Banner

Marathon Hannover und läuferischer Nachwuchs...

Marathon Hannover und läuferischer Nachwuchs...

1
Hallo zusammen! :hallo:

Zwei von euch wissen es schon :wink: , den anderen teile ich es heute mit - es gibt im Winter Nachwuchs für die OG Hannover! Ich bin in der 7. Woche, es läuft alles bestens - bis auf das ich mich momentan nur von Zwieback ernähren kann und durch diese "Unpässlichkeit" :kotz: die Lauferei auch etwas kurz kommt. Meine geplanten läuferischen Aktivitäten sind deshalb erstmal auf Eis gelegt. Aber zum Groupen bin ich in Hannover auf jeden Fall dabei, deshalb meine Frage: wer von euch läuft eigentlich mit? Und welche Distanz?

Euch allen noch schöne Restostern!!!

Viele Grüße!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/

2
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Meine geplanten läuferischen Aktivitäten sind deshalb erstmal auf Eis gelegt.
Mensch Simone, herzlichen Glückwunsch :daumen: . Das wird das erste OG Hannover Runnerkid :nick: . Aber sag mal ... Du musst nicht gleich schwanger werden um den HM zu schwänzen :D ...

3
He, noch mehr Nachwuchs :daumen: Herzlichen Glückwunsch! Tips können die Rennschnecke und Kylie sicher genügend geben, solltest Du welche brauchen.
Hoffentlich fühlen sich, wenn der Nachwuchs denn dann da ist, die jetzt schon ständig über ihr Alter jammernden und mit ihrem Alter kokettierenden Herren der OG nicht noch älter :zwinker2:
Alles Gute Simone, auf dass die Zwieback-Zeit bald vorbei ist.

Michi
Mik

4
Mik hat geschrieben:Hoffentlich fühlen sich, wenn der Nachwuchs denn dann da ist, die jetzt schon ständig über ihr Alter jammernden und mit ihrem Alter kokettierenden Herren der OG nicht noch älter :zwinker2:
Naja, die gemeinten Herren sind spätestens im Winter offiziell die OG Hannover OPAs :hihi: ...

5
Schreibtechnisch haben sie dafür ja schon lange genug geübt. Bessere Opas kann Simones Nachwuchs also gar nicht bekommen :zwinker4:
Mik

Ach, weißte...

6
Lars hat geschrieben:Du musst nicht gleich schwanger werden um den HM zu schwänzen :D ...
Na ja, mit irgend einer popeligen Ausrede wollte ich euch nicht kommen - ihr findet ja sonst immer ein Hintertürchen! :D

7
Hallo Simone

Das ist doch mal ne schöne Neuigkeit. :hurra:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Wenn ich das hier im Forum richtig verfolgt habe sind einige Damen ja

recht lange "mit Bauch" gelaufen.

Ich drück dir beide Daumen :daumen:

Ansonsten bin ich von einigen Bemerkungen im Trött peinlich berührt :peinlich:

Gruß Lutz

PS Hannover 42,2 Km
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

8
Ich freue mich für dich, Simone! :daumen:
Die List wird bald um eine OG-Berühmheit reicher! :)

Und: Ja, ich gehöre auch zu den jammernden Opppas ... :peinlich:

Gruß, Holgii
:hallo:

Noch ein Zwerg, und schon berühmt!

9
Holgii hat geschrieben:Ich freue mich für dich, Simone! :daumen: Die List wird bald um eine OG-Berühmheit reicher! :)
Der Jogger ist schon klar gemacht, nächstes Jahr im Frühjahr kannste uns dann hinterher gucken, wenn wir an Dir vorbei ziehen! :hihi:
Holgii hat geschrieben:Und: Ja, ich gehöre auch zu den jammernden Opppas ... :peinlich:
Ihr "Oppas" könnt ja in Düshorn schonmal Kontakt mit euem "Laufenkel" aufnehmen! :nick: Während sich "Mama" ums Buffet kümmert... :peinlich:

Bis bald!

10
Sehr schön, sehr schön.......Nachwuchs für die OG. Da können wir Opas dann von früher erzählen und unsere Erfahrungen an die Enkel weiter geben. Alles Gute für die nächsten Monate :) !

Gruß Rono

11
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Hallo zusammen! :hallo:

Zwei von euch wissen es schon :wink: , den anderen teile ich es heute mit - es gibt im Winter Nachwuchs für die OG Hannover! Ich bin in der 7. Woche, es läuft alles bestens - bis auf das ich mich momentan nur von Zwieback ernähren kann und durch diese "Unpässlichkeit" :kotz: die Lauferei auch etwas kurz kommt. Meine geplanten läuferischen Aktivitäten sind deshalb erstmal auf Eis gelegt. Aber zum Groupen bin ich in Hannover auf jeden Fall dabei, deshalb meine Frage: wer von euch läuft eigentlich mit? Und welche Distanz?

Euch allen noch schöne Restostern!!!

Viele Grüße!

Simone

Ich sach nur:
:hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide! Hoffentlich werden sich die "Unpässlichkeiten" bald vermindern, spätestens im Winter sind se dann eh' wech...

