Nein,es geht darum dass ich im Sommer einen zweiwöchigen Urlaub verbringen werde, in dem es in erster Linie darum geht, seeeeeeeeehr viel Sport zu machen. Sollte also schon ein Sporturlaub werden.
Zunächst einmal ist fast jeden Tag eine Radtour geplant die auf einen Berg geht der über 1500 höher liegt. Da werde ich immer teilnehmen,danach bleibt Zeit für das eigentliche Lauftraining!
Jetzt zu meiner Frage: Wie würdet Ihr das halten - wenn es schon ein Sporturlaub werden soll dann will ich auch viel trainieren. Ich könnte mich auch entspannen,aber ich frage mich bei solchen Dingen immer was mehr bringt,weil ich ja noch die Regeneration in's Auge fassen muss.
Habe desöfteren auch schon überlegt, dann vielleicht sogar zweimal am Tag zu laufen.Das natürlich nur höchstens 1 mal in der Woche, aber wenn sich schon am Gardesee befindet und alle Möglichkeiten der Welt hat dann sollte man die auch nutzen,oder?

Würde mich gerne interessieren was Ihr davon haltet. Am besten wären Eindrücke von bereits erlebten...
Gruß,
Infest