Banner

Reanimierung Düsseldorfer Lauftreff

101
Spreizfuss hat geschrieben:im Juni nicht noch etwas schönes an Läufen, am besten um 7 Uhr morgens :teufel:

LG
Andrea

*örghs*
Bild

102
[quote="foto"]...
Benrather Volkslauf 15.04.]

Hallo zusammen,

lauft ihr den HM oder den 10er in Benrath? Hab zwar noch nicht den Mut gefasst mich anzumelden aber wer weiß :D -wer läuft denn alles so mit?


Gruß
Maurice

103
Hi,
ich lauf um 14:00 den 5er. Um 15:00 den HM
Den 5er schaffst du doch auf jedenfall, sag ich jetzt mal so :daumen: :hallo:
Man sieht sich.
Gruss Thomas

104
Hmm ich überlege ja nun doch, nen langen Lauf machen müßte ich am Samstag ja eh' ... und die Strecke finde ich auch gut ... Aber ist das nicht 2 Wochen nach dem HM in Duisburg ein bisschen früh ..? :confused: Was sagen die Wissenden hier?
Gruß
Claudia
PS: Ich finde auch keine Zeiten aus dem Vorjahr, machen die nach einer gewissen Zeit dicht? Komme ich überhaupt noch im aufgebauten Ziel an?
Bild

105
Hallo Claudia,

also nach zwei Wochen hast Du einen Wettkampf-HM
locker verdaut.
Datt passt schon.

Ich bin im November, eine Woche nach dem NY-Marathon,
sogar als "Pacemaker" für zwei Laufkameradinnen den HM
in Hasseles mitgelaufen. (ohne Start-Nr.)
Das ging auch wunderbar.

Also machett.

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

106
Claudia,
die Grillen doch danach. Ich glaub nicht, dass die die Kohlen in die Taschen stecken und nach hause gehen :haeh:
3 Std. wird's wohl offen sein.
Wehe, du kommst nicht.. :nick:

107
foto hat geschrieben:Claudia,
die Grillen doch danach. Ich glaub nicht, dass die die Kohlen in die Taschen stecken und nach hause gehen :haeh:
3 Std. wird's wohl offen sein.
Wehe, du kommst nicht.. :nick:


Ja, wenn die Grillen danach ist die Sache schon geritzt. So, habe mich gerade angemeldet - hach ist das alles spannend ...
Ich komme also! Heb' mir 'ne Bratwurst auf ... am Sonntag waren schon alle weg, bis wir fertig waren :peinlich: .
Gruß Claudia
Bild

108
pespi hat geschrieben:Hallo Claudia,

also nach zwei Wochen hast Du einen Wettkampf-HM
locker verdaut.
Datt passt schon.

Ich bin im November, eine Woche nach dem NY-Marathon,
sogar als "Pacemaker" für zwei Laufkameradinnen den HM
in Hasseles mitgelaufen. (ohne Start-Nr.)
Das ging auch wunderbar.

Also machett.

Peter

Hallo Peter,
nun ist dein Trainingsstand wohl auch etwas anders als meiner :peinlich: , aber ich fühle mich eigentlich gut und meine Zeit von Duisburg war eh' schlechter als jeder Trainingslauf vorher, werde mich wohl auch nicht so verausgabt haben :hihi: .
Danke für den Zuspruch!
Gruß
Claudia
Bild

109
Quirli hat geschrieben: Ich komme also! Heb' mir 'ne Bratwurst auf ... am Sonntag waren schon alle weg, bis wir fertig waren :peinlich: .
Gruß Claudia
Hi Claudia,
ich und Würstchen... Du weisst doch dass ich Veganer bin.
Ausser Fisch und Eiern und Käse und so, ess ich nix von Tieren... :haeh: :hihi:
Gruss Thomas

110
foto hat geschrieben:Hi Claudia,
ich und Würstchen... Du weisst doch dass ich Veganer bin.
Ausser Fisch und Eiern und Käse und so, ess ich nix von Tieren... :haeh: :hihi:
Gruss Thomas


Na deswegen schrieb ich ja, heb' MIR 'ne Bratwurst auf, ich weiss ja, dass dir bei dir nicht wegkommt ... :teufel:
Bild

Ich bin dabei

111
Maurice hat geschrieben:Hallo zusammen,

lauft ihr den HM oder den 10er in Benrath? Hab zwar noch nicht den Mut gefasst mich anzumelden aber wer weiß :D -wer läuft denn alles so mit?


