ForrestGump hat geschrieben:Steif, hier wird nicht gekniffen!

...als ich gestern hörte das J doch nicht läuft fand ich es schade

ForrestGump hat geschrieben:Steif, hier wird nicht gekniffen!
Steif hat geschrieben: Wenn es kein Genuß ist, ist es keine Schande aufzuhören.
Meike hat geschrieben:
P.S. Schön find ich immer die Formulierung: "Bei km 35 hab ich mir dann überlegt, dass ich den Lauf DOCH LIEBER geniesse und die landschaftlichen Reize der Strecke beachten wollte". Höhö.
Wetteronline meldet sogar bis zu 20 Grad.ForrestGump hat geschrieben:... das wird eine Hitzeschlacht!!
Ich hab heute schon Vorhersagewerte von 20°C entdeckt. Ich hab schon meine luftigsten Sachen rausgesucht. Halbnackt laufen wird das Beste sein.ForrestGump hat geschrieben:Bis 15 °C sind gemeldet, das wird eine Hitzeschlacht!!
aber gerne!Martinwalkt hat geschrieben:offiziell sind die 60 Euro futsch, da die Nummer nicht übertragen werden darf.![]()
Nicht futsch sind sie wenn du die Nummer jemanden verkaufst der sich darum nicht schert was der Veranstalter dazu sagt und dem egal ist das er dann nicht so heißt wie er heißt. Erlaubt ist das nicht aber soll schon vorgekommen ist. Soll natürlich jetzt keine Aufforderung sein so etwas zu tun...![]()
Sicherlich kann man sich an dich ja vertrauensvoll per PM wenden oder?![]()
Mist! Mist! Mist! Das darf ja wohl nicht wahr sein ...Arne Weiser hat geschrieben:--- keine Chance --- Die Erkältung wird schlimmer.
Ich musste auch am Samstagnachmittag noch nicht anstehen für die Startunterlagen. HH ist immer klasse organisiert.Martinwalkt hat geschrieben:Am Freitag nachmittag ist es in den Messehallen noch nicht so voll und man muss nicht so lange anstehen für die Startunterlagen.
Tolle Wurst, dann hast Du dir ja die (wenigstens bei mir..) steigende Aufregung der letzten Tage gespartMarc hat geschrieben:...Ich habe was besseres vor.
Ich laufe mit!!!
Das hat sich Heute Vormittag entschieden. ....
Mann bin ich uffgereescht.
Grüße Marc![]()
Ich bin über das Winterhalbjahr alle 2 Wochen einen 30er gelaufen, ohne einen Marathon im Hinterkopf zu haben. Wenn ich nicht wüsste, dass ich es packen kann, hätte ich auch nicht zugesagt.Spencer hat geschrieben:Nur mal so ´ne Frage: Hast Du dich gar nicht vorbereitet? 48 Stunden reichen ja gerade mal für Pasta-satt und Beine hoch.
Spencer hat geschrieben:Hallo und guten Morgen!
Meine Frau möchte mich natürlich am Sonntag begleiten. Leider ist meine Frau HH-unerfahren.
Habt Ihr ein paar Tipps, welche U-Bahnstationen am einfachsten anzusteuern sind, um mich auf der Strecke so 3-4 mal zu sehen? Die Stationen sollten möglichst dicht an der Strecke liegen. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon einen fertigen "Plan", oder hat selber mal Läufer begleitet?
Für jeden Tipp dankbar,
Spencer, der die 3:45 anpeilt und sich einfach nur guuuut fühlt![]()
Marc hat geschrieben:Ich kann am Sonntag leider nicht an der Strecke stehen und die Läufer anfeuern. Ich habe was besseres vor.
Ich laufe mit!!!
Das hat sich Heute Vormittag entschieden. Jetzt muss ich mir für die letzten 45 Stunden nur noch eine optimale Vorbereitung überlegen.
Grüße Marc![]()
Hallo fidi, vielen Dank für die raschen Tipps! Habe zwar mal selber ein paar Jahre in Schenefeld gelebt, ist aber schon 15 Jahre her. Da verkümmern die Ortskenntnisse schon mal.fidi hat geschrieben:ich würde empfehlen:
... kommt am samstag ins september, dann kriegt sie jede menge first-hand-tipps.
