rauchpegel aus?
Junkie Olli hat geschrieben:Die Endorphinjunkies haben sich hiermit für heute Abend angesagt !
![]()
Schade, dass unsere Junkies so schnell weg waren und uns 4 Pils auf der Rechnung übriggelassen haben.Junkie Olli hat geschrieben:So, war mal wieder schön heute und lecker !![]()
Toto hat geschrieben: Schade, dass unsere Junkies so schnell weg waren und uns 4 Pils auf der Rechnung übriggelassen haben.
Das hat doch für einiges an Verwirrung gesorgt!![]()
![]()
Wir haben alle zusammengeworfen und fühlen uns nun von Euch zu einem schönen Lauf mit anschließender Kuchenplatte eingeladen!![]()
Einen Termin werden wir schon finden!![]()
![]()
Das nenn ich doch mal ne gute Entscheidung!Toto hat geschrieben: Wir haben gestern einstimmig beschlossen, dass der Läuferstammtisch Ruhr ab sofort quer durch's Ruhrgebiet wandern soll. Also immer wieder an einem anderen Ort, damit auch Läufer aus Ruhrgebietsstädten teilnehmen können, denen der Weg bisher zu weit war.
Ob Unna, Wuppertal, Recklinghausen, Duisburg oder sonst eine Ruhrgebietsstadt, alles ist erlaubt.![]()
Viele Grüße
Toto
Toto hat geschrieben: einstimmig
Toto hat geschrieben: Schade, dass unsere Junkies so schnell weg waren und uns 4 Pils auf der Rechnung übriggelassen haben.
Du bist ja nicht der einzige JunkieMattin hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Das wird beim nächsten mal wieder gerade gebogen, versprochen.
Wusste nicht mehr genau wieviele es waren. Aber um vier Stück habe ich mich auch nicht vertanHat da noch jemand gepennt?
Dürfte nicht, denn da habe ich sofort nachgehakt.Lauflöwe hat geschrieben: Möglicherweise sind aber auch 2 von den 4 Bieren die, die Toto und ich bestellt, aber nicht erhalten haben.
Junkie Olli hat geschrieben:Also jetzt wollen wir doch mal auf den Teppich bleiben !
Zechprellerei lass ich mir nicht nach sagen !![]()
Ich hab ganz artig meine 2 Bierchen und den Halben Liter Wasser bezahlt !
Immerhin war ich mit dem Auto da, da schraub ich mir doch keine 6 Bier rein !![]()
Sehr ärgerlich und traurig die Situation !![]()
![]()
Ich befürchte da hat der Kellner Kasse gemacht. 2 bestellte Biere sind bei uns nämlich auch nicht angekommen !
GAB64 hat geschrieben:Ruhig Brauner, es ist alles OK!!
Niemand hat euch einen Vorwurf gemacht, wir haben zusammengelegt und die Sache ist gegessen.![]()
Ein wenig Frotzelei wird doch noch erlaubt sein, oder?![]()
Junkie Olli hat geschrieben:O.K., O.K., alles wird gut !
Das nächste mal bleib ich einfach wieder bis zum Schluß !
So, das habt ihr jetzt davon !![]()
Junkie Olli hat geschrieben:O.K., O.K., alles wird gut !
Das nächste mal bleib ich einfach wieder bis zum Schluß !
So, das habt ihr jetzt davon !![]()
Wir werden uns mal was überlegen in der Richtung.Toto hat geschrieben:Wie jetzt?![]()
Nun werden wir doch nicht von den Junkies zu einem gemütlichen Lauf eingeladen, bei dem es im Anschluß Kuchen o.ä. gibt?
jaja schön kuchen versprechen in der hoffnung das keiner bei eurer runde das ziel erreicht.Junkie Olli hat geschrieben:Abgemacht eine schöne gemütliche Junkie Runde, anschließend Kuchen !
![]()
Junkie Olli hat geschrieben:Abgemacht eine schöne gemütliche Junkie Runde, anschließend Kuchen !
![]()
wuf hat geschrieben:jaja schön kuchen versprechen in der hoffnung das keiner bei eurer runde das ziel erreicht.![]()