Gruß
Maurice
Hallo Maurice,
gestern habe ich die Anmeldung für den HM abgeschickt.
Schaun mer mal wie es am Samstag so läuft.

Gruß
Stefan

112
Hi,
vor Urzeiten bin ich mal mit "Abspecklaufbär" dort den HM gelaufen :nick:
Man sieht sich
Gruss Thomas

113
Hi Claudia,
gesehen haben wir uns ja... :zwinker2:
Denk drann, jeder Finisher ist ein Sieger! :daumen:
Von den ganzen fetten Säcken/innen die nicht laufen, wollen wir gar nicht reden.
Samstag werd ich wohl wieder lafen können. :nick:
Gruss Thomas

Ach so: Herzlichen Glückwunsch zu Ostern.

Eine Menge Läufer......

115
Hallo Maurice,
das ist auch verdammt schwierig in den Getümmel seine Zielperson zu finden. Durch Zufall trifft man immer jemanden, wie bei jedem Lauf - Quirli habe ich auf dem Vereinsgelände und nachher am Start getroffen.
Jürgen konnte ich nicht erblicken, dich leider auch nicht.
Die Veranstaltung war rundherum gelungen, von meiner persönlichen Leistung einmal abgesehen. So langsam pendelt sich das ein und die Läufer werden gerne zu den
Laufveranstaltungen kommen.
Ich habe wie versprochen Claudia unterwegs abgeholt und ins Ziel begleitet. Danach hatte ich Heimweh und war nach dem duschen auch direkt weg. Die Fahrt mit der Bahn nach Wuppertral dauert einfach zu lange, und vom Wochenende möchte ich außer Laufen auch noch etwas haben.
Im Bereich Düsseldorf finden viel Läufe statt, vielleicht klappt es bei dem einen oder anderen Lauf.

Gruß Stefan

116
Hallo alle,
@Maurice, das ist ja blöd ich war - nach meiner Escortierung durch Waldkater (herzlichen Dank dafür!) - noch bis ca. 19.00 Uhr da und wartete auf meine Urkunde nachdem ich noch ein Würstchen gegessen habe. Aber da die ständig Stromausfall hatten, habe ich dann aufgegeben und lasse sie mir zuschicken ...
Biste denn gelaufen?

@foto,
ja, fand ich toll, dass du wenigstens vorbeigekommen bist, hoffe bis Samstag geht wieder alles

@waldkater,
ohne dich hätte ich keinen "Endspurt" mehr hingelegt, nachdem die gute Frau vor mir aufgegeben hatte, das motiviert nicht gerade ...

Alles in allem fand ich die Veranstaltung auch sehr gut. Organisation war klasse, die "Besenfahrräder" haben sich rührend um mich als Letzte gekümmert. Die hatten echt Sorge, dass noch eine aufgibt :peinlich: . Sogar meinen Getränkegürtel wollten sie mir abnehmen, um mich zu erleichtern.
Die Strecke ist schön, alles Waldwege, also das mach ich wieder!
Gruß
Claudia
Bild

117
Du hast 2 Wochen nach dem Halbmarathoin in Duisburg noch einen gelaufen Claudia. :daumen:
Da hätten mich die Besenfahrer auf dem Gepäckträger mitnehmen dürfen :teufel:

Stell mal dein Licht nicht so unter dem Scheffel ich wäre froh ich würde die 21km überhaupt schaffen wenigstens einmal.

LG
Andrea die heute nur 5km Zeit hatte zum Laufen dafür aber mal richtig schnell war ohne Pulsuhr die kann ich im Moment ja nicht tragen :zwinker5:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

118
Danke Andrea,
da ich die Strecke an sich ja eh' jeden Samstag laufe, macht mir das nix. Nur leider kann ich einfach im Moment durch die Pollen nicht schneller laufen - ich warte auf den Herbst!