P.S.: Bitte um Groupie- Dienste für HM in Hannover
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

12
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:
Zwei von euch wissen es schon :wink: , den anderen teile ich es heute mit - es gibt im Winter Nachwuchs für die OG Hannover! Ich bin in der 7. Woche

Soso....2 wissen es schon......war nicht vor 7 Wochen ein OG Treff? :D

Sorry, kleiner Scherz....... :teufel:

Gruß Rono

15
Meike hat geschrieben:Eins! :wink:
Joern hat geschrieben:2 !
Da war wieder die Eilenriedeconnection unterwegs, wa :D ?

16
Alter Schwede, hier geht's ja wieder ab! :teufel:

Diese 'Eilenriedeläufe' werden ja immer wilder! Laufe ich am Zauberwald vorbnei brauche ich Dispenz, von Simone gar nicht zu reden...
Brauchen wir fürs nächste Treffen 'nen Anstands- Wau Wau? :confused:
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

17
LauerAlexander hat geschrieben:Brauchen wir fürs nächste Treffen 'nen Anstands- Wau Wau? :confused:
:hihi: ... auf jeden Fall sollte ein OG-OPA dabei sein. Dann kann uns nichts passieren ... :hihi:

18
Lars hat geschrieben:Da war wieder die Eilenriedeconnection unterwegs, wa :D ?
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Weder "Eins" noch "Zwei" haben etwas mit der Entstehung des OG-Hannover-Nachwuchses zu tun :zwinker2: . Wir sind lediglich Mitwisser seit kurzer Zeit. Und der Anlass war leider nicht ein gemeinsames Läufchen in der Eilenriede, sonder ganz profan ein Treffen beim Brötchenholen. Wie unspektakulär.

Natürlich auch von von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Simone. Schön zu sehen, das Du Dich freust. Ist ja nicht immer selbstverständlich. Der unschöne Nachsatz "Es war ein Unfall" kommt leider all zu oft vor. Also schön weiter freuen.

Lieben Gruß,
Jörn

19
Huhu Simone!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :bounce: Das ist ja klasse!
Aber nicht, dass in der OG bald die Devise gilt "Kind oder Marathon" anstelle von "Kind oder Karriere" :zwinker2:

Übrigens komme ich auch zum Hannover-Marathon groupen, wir könnten also auch ein Group-Treffen veranstalten?

Liebe Grüße,
Kiwi

20
Natürlich auch von mir, herzlichen Glückwunsch :daumen:

Gruß Reiner

21
Joern hat geschrieben:Der unschöne Nachsatz "Es war ein Unfall" ...
Hm :gruebel: ... unsere Beiden waren Unfälle. Die besten Unfälle, die uns passiert sind :D (ich weiß, wie Du es meintest).
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:... ihr findet ja sonst immer ein Hintertürchen! :D
Da hast Du Dir in der Tat eine Ausrede gesucht, gegen die wir nichts finden können :zwinker5: . Ich wünsche Dir für die Schwangerschaft, die Geburt und das Kind alles erdenklich Gute :handshak: ! Wollt Ihr vorher wissen, was es wird, oder lasst Ihr es auf Euch zu kommen?

22
Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und von wegen Ausrede: ich habe da noch so einen Artikel, da steht was von Laufen und Schwangerschaft und das das in einem gewissen Rahmen durchaus ok ist :wink: also als Ausrede taucht das nicht.

odie

23
odie hat geschrieben:Und von wegen Ausrede: ich habe da noch so einen Artikel, da steht was von Laufen und Schwangerschaft und das das in einem gewissen Rahmen durchaus ok ist :wink: also als Ausrede taucht das nicht.
Boh ey, ihr lasst echt nur zwei gebrochene Beine gerade so als Ausrede gelten, oder?! :D Aber zu Deiner Beruhigung - ich laufe noch, aber auf Wettkämpfe und die ganze Aufregung drumrum möchte ich während der Schwangerschaft lieber verzichten. :zwinker5:
lars hat geschrieben:Wollt Ihr vorher wissen, was es wird, oder lasst Ihr es auf Euch zu kommen?
Auf jeden Fall wollen wir es wissen, sobald man es erkennen kann - dann müssen wir uns wenigstens nur noch wegen eines Names prügeln!!! :hihi: Obwohl - es können immernoch eineiige Zwillinge werden, davon gibt es ein paar in der Familie meines Freundes... :angst:
kiwibird hat geschrieben:Übrigens komme ich auch zum Hannover-Marathon groupen, wir könnten also auch ein Group-Treffen veranstalten?
Guter Plan! Ich wollte gerade vorschlagen, dies mit einem Proseccoumtrunk zu verbinden... Schade schade - für mich jedenfalls. :wink: Ich werde am 07.05. schon früh beim Halben da sein und möchte je nach Wetterlage diverse Punkte mit dem Rad oder der Bahn abklappern. Wie ich das logistisch mit dem Groupen beim Ganzen hinkriege, weiß ich allerdings noch nicht. Zur Not kann ich euch "Große" nur beim Zieleinlauf anfeuern - dafür aber umso lauter!!! :daumen:

Macht's hübsch, wir fahren uns jetzt mal die zukünftige Familienkutsche ansehen - einen bösen Volvo... :P Dann kann ich die ganze OG Hannover im Sommer mit nach Düshorn nehmen. :nick:

Bis bald!

