Banner

New York Marathon 2012

51
Ich würde mit dir Boot fahren, Schnattinka, aber nicht Gummiboot. Wir beide auf einem ordentlichen Postschiff, die Überfahrt mit Kartoffeln schälen verdienend, das wär doch was? :zwinker5:
Ich wär übrigens für 2017! 2018 komm ich in die W50
Liebe Grüße
Birgit
schnatterinchen hat geschrieben:Das würd ich gern annehmen... :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Babycake
Big-Biggi- nur bei ordentlicher Überfahrt
einfach-Marcus
Gonzo69
kid-a
Marc
pepsi
Sabine34
stachelbär
Tusse Tessa
Van
WinfriedK
zack
ForrestGump (muss noch mal drüber schlafen)
Tusse SchweizerTrinchen (ist nur dabei, wenn auch ein Demo-Lauf stattfindet)
Tusse Schnatterinchen mit Gummiboot

52
So ein Mist,
2011 + 2013 könnte ich.
Genau 2012 lauf ich in Köln, schade.

53
2013 habe ich Elternabend...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

54
Na, wenn Ihr alle so spontan seid, dann sach auch ich mal: bin dabei (wenn auch nicht im Gummiboot)!
@ Bogart: 54x40 EUR reicht locker, da kannst Du im Ziel sogar noch ein Budweiser ausgeben.

Babycake
einfach-Marcus
falk99
Gonzo69
kid-a
Marc
pepsi
Sabine34
stachelbär
Tusse Tessa
Van
WinfriedK
zack
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

55
Ich wär auch gerne dabei.
Aber als Neuling, weiß ich jetzt gar nicht genau, wann ich mit Tapering anfangen soll... :zwinker5:
Ist es evtl. jetzt schon zu spät?
Christoph
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

56
Ach was, so ein bisschen Regeneration vor dem Tapering kann nicht schaden... :D
chrisgaa hat geschrieben:Ich wär auch gerne dabei.
Aber als Neuling, weiß ich jetzt gar nicht genau, wann ich mit Tapering anfangen soll... :zwinker5:
Ist es evtl. jetzt schon zu spät?
Christoph

57
Falk99 hat geschrieben:@ Bogart: 54x40 EUR reicht locker, da kannst Du im Ziel sogar noch ein Budweiser ausgeben.

@Falk99: Mache ich dann gerne

@all: Sollen wir schon mal Zielzeiten nennen, oder ist es noch zu früh dazu? :D

Upadte
Babycake
Bogart (mit leeren Koffern)
einfach-Marcus
falk99
Gonzo69
kid-a
Marc
pepsi
Sabine34
stachelbär
Tusse Tessa
Van
WinfriedK
zack

Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

58
mhh.. schade. 2016 würde mir gut passen.. da bin ich 30.. sozusagen ein verspätetes geburtstagsgeschenk an mich selbst..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

59
Nein bis 2016 will ich nicht warten - sonst bin ich womöglich übertrainiert.

60
New York reizt mich eigentlich gar nicht.

Aber wenn ich es schaffe, mich über die Zeit dafür zu qualifizieren, bin ich auch dabei :D

Ich müßte es dann nur in den nächsten 6 Jahren irgendwann schaffen, den Marathon in läppischen 3:33:00 oder den HM in 1:42:00 zu laufen :zwinker4:

Wenn ich mit der Qualifizierung etwas länger warte - also in 7 Jahren - dann reichen schon M 3:48:00, HM 1:49:00

Aber wenn der Trend anhält, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit der Läufer immer niedriger wird, kommt mir u. U. auch irgendwann die Tabelle entgegen :)

Wer wissen möchte, wie schnell er / sie sein muß, möge auf DIESER Seite unter "Guaranteed Entries" nachschauen.

61
Ok, dann werde ich morgen in Ingolstadt schon mal antesten, wie nahe ich an die geforderten 1:28 komme.
Wenn das die nächsten Jahre nicht klappt, wäre ich für 2016, weil da reichen 1:36 für einen Veteranen wie mich :P
Ich gebe nächste Woche Bescheid, ob ich dabei bin. Obwohl, ich glaube, die Chancen sind in der Lotterie größer :frown:

Gruß
Uli

62
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Nein bis 2016 will ich nicht warten - sonst bin ich womöglich übertrainiert.
Die Frage ist doch, ob Du es vorher schaffst, ein farblich passendes Schört zu kaufen... :hihi:

@Moori: Ich weiß überhaupt nicht was Du hast - wir haben noch nicht mal das Jahr endgültig festgelegt, noch flexibler geht's doch nun wirklich nicht mehr! :P

Michael, der jetzt schon im Ernst darüber nachdenkt, dass 2012 eigentlich doch ein ganz passender Termin wäre...