...
lg aus der schönsten stadt,
fidi
Arne Weiser hat geschrieben:Was kann man denn noch mit der Startnummer machen, wenn man nicht laufen kann??? Hat jemand Erfahrung mit der Rückgabe???
Arne
Spencer hat geschrieben:Hallo fidi, vielen Dank für die raschen Tipps! Habe zwar mal selber ein paar Jahre in Schenefeld gelebt, ist aber schon 15 Jahre her. Da verkümmern die Ortskenntnisse schon mal.![]()
Ihr trefft Euch schon am Samstag im September? ab wieviel Uhr? Da wir schon am Samstag anreisen wäre das was, so zum anwärmen.Auch, weil ich am Sonntag ab 16:00 leider nicht dabei sein kann.
Viele Grüße aus dem Norden,
Spencer
Spitzenklasse! Noch so ein Spontaner.Marc hat geschrieben:Ich laufe mit!!!
Da ist ja noch Zeit fü ein paar lange Läufe, waMarc hat geschrieben:Jetzt muss ich mir für die letzten 45 Stunden nur noch eine optimale Vorbereitung überlegen.
Hallo,Martinwalkt hat geschrieben:Gruß Martin
Angekündigt für das September ab 16 Uhr Samstag sind:
oLi
Big Biggi
Martinwalkt
Welf (Richard)
Tessa
rochus
Schneemoere (Volker)
Ahkah
Meike
Joern
Lachmöwe
Andreas
Sumowalker
gyngeb (Tom)
Steif
fidi
Oliver
willnich
Marc
amanda
der-kieler1
till
SteAbra
ripple (schneit am späten Nachmittag rein)
ttandi
Eventuell kommen auch:
Teilnehmer(innen) Marathon am Sonntag
ahkah
air_eule
Andrea ______________sub 4:00
Big-Biggi____________sub 5:00
Falk99 ______________sub4
Firefighter___________kommt aus Köln mit mfg...
ForrestGump__________sub 3:30
Grisu112_____________sub3:30
gyngeb_______________um die 4:00 rum (?)
günthi_______________sub Martinwalkt
Holgii ______________sub3:45
Hugo_______________sub4:00
Jörn_________________1. verletzungsfrei, 2. sub 3:20 (?)
Lars_________________etwa 4:00
Laufschnecke59________sub4
Marc_________________alles was mit 45 Stunden Vorbereitung geht...![]()
Martinwalkt___________sub 5 mit Spaß dabei ____Startblock L ab 9.15
Mattin_______________Trainingsmarathon zum genießen
Meike________________diesmal nicht auf Zeit, sondern auf Spaß
müsliman_____________03:59:06
myway
oLi__________________sub 3:30
peter_g______________sub3:40
pimkin
Ripple_______________sub 03:50
runtan ______________ankommen & lächeln!
Schneemoere__________sub 3:30
Spencer______________sub 3:45
Steif________________will Spaß haben (Trainingsmarathon)
SteAbra______________sub 4:30
Sumowalker___________sub 5
Tannacorday
Tessa
ttandi________________sub 3:45
Vize68________________sub 3:30
vo0509_______________sub 3:30
Vo2__________________um die 3:15
Welf_________________sub 3:45
Groupies am Sonntag:
fidi
Spiff
willnich
Amanda
der-Kieler1__________evtl. auch ein bisschen laufen
Anne
Ottoerich____steht am Rathaus Altona (ca. km 9,5]Spencers Frau[/color]
Jetz doch nicht läuft:
Arne Weiser
Marc hat geschrieben: Jetzt muss ich mir für die letzten 45 Stunden nur noch eine optimale Vorbereitung überlegen.
Ja, nur Perso mitbringen. Ich hatte sie auch angemailt, weil ich meine Teilnahmebestätigung nicht hab, und die haben gesagt, dass es kein Problem ist, wenn Du Dich ausweisen kannst.Haiko hat geschrieben:Geben die mir auch ohne die Teilnahmebestätigung meine Startsachen?
Supi - das wird ein Fest!!!Marc hat geschrieben:Ich laufe mit!!!
Auf die freu ick mir ooch schon!!SchweizerTrinchen hat geschrieben:und sich bereits auf die vielen Berichte freuend![]()