Simone

24
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Werde in Hannover auch dabei sein, eiß nur noch nicht, ob auf oder neben der Strecke. Mal schauen.

Gruß Mike

25
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:... dann müssen wir uns wenigstens nur noch wegen eines Names prügeln!!! :hihi:
Lach nicht. Als unser Zweiter kam, hatten wir uns noch nicht auf einen Namen geeinigt :peinlich: . Die Krankenschwester hat ganz schön blöd geguckt, als wir uns mit dem Pups auf dem Arm über den Namen unterhalten haben.
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Obwohl - es können immernoch eineiige Zwillinge werden, davon gibt es ein paar in der Familie meines Freundes ... :angst:
Jaha, dann mach schon mal ordentlich Platz in Deinem Bauch :zwinker5: .

26
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Boh ey, ihr lasst echt nur zwei gebrochene Beine gerade so als Ausrede gelten, oder?! :D Aber zu Deiner Beruhigung - ich laufe noch, aber auf Wettkämpfe und die ganze Aufregung drumrum möchte ich während der Schwangerschaft lieber verzichten. :zwinker5:
Is klar. Eigentlich wollte ich nur sagen, sofern du eine Ausrede gesucht hast, wäre das die falsche Richtung gewesen :wink:
Guter Plan! Ich wollte gerade vorschlagen, dies mit einem Proseccoumtrunk zu verbinden... Schade schade - für mich jedenfalls. :wink: Ich werde am 07.05. schon früh beim Halben da sein und möchte je nach Wetterlage diverse Punkte mit dem Rad oder der Bahn abklappern. Wie ich das logistisch mit dem Groupen beim Ganzen hinkriege, weiß ich allerdings noch nicht. Zur Not kann ich euch "Große" nur beim Zieleinlauf anfeuern - dafür aber umso lauter!!! :daumen:
Umtrunk (über den Inhalt der Becher kann man ja noch reden) hört sich gut an. :D
Macht's hübsch, wir fahren uns jetzt mal die zukünftige Familienkutsche ansehen - einen bösen Volvo... :P Dann kann ich die ganze OG Hannover im Sommer mit nach Düshorn nehmen. :nick:
:eek: Was soll das für ein Volo sein? Du meinst die Sorte, die man nur mit einem Klasse D(1) Fühererschein fahren darf? :wink:

odie

27
Hallo Sch.L.a.Z.,
herzlichen Glückwunsch zum erwarteten Laufnachwuchs! Lass es dir in den kommenden Monaten gut gehen und genieß die Zeit. Wenn der Filius oder die Filisusine (?) groß genug ist, steht der aktiven OG-Erweiterung ja nichts im Wege... :zwinker5:

Unser Kurzer läuft diesen Samstag auch seinen ersten "Wettkampf:" die Maschseestaffel. Mal sehen wir es wird. Gestern im Training brauchte er für die 75 Meter immerhin nur knappe 18 Sekunden - das ist für einen sechsjährigen schon eine ansprechende Leistung. Und da war er die Strecke auch schon mindestens zehnmal gelaufen. :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

Hihi!

28
odie hat geschrieben:Was soll das für ein Volo sein? Du meinst die Sorte, die man nur mit einem Klasse D(1) Fühererschein fahren darf? :wink:
Du siehst, wir planen noch Großes. :D
lars hat geschrieben:Als unser Zweiter kam, hatten wir uns noch nicht auf einen Namen geeinigt . Die Krankenschwester hat ganz schön blöd geguckt, als wir uns mit dem Pups auf dem Arm über den Namen unterhalten haben.
Wir haben uns tatsächlich just gestern auf einen weiblichen UND einen männlichen Namen geeinigt!!! Und das Erstaunliche ist - wir leben beide noch. Mal sehen, wie lange die Namenswahl anhält... :P

Kennt ihr eigentlich dieses Gefühl, wenn einer einem das Grinsen aus'm Gesicht prügeln muss, weil man von selbst zu keinem anderen Gesichtsausdruck mehr fähig ist? So geht es mir seit gestern, als ich das erste Mal die Herzktivitäten UNSERES Babys gesehen habe...

Grüßle an alle!

30
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Boh ey, ihr lasst echt nur zwei gebrochene Beine gerade so als Ausrede gelten, oder?!

Eigentlich nicht, wozu gibt es den Rolli- Wettbewerb?!? :teufel: Ich bin ja schon weg...

(Henry L. Mencken)

Hallo Simone,

31
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Persönlich haben wir uns ja noch nicht gesehen, aber ich wäre ein prima Berater bezüglich der Namensgebung gewesen.
Ein Kollege von mir wird Vater eines Sohnes und hat in einem unglücklichen Moment erwähnt, dass er sich mit seiner Frau nicht auf einen Namen einigen konnte. Ich habe ihnen geholfen.
Sie tendieren zu Jean- Andreè oder Rolf- Dieter :D

Also nochmal alles Gute,
Meik
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“