Und schnell bist du ja sowieso, frag foto!
Also, dat wird schon wieder bei dir :daumen: .
Sehen wir uns noch mal am See?
Gruß
Claudia
Bild

120
Maurice hat geschrieben:Klar bin ich - hier


Aber eine fette Bratwurst hab ich mir dann nicht angetan - mir hing die Frika noch schwer genug im Magen :rolleyes2

Aber die Strecke ist wirklich Klasse - führt nur durch den Wald und ist ja quasi Hausstrecke.
Die Urkunde kann man sich doch auch im Laufshop auf der Düsseldorfer Strasse abholen oder?


:hallo:
Maurice

Uaahh, super Bericht :daumen: super Zeit (wußte ich es doch) :daumen:
Da ich schon mit Hunger losgelaufen war, lag mir die erste Hälfte der Bratwurst auch verdammt schwer im Magen, aber mit Cola-Spülung ging der Rest dann auch noch rein. Allerdings war es das dann auch für den Rest des Abends. :haeh: .
Also Maurice, da sind ja noch super Zeiten zu erwarten! Häng dich beim nächsten Zehner einfach mal an foto, dat klappt schon :hallo: .
Bis demnächst am See.
Gruß
Claudia
Bild

122
Quirli hat geschrieben:Danke Andrea,
da ich die Strecke an sich ja eh' jeden Samstag laufe, macht mir das nix. Nur leider kann ich einfach im Moment durch die Pollen nicht schneller laufen - ich warte auf den Herbst!

Und schnell bist du ja sowieso, frag foto!
Also, dat wird schon wieder bei dir :daumen: .
Sehen wir uns noch mal am See?
Gruß
Claudia
Die Pollen hauen mich auch um, aber dank Antihistaminika und Berodual geht es ganz gut nur auf den Puls darf ich dann nicht mehr gegucken.
Ab Donnerstag bin ich erst mal in Japan und dann Mitte Mai zurück, aber so wie es aussieht gleich danach in UK, so bleibt es bei Juni mit den Mitlaufen, vielleicht ein Wochenende im Mai und wenn du mich ziehst versuch ich es dann mal länger als eine Runde nur dann geht es wirklich nur langsam sonst quitscht es im Bein.

@Maurice
Super Zeit gleich unter einer Stunde :daumen:


LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

123
Hi Quirli,
ich kann jetzt wieder nach meinem morgendlichem Lauf die Treppe hochgehen :haeh:
Und so schwindelig, dass ich fast umfalle, ist mir auch nicht mehr :haeh:
Ich glaub, dass wird langsam wieder...
Vieleicht klappt das doch mit dem Marathon.
Wir sehen uns Samstag? gleiche Stelle, gleiche Zeit??? :hallo:
Schönen Tag auch

124
Hallo Thomas,
schön, dass es dir wieder besser geht. Samstag geht klar, selbe Zeit, selbe Stelle. :daumen:
Vielleicht solltest du doch mal was anderes essen :teufel: .
Gruß
Claudia
Bild

125
Hi Quirli,
Sonntag 19.00 ist der Breidscheidernachtlauf. Super toll alles, läufst du da?
Gruss Thomas

126
Hallo Thomas,
nee da laufe ich Sonntag nicht. Feiere in Wuppertal in den 1. Mai rein.
Gruß
Claudia
Bild

127
Hallo zusammen,

Claudia, ich weiß noch nicht ob ich Donnerstag zum U-See komme - war gestern dort und wurd von einem Wolf angefallen...dachte mir, ich lauf mal ohne was drunter, aber das war eine verdammt schmerzhafte Idee :klatsch:

Naja und jetzt sitz ich hier mit der Tube Bepanthen und hoffe auf baldige Heilung :hihi:

sollte das aber bis Donnerstag passen lauf ich auf alle Fälle mit...werd mich aber dann noch rechtzeitig hier melden


:hallo:
Maurice
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Maurice-166-pushup.gif[/img]

128
Maurice hat geschrieben:Hallo zusammen,

Claudia, ich weiß noch nicht ob ich Donnerstag zum U-See komme - war gestern dort und wurd von einem Wolf angefallen...dachte mir, ich lauf mal ohne was drunter, aber das war eine verdammt schmerzhafte Idee :klatsch:

Naja und jetzt sitz ich hier mit der Tube Bepanthen und hoffe auf baldige Heilung :hihi:

sollte das aber bis Donnerstag passen lauf ich auf alle Fälle mit...werd mich aber dann noch rechtzeitig hier melden


:hallo:
Maurice

Autsch :traurig: , da waren wohl Frühlingsgefühle am Werk :D von wegen leichter Bekleidung und so ...
Dann wünsche ich gute Besserung und hoffe auf Donnerstag.
Melkfett hilft centimeterdick draufgeschmiert übrigens auch beim Lauf, allerdings ist die Bux dann vollgeschmiert und man fühlt sich wie ein 2jähriger ... :teufel:
Ich drück die Daumen!
Gruß
Claudia
Bild

130
foto hat geschrieben:Hi Quirli,
Sonntag 19.00 ist der Breidscheidernachtlauf. Super toll alles, läufst du da?
Gruss Thomas

Wie isses denn mit "unserem" Samstagslauf?
Gruß
Claudia
Bild

132
Man man man, da ist ja mal wieder jeden Menge passiert und ich faules Schweinchen hänge im Momnet total Lustlos zuhause rum und bin seit gut 3 Monaten nicht mehr gelaufen :peinlich: .
Claudia, du hast deine Form aber gut gehalten.
Schade, das ich am Samstag arbeiten muß, wäre gerne mal wieder in Begleitung gelaufen, um mal wieder in tritt zu kommen, aber dadurch, das ich jetzt 7 Tage die Woche arbeiten muß, hebe ich nur noch einen Samstag und eventuell dann noch einen Termin wenn ich Spätschicht habe. Mal sehen, wann ich mich mal wieder durchringen kann, denn n ur vergangenen Erfolgen nachzutrauern macht ja auch nicht wirklich viel Sinn.

Gruß
Markus
Bild

134
abspecklaufbaer hat geschrieben:Man man man, da ist ja mal wieder jeden Menge passiert und ich faules Schweinchen hänge im Momnet total Lustlos zuhause rum und bin seit gut 3 Monaten nicht mehr gelaufen :peinlich: .
Claudia, du hast deine Form aber gut gehalten.
Schade, das ich am Samstag arbeiten muß, wäre gerne mal wieder in Begleitung gelaufen, um mal wieder in tritt zu kommen, aber dadurch, das ich jetzt 7 Tage die Woche arbeiten muß, hebe ich nur noch einen Samstag und eventuell dann noch einen Termin wenn ich Spätschicht habe. Mal sehen, wann ich mich mal wieder durchringen kann, denn n ur vergangenen Erfolgen nachzutrauern macht ja auch nicht wirklich viel Sinn.

Gruß
Markus

Hallo Markus,
was sehe ich denn da unten bei dir drunterstehen? Leverkusen ist geplant?! Äh, dann solltest du mal in die Puschen kommen... aber das weisst du ja selbst. Also von mir kriegste gerne einen virtuellen und echten A**tritt. Wenn du Frühschicht hast, können wir gerne nachmittags/abends um den See oder bei dir laufen - Ausreden gibt es dann keine mehr :teufel: .
Zum Thema Formerhalt: Davon kann bei 20 Minuten langsamer auf 2 HM ja wohl keine Rede sein, aber ich schiebe es auf die Pollenallergie. UNSER HM war ja im Herbst *schnüff*.
Also, würde mich freuen - bis demnächst!
Gruss
Claudia
Bild

135
Maurice hat geschrieben:Tja markus,

dann sieh mal zu das Du zum Gänselisellauf fit bist - wollt da just4fun mitlaufen. hab mal in monheim gewohnt und wollt da mal wieder durch die strassen schlurfen


:hallo:
Maurice

Wann ist der denn?
Bild

136
Am 26.05
Claudia, ich würde auch nach der Frühschicht zu dir kommen und mit dir laufen, ich dachte nur, das du mit den Andren Morgens laufen würdest.
Ob ich beim GLL mitmache, weiß ich noch nicht, werde wohl Heute Abend mal wieder eine Runde drehen und meine Frau kann mich auf dem Fahrrad begleiten.

Gruß
Markus
Bild

137
Aber mach dir nichts draus Claudia, ich kämpfe im Moment auch sehr Massiv gegen die Pollenflut und meine Augen sind dick angeschwollen und die Bronchen sind auch nicht mehr ganz frei.