63
Lizzy hat geschrieben:Wer wissen möchte, wie schnell er / sie sein muß, möge auf DIESER Seite unter "Guaranteed Entries" nachschauen.
*Hmpf*

Marathon<2:50, HM<1:21 :sabber:

Na ja, bis 2012 ist ja noch ein bisschen Zeit zu trainieren, obwohl... auf NYC-Marathon bin ich eh nicht so heiß.

Grüße, Bruce

64
stachelbär hat geschrieben:Die Frage ist doch, ob Du es vorher schaffst, ein farblich passendes Schört zu kaufen... :hihi:
Paaaaah....... ich hab ein Shirt unterdessen :baeh: :baeh: :baeh:

65
Bruce hat geschrieben:Marathon<2:50, HM<1:21
Du bist irgendwie auf der falschen Seite gelandet (der von 2005)]hier[/url] ist die richtige. Die Zeiten werden langsamer, es sind jetzt (für Dich) <2:55 bzw. <1:23. Wie Lizzy schon sagte, die Zeiten kommen immer näher (sie Dir und Du ihnen :wink: )

Michael

66
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Paaaaah....... ich hab ein Shirt unterdessen :baeh: :baeh: :baeh:
:pix:

67
Hm... 2012.. Man könte ja ein wenig früher direkt von Deutschland aus loslaufen in Richtung Russland. Die kleine Passage rüber nach Alaska mit'm Schiff und dann im Wohlfühlmodus ab nach New York.

68
stachelbär hat geschrieben:Du bist irgendwie auf der falschen Seite gelandet (der von 2005)]
Oh, da hat Lizzy mich in die Irre geleitet. :motz: :D
stachelbär hat geschrieben:hier ist die richtige.
:thanks:
stachelbär hat geschrieben: Die Zeiten werden langsamer, es sind jetzt (für Dich) <2:55 bzw. <1:23. Wie Lizzy schon sagte, die Zeiten kommen immer näher (sie Dir und Du ihnen :wink: )
Hmm... HM<1:23 könnte durchaus irgendwann mal drin sein... Da müsst' ich mich aber ranhalten... NYC gewinnt "spontan" an Attraktivität.

2012 - ich bin dabei. :daumen:

Grüße, Bruce

69
Bruce hat geschrieben:Oh, da hat Lizzy mich in die Irre geleitet. :motz: :D
:peinlich: :sorry: :peinlich: ... bin ich mal wieder halbblind gewesen bei der Suche.

:danke: auch von mir an Stachelbär für die Korrektur :hallo:

für mich gilt demnach momentan: M 3:38:00, HM 1:44:00 und sollte der Zeitentrend anhalten, dann könnten wir in 6 Jahren bei irgendwas kurz unter 4 Stunden für mich angekommen sein :zwinker2: und wenn ich die 50+ abwarte, dann womöglich sogar schon etwas drüber.

70
stachelbär hat geschrieben: :pix:
Nix da, jedenfalls nicht, solange ich noch nicht den passenden Lippenstift und Lidschatten dazu gefunden habe :P

71
mainzrunner hat geschrieben:Hm... 2012.. Man könte ja ein wenig früher direkt von Deutschland aus loslaufen in Richtung Russland. Die kleine Passage rüber nach Alaska mit'm Schiff und dann im Wohlfühlmodus ab nach New York.
Dieser faszinierende Gedanke läßt mich nicht los :haarrauf: Quasi direkt vor der Haustür loslaufen...Großer Sport!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

72
Hallo,

mit wem kann ich mal meinen (neuen) 54-Monats-Trainigsplan abstimmen? :confused: :D

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

73
Ich finde das auch sehr reizvoll. Aber ich könnte erst so 2018 loslaufen, da sind meine Kinder groß, vielleicht bin ich dann auch rechtzeitig vorm ersten Enkel wieder zurück :zwinker2:
schnatterinchen hat geschrieben:Dieser faszinierende Gedanke läßt mich nicht los :haarrauf: Quasi direkt vor der Haustür loslaufen...Großer Sport!

Ein Ultra kommt selten allein..

