hab mich schon gewundert, dass noch keiner einen Kommentar dazu abgegeben hat

Gruss
Brigitte
Ich war stattdessen hier.ghkgysjhs hat geschrieben:Mal ne´Frage ....
war hier jemand am 29.04.06 also am Samstag mit beim Decke Tönnes XL Ultra über 54 km zur Vorbereitung ?
Gratulation, aber wo bleibt der Bericht?Ich schon und das war gut so 54km in 5:25h mit 1100 Höhenmetern.
Wurde von A. Butz / Laufcampus / Euskirchen organisiert und führte durch die Vor- / Eifel .
Achim
Langsam nicht gerade, aber wirklich schnell?Übrigens : Gitte rennt den SM aber wirklich schnell - ey boa ey!
... Hallo Michael, jetzt mach mal nicht alle madig! Thüringer sind tolerant - die haben bestimmt keine Apothekerwaage bei der Kleiderbeutel-Annahme..Dromeus hat geschrieben:Gepäck darf nur noch bis zur Obergrenze von 2.5 kg in den dafür vorgesehenen Plastiksäcken abgegeben werden...
Dromeus hat geschrieben: Neu ist: Gepäck darf nur noch bis zur Obergrenze von 2.5 kg in den dafür vorgesehenen Plastiksäcken abgegeben werden...
Das versteh ich schon. Allerdings: was machen die, die in Eisenach übernachten und dann von Schmiedefeld direkt heim fahren wollen?19joerg61 hat geschrieben:Wahrscheinlich wollen sie nur vermeiden, dass das Kofferset für den anschließenden Jahresurlaub mit verladen wird.
Zur Not, trägst sie halt :eek:Dromeus hat geschrieben:Das versteh ich schon. Allerdings: was machen die, die in Eisenach übernachten und dann von Schmiedefeld direkt heim fahren wollen?
Sicher wird da nicht nachgewogen. Aber meine Ortlieb-Tasche war immer so ein beruhigendes Gefühlund die passt in keine Plastiktüte rein...
Gitte rennt hat geschrieben:Wir haben für’s Gepäck unsere Sklaven, weiblich, 1:60 gross, 14 Jahre alt.... J dabei![]()
Gruss
Brigitte
...Mensch Jens, was ist denn schon ein Freistart in Luxemburg gegen einen RennsteiglaufFräse hat geschrieben:...Habe mich von der Liste genommen, da ich eine Woche später in Luxemburg laufe. Das hat sich so ergeben, da ich für Luxemburg einen Freistart bekommen habe.
Gruß Jens
Wollte den Artikel verlinken, aber er steht nicht im Nezt, dafür habe ich diesen Artikelzum Stand in einem Presseorgan gefunden.Dritter Läufer hat geschrieben:Waldarbeiter im Einsatz
...
o.a. ist ein topakueller Auszug...kpl. nachzulesen in der Thüringer Allgemeinen vom heutigen Tage.
Rennsteig wir kommen!!!!!!!!!
Du hast volkommen Recht, aber Luxemburg wollte ich auch mal laufen und wenn es ein Freistart ist, warum nicht in diesem Jahr.42bis100 hat geschrieben:...Mensch Jens, was ist denn schon ein Freistart in Luxemburg gegen einen Rennsteiglauf? Das nächste mal lassen wir den Hut rumgehen
!
Überhaupt: Ist die Fahrt von Thüringen aus nach Luxemburg (ca. 750km ein Weg?) nicht teurer als die Startgebühr auf'm Rennsteig???![]()
Och, das gibts auch noch? Wie schön19joerg61 hat geschrieben:...dafür habe ich diesen Artikelzum Stand in einem Presseorgan gefunden.
Wer hätte sonst noch so Interesse an einem kleinen Treffen gegen 16.30 (??) Autobahnnähe Erfurter Kreuz? Von dort könnten man dann weiter nach Schmiedefeld, Oberhof oder Eisenach fahren (na gut, wer aus Richtung W kommt würde erst an Eisenach vorbeifahren)schnatterinchen hat geschrieben:
Jörg, wie war das eigentlich mit einem Treffen am Freitag...![]()
Kathrin![]()
Ich denke mal, ich werde eher diese Stelle kreuzen...19joerg61 hat geschrieben:Wer hätte sonst noch so Interesse an einem kleinen Treffen gegen 16.30 (??)
Stimmt... aber in den nächsten Tagen ist's wieder weg, ich drück Dir die Daumen!!!schnatterinchen hat geschrieben:Cool Uwe, das klingt gutFreu mich schon, auch wenn mich seit heute eine leichte Erkältung plagt... hoffe, ich kann meinen letzten Langen am Sonntag trotzdem machen. So ein Mist! Aber vielleicht besser jetzt, als in 2 Wochen, was?
marathonmann hat geschrieben:Das mit dem Wege planieren hört sich zwar ganz gut an, aber ich kann mir nicht vostellen, das die mit ihrem schweren Gerät wirklich überall hinkommen.
Tiefstapler ;-)JensR hat geschrieben:na dann will ich mich auch mal outen - alles was unter 7 ist, würde mich zufrieden stellen - realistisch sollte aber was um die 6:30-6:40 machbar sein..
Nein Jörg, leider nicht19joerg61 hat geschrieben:Hab es geändert,müßte jetzt gehen - schreibt mal, ob es klappt
Ja, ich ...............etwa ein langer Lauf Nordwestlich von Dir!Ölp-Harnisch hat geschrieben:gute sache sone tabelle.. nur leider ist der link ned zu erreichen.. ]
mal ne ganz andere frage.. fährt hier eigenltich aus der gegend köln, bonn oder koblenz zum rennsteig??
wäre super wenn ihr mir das sagen könntet..[/color]
Doch, doch, der Hinweis von Ölp-Harnisch war gut19joerg61 hat geschrieben:Falls es nicht geht, schickt mir eine PM mit eurer Mailadresse. Dann bekommt ihr sie so
Nur mal so interessehalber - hast mal mit dem Programm (Exceltabelle runterladen) experimentiert. Fand es toll, weil es auch Höhenmeter berücksichtigt.Lachmöwe hat geschrieben:Vor zwei Jahren war der Rennsteig ziemlich genau 1, 5 mal Harzquerungszeit (5:20 und 8:00). Das kann ich aber nicht so richtig glauben, da HQ 2006 = 4:30 und dann eine 6:45 rauskommt- oder verrechne ich mich da irgendwie? Hm, ich schreibe hier mal eine realistische 7:15 hin. Wenn es schneller wird gut, wenn nicht, auch gut.
Gruß Conni
Autsch, danke JensJensR hat geschrieben: musste selber einschätzen wie realistisch das ist
Grüße