ottoerich hat geschrieben:und ottoerich!
ist eingefügt. Da sind wir ja noch frisch. Mal sehen wann ich an dir vorbeikomme

Die Schnellen schaffen es kurz vor mir , die Meisten holen mich so an den Landungsbrücken ein.
ottoerich hat geschrieben:und ottoerich!
Bin gerade dabei. Gleiche gerade noch die aktuellen Streckenänderung auf den ersten 3 km mit meiner Datei ab. Schick ich dir dann gerne zu. Bräuchte jedoch nochmals Deine E.Mail-Adresse als PN oder direkt an [url=http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:popup2%28%27mail_adr_import.html?opener=emailToAdr&emailAdr=falk-laeuft-in-hh-neue-pb%40freenet.de%27,578,576%29]falk-laeuft-in-hh-neue-pb@freenet.de[/url] (hab die irgendwie versaubeutelt).ahkah hat geschrieben:Falk!Schön, dass es bei dir so gut läuft. Hast du zufällig wieder so einen tollen Strecken-Zeiten-Plan vorbereitet?
Servus oLi,oLi hat geschrieben: Btw.: Erst jetzt, wo ich meine Forerunner-Map in Google Earth geladen habe, kann ich einen vollständigen und nahtlosen Flug durch die Strecke machen. Vorher konnte ich immer nur in die Km-Marken eintauchen. Oder hab ich das nicht gerafft?
Bei Bedarf kann ich auch meine .KML-Datei vom Lauf 2005 zur Verfügung stellen.
oLi
Hallo Tom,gyngeb hat geschrieben:Bin seit gestern stolzer Besitzer eines FR 205 und würde mir das gerne mal ansehen (damit ich mich in HH nicht verlaufe).![]()
Wieso das dennoLi hat geschrieben:... steigt der FR natürlich aus ...
Martinwalkt hat geschrieben:Angekündigt für das September sind:Eventuell kommen auch:
- oLi
- Big Biggi
- Martinwalkt
- Welf (Richard)
- Tessa
- rochus
- Schneemoere (Volker)
- Ahkah
- Meike
- Joern
- Lachmöwe
- Andreas
- Sumowalker
- gyngeb (Tom)
- Steif
- fidi
- Oliver
- willnich
- Marc
- amanda
- der-kieler1
ripple (schneit wohl mal rein...)
Teilnehmer(innen) MarthonGroupies:
- ahkah
- air_eule
- Andrea ______________sub 4:00
- Arne Weiser__________ 4:00
- Big-Biggi____________sub 5:00
- Falk99 ______________sub4
- ForrestGump__________sub 3:30
- Fräse________________(??? - nach Bad Füssing)
- Grisu112_____________sub3:30
- gyngeb_______________um die 4:00 rum (?)
- günthi_______________sub Martinwalkt
- Holgii ______________sub3:45
- Jörn_________________1. verletzungsfrei, 2. sub 3:20 (?)
- Lars_________________etwa 4:00
- Laufschnecke59________sub4
- Martinwalkt___________sub Günthi (aber nur wenn G. auch walkt)
- Mattin_______________Trainingsmarathon zum genießen
- Meike________________diesmal nicht auf Zeit, sondern auf Spaß
- müsliman_____________03:59:06
- myway
- oLi__________________sub 3:30
- peter_g______________sub3:40
- pimkin
- Ripple_______________sub 03:50
- runtan ______________ankommen & lächeln!
- Schneemoere__________sub 3:30
- Steif________________will Spaß haben (Trainingsmarathon)
- SteAbra______________sub 4:30
- Sumowalker___________sub 5
- Tessa
- vo0509_______________sub 3:30
- Vo2__________________um die 3:15
- Welf_________________sub 3:45
- fidi
- Spiff
- willnich
- Amanda
- der-Kieler1__________evtl. auch ein bisschen laufen
- Anne
- Ottoerich____steht am Rathaus Altona (ca. km 9,5]
Hallo Tom,gyngeb hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ob ich mit dem 3:45 oder dem 4:00-Pacer laufen soll.
Der 3:45 Pacer ist ein Laufbuddy von mir. Er meinte, ich solle mich an ihn hängen...
Hallo oLi,oLi hat geschrieben:Hallo Tom,
...
