Banner

Abnehmen - ideal bei Hitze !

1
Liebe Läufer und -Innen ;)

Jaja, jetzt werdet ihr mich nicht ganz für voll nehmen :) Ich weiß natürlich schon, dass der Grundumsatz des Körpers bei Hitze geringer ist, denn bei Kälte.

Aaaaaber: Was mir den ganzen Winter/Frühjahr nicht gelang, funktioniert plötzlich. :bounce:

Ich habe die Ernährung nicht umgestellt, laufe eher weniger als noch vor 2 Monaten, aber plötzlich plumpsen die Kilos. Seit dem Winter sind es 6 Kilo, davon 4 erst die letzten Wochen ... *hüpf* ... so wie der da -> :bounce:

Es kann also nur mit der Hitze zusammen hängen ! :rotate:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Kurioses

2
Mensch Alpi das ist ja eine Erfolgsmeldung. Ich gratuliere Dir. Hoffentlich liegt es nicht daran, dass Du zu wenig trinkst und es alles nur Wasser ist, welches Du ausschwitzt. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Noch 7 Tage und ich bin auf Langeoog.

3
Hallo Alpi.

Da geht es nicht nur Dir so. Habe in den letzten 10 Tagen 3 kg weniger. Das hängt bei mir auch an der Hitze, da ich mehr auf Obst, Gemüse und Salat derzeit "stehe" und saufe wie ein Kamel (6-7 Liter Tee/Wasser). :D

Tschüß SaM
Bild

4
Hallo,
die Welt ist ungerecht, ich laufe mehr und mehr, immer schön mit Fettverbrennungspuls und bleibe mit meinem Gewicht einfach stehen, es geht nix rauf ( zum Glück) noch runter(leider), es ist zum
Bild

traurige Grüße Willi

5
Hallo Alpi,

ich habe nun auch meine ersten zwei Kilo runter
Bild
.

Aber ich dachte, das liegt an MIR
Bild
!!!
Hmm...... :rolleyes:
Ist doch egal! Hauptsache es klappt, oder?

liebe Grüße,
maugel

Laufen ist gesund - für Mensch und (Schweine)Hund

6
Danke Daggi danke für die Gratulation. Nein der Wasserverlust ist es nicht, ich trinke wie ein Elefant, es ist wirkliches Gewicht. Meine Lederhose hält nur noch am Träger, und so viele Jahre ist sie mit mir mitgewachsen *schluchz* ;)

SaM, Du trinkst wie ein Kamel? Also nur einmal pro Woche (lese gerade das Kapitel über Kamele beim Heinrich- Buch), dafür eine Badewanne voll :) ) Nein,nein, Du schreibst ja täglich ;) Es nehmen wohl die am leichtesten ab, die es nicht nötig haben, hmmm, weil gewollt kann es bei Dir bestimmt nicht sein
Bild

Willi, das kenn ich doch auch. Im Gegenteil ich habe seit dem Winter immer wieder zugenommen. Das war vielleicht frustrierend ;( Dann ging es ein bissel, dann wieder aus. Momentan funktioniert es wieder, keine Ahnung warum
Bild
Laß Dich nicht unterkriegen, dafür geht es plötzlich umso schneller (wieder so eine Spezialtheorie von Alpi :) ) )

Klar Maugel, liegt es an Dir. BRAVOOOO !!!
Bild
Vielleicht vereinfacht die Hitze es ein bissel ;))

BMI 25 (obwohl immer noch zu viel schwabbel ;) :bounce:

7
Hallo Alpi,
vielen Dank für Deine Aufmunterung.
Ich Depp habe vor lauter Selbstmitleid ganz vergessen Dir zu Deinem schönen Erfolg zu Gratulieren,
Bild

das möchte ich jetzt aber gerne nachholen
Bild
Bild

Liebe Grüße Willi

9
So, Alpi das habe ich nun davon. ;(
Bin seid langem mal wieder auf die Waage gestiegen und was soll ich sagen? Ich habe 4 kg zugenommen! 8o ;( Und das, obwohl ich viel trainiert habe und zwei Triathlons etc. echt frustrierend. Wie kann das? ;(

