tja, dann schließe ich mich mal dem Begrüßungskommitee an ;)
allen neuen ein herzliches willkommen!!!!!
msg chris
An alle Neuen...
52:roll: Hallo, alle zusammen! :roll:
Schön, dass ihr da seid! :dance1:
Grüße von
Phönix
Schön, dass ihr da seid! :dance1:
Grüße von
Phönix
An alle Neuen...
53Hallo zusammen!
Hab ne Woche nicht ins Forum reingeschaut und werde gleich erstmal von ganz vielen Neuen Migliedern "überrascht". Da ich es mit Sicherheit nicht schaffe, alle einzeln zu begrüßen, kommt hier an alle "Neuen":
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße, Wulf
--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
Hab ne Woche nicht ins Forum reingeschaut und werde gleich erstmal von ganz vielen Neuen Migliedern "überrascht". Da ich es mit Sicherheit nicht schaffe, alle einzeln zu begrüßen, kommt hier an alle "Neuen":
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Grüße, Wulf
--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)
An alle Neuen...
54Hallöle,
da schliess ich mich als Neunzehntelneuer mal an und grüss alle noch Neueren ganz herzlich ;)
Gruss Holle
da schliess ich mich als Neunzehntelneuer mal an und grüss alle noch Neueren ganz herzlich ;)
Gruss Holle
An alle Neuen...
55Hi,
in drei Wochen Urlaub 113 Neumitglieder.
Und auch mind. zwei ganz fleißige Schreiber /Hallo Rennkuckuck, hallo slowly! Also Phönix und Thorsten aufgepasst.
)
Herzlich Willkommen im Forum!!
Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon
in drei Wochen Urlaub 113 Neumitglieder.

Und auch mind. zwei ganz fleißige Schreiber /Hallo Rennkuckuck, hallo slowly! Also Phönix und Thorsten aufgepasst.

Herzlich Willkommen im Forum!!

Liebe Grüße, Bogi
Start-Nr. 3023 beim Münster-Marathon
An alle Neuen...
56Hallo!
Der "Begrüßungs-Thread" ist eine tolle Idee!
Da auch ich neu bin, jedoch schon länger als regelmäßiger Gast mitlese,
habe ich den Anstieg der Neuzugänge beobachtet und nicht erwartet, von jedem begrüßt oder gar bemerkt zu werden...deshalb wollte ich mich dazuschummeln - doch "Greenie" hat das sofort bemerkt und mich entlarvt...
Freu mich, hier zu sein und bald meinen ersten 10er zu laufen...
Danie
(running&being)
Der "Begrüßungs-Thread" ist eine tolle Idee!
Da auch ich neu bin, jedoch schon länger als regelmäßiger Gast mitlese,
habe ich den Anstieg der Neuzugänge beobachtet und nicht erwartet, von jedem begrüßt oder gar bemerkt zu werden...deshalb wollte ich mich dazuschummeln - doch "Greenie" hat das sofort bemerkt und mich entlarvt...
Freu mich, hier zu sein und bald meinen ersten 10er zu laufen...
Danie
(running&being)
An alle Neuen...
57Hallo Bogi,
warte erst mal ab wenn Phönix aus dem Urlaub zurück ist, dann hat sie garantiert viel zu schreiben.
Gruß Jens
warte erst mal ab wenn Phönix aus dem Urlaub zurück ist, dann hat sie garantiert viel zu schreiben.
Gruß Jens
An alle Neuen...
58Also, da bin auch mal wieder. ich weiß nicht, wie viele Neue dazugekommen sind seit ich das letzte Mal eine Begrüßung losgejagt habe. Aber in meinem Alter darf man schon mal den Überblick verlieren
OK,
im besten Forum der Welt. Es macht Spaß, so viele neue Namen zu lesen und so viele neue Stories und Erfahrungen. Macht weiter so und laufen-aktuell wird auch weiter DAS Läufer-Forum im www bleiben
Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670

OK,

Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
An alle Neuen...
59Wirklich, sehr freundlich die Begrüßung.
Vielen Dank!!
Bin zwar erst einige Tage hier vertreten,
fühle mich aber schon richtig wohl. :look:
Viele Grüße aus Hamburg
Heinrich :roll: :roll: :roll:
Vielen Dank!!

Bin zwar erst einige Tage hier vertreten,
fühle mich aber schon richtig wohl. :look:
Viele Grüße aus Hamburg
Heinrich :roll: :roll: :roll:
An alle Neuen...
60Hallo,
das ist ja der Wahnsinn. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv im Forum, sind da schon jede Menge tolle neue Foristi dabei.
Allen zusammen ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit im besten Laufforum des Internets mit den nettesten Leuten
Und viel Spass beim Laufen

das ist ja der Wahnsinn. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht so aktiv im Forum, sind da schon jede Menge tolle neue Foristi dabei.
Allen zusammen ein herzliches Willkommen und eine gute Zeit im besten Laufforum des Internets mit den nettesten Leuten

Und viel Spass beim Laufen

An alle Neuen...
61
Na, ein ganz herzliches DANKE für die lieben Begrüßungen hier im Forum. Als Neuankömmling fühlt man sich gleich wohl!
Lieber Gruß
Carina
An alle Neuen...
62Hallo Ihr "Neuen"!
Muß mich heute mal wieder dieses Threads bedienen!
Wenn sich 5 - 10 am einem Tag vorstellen, schafft man die persönliche Begrüßung in meinem Alter nicht mehr!
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)
Also euch allen zusammen
[f5]Herzlich willkommen![/f5]

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Muß mich heute mal wieder dieses Threads bedienen!
Wenn sich 5 - 10 am einem Tag vorstellen, schafft man die persönliche Begrüßung in meinem Alter nicht mehr!

Also euch allen zusammen
[f5]Herzlich willkommen![/f5]

Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
An alle Neuen...
63Super Thread hier
Da will ich doch mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und nun auch endlich mal alle Neuankömmlinge begrüßen
Ich komme ja kaum mit dem Lesen hinterher
und Laufen will ich ja zwischendurch auch noch
)
)
)
Also BIENVENIDOS im besten Forum der Welt
Liebe Grüße
Abe

Da will ich doch mal die Gelegenheit beim Schopfe packen und nun auch endlich mal alle Neuankömmlinge begrüßen

Also BIENVENIDOS im besten Forum der Welt
Liebe Grüße
Abe

An alle Neuen...
64Original von Fräse:
Hallo Bogi,
Gruß Jens

Da könnte Jens glatt Recht haben!

Ich bin wieder dahaaaa!!! Noch ein bißchen platt von der Fahrt, aber fit und gut erholt!
Freue mich, wieder bei Euch zu sein!

Dem ganzen großen Forumsfamilienzuwachs herzliche Willkommensgrüße!

Grüße von
Phönix
An alle Neuen...
65Hallo, Phönix!
Da freue ich mich auch, daß Du wieder da bist - auch wenn es heißt, daß wir wieder viel mehr lesen müssen...
)
Gruß von der lauffaulen
Andrea
(
und Spike)
Da freue ich mich auch, daß Du wieder da bist - auch wenn es heißt, daß wir wieder viel mehr lesen müssen...

Gruß von der lauffaulen
Andrea
(

und Spike)
An alle Neuen...
66Hi Flinki!Original von flinkfuss:
Hallo, Phönix!
Da freue ich mich auch, daß Du wieder da bist - auch wenn es heißt, daß wir wieder viel mehr lesen müssen...)
Gruß von der lauffaulen
Andrea
(
und Spike)
freue mich, Dich zu sehen.

Gratulation zu deiner Rauch-Aufhör-Leistung!
Grüße von
Phönix