74
schnatterinchen hat geschrieben:Dieser faszinierende Gedanke läßt mich nicht los :haarrauf: Quasi direkt vor der Haustür loslaufen...Großer Sport!
...das dürfte dann ja ein sogenannter Vorbereitungsultra werden...gibt's an der Strecke auch Laufläden? ....von wegen der abgenutzten Laufschuhe.... :confused:

Sponsoring

75
Also ich denk bei einem solch großartigen Vorhaben, gibt es bestimmt haufenweise Sponsoren, die uns mit Laufschuhen Klamotten u.ä. ausstatten werden *ggg* :zwinker2:

@Schnatterinchen...stimmt - es ist ein großartiger Sport :nick:

Gaby :hallo:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

76
Na ja - wenn man so rum (Richtung Osten) läuft, bis Du ja schon fast dort... :P

Michael

77
Gemein..... ich als Schweizerin muss wieder viiiiiiiiiiiiiiel weiter laufen :heul2:

78
mainzrunner hat geschrieben:Die kleine Passage rüber nach Alaska mit'm Schiff und dann im Wohlfühlmodus ab nach New York.
Wenn Du Glück hast, brauchst Du das Schiff gar nicht. Manchmal friert die Beringstrasse auch zu, das verlängert dann die Laufstrecke um läppische 85 km. :zwinker2:

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

79
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Gemein..... ich als Schweizerin muss wieder viiiiiiiiiiiiiiel weiter laufen :heul2:
Du kannst ja mit dem Fahrrad zu mir kommen und wir laufen dann gemeinsam hier los :traurig:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

80
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Gemein..... ich als Schweizerin muss wieder viiiiiiiiiiiiiiel weiter laufen :heul2:
Machen wir uns nichts vor: Du als Schweizerin bist doch nach Lage der Dinge die einzige, die 2012 überhaupt noch in die USA einreisen darf. Solchen unsicheren Kantonisten wie den Deutschen ist doch dann schon lange die Einreise verboten.

81
endlich mal wieder ein sinnvolles Thema das auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit diskutiert wird.

Wenn also die div Fahrgemeinschaften noch einen Platz frei hätten würde ich mich gern anschließen.

Terminlich bin ich noch flexibel - wobei mir 2012 schon sehr kurzfristig scheint.

Viele Grüße

Markus

P.S. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freu mich riesig.

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

82
@schnatterinchen:

Danke, du bist lieb :hug: Das ist ein ganz toller Vorschlag, das werd ich so machen :nick:

@ RalfF: Oooooch ich will aber nicht alleine nach NY :frown:

83
Wenn ich mich recht daran erinnere, was auf exciplexens Homepage stand, werden 2012 eh kosmische Strahlen die gesamte Menschheit zum Vorfußgehen bekehren - da sollten wir uns dieses Spektakel wirklich nicht entgehen lassen.

:wink:

84
Stephen hat geschrieben:...werden 2012 eh kosmische Strahlen die gesamte Menschheit zum Vorfußgehen bekehren
... das ist ja auch günstiger, da sind wir eher da, als beim Fersenlauf :nick:

@Trinchen: bringst Du ein Fahrradschloss mit oder sollen wir Dein Rad lieber solange in den Keller stellen?

@all: Hat schon jemand bei Burger King Plätze fürs Carboloading bestellt???
☼ ☼ ☼

85
Das ist dann dein DEMO-Lauf. :baeh:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

86
@ schnatterinchen:

Och nöööö, das stell ich nur kurz mal in die Ecke :zwinker5:

@ Winfried:

:motz: Das geht unmöglich als Demo-Lauf durch. Das ist ja nur warmlaufen :motz:

87
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ Winfried:

:motz: Das geht unmöglich als Demo-Lauf durch. Das ist ja nur warmlaufen :motz:
OK, dann hast du jetzt den Job als DEMO-Lauf-Beauftragte. :daumen:
Und den wirst du nur los, wenn du entweder den Laufkalle becirct oder einen anderen Dummen findest.

88
Meine Damen,
seit Euch mal nicht so sicher, ob Ihr 2012 überhaupt mitmachen dürft.
Kann doch sein, dass der Islam dann endgültig über die Kreuzritter gesiegt hat.

Wenn Frauen dann überhaupt noch mit machen dürfen, dann natürlich nur mit der Burka http://de.wikipedia.org/wiki/Burka

(und ich nur mit Schnurrbart)

89
WinfriedK hat geschrieben:OK, dann hast du jetzt den Job als DEMO-Lauf-Beauftragte. :daumen:
Gut. Ihr kommt also alle zu mir nach Bagdad.... ääääh, Zürich, und dann laufen wir alle zusammen los zu schnattinka. Essen/Trinken/Shirt muss jeder selber organisieren. Et voilà! :D

Treffpunkt: Samstag, 2012 um 10 Uhr. Alles klar?

