hab mich gerade frisch bei Euch registriert und gleich das erste Anliegen

Ich werde mir wohl ein Laufband anschaffen und hoffe, dass ich nicht der einzige Besitzer eines Lauftreters in diesem Forum sein werde

In meine engere Auswahl bis 1500 Euro habe ich bis jetzt folgende Laufbänder aufgenommen:
1.] Bremshey Treadline Course-S um 1.450 Euro

Kurzbeschreibung:
Das Bremshey Treadline Course-S ist das Laufband von Bremshey für hohe Ansprüche in der oberen Leistungsklasse für das Walk- und Lauftraining mit Herzfrequenzgesteuerung. Das Bremshey Treadline Course-S überzeugt durch seinen leistungsstarken Motor mit 3,0PS Dauerleistung mit dem bei Geschwindigkeiten von 0,8 bis 20 km/h trainiert werden kann.
Das übersichtliche Cockpit des Bremshey Treadline Course-S gibt Auskunft über Geschwindigkeit, Strecke, Steigung, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz/Puls und Pulsobergrenze. Das Bremshey Treadline Course-S bietet insbesondere die Möglichkeit des herzfrequenzgesteuerten Trainings. Zusätzlich hat das Treadline Course-S 7 vorprogrammierte Profile, 3 Benutzerspeicher und ein manuelles Programm zum individuellen Trainieren.
Hohen Laufkomfort erreicht man mit dem Laufband Bremshey Treadline Fitness durch seine große Lauffläche von (L) 142cm x (B) 51cm. Des weiteren ist im Lieferumfang ein Brustgurt inbegriffen.
Fakten:
# Technische Daten:
* Motor: 3 PS Dauerleistung
* Lauffläche: 142 x 51 cm
* Laufmatte: einlagig, 1.75 mm
* Geschwindigkeit: 0,8 - 20 km/h
(verstellbar in Schritten von 0.1 km/h)
* Steigung: 0 - 12 %
(verstellbar in Schritten von 1 %)
# Trainingscomputer:
* Anzeige: Zeit, Strecke, Geschwindigkeit, Steigung, Kalorien, Puls
* Anzeige der Trainingsprofile mit LCD
* Trainingsprogramme insgesamt: 12
davon herzfrequenzgesteuert: 1, benutzerdefiniert: 3
* 6 Geschwindigkeits-Direktwahltasten,
6 Steigungs-Direktwahltasten
# Ausstattung:
* Herzfrequenzmessung: Handpulssensoren + Brustgurt
* Brustgurt zur telemetrischen Herzfrequenzmessung im Lieferumfang enthalten
* HRS-Steuerung: Einstellung der Geschwindigkeit und Steigung an den seitlichen Handläufen
* Extras: Transportrollen, klappbar
# Trinkflaschenhalterung
# Garantie:
Rahmen 35 Jahre
Motor 10 Jahre
3 Jahre Vollgarantie bei Heimnutzung
# Max. Benutzergewicht: 150 kg
# Aufstellmaße: (L) 190 cm x (B) 85.5 cm x (H) 144 cm,
geklappt: (L) 82 cm x (B) 85.5 cm x (H) 185.5 cm

Kurzbeschreibung:
Neues trendiges Silver-Blue-Line Laufband * Bekannt, bewährt und jetzt noch besser ! Das Nachfolgemodell des Fit for Fun Testsiegers (Paragon II CS HRC Test12/2003) mit insgesamt 14 Trainingsprogrammen * inkl. 2 HRC und 4-Benutzer-Programme * großzügige Lauffläche 150x49cm * 2,5PS Dauer-Motorleistung * besonders gelenkschonendes Laufen durch das "Orthopedic Belt" * mühelos zusammen klappbar * übersichtlicher Trainingscomputer * VCS Dämpfungssystem für ein angenehmes Laufgefühl (nicht zu hart und nicht zu weich) * Extra Buttons für Steigung + Geschwindigkeit in den Handläufen erhöhen den Bedienkomfort * Max. Benutzergewicht: ca. 160kg * Aufstellmaße: L198xB84xH130cm
Fakten:
Konsole:
* Display-Anzeige: Zeit, Geschwindigkeit, Steigung, Strecke, Herzfrequenz: Handpuls oder telemetrisch über Brustgurt (als Zubehör gegen Aufpreis erhältlich), Kalorien, Runden-Anzahl, Runden-Profil, Programm-Profil als LED-Anzeige
* Direktwahl der Geschwindigkeit
* Vorgabemöglichkeiten
* 5 Anzeigefenster
* insgesamt 14 Programme
* 10 Programmlevel
* 2 Pulsgesteuerte Programme: 1x Steigungswechesel, 1x Geschwindigkeitswechsel
* 4 Benutzerprogramme
* Geschwindigkeit + Steigung können auch an den Armstangen eingestellt werden
Technische Daten:
* 2,5 PS Motor-Dauerleistung
* Geschwindigkeit: 0,8-18km/h
* Steigung: 0-12%
* Laufdeck-Stärke: 25mm vorgewachst
* Bandstärke: 4,4mm Orthopedic Belt
* Rollendurchmesser: 6,00 cm
* Lauffläche: 150x49 cm
* Aufstellmaße: L198x84x130cm
* Max. Benutzergewicht: ca. 160kg
Ausstattung:
* Farbe: Silber-Blau
* Featherlight-Klappsystem: Dual-hydraulisch
* Controlled-Drop-System
* Transportrollen
* Bandstopp-Sicherheitsschlüssel
* Trinkflasche + Halterung
* Integrierter Lesehalter
Gewährleistung: 30 Jahre auf den Rahmen
10 Jahre auf den Antriebsmotor
Danke für Eure Antworten
Frank

P.S. Leider konnte ich die Bilder nicht vernünfig einpflegen, funktioniert wohl nur mit Link ? :-(