Banner

21. Conergy Marathon Hamburg 23. April 2006

601
Babsbara hat geschrieben:Auf die freu ick mir ooch schon!!
ja, ich auch. Dazu eine Bitte von mir als bequeme Bericht-Gerneleserin:

Es wäre schön, wenn sich die Berichte dann auch unter 'Berichte' finden lassen :wink: Mir ist es ja persönlich sogar am allerliebsten, wenn jeder, der mehr als ein, zwei Zeilen zu sagen hat, einen eigenen Bericht einstellt.

Werden die - vermutlich oft aus falscher Bescheidenheit (?) irgendwo in früheren Wettkampf-Ankündigungsthreads versteckt oder Tage später nach drölfzig Reaktionen an einen schon bestehenden früheren Bericht von jemand anderem angepinnt, dann finde ich die oft nur zufällig und weil ich ahne, es könnte so sein. Generell immer wieder auch alle nachfolgenden Reaktionen durchzuwühlen in der Hoffnung, es könnte sich dazwischen ein Bericht verstecken, finde ich persönlich immer etwas mühsam. Bestimmt habe ich aus dem Grund auch schon oft einiges nicht gefunden, das mich ansonsten interessiert hätte. Und andere Seltenleser erst recht. Nur so als Anregung und Bitte :wink:

Ansonsten und überhaupt: allen Hamburg-Startern bombiges Wetter, tolle Stimmung, Spaß, Erfolg, nur soviel Qual wie individuell gewünscht :zwinker2:

602
Ihr Lieben,
ich dachte, dass ich daumendrückend auf dem Sofa sitze, wenn's los geht und abwechselnd London und Hamburg schaue - aber ich habe im Programm nix gefunden - wird Hamburg gar nicht übertragen ?????
(Sorry wenn ich hier olle Kamellen poste, aber ich kann den ganzen Thread unmöglich lesen ...)
Danke für's Antworten. :hallo:

603
Vor dem WE auch von mir noch Grüsse an alle Starter und Groupies.

Ich will euer Lächeln sehn!
Das mach euch Spass!
Das habt ihr so gewollt!

(unbekannter Groupie Köln 2003)

Haut rein und viel Spass an dem sonnigen Wochenende.

Marme

604
Hallo Martin,
Bin wohl aus der September-Liste geflogen:

Angekündigt für das September ab 16 Uhr Samstag sind:
oLi
Big Biggi
Martinwalkt
Welf (Richard)
Tessa
rochus
Schneemoere (Volker)
Ahkah
Meike
Joern
Lachmöwe
Andreas
Sumowalker
gyngeb (Tom)
Steif
fidi
Oliver
willnich
Marc
amanda
der-kieler1
till
SteAbra
ripple (schneit am späten Nachmittag rein)
Spencer (Volker)
Spencers Frau (Kiki)

Eventuell kommen auch:
ttandi

Teilnehmer(innen) Marathon am Sonntag
ahkah
air_eule
Andrea ______________sub 4:00
Big-Biggi____________sub 5:00
Falk99 ______________sub4
Firefighter___________kommt aus Köln mit mfg...
ForrestGump__________sub 3:30
Grisu112_____________sub3:30
gyngeb_______________um die 4:00 rum (?)
günthi_______________sub Martinwalkt
Holgii ______________sub3:45
Hugo_______________sub4:00
Jörn_________________1. verletzungsfrei, 2. sub 3:20 (?)
Lars_________________etwa 4:00
Laufschnecke59________sub4
Marc_________________alles was mit 45 Stunden Vorbereitung geht...
Martinwalkt___________sub 5 mit Spaß dabei ____Startblock L ab 9.15
Mattin_______________Trainingsmarathon zum genießen
Meike________________diesmal nicht auf Zeit, sondern auf Spaß
müsliman_____________03:59:06
myway
oLi__________________sub 3:30
peter_g______________sub3:40
pimkin
Ripple_______________sub 03:50
runtan ______________ankommen & lächeln!
Schneemoere__________sub 3:30
Spencer______________sub 3:45
Steif________________will Spaß haben (Trainingsmarathon)
SteAbra______________sub 4:30
Sumowalker___________sub 5
Tannacorday
Tessa
ttandi
Vize68________________sub 3:30
vo0509_______________sub 3:30
Vo2__________________um die 3:15
Welf_________________sub 3:45