Und - Forerunner beim HH-Marathon: zwischen Km 14 und 15 ist der Wallringtunnel. Da steigt der FR natürlich aus und danach stimmt nix mehr, da spätestens dann einige hundert Meter fehlen. Davon darf man sich keinesfalls irritieren lassen!
oLi
ahkah hat geschrieben:Die blaue Linie ist da!Ganz frisch!
Hab ich auch gerade gesehen. Fuhlsbütteler Straße, ca. km 25. Da sah sie so aus:ahkah hat geschrieben:Die blaue Linie ist da!Ganz frisch!
Hallo Spencer,Spencer hat geschrieben:Sobald der FR wieder ein Signal bekommt, verbindet er die letzten beiden Punkte doch zu einer Linie. Da die Strecke im Tunnel so gut wie gerade ist,
SteAbra hat geschrieben:So ... ich komm dann mal auch ins September ( um Big-Biggi mal in den Hintern zu treten![]()
![]()
und den Rest der Laufnasen kennen zu lernen ... )
Stephan
Hallo Biggi,Big-Biggi hat geschrieben: aber sind die Hamburger nettes Publikum?
Nein, die Hamburger sind kein nettes Publikum.Big-Biggi hat geschrieben:... aber sind die Hamburger nettes Publikum?
Oh mein Gott, ist das aufregend!Falk hat geschrieben:Man sieht auch die detaillierte Startaufstellung. Ich starte z.B. um 09:05 auf dem Gorch-Fock-Wall/West.
Hätte ich ja nicht gedacht: Die Hamburger kriegen als Osterüberraschung ja doch noch detailreiches Infomaterial für uns hin.Falk99 hat geschrieben:
Der Veranstalter hat aktuellste Infos/Veränderungen auf der Homepage veröffentlicht. Einfach hier klicken, ansehen und/oder downloaden
Man sieht auch die detaillierte Startaufstellung. Ich starte z.B. um 09:05 auf dem Gorch-Fock-Wall/West.
Falk (der endlich mal diesen Smiley verwenden kann)
So ist es Ann-Kathrinahkah hat geschrieben:
Aber so wie ich das sehe starten die Walker jetzt mit den Läufern, nicht vorher.
Tja Martin, dann kannst du ja mal zeigen wie rücksichtsvoll du wirklich walkst.Und ich muss dich zum Glück nicht einholen, habe aber wieder den Druck im Nacken nicht langsamer werden zu dürfen. Perfekt!
![]()
Falk99 hat geschrieben:... also ein wenig Zeit, übers Wetter am Sonntag zu spekulieren: zumindest wirds wohl nicht zu heiß]mehr dazu und aktueller hier![/url]
Grüße
Falk (den ein voreiliger Wetter-Schrätt vom VWKGJ ablenkt)
Stimmt! Und da ich ausschließlich mit Sonnenbrille laufe, muss auch die Sonne scheinen. Sähe doch sonst doof aus.Martinwalkt hat geschrieben:In den letzen zwei Jahren war das Wetter immer Super und so wird es auch wieder!
Falk99 hat geschrieben:Stimmt! Und da ich ausschließlich mit Sonnenbrille laufe, muss auch die Sonne scheinen. Sähe doch sonst doof aus.
Falk99 hat geschrieben:Stimmt! Und da ich ausschließlich mit Sonnenbrille laufe, muss auch die Sonne scheinen. Sähe doch sonst doof aus.
Danke!Lars hat geschrieben:Hier (musste runterscrollen).
Hätteste, sicher. Aber jetzt sind doch eh alle aufgeregt. Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nichtvo0509 hat geschrieben:... selbst drauf kommen können![]()
Ja, ist es.Meike hat geschrieben:Sagt mal, wann treffen wir uns am Samstag eigentlich im September? Es ist doch dieses, oder?
ahkah hat geschrieben:Und hinterher:
• Sonntag, 23.04. nach dem Lauf Cafe Seeterassen, Planten und Blomen, After Marathon Party •
Das ist ja nicht weit weg von den Temperaturen 2005 (6° bzw. 14° / 61 % Luftfeuchtigkeit / Ost-Wind mit Spitze 10,3) und das war ja nicht soooooooooooooo schlecht.Falk99 hat geschrieben:... also ein wenig Zeit, übers Wetter am Sonntag zu spekulieren: zumindest wirds wohl nicht zu heiß]mehr dazu und aktueller hier![/url]
Grüße
Falk (den ein voreiliger Wetter-Schrätt vom VWKGJ ablenkt)