Banner

Suche Online-Shop für Fila Flow, Puma Heras,...

Suche Online-Shop für Fila Flow, Puma Heras,...

1
Hallo,

kennt jmd. einen Online-Shop, in dem es den Fila Flow oder die Puma Modelle Heras und Belus oder Nike Free gibt?

Bei Ebay gibt es leider nicht viel Auswahl. Sportscorner habe ich auch schon mal geschaut.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß

3
Merci Eva!

Du läust doch zumindest noch einen Asics, oder? Wie fällt denn die Größe von Puma im Vergleich zu Asics aus? Ich habe in Asics US10,5 und bei NB US11 als Größe.

Gruß

4
thunderbee hat geschrieben:Merci Eva!

Du läust doch zumindest noch einen Asics, oder? Wie fällt denn die Größe von Puma im Vergleich zu Asics aus? Ich habe in Asics US10,5 und bei NB US11 als Größe.

Gruß
Hi Oliver,

nein, ich heiße nicht Eva... :wink:
Zu meinem Erstaunen sind meine Nicht-Lieblingsschuhe DS Trainer ne halbe Nummer größer als die Puma Prevails, die ich kürzlich erstanden habe. Die Brooks Racer und die NB900 dagegen sind ne ganze Nummer größer als die Raubkatzen. :confused: Datt hilft dir wohl nicht, was?

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

5
mein asics trainer und der puma heras haben die gleiche größe. der puma ist allerdings nicht so eng wie der trainer. mein nb ist eine nummer größer.

wenn du den puma ebenfalls in 10,5 bestellst, müsste es eigentlich in ordnung gehen.
liebe grüsse von eva

6
sapsine hat geschrieben:Hi Oliver,

nein, ich heiße nicht Eva... :wink:
Zu meinem Erstaunen sind meine Nicht-Lieblingsschuhe DS Trainer ne halbe Nummer größer als die Puma Prevails, die ich kürzlich erstanden habe. Die Brooks Racer und die NB900 dagegen sind ne ganze Nummer größer als die Raubkatzen. :confused: Datt hilft dir wohl nicht, was?

Grüße, Sapsi

logisch, der trainer ist enger! der nb ist bei mir auch eine ganze nummer größer.
liebe grüsse von eva

7
kitty hat geschrieben:mein asics trainer und der puma heras haben die gleiche größe.
Ist bei mir auch so, gleiche Größe im Puma Phasis und einem älteren Asics Trainer.
Mik

8
kitty hat geschrieben:logisch, der trainer ist enger! der nb ist bei mir auch eine ganze nummer größer.
Na, deswegen müssen sie aber nicht größer sein ! Und das 'enger' hängt wohl von der gewählten Weite der NBs ab, oder? :zwinker2:
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka

10
Hallo Sapsi,

das hilft mir schon sehr, da ich auch den NB900 habe, aber nur halbe Nummer größer als den Asics.

Hallo Eva,

dann nehme ich dann einfach die "Asics"-Größe. Merci!

Danke auch an Mik.

11
sapsine hat geschrieben:Das nutze ich doch gleich mal: :winken: Mik !!!
Ich dann auch :zwinker4:

:hallo: Sapsi
Mik

12
Mik hat geschrieben:Ich dann auch :zwinker4:

:hallo: Sapsi

Ist zwar kuschelig hier, aber wir lassen uns wohl lieber woanders nieder, was?? :zwinker2:
Zum Beispiel in unserer tollen neuen Gruppe im km-Spiel. :P Da fehlst du übrigens noch !! Ich sag dir, ich bin ganz doll pöse, wenn Papa Olzo uns abschießt, weil du dich nicht zu uns gesellt hast !
Wo ist die Verwässerungsqueen, sie wollte doch kräftig rühren für die Gruppe ! :geil:

Winkewinke, Sapsi :winken:

13
Hi Thunderbee,

auch hier gibt's den Puma Heras und Belus.
Leider aber nicht den Fila. Wo's den gibt ist mir sowieso ein Rätsel... :confused:

Liebe Grüße
Kathy

14
@Kathy. Thx. Fila Schuhe habe ich leider auch noch keine im Inet gefunden. Aber so habe ich schon mal eine gute Auswahl an alternativen Modellen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“