90
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Treffpunkt: Samstag, 2012 um 10 Uhr. Alles klar?
Könnt Ihr bitte ein bischen konkreter die Ankunftzeit bei mir bekanntgeben, damit die Nudeln nicht zu weich werden :haarrauf: Oh Gott, ich bin ganz aufgeregt, nur noch 6 Jahre!
☼ ☼ ☼

91
Könnte bitte jemand die Teilnehmerliste aktualisieren?
Bin auch dabei, werde gleich schonmal den Urlaub beantragen. :daumen:
Sehe ich's richtig, dass man "garantiert" dabei ist, wenn man sich zuvor 3 Jahre lang erfolglos bewirbt? Bin mir nämlich nicht ganz sicher, dass ich 3:10 schaffe, vielleicht HM in 1:30. Will ja den Urlaub nicht umsonst beantragt haben! :klatsch:

Übrigens: Eine Burka wird unter Präsidentin Hillary nicht nötig sein. :nick:

Nebenbei, melde mich hiermit nach Laufpause (Kniezipperlein, vereiste Wege, Sch...-Wetter, Wiedereinstiegs-Schweini, Urlaub, ...) wieder zurück in LA. :hallo:

Biometrischer Reisepaß...

92
...ist beantragt und dürfte bis dahin fertig sein...
Ich will auch auf die Teilnehmerliste!!!!!!!!!!!! :motz:

93
Die könnte man ja wohl auch schwimmen :D
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Wenn Du Glück hast, brauchst Du das Schiff gar nicht. Manchmal friert die Beringstrasse auch zu, das verlängert dann die Laufstrecke um läppische 85 km. :zwinker2:

.

94
Wen ich vergessen habe, der trägt sich bitte selber ein.

Update

Babycake
Big-Biggi
Bruce
der_bamz
Dritter Läufer
einfach-Marcus
falk99
ForrestGump (muss noch 2 Jahre drüber schlafen)
Gonzo69
kid-a
Marc
Markus 40
pepsi
Sabine34
stachelbär
Tusse SchweizerTrinchen (ist nur dabei, wenn sie ihr Tussen-Outfit zusammenkriegt)
Tusse Tessa
Van
WinfriedK
zack

95
Joh, mach ich mal:

Update

Babycake
Big-Biggi
Bruce
der_bamz
Dritter Läufer
einfach-Marcus
falk99
Gonzo69
kid-a
mainzrunner (aber nur, wenn nicht gerade Berufsschule ist)
Marc
Markus 40
pepsi
Sabine34
stachelbär
Tusse SchweizerTrinchen (ist nur dabei, wenn sie ihr Tussen-Outfit zusammenkriegt)
Tusse Tessa
Van
WinfriedK
zack

96
schnatterinchen hat geschrieben:Könnt Ihr bitte ein bischen konkreter die Ankunftzeit bei mir bekanntgeben, damit die Nudeln nicht zu weich werden :haarrauf: Oh Gott, ich bin ganz aufgeregt, nur noch 6 Jahre!
Ich bin etwas bange, dass ich zu spät zum Essen komme, laufe deshalb vorsichtshalber schon mal los. Dann sind die Nudeln auch al dente.
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

97
Update

Babycake
Big-Biggi
Bruce
chrisgaa (Tapering-Zeitraum noch ungeklärt)
der_bamz
Dritter Läufer
einfach-Marcus
falk99
Gonzo69
kid-a
mainzrunner (aber nur, wenn nicht gerade Berufsschule ist)
Marc
Markus 40
pepsi
Sabine34
stachelbär
Tusse Tessa
Van
WinfriedK
zack
Duell 2008: Aninaj - chrisgaa

Arthur Clarke:
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
daß man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

98
Welche Zeitziele habt ihr denn?
Wollt ihre die erste oder die zweite Hälfte schneller laufen?
Und die entscheidende Frage:
Zieht ihr Shirts mit langen oder kurzen Ärmeln an???
Gruß
Schmelli

99
ich werde streng nach Puls laufen - aber erst kurzfristig (so ca. 4 Jahre vor dem Start)
meinen max. Puls ermitteln.

Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

100
der_bamz hat geschrieben:... werde gleich schonmal den Urlaub beantragen.
wow, Du weißt wirklich, bei welchem Arbeitgeber Du 2012 beschäftigt bist? - Respekt! Und Gratulation natürlich zum sicheren Arbeitsplatz ...

Wir sehen uns in NY (bzw. beim DEMO-Lauf)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“