Groupies am Sonntag:
fidi
Spiff
willnich
Amanda
der-Kieler1__________evtl. auch ein bisschen laufen
Anne
Ottoerich____steht am Rathaus Altona (ca. km 9,5; kurz vor der ersten Verpflegungsstation)
Spencers Frau

Jetz doch nicht läuft:
Arne Weiser

Hab mich wieder dazugesetzt.

Gruß,
Spencer

605
frauschmitt2004 hat geschrieben:Ihr Lieben,
ich dachte, dass ich daumendrückend auf dem Sofa sitze, wenn's los geht und abwechselnd London und Hamburg schaue - aber ich habe im Programm nix gefunden - wird Hamburg gar nicht übertragen ?????
(Sorry wenn ich hier olle Kamellen poste, aber ich kann den ganzen Thread unmöglich lesen ...)
Danke für's Antworten. :hallo:
  • NDR Fernsehen (N3)
  • Sonntag, 23.04.2006 um 08.30 Uhr (bis 13:15 Uhr)
  • Sportclub extra
gruß aus N3-town,

fidi

606
Schneemoere hat geschrieben:Start ist morgen um 08:00 Uhr!!
Mann hab ich jetzt einen Schreck gekriegt. Ich wollte doch eigentlich erst am Sonntag um 9:00 Starten. :hihi:

Grüße Marc

607
Teilnehmer(innen) Marthon
ahkah
air_eule
Andrea ______________sub 4:00
Arne Weiser__________ 4:00
Big-Biggi____________sub 5:00
Falk99 ______________sub4
ForrestGump__________sub 3:30

Grisu112_____________sub3:30
gyngeb_______________um die 4:00 rum (?)
günthi_______________sub Martinwalkt
Holgii ______________sub3:45
Hugo_______________sub4:00
Jörn_________________1. verletzungsfrei, 2. sub 3:20 (?)
Lars_________________etwa 4:00
Laufschnecke59________sub4
Martinwalkt___________sub Günthi (aber nur wenn G. auch walkt)
Mattin_______________Trainingsmarathon zum genießen
Meike________________diesmal nicht auf Zeit, sondern auf Spaß
müsliman_____________03:59:06
myway__________________vorne eine 3:xx:xx
oLi__________________sub 3:30
peter_g______________sub3:40
pimkin
Ripple_______________sub 03:50
runtan ______________ankommen & lächeln!
Schneemoere__________sub 3:30
Spencer______________sub 3:45
Steif________________will Spaß haben (Trainingsmarathon)
SteAbra______________sub 4:30
Sumowalker___________sub 5
Tannacorday
Tessa
vo0509_______________sub 3:30
Vo2__________________um die 3:15
Welf_________________sub 3:45

Hab leider nix, was ich als Ausrede gebrauchen könnte: Bin einfach gut drauf, hab super trainiert und bin wild entschlossen, ein tolles Rennen hinzulegen. Die 4-Stunden-Grenze wackelt ganz gewaltig!!!
Allen HH-Marathonis und Zuschauern wünsche ich ein super Rennen, viel Spass und vorallem, dass alle gesund bleiben.

608
Da ich sonst nicht mehr zu kommen werde:

:megafon: Ich wünsche allen HH-Startern, Viel Glück,Tolles Wetter,Superzeiten
aber vor allen viel Spaß

Ich drück die Daumen

Gruß Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

yes

609
yes ich hab SIE.
Und SIE gut aus, verdammt gut. SIE fühlt sich rauh an, ist aber auch reissfest. Geschmeidig schmiegt SIE sich an meinen Körper. SIE ist ein Leichtgewicht mit ihren 27gramm GEsamtgewicht.
Und ich bin mir sicher SIE ist schnell, unglaublich schnell, sensationell schnell meine

22043

Bis morgen
Oliver

610
Hallo!

Lieben Dank schonmal an alle Glückwünscher und Daumendrücker ... :daumen:

Boooaahh ... man ... bin ich nervös. Mein erster Marathon. Ich fühle mich so untrainiert. Desweiteren mutiere ich die letzten Tage zum lebenden Kohlehydrat.

