Hi Leutz,
hier ist mein Schnäppchen: 1 Ciclosport CP 29 (1Monat alt)
für 75,00 Euro Festpreis
Habe nachdem ich mir die Uhr gekauft habe eine Polar M62 geschenkt bekommen, nun ja... das mit der Ownzone und mit dem ownindex ist ne nette Spielerei und deshalb werde ich die Polar behalten.
Der Ciclosport cp 29 lege ich meine Rechnung bei (Garantie). Habe die Uhr neu und originalverpackt für 107 Euro (inkl. Versand) gekauft. Der reguläre Neupreis ist 139,00 Euro.
Grüße aus Griesheim
Vampire
[ Dieser Beitrag wurde von Vampire am 05.08.2003 editiert. ]
Ciclosport
2....ähm...Du meinst, die CICLOSPORT verkaufen? ?(Original von Vampire:Habe nachdem ich mir die Uhr gekauft habe eine Polar M62 geschenkt bekommen, nun ja... das mit der Ownzone und mit dem ownindex ist ne nette Spielerei und deshalb werde ich die Polar verkaufen.
Grüsse vom Greenhörnchen,
Absolvent der Klugscheisser-Schule
MAKE MY DAY!
Ciclosport
3also ehrlich gesagt : da krieg ich bei ebay besseres für das geld
aber vielleicht findet sich ja jemand
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Ciclosport
4Natürlich GreenieOriginal von Greenhörnchen:....ähm...Du meinst, die CICLOSPORT verkaufen? ?(Original von Vampire:Habe nachdem ich mir die Uhr gekauft habe eine Polar M62 geschenkt bekommen, nun ja... das mit der Ownzone und mit dem ownindex ist ne nette Spielerei und deshalb werde ich die Polar verkaufen.
Grüsse vom Greenhörnchen,
Absolvent der Klugscheisser-Schule
MAKE MY DAY!
Ciclosport
5Hab mal bei Ebay nachgesehen und habe nichts vergleichbares oder besseres für das Geld (75 Euro) gesehen.Original von Gast:
also ehrlich gesagt : da krieg ich bei ebay besseres für das geld
hier und hier ein paar ganz nette Sites wenn man auf Schnäppchenjagd ist oder auch nur wenn man mal vergleichen will
Ciclosport
6jaja,
unsere lieben oder auch nicht so lieben Gäste.
Ist alles OK mit Deinem Angebot Vampire....
Laß Dich nicht ärgern....
Grüße vom Pedro
unsere lieben oder auch nicht so lieben Gäste.
Ist alles OK mit Deinem Angebot Vampire....
Laß Dich nicht ärgern....
Grüße vom Pedro
Ciclosport
7Hi,
habe den Preis reduziert auf 60,00 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland).
Bei Interesse PM an mich ( wer in der Nähe wohnt kann sie auch selbst abholen)
Grüße aus Griesheim
Vampire
habe den Preis reduziert auf 60,00 Euro inkl. Versand (innerhalb Deutschland).
Bei Interesse PM an mich ( wer in der Nähe wohnt kann sie auch selbst abholen)
Grüße aus Griesheim
Vampire