251
ich gebe mein bestes.. will heute oder morgen noch ne kleine runde drehen und dann diese woche nochmal zwei oder drei 20iger
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
HM
Pingufreundin
markusmaier
runner1982
Vo2
M
Fräse
Dritter Läufer
Tati
Stephen
M@r@thoni
19joerg61
Cordi
Ölp-Harnisch
Tzwen
Maus174Sport
viermaerker 707 /Walter
schnatterinchen
SM
Hajka
Schwabenpfeil
Rymax
Feuerstein
JensR
Burkhard/42bis100 #00081
marathonmann/Volker #1114
Claas(kielclaas)
Achim (...)
Guenthi
Gitte rennt + GöGa (805 und 806)
Frau Lachmöwe
Dromeus/Michael #1489
Auch da:
rohar
Hallo!42bis100 hat geschrieben:Update:
Das sind schonmal 31!
Gruß!
Burkhard
...dazu müssten wir's wie im HH-Thread aufziehen: Jeder müsste seine Zielzeit hinter seinen Namen schreiben...Schwabenpfeil hat geschrieben:Hallo!
Meine Frau läuft zwar nicht mit, ist aber auch reges Forenmitglied, so dass wir 32 sind!! Da sollten wir aber wirklich ein Treffen hinbekommen.... Von allen Vorschlägen hat mir das Festzelt bisher am besten gefallen. Was haltet ihr davon? 15 Uhr wäre gut oder reicht dies für die Teilnehmer am SM nicht?
...nö, kommt gar nicht in die Tüte: beim Laufen guckst Du auch nicht nur zu!markusmaier hat geschrieben:...Signatur:
Bin eigentlich nur zum Lesen angemeldet.
...dass Du was beiträgst? Ja!!!markusmaier hat geschrieben:Besser so?
kann jeder:Dritter Läufer hat geschrieben:Hallo,
ich weiß nicht, wer die Teilnehmerliste bearbeiten kann, aber schon mal vorab:
Ich hab die Start-Nr. 4514 und will unter sub 5:00 bleiben...
...bei der Erstellung der Liste...2004 hab ich 5:00:34 gebraucht, eine 4:45 wäre schon super...markusmaier hat geschrieben:
M
Dritter Läufer #4514 (sicher weit unter sub 5)
Dritter Läufer hat geschrieben:..denke, wir sollten diesen Thread jetzt die nächsten 3 Wochen permanent unter den Top Ten platzieren...
Europas größter Cross...wo kommen wir denn da hin als R-Läufer, wenn wir irgendwo auf der 2. oder 3. Seite rumdümpeln...
kielclaas hat geschrieben: als Flachlandtiroler habe ich ja schon etwas Scheu vor den "Bergen".
Gruß
Claas
Ups, sorry! Ich wars!rohar hat geschrieben:Ihr habt unterwegs Claudi verloren ...![]()
...willkommen im Club... Ich bekomm die Seuche auch nicht los dieses Jahr: Die ersten beiden Monate des Jahres ging gar nichts, erst Mitte März wieder und seit Mitte April bin ich schon wieder erkältet.Tati hat geschrieben:...Meine Erkältung mit dem bellenden Husten lässt nun auch nach...