Morgen gehts dann endlich mit dem Zug Richtung HH. Ins Hotel einchecken, Startunterlagen abholen und mal die Foris im September kennen lernen.

Hamburg ... ich freu mich :D :D :D

Stephan

611
SteAbra hat geschrieben:Hallo!

...Boooaahh ... man ... bin ich nervös. Mein erster Marathon. ...

Stephan
Dito, ich weiss vor Aufregung gar nicht, wie ich die letzten beide Nächte rumkriegen soll. Meine bessere Hälfte ist schon reichlich angenervt, weil sich bei mir schon seit geraumer Zeit alles nur noch um das eine dreht:

meinen ersten Marathon :D

In der (ersten) Zeit danach werde ich ihr wohl ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken :zwinker4:

Man sieht sich im September :prost:

Spencer

612
Moin moin allerseits ! :hallo:

Ich weiss gar nicht, ob mich noch jemand kennt. Hab mich so lange nicht mehr hier rumgetrieben... aber ich bin am Sonntag auch wieder dabei ! Bin wie immer viel zu schlecht vorbereitet und habe daher auch keine besondere Zielzeit. Ich möchte nur ohne Probleme ankommen. In der letzten Woche haben mich böse Fersenschmerzen aus dem Verkehr gezogen (schwerer Fall von VWKGj :zwinker2: ), aber nun tut es fast nicht mehr weh und ich werde sicher wie immer starten können :daumen: .

Freu mich schon :) *hibbelhibbel*

Liebe Grüße, Birgit

613
sunflower hat geschrieben:In der letzten Woche haben mich böse Fersenschmerzen aus dem Verkehr gezogen (schwerer Fall von VWKGj :zwinker2: ), aber nun tut es fast nicht mehr weh und ich werde sicher wie immer starten können :daumen: .
Hey Birgit, das ist ja ne Riesenfreude :daumen: mal wieder von Dir zu hören. Heimlich hatten wir ja gehofft Dich in Kiel zu sehen. Und mit dem Ankommen wegen der Fersenschmerzen mach Dir mal keine Sorge, Du hast doch immer ne Ärztin dabei :zwinker2: . Ich wünsche Dir, falls wir uns nicht mehr sehen sollten, Gutes Durchkommen :daumen: .

Steffen

614
air eule hat geschrieben:SIE ist ein Leichtgewicht mit ihren 27gramm GEsamtgewicht.
:hihi: sach nicht du hast die nachgewogen!? Wenn jemand jetzt nen höheres Gewicht feststellt, dann hagelt es Prügel für den veranstalter :hihi:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

615
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich wünsch allen LA-Foris, die am Sonntag starten und natürlich ganz besonders meinen beiden Biel-Supergirls
Tess und ahkah :hurra: :hurra: :hurra:
alles Gute, gutes Durchkommen, viel Erfolg und natürlich viel Spass!!!!!

Liebe Grüsse vom Trinchen, daumendrückend und sich bereits auf die vielen Berichte freuend :hallo:
Danke schön, Bericht wird kommen, keine Sorge. :)

Ann-Kathrin, die heute schon mit Anne nach blauen Shirts auf der Messe gefahndet und dabei allerhand fiese, rosa Cappys und neonpinke Shirts ins Auge gefasst hat. :P

616
Steif hat geschrieben:Hey Birgit, das ist ja ne Riesenfreude :daumen: mal wieder von Dir zu hören. Heimlich hatten wir ja gehofft Dich in Kiel zu sehen. Und mit dem Ankommen wegen der Fersenschmerzen mach Dir mal keine Sorge, Du hast doch immer ne Ärztin dabei :zwinker2: . Ich wünsche Dir, falls wir uns nicht mehr sehen sollten, Gutes Durchkommen :daumen: .