Gruß

10
Oooch, Daggi, wiege Dich morgen nochmal, in der Früh bevor du etwas zu dir genommen hast. Das hat nix zu sagen, bei mir schwankt das Gewicht auch über 2 Kilo. Und außerdem hast Du sicherlich Muskelmasse aufgebaut, genau das isses !!
Bild

Babali vom Alpi :rolleyes:

11
Hallo Alpi.

"gewollt kann es bei Dir bestimmt nicht sein"
Nein. Ist einfach nur ein Nebeneffekt. :)

@DAGGI

Nicht verzweifeln. Nimm besser zur Kontrolle Deiner Figur Deine Kleidung heran, weil wie Alpi schon schrieb, kann es sich hier um eine "Umverteilung" Fett/Muskulatur handeln. Die wird von einer herkömmlichen Waage nicht angezeigt. ! :)

Tschüß SaM
Bild

12
Ich hoffe, dass ihr Beiden recht habt. Habe meinen Mann nach einem ehrlichem Urteil gefragt und er meinte auch, man würde es nicht sehen, im Gegenteil ich wäre "knackiger" geworden. ;) :) ) Scheinen wohl wirklich Muskeln zu sein. :rolleyes:

Gruß

13
Hallo Du Alpen-Dreambody!

Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du ja noch weniger beim Laufen mit Dir rumzutragen, schön! :) )

Bei mir ist es genau umgekehrt - tagsüber esse ich ganz wenig wegen der Hitze - aber ABENDS geht`s dann los...Grillen, Biergarten, Eis-Essen...sich bis in die Nacht den Ranzen vollschlagen und dann in die Heia! Und komischerweise nehm` ich NIX ab dabei?? ?( Aber was soll`s - es schmeckt, macht Spass und wer weiß, wann wir wieder so einen Sommer kriegen, das muss man ausnutzen! :dance1:

MAKE MY DAY!

14
Siehst Du Daggi, womit der Fall bewiesen wäre, es sind Muskeln. Bald wird sich Dein Mann vor Dir fürchten :D :D :D ;)

Greenie, bei Deiner Spezial- Diät abzunehmen wäre wirklich eine Kunst :) )

Haha, Alpen- Dreambody .... *hurkss* ... weia ... :P

Baba vom Waschbärbauchalpinius :rolleyes: :

15
Waschbärbauchalpinius ... hihi :) )

Übrigens .... ich maaag Bärchen! Ich meine männliche, humanoide ... gibt nix schöneres zum Kuscheln als ein Bärchen-Bäuchlein. Obwohl im Moment ist es für Kuscheln selbst rein theoretisch zu warm !!

Bei eigenen 1.60 m und sehr weiblichen Rundungen finde ich die Hitze im Moment sehr vorteihaft zum Abnehmen .... hab ich doch in den 10 Tagen USA glatte 2.5 kg zugenommen *schluck*.

Bin hoffentlich schnell auf dem besten Wege wieder unter meine magische Marke zu rutschen!!

Allen anderen Rutschwilligen guten Erfolg - und nicht vergessen VIIIEEL zu trinken!

Gruß von 102-74-92 - Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

16
Original von Willi:
Hallo,
die Welt ist ungerecht, ich laufe mehr und mehr, immer schön mit Fettverbrennungspuls und bleibe mit meinem Gewicht einfach stehen, es geht nix rauf ( zum Glück) noch runter(leider), es ist zum
Bild

traurige Grüße Willi

Hallo Willi,
versuch doch mal, mit höherem Puls zu laufen, da verbrennst Du mehr Kalorien. Das ist zum Abnehmen besser. Im sogenannten `Fettverbrennungspuls` zu laufen, bringt nur was, um den Fettstoffwechsel zu trainieren für sehr lange Läufe. Probiers doch einfach mal aus und gib ruhig mal etwas `Gas`.
LG Katja

17
Mensch Ella, laß die 2,5 Kilo, hast doch eh Idealmaße!
Bild

Ha! Ich bin heute erstmals - seit ich zurück denken kann - auf 75 (ja ja Schweini, komma 9, aber immerhin :P )

Abteilung: Fettverbrennung :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“