Zwei von euch wissen es schon

Euch allen noch schöne Restostern!!!
Viele Grüße!
Simone
Mensch Simone, herzlichen GlückwunschSch.L.a.Z. hat geschrieben:Meine geplanten läuferischen Aktivitäten sind deshalb erstmal auf Eis gelegt.
Naja, die gemeinten Herren sind spätestens im Winter offiziell die OG Hannover OPAsMik hat geschrieben:Hoffentlich fühlen sich, wenn der Nachwuchs denn dann da ist, die jetzt schon ständig über ihr Alter jammernden und mit ihrem Alter kokettierenden Herren der OG nicht noch älter![]()
Na ja, mit irgend einer popeligen Ausrede wollte ich euch nicht kommen - ihr findet ja sonst immer ein Hintertürchen!Lars hat geschrieben:Du musst nicht gleich schwanger werden um den HM zu schwänzen...
Der Jogger ist schon klar gemacht, nächstes Jahr im Frühjahr kannste uns dann hinterher gucken, wenn wir an Dir vorbei ziehen!Holgii hat geschrieben:Ich freue mich für dich, Simone!Die List wird bald um eine OG-Berühmheit reicher!
![]()
Ihr "Oppas" könnt ja in Düshorn schonmal Kontakt mit euem "Laufenkel" aufnehmen!Holgii hat geschrieben:Und: Ja, ich gehöre auch zu den jammernden Opppas ...![]()
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Hallo zusammen!![]()
Zwei von euch wissen es schon, den anderen teile ich es heute mit - es gibt im Winter Nachwuchs für die OG Hannover! Ich bin in der 7. Woche, es läuft alles bestens - bis auf das ich mich momentan nur von Zwieback ernähren kann und durch diese "Unpässlichkeit"
die Lauferei auch etwas kurz kommt. Meine geplanten läuferischen Aktivitäten sind deshalb erstmal auf Eis gelegt. Aber zum Groupen bin ich in Hannover auf jeden Fall dabei, deshalb meine Frage: wer von euch läuft eigentlich mit? Und welche Distanz?
Euch allen noch schöne Restostern!!!
Viele Grüße!
Simone
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:
Zwei von euch wissen es schon, den anderen teile ich es heute mit - es gibt im Winter Nachwuchs für die OG Hannover! Ich bin in der 7. Woche
Meike hat geschrieben:Eins!![]()
Da war wieder die Eilenriedeconnection unterwegs, waJoern hat geschrieben:2 !
LauerAlexander hat geschrieben:Brauchen wir fürs nächste Treffen 'nen Anstands- Wau Wau?![]()
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen: Weder "Eins" noch "Zwei" haben etwas mit der Entstehung des OG-Hannover-Nachwuchses zu tunLars hat geschrieben:Da war wieder die Eilenriedeconnection unterwegs, wa?
HmJoern hat geschrieben:Der unschöne Nachsatz "Es war ein Unfall" ...
Da hast Du Dir in der Tat eine Ausrede gesucht, gegen die wir nichts finden könnenSch.L.a.Z. hat geschrieben:... ihr findet ja sonst immer ein Hintertürchen!![]()
Boh ey, ihr lasst echt nur zwei gebrochene Beine gerade so als Ausrede gelten, oder?!odie hat geschrieben:Und von wegen Ausrede: ich habe da noch so einen Artikel, da steht was von Laufen und Schwangerschaft und das das in einem gewissen Rahmen durchaus ok istalso als Ausrede taucht das nicht.
Auf jeden Fall wollen wir es wissen, sobald man es erkennen kann - dann müssen wir uns wenigstens nur noch wegen eines Names prügeln!!!lars hat geschrieben:Wollt Ihr vorher wissen, was es wird, oder lasst Ihr es auf Euch zu kommen?
Guter Plan! Ich wollte gerade vorschlagen, dies mit einem Proseccoumtrunk zu verbinden... Schade schade - für mich jedenfalls.kiwibird hat geschrieben:Übrigens komme ich auch zum Hannover-Marathon groupen, wir könnten also auch ein Group-Treffen veranstalten?
Lach nicht. Als unser Zweiter kam, hatten wir uns noch nicht auf einen Namen geeinigtSch.L.a.Z. hat geschrieben:... dann müssen wir uns wenigstens nur noch wegen eines Names prügeln!!!![]()
Jaha, dann mach schon mal ordentlich Platz in Deinem BauchSch.L.a.Z. hat geschrieben:Obwohl - es können immernoch eineiige Zwillinge werden, davon gibt es ein paar in der Familie meines Freundes ...![]()
Is klar. Eigentlich wollte ich nur sagen, sofern du eine Ausrede gesucht hast, wäre das die falsche Richtung gewesenSch.L.a.Z. hat geschrieben:Boh ey, ihr lasst echt nur zwei gebrochene Beine gerade so als Ausrede gelten, oder?!Aber zu Deiner Beruhigung - ich laufe noch, aber auf Wettkämpfe und die ganze Aufregung drumrum möchte ich während der Schwangerschaft lieber verzichten.
![]()
Umtrunk (über den Inhalt der Becher kann man ja noch reden) hört sich gut an.Guter Plan! Ich wollte gerade vorschlagen, dies mit einem Proseccoumtrunk zu verbinden... Schade schade - für mich jedenfalls.Ich werde am 07.05. schon früh beim Halben da sein und möchte je nach Wetterlage diverse Punkte mit dem Rad oder der Bahn abklappern. Wie ich das logistisch mit dem Groupen beim Ganzen hinkriege, weiß ich allerdings noch nicht. Zur Not kann ich euch "Große" nur beim Zieleinlauf anfeuern - dafür aber umso lauter!!!
![]()
:eek: Was soll das für ein Volo sein? Du meinst die Sorte, die man nur mit einem Klasse D(1) Fühererschein fahren darf?Macht's hübsch, wir fahren uns jetzt mal die zukünftige Familienkutsche ansehen - einen bösen Volvo...Dann kann ich die ganze OG Hannover im Sommer mit nach Düshorn nehmen.
![]()
Du siehst, wir planen noch Großes.odie hat geschrieben:Was soll das für ein Volo sein? Du meinst die Sorte, die man nur mit einem Klasse D(1) Fühererschein fahren darf?![]()
Wir haben uns tatsächlich just gestern auf einen weiblichen UND einen männlichen Namen geeinigt!!! Und das Erstaunliche ist - wir leben beide noch. Mal sehen, wie lange die Namenswahl anhält...lars hat geschrieben:Als unser Zweiter kam, hatten wir uns noch nicht auf einen Namen geeinigt . Die Krankenschwester hat ganz schön blöd geguckt, als wir uns mit dem Pups auf dem Arm über den Namen unterhalten haben.
Sch.L.a.Z. hat geschrieben:Boh ey, ihr lasst echt nur zwei gebrochene Beine gerade so als Ausrede gelten, oder?!