Steffen
Danke *freu* :) ! Ich war auch angemeldet für Kiel, aber leider hatten wir dann an dem Tag ein Symposium und ich konnte mich nicht drücken. Außerdem hatte ich einen furchtbaren Trainingsrückstand "damals", so dass ich vermutlich eh nicht angekommen wäre :haeh: . Für den Hochbrückenlauf war ich auch angemeldet und hab dann gekniffen, weil die Strecke irgendwie zu lang war für mein Trainingsstadium :klatsch: . Meine bisherige Laufsaison war also nicht allzu erfolgreich :zwinker2: . Ich hoffe mal, dass sich das am Sonntag ändert. Nicht, dass das eine Pechsträhne wird....

Ich wünsche Dir auch viel Spaß und gutes Durchkommen :winken: ! Vielleicht schaffen wir es auch wieder ins September.

Liebe Grüße, Birgit

617
So und ich mach mich jetzt auch auf die Socken.
Mein Zug fährt 21 Uhr nach München und dann mit dem Nachtexpress nach Hamburg.
Wir sehen uns morgen im September.
So langsam stellt sich auch bei mir die Nervosität ein. :help:
Aber nichts desto trotz: Hamburg, ich komme!

Gruß :hallo:
Richard

618
frauschmitt2004 hat geschrieben:...wird Hamburg gar nicht übertragen ?????
Doch. NDR 3 ab 8:30 Uhr bis 13:15.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

619
Soooooo...
letzte Portion Nudeln für heute verspeist - jetzt noch ein Stündchen die Füsse hoch - früh ins Bett denn um 3:30 heut Nacht geht der Wecker...

Also dann:
Allen viel viel Glück und Spaß, schönes Wetter und alles was man sonst noch so wünschen kann...

Bis Übermorgen... :wink:
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

620
Danke fidi und Ripple für die Antwort zum TV-Programm! (Internet-Programme sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - hatte mich schon sehr gewundert).

Ein fettes Daumendrücken für alle!!

oLi, diesmal gilts! :daumen:

621
birgit :hallo:

schön von dir zu hören.

F3113 :daumen: tolle startnummer hast du!!!!!

ich drück dir alle daumen, viel spaß und gutes ankommen. und falls es morgen zum september klappt, um so besser :nick:

fidi

622
ahkah hat geschrieben:Danke schön, Bericht wird kommen, keine Sorge. :)
Ähhhmm, startest Du mit deiner Maus/Ratte ? :eek: :rolleyes: :eek:

623
So zwischendurch will ich auch noch bekanntgeben, dass ich mich auf morgen freue :nick: .
Das wird ein langer Tag.....aber wie immer ist es mir das wert. Also Hamburg und überhaupt, alle oder ganz viele mal wieder zu sehen :zwinker2: usw, usw...

bis morgen :winken:
mandy

WM 10 und WM 12

624
...sitzen in HH und freuen sich auch ganz dolle.

Schon auf der Marathonmesse haben wir uns nicht gesucht aber gefunden. :geil:

Bei Papa Greif haben wir superdupergelchips und Riegel gekauft die uns fliegen lassen werden. :daumen:

Eine lange, blonde, bauchfreie Fitnesstrainerin :geil: wird mich am Mittwoch einem Streßtest im angesagtesten Fitnesstempel Hamburgs unterziehen und hinterher darf ich umsonst in die Sauna (ob sie mitkommt weiß ich noch nicht)
(Eigentlich wollten Sumo und ich auch nur mit ihr flirten :D )

In Hamburg gibt es übrigens Schokokaffe umsonst im Buchladen. Sowas gibt es im Ruhrpott nicht sagt Sumo.

Außerdem gibt es Cheatas dream Eis und nach acht Eis in der Eiszeit....sehr lecker auch vor dem Carboloading.

Nudeln hatten wir jetzt auch schon reichlich, und sind gut gerüstet alle 5 Stunden Läufer zu attackieren. (übrigens gibt es noch bis 5.45 Zug (Brems?) Läufer)

Nein wir hatten noch keinen Alkohol wir sind auch so so hohl

Es grüßen der Sumo und der Martinwalker.

