Banner

Fila Nagelschuh

Fila Nagelschuh

1
Hallo
Ich habe mir heute einen neuen Mittelstreckennagelschuh von Fila gekauft. Er heisst, glaube ich zumindest, Track Mid Distance und ist knallrot. Kennt ihr den irgendwoher und habt ihr damit schon irgendwelche Erfahrungen gemacht? Wäre froh, wenn ihr mir da etwas verraten könntet! :zwinker4:

Lg

2
Rennschnäggli hat geschrieben:.... Mittelstreckennagelschuh ...
Na ja, so nen Nagel im Schuh ist ganz schön Aua, das kannst Du mir glauben, das hat ich mal, und dann half nur noch ne Zange... Oje, der Nagel war rostig und der Fuß dann um die Eintrittstelle blau... Krankenschein, ja, ja... Seit dem trag ich nur Schuhe der Sicherheitsklasse S3, die sind durchtrittsicher mit Stahlsohle :zwinker2:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Hi Schnäggli!

Nein, kann ich nichts zu sagen. Ich hatte dieses Jahr noch gar keine Schuhe mit Dornen an.

Aber ich hätte mal eine Frage. Viele Straßenläufer, die ich kenne, tauschen häufig Schuherfahrungen aus. Ist das bei Euch Bahnläufern auch so? Ich hätte gedacht, bei Euch hat man irgendein ordentliches Paar für die Bahn und dann ist auch gut und man kann sich aufs Laufen konzentrieren ;-) Sind die Unterschiede da auch groß?

Und ich bevorzuge ohnehin gelbe Schuhe :-)

Gruß,

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“