Gruß
Markus :frown:
Bild

138
abspecklaufbaer hat geschrieben:Am 26.05
Claudia, ich würde auch nach der Frühschicht zu dir kommen und mit dir laufen, ich dachte nur, das du mit den Andren Morgens laufen würdest.
Ob ich beim GLL mitmache, weiß ich noch nicht, werde wohl Heute Abend mal wieder eine Runde drehen und meine Frau kann mich auf dem Fahrrad begleiten.

Gruß
Markus

Ja, am Samstag auf ich um 10.00 Uhr das stimmt. Aber so in der Woche (Donnerstags z.B.) laufe ich auch immer mal am See oder im Grafenberger Wald ...
Heute z. B. laufe ich -nachdem Maurice abgesagt hat- mal wieder eine Hügelstrecke im Grafenberger Wald....
Also, Möglichkeiten gibts es doch immer - das schaffen wir schon!
Gruß
Claudia
PS: Wollte deine Frau nicht auch mit Laufen anfangen :confused: *grübel*.
Bild

139
Quirli hat geschrieben:PS: Wollte deine Frau nicht auch mit Laufen anfangen :confused: *grübel*.

Du weißt doch, wie das mit guten Vorsätzen ist.
An einen Lauf in der Woche zusammen mit Dir, daran habe ich ja noch garnicht gedacht. Aber mit dem Hügeltraining das wird bei mir wohl erst noch was warten müssen. Würde mich aber freuen, wenn wir mal wieder zusammen ein paar Meter laufen würden.
Bild

140
abspecklaufbaer hat geschrieben:Du weißt doch, wie das mit guten Vorsätzen ist.

DAS sag' ich dir, bin immer noch kein Kilo leichter .. :sauer:
Bild

141
Hi,
Samstag geht klar :hallo:
Gruss Thomas

142
foto hat geschrieben:Hi,
Samstag geht klar :hallo:
Gruss Thomas

suppi, dann ham' wir ja ein kleines grüppchen beisammen ....
Bild

143
Hi Claudia,
wie, was Gruppe?
Welche Gruppe ausser uns beiden?

144
foto hat geschrieben:Hi Claudia,
wie, was Gruppe?
Welche Gruppe ausser uns beiden?

Also Marcel ist noch dabei und meine Arbeitskollegin mit dem kleinen Hund...
sind wir schon vier - also ein Bollwerk gegen Nordic Walker :teufel:
Gruß
Claudia
Bild

146
Maurice hat geschrieben:*räusper*
also ich muß mich aus der Gruppe wieder ausklinken - muß "leider" Geld verdienen und werd entweder ganz früh oder ganz spät laufen können...sorry

:hallo:
Maurice

Na dann viel Spass :teufel:

... da waren's nur noch drei ...
Bild

147
Herzlichen Glückwunsch zu unserem Geburtstag!
Wo wir am Samstag vorbeigelaufen sind(direkt am Schwimmbad Nord) lag am Sonntagmorgen ein 1m dicker Baum quer überm Weg :haeh:
Da hamma abe nochmal Glück gehabt oder :confused:
Gruss Thomas

148
Hallo ihr,

mensch was für ein blödes Wetter - bin heute meine erste Regenrunde gelaufen - im Wald gegenüber der Waldkaserne zwischen Haan & Hilden. Dort gibt es eine ausgewiesene Trimmstrecke über 3, 6 und 10 km. Ist vom Gelände wellig, kurzes Stück Asphalt und ansonsten nur Waldboden. Es hat geschüttet wie aus Eimern und ich war in kürzester Zeit naß bis auf die Haut. Bin aber trotzdem, oder grade deswegen eine neue PB gelaufen; 0:55:35 auf 10km...

Viele Grüße
Maurice
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/Maurice-166-pushup.gif[/img]

150
Maurice hat geschrieben:Für alle die sich die Strecke mal ein wenig ansehn möchten...

Hier

ein paar Bilder...vielleicht laufen wir da mal zusammen?!


:hallo:
Maurice

Na, dass ist ja wie für mich gemacht, da bin ich dabei ...
ab nächste Woche!
Gruß
Claudia
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“