:hallo: :party: :prost: :blah: :mahlzeit:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

625
Oh, oh - Mandy kommt ins September. Da muss ich ja morgen früh noch 86er Schoko besorgen - versprochen ist versprochen...

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

626
fidi hat geschrieben:birgit :hallo:

F3113 :daumen: tolle startnummer hast du!!!!!

Ja :) - ich weiss gar nicht, womit ich die verdient habe. Vielleicht ist es ein gutes Omen oder so *hoff*.

Ich fände es toll Euch mal wieder zu sehen ! Vielleicht klappt es ja :) . Könnte aber sein, dass wir erst zu spät in HH aufschlagen.

Liebe Grüße,
Birgit

627
Hi Birgit,
da freue ich mich aber auch, von Dir zu hören. Wir sind morgen vor dem "September" auch noch mal kurz in Kiel.
Würde mich freuen, wenn ihr es ins September schafft.
Falls nicht, wünsche ich Dir einen schönen Lauf :daumen:

Frank,
jetzt Potsdamer

628
Hallo Ihr lieben HH-Marathonis!

Ich wünsch Euch sowas von viel Spaß beim Marathon. Die Wetter- und Stimmungsgarantie habt Ihr ja mitgebucht und ich bin schon ein wenig neidisch, dass ich dieses Jahr nicht zum groupen dabei bin.

Also, laßt die Kuh fliegen, ich will Bestzeiten lesen! :daumen:

Anja, die es sich morgen früh pünktlich vor dem Fernseher gemütlich macht.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

629
frauschmitt2004 hat geschrieben:oLi, diesmal gilts! :daumen:
Sir, Yesss, Sir!!! äääh.... Ma'am, Yesss Ma'am!!!

Befehl wird ausgeführt, morgen früh!

Hab ja auch leider keinen Grund, nach rosa Püscheln Ausschau zu halten und auf einen Schwatz zu verweilen.

Auch schade eigentlich. Lauf ich halt nur so.
oLi

630
AnjaRennt hat geschrieben:Also, laßt die Kuh fliegen ...
Wie die Franzosen das in Monty Pythons "Ritter der Kokosnuss" mit dem Beisatz "Ihr schw*** Engländer" tun? Puh, das wird hart :D ... zumal, wen beschimpfen wir dabei :gruebel: ... ja, natürlich, die aktuelle Bestzeit :hihi: ...

631
AnjaRennt hat geschrieben: Also, laßt die Kuh fliegen, ich will Bestzeiten lesen! :daumen:

OK! :wink:
:D :D :D

Gutes Wetter angesagt, momentan herrschen 13 Grad in der Schneekugel von Wetteronline!

632
Aber nicht erschreckend wenn ihr hier ankommt, heute regnet es nämlich.

Viel Glück und Spaß dem Nachwuchs beim "Zehntel"

633
Ich wünsche allen Kindern/Jugendlichen beim heutigen "Zehntel" in Hamburg viel Spaß und einen tollen Lauf (nicht verwechseln mit dem Marathon: da ist der Start erst morgen! :teufel: ).

Falk(der sich jetzt mit seinem Lütten Richtung Start begibt)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

634
allen laufen-aktüll-Top-Athleten viel Vergnügen und Erfolch :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

635
HHallo ihr MaratHHonis,

ich wünsch euch allen für morgen einen super Lauf. Auf dass iHHr alle gesund und entsprechend euren WunscHHzeiten im Ziel einlauft und ein Lächeln im Gesicht HHabt.

Ich bin im Geiste auch auf der Strecke ;-)

LG

HHanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

636
Schöner Thread hier :daumen:

Viel Spaß und Erfolg euch allen - ich werde dann morgen mal meinen Wecker stellen und TV anschalten.

637
Moin moin,

ich wünsch Euch morgen alles gute! Auf dass Ihr Eure persönlichen Ziele erreichen könnt. Werde morgen auch irgendwie an die Strecke kommen. Bin fast ein wenig traurig, dass ich mich nicht hab überreden lassen, schon dieses Jahr dabei zu sein. Auch wenn's natürlich vernünftig war.

