Heute vormittag geht es auf die Piste...
Da gibt's nix zu sehen! Nur zu laufen!!!Lars hat geschrieben:In Hamburg hatte ich von lieben Foris Hausmarken zwischen 3:25 - 3:20 gehört. Ob das geht? Mal sehen ...
Genau das wollte ich lesenoLi hat geschrieben:Lauf auf 4:50 los und zünde ab Km 30 die Endbeschleunigung!
Na, Lars, wir hatten ja mal Ende Februar gemeinsames Laufen in ca. 3:40 bis 3:50 Stunden angedacht, aber bei diesen Zeiten wird mir glatt schwindelig...Lars hat geschrieben:So, der Trainingsmarathon ist vorrüber. Jetzt steht Hannover aufm Programm. Und ich bin nicht schlüssig, was ich da angehen soll. In Hamburg hatte ich von lieben Foris Hausmarken zwischen 3:25 - 3:20 gehört. Ob das geht? Mal sehen ...
Wieso? Du bist doch auch schon sub 3:30 gelaufen. Oder machst Du es an einer Greifschen Vorbereitung fest?dwarfnebula hat geschrieben:... wird mir glatt schwindelig...
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...dort sind schon die blauen Striche gezogen und überall stehen die Parkverbotsschilder für den 7.5.06.
Es kommt unaufhaltbar auf uns zu...
Ja, aber das war letztes Jahr. Und ich will mich ja nicht zu früh im Jahr schon zu kaputt machen. Klar wäre es prima, (deutlich) unter 3:30 zu laufen, aber die Zeit spare ich mir für den Brocken auf!Lars hat geschrieben:Wieso? Du bist doch auch schon sub 3:30 gelaufen.
Mein Training läuft ganz gut, derzeit ohne festen Trainigsplan, aber nach einigen klaren Greifschen Grundsätzen. Ruhige Phasen, Tempoeinheiten, Lange Läufe, das muss für die Grundlage erst einmal reichen.Lars hat geschrieben:Oder machst Du es an einer Greifschen Vorbereitung fest?
Für den Brockendwarfnebula hat geschrieben:... die Zeit spare ich mir für den Brocken auf!![]()
Kann ich mir gut vorstellendwarfnebula hat geschrieben:... vielleicht springt dann ja erneut eine Zeit unter fünf Minuten pro Kilometer raus!
Joern hat geschrieben:Liebe Leute, es sind nun weniger als zwei Wochen bis zum Hannover-Marathon ........
Jörn
Lars hat geschrieben:...Regen, bei einer Wahrscheinlichkeit von 40% den ganzen Tag Regen bei Temperaturwerten zwischen 10 - 20°C und 17Km/h Wind aus Osten.
Joern hat geschrieben:...Das wird mein erster Marathon als GROUPIE! Ob ich die mir aufgetragenen Aufgaben erfüllen kann?...
Ahhhh, endlich, ich dachte Du erwähnst es nie. Also, dann streng Dich mal an!Odo hat geschrieben:Ahhhhhhhhh! Mit dir als Groupie wird der Druck ja noch größer. Jetzt wo du auf der Marathonstrecke doch eine ganze Sekunde schneller bist als ich :eek:.
Odo hat geschrieben:... bist du bei mir als Wetterfrosch unten durch.
Der Hiddestorfer hat geschrieben:10 Tage, 10 Tage![]()
(ich glaub ich sag ab)
rono hat geschrieben:Ich wollte vorher doch ein wenig trainieren.
Nö, aber überbieten: 1518.Lars hat geschrieben:
PS: Ich habe die Startnummer 65. Kann das jemand unterbieten?
Bis jetzt noch nicht. Wer will denn alles Groupen? Meike wird wohl auch mitgroupen, wer noch? Gibt es ein Treffen vor dem Start, dann können wir Supportpunkte abmachen?odie hat geschrieben:@Joern: Gibt es eine Groupie-Planung?
rono hat geschrieben: Treffen sich die 21er vorher irgendwo?
Gruß Rono
Ich verspreche gar nichtsaldente hat geschrieben:was kannst Du uns denn für Wetter in Düsseldorf am 07.05. versprechen?
Lars hat geschrieben:...Haben die Marathonis auch lust auf ein kurzes Treffen vor dem Marathonstart, so gegen 9:00 Uhr vieleicht?
Ich will auch groupen! Sagt mir einfach wann ich wo sein soll, ich bin im Moment etwas verpeilt, organisatorische Höchstleistungen sind von mir also nicht zu erwartenJoern hat geschrieben:Bis jetzt noch nicht. Wer will denn alles Groupen? Meike wird wohl auch mitgroupen, wer noch? Gibt es ein Treffen vor dem Start, dann können wir Supportpunkte abmachen?
Fragen über Fragen ...
Jörn
Odo hat geschrieben:Ich bin für ein Treffen nach dem Lauf. Vorher bin ich immer so hibbelig.
Halbmarathon
-------------------------------
buzz-t
Elsacron
Holgii - sub 1:40
Jango
Katja2
LauerAlexander - sub 2:00
Nobby - sub 1:40
rono
SuSo
Marathon
-------------------------------
Der Hiddestorfer - sub 3:15
Lars - sub 3:25
Odo - sub 3:05
pflluegler
physi
pigwidgeon
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Ich verlange SUB 3:15 bei mir zu streichen und "Ankommen" reinzusetzen!!
Begründung : Alter, Körpergewicht, Trainingszustand
Wenn Du weiter jammerst steht da gleich sub 3:10. Also streng Dich mal an, so was!Der Hiddestorfer hat geschrieben: Ich verlange SUB 3:15 bei mir zu streichen und "Ankommen" reinzusetzen!!
Jawohl!!
Begründung : Alter, Körpergewicht, Trainingszustand
Das scheint mir auch ne Art VWKGJ zu sein...Lars hat geschrieben:Urgs ... die Wettervorhersage heute ist mies: 8-21°C bei 50% Regenwahrscheinlicheit (also Regen) und 20Km/h Wind aus Osten.
psssst, nicht weiter sagenLauerAlexander hat geschrieben:... scheint mir auch ne Art VWKGJ ...
Meike hat geschrieben:Gibt es schon Pläne, wo sich nach dem Lauf getroffen wird, oder ist das keine hannoversche Tradition?
Meike
Sicher eine gute Idee - hat für mich den Nachteil, dass ich an dem Tag noch arbeiten muss.Lars hat geschrieben:Wo könnten wir uns denn nach dem Laufen treffen? In einer netten Kneipe? Hat jemand eine Idee? Besteht überhaupt Interesse (bei mir definitiv)?