Banner

Ruhrpott-Halbmarathon bzw. 10km oder 5km Gelsenkirchen 22.4.2006

Ruhrpott-Halbmarathon bzw. 10km oder 5km Gelsenkirchen 22.4.2006

1
Der Ruhrpott-Halbmarathon in Gelsenkirchen am 22.4.2006 ist einer der Läufe, bei dem ich mit einer Teilnahme liebäugele.
Ist jemand im Forum dabei oder hat Erfahrungen mit diesem Volkslauf?
Es gibt mehrere Distanzen - z.b. 5 km, 10 km, Halbmarathon, ...

Hier die Internetseite dazu. (Ich weiss, man könnte dabei Augenkrebs bekommen)

Ich vermute ja, dass sich niemand meldet, aber einen Versuch ist es wert.

Hachja, die Wettkampfplanung...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

2
Hallo Van !

Der Lauf ist ganz nett, recht familiär, aber am Samstag nachmittag durch die Fußgängerzone zu laufen ist nicht so der Brüller. Ist mal was anderes.

3
Van hat geschrieben:Der Ruhrpott-Halbmarathon in Gelsenkirchen am 22.4.2006 ist einer der Läufe, bei dem ich mit einer Teilnahme liebäugele.
Ist jemand im Forum dabei oder hat Erfahrungen mit diesem Volkslauf?
Es gibt mehrere Distanzen - z.b. 5 km, 10 km, Halbmarathon, ...

Hier die Internetseite dazu. (Ich weiss, man könnte dabei Augenkrebs bekommen)

Ich vermute ja, dass sich niemand meldet, aber einen Versuch ist es wert.

Hachja, die Wettkampfplanung...

Haaaaaaaaallo, :zwinker2:
oh doch es gibt da einen :hihi:
letztes jahr auch schon dort gewesen,dieses jahr auch angemeldet :hallo:
na :D ,wie wärs denn mit uns zwei? :hurra:

MfG Lalalaufkalle :winken:

4
Lalalaufkalle hat geschrieben:Haaaaaaaaallo, :zwinker2:
oh doch es gibt da einen :hihi:
letztes jahr auch schon dort gewesen,dieses jahr auch angemeldet :hallo:
na :D ,wie wärs denn mit uns zwei? :hurra:

MfG Lalalaufkalle :winken:
von mir aus gern. aber da spricht noch mein körper mit. was er sagen wird, muss ich abwarten.

und du willst mit mir laufen? obwohl du so schlechtes von mir sagst im demolauf-thread?

5
Van hat geschrieben:von mir aus gern. aber da spricht noch mein körper mit. was er sagen wird, muss ich abwarten.

und du willst mit mir laufen? obwohl du so schlechtes von mir sagst im demolauf-thread?
Ich bin auf jeden Fall dabei :nick: Und es ist müssig nochmal aufs andere Thema zu schauen!
Komm vorbei,wir laufen,hinterher können wir uns unterhalten.
Ist ne schöne Anlage dort und gebrauchen können die es auch:
Denen ist das ganze Vereinsheim vor 2 Wochen bis auf die Grundmauern abgebrannt!
So long,machs gut
mfG lalalaufkalle

6
Lalalaufkalle hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei :nick: Und es ist müssig nochmal aufs andere Thema zu schauen!
Komm vorbei,wir laufen,hinterher können wir uns unterhalten.
Ist ne schöne Anlage dort und gebrauchen können die es auch:
Denen ist das ganze Vereinsheim vor 2 Wochen bis auf die Grundmauern abgebrannt!
So long,machs gut
mfG lalalaufkalle
wegen meiner aktuellen verletzungspause kann ich nicht zusagen. ausserdem konkurriert gelsenkirchen mit duisburg (30.4.) und paderborn (15.4.) (und mit meinem trainingsplan für den mittelrhein-marathon)

7
Hört sich gar nicht so schlecht an der Lauf. Vor allem hätte man dort ja Chancen einen guten Platz zu machen. Nehme mal an, das die Strecke flach ist, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

8
runningmanthorsten hat geschrieben:Hört sich gar nicht so schlecht an der Lauf. Vor allem hätte man dort ja Chancen einen guten Platz zu machen. Nehme mal an, das die Strecke flach ist, oder?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ja,ganz flach,amtlich vermessen und anschliessend ein nettes Beisammensein im Rasenstadion! Bei schönem Wetter kann man es dort gemütlich bei Kuchen,Grill,Trinken und Duschen lange aushalten!

MfG Lalalaufkalle :daumen:

Gute Organisation!

9
Hallo, :winken:

gestern beim Volkslauf in GE-Rotthausen mal wieder positiv überrascht:
Gelungene Organisation,viele viele Freiwillige die sich dort für die Läufer
engagiert haben. :nick:
Sowohl beim 10km-Lauf (Manuel Meyer aus Wattenscheid) als auch beim Halbmarathon waren Spitzenläufer am Start!Auch die übrigen Läufe und der Walking-Parcour waren gut besetzt.
Und den Startschuss zum Halbmarathon gab es vom Oberbürgermeister Baranowski der Stadt Gelsenkirchen. :daumen:

MfG Lalalaufkalle (bis zum 14.Mai beim Demolauf in BO-Riemke!) :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“