Toi Toi Toi!

Hans-Peter

638
Mann, ist das ein starkes LA-Team da in Hamburg!
(Da müssen die Rennsteiger noch Leute suchen, um das zu toppen! :haeh: )

Allen viel Spaß und gebt Euren Wunschzeiten eine Chance :wink: !

Gruß :daumen:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

639
Auch von mir an alle LA-Helden in Hamburg:

Viel Spaß lauft schön und verletzt euch net!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

640
So, jetzt wird es Zeit den Computer auszushalten und mich auf den Weg zum Bahnhof zu machen. Es gibt jetzt kein zurück mehr nur noch ein
VORWÄRTS ZUM ZIEL!!!

Ciao bis nach dem Lauf
Michael (und das mir niemand auf die Idee komtm ich könnete nersöv s#ind+#lkh-äü)

und

und

Hippokrates

Hamburg Regen...die Frisur hält ....

641
Noch immer Nieselregen....

dabei habe ich nach langem Suchen meine alte Strohkappe gegen die Hitze wieder gefunden.

Aber Morgen soll es sich bessern Donnerwetter sagt:
MORGEN, Sonntag, 23.4.2006

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 16 Grad.
Während ich gemütlich mit willnich gefrühstückt habe ist Sumo erst mal zum Frühstückslauf. Weil es ja auch nur drei km bis dort sind hat er das dann auch gleich mit zu Fuß erledigt.

So jetzt bastel ich noch eine Stammtischfahnefür das September und dann geht es nachher los zum Vortreffen.

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

642
Hallo Hamburg-Starter,

auch von mir alles Gute und viel Erfolg. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Auf jeden Fall werde ich morgen an Euch denken, wenn ich nach meinen 2 Runden an der Kemnade vor dem TV sitzen werde. :hallo:

Viel Spaß!

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

643
:hallo: wünsche Euch allen ganz viel Spaß, beim Treffen, beim Lauf, beim Groupen und überhaupt.
Mik

644
Martinwalkt hat geschrieben:So jetzt bastel ich noch eine Stammtischfahnefür das September und dann geht es nachher los zum Vortreffen.
Martin hat geschrieben:Album "Hamburg Mararthon " ...
harharrrrr, der Marrrtin ist aufgeregt :zwinker2:

Steffen, den das Wetter bisschen nervt
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

645
Steif hat geschrieben:harharrrrr, der Marrrtin ist aufgeregt :zwinker2:

Steffen, den das Wetter bisschen nervt
jauuuu....bis nachher denn. Erst mal Mittagsschlaf und schnell noch ein Bildchen von den zwei Irren beigefügt :D

Martinwalkt

Bild
Bild

646
Auch ich wünsche allen Hamburg-Marathonis viel Spass, viel Glück und viel Erfolg !!! :hallo:

Ihr macht datt schon. :daumen:

Aber nächstes Jahr bin ich auch in HH am Start.

647
Allen Hamburg Startern viel Vergnügen und einen guten Lauf, ich werd mich jedenfalls morgen vor den Fernseher setzen und mitfiebern!

Ich hatte ja insgeheim gehofft einen Kurztripp nch Norden machen zu können, habe aber leider keine Freigabe dafür bekommen ....

[
Bild

648
Hi HH-Starter, :hallo:

für euch alle ein heftiges Daumendrücken, welches euch zu Bestzeiten beflügeln soll!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Cheese

649
ich schließe mich allen guten Wünschen an.

Wer 1 Foto von sich auf der Strecke bei km 9,5 (Rathaus Altona, links das schöne Weiße Haus) haben möchte, der winke und lächle. Mein Eisvögelchen ist das Erkennungszeichen. Augen auf im Straßenverkehr! rät

Euer wadengezerrter otto
Bild

650
:hallo: Hallo Hamburg-Starter,

ich wünsch euch auch viel Erfolg, viel Spass und einen tollen Marathon :daumen: . Ich hoffe ihr könnt hier mogen von vielen neuen PBs berichten. :D

Gruss
Tobias
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“