Na wenn der gut zu finden ist, warum nichtaldente hat geschrieben:Ist das der große Turm direkt an den Rheinterassen?

Wer hält denn die LA-Fahne hoch damit wir uns wenigstens finden

Na wenn der gut zu finden ist, warum nichtaldente hat geschrieben:Ist das der große Turm direkt an den Rheinterassen?
aldente hat geschrieben:Ist das der große Turm direkt an den Rheinterassen? Da wo die Treppen hinunter zum Ufer sind??
Ist das ►]der Turm[/url]sundance hat geschrieben:Der Schloßturm ist nicht direkt an den Rheinterassen, sondern am Burgplatz, der sich mittig zwischen Ziel und Start befindet.
Ist aber trotzdem ein guter Treffpunkt, weil das Gewusel an den Rheinterassen auch um 8:30 schon erheblich sein wird.
Jublu hat geschrieben:Ist das ►]der Turm[/url]Wollen wir uns dann auf der dem Rhein zugewandten Seite treffen
![]()
![]()
foto hat geschrieben:Marathon am Sonntag
Infos und Hilfe an der Laufstrecke
veröffentlicht: 04.05.06 - 14:23
...Beim Bürgertelefon können besorgte Angehörige nachfragen, ob von ihnen vermisste Verwandte unter den Teilnehmern oder Zuschauern durch die Feuerwehr oder den Rettungsdienst transportiert worden sind. Die Feuerwehr Düsseldorf weist jedoch darauf hin, dass... Auskünfte über den aktuellen Stand des Marathons... an dieser Stelle nicht beantwortet werden können...
![]()
![]()
![]()
![]()
foto hat geschrieben:die Orange/Grüne Linie ist da!
Läuft sich gut.
Da ich morgens genau bei Km 41,800 bis 41,900 über die Laufstecke renne, konnt ich schon mal testen.
@Jublu
bei 4:00:00 gibts ne Pizza, ganz ehrlich
Vom Schlossturm bis Ende Startaufstellung sind's 422,27 meter, je nach genauem Treffpunkt
Man sieht sich...
Schönen Tag noch
Calzonefoto hat geschrieben:@Jublu
bei 4:00:00 gibts ne Pizza, ganz ehrlich![]()
Gibs zu, die hast duQuirli hat geschrieben:Aber noch nicht überall!
Roßstraße usw. fehlt noch ...
Gruß
Claudia
Hialdente hat geschrieben: Dann kann ich ja mein handy beim Marathon zu Hause lassen, wenn mein persönlicher Infodienst streikt....:-)
Was ist denn da knappUnd 8:3o Uhr ist etwas knapp, komme aus der Nähe von DO/HA.
Startnummer 3407
foto hat geschrieben:Danke Lars,
und zieh die schnellen Schuhe an, die haben eh Löcher in den Sohlen (wegen der Hitze)
Dir auch alles Gute,
...und möge dein Wunsch in Erfüllung gehen...
Gruss Thomas
Klaro,Jublu hat geschrieben:
@Foto: Kommst Du auch zum Treffpunkt um 8:30 Uhr
Jublu hat geschrieben:Bleibt das denn nu so dabei:
aldente Startnummer 2323....▐].......sub 3:45
Chris55, Starnummer 1384....▐
Bluenote 2967...............▐
Foto.......................▐....3:30 - 3:59HaDi Startnummer 3178,......▐... 3:05 - 3-10Hajka, Startnummer 2968.....▐
Indy........................▐
Jublu, Startnummer 5800,...▐.......sub 3:75Muldarn 3935................▐
Pepe........................▐
pespi, Startnummer 7353,....▐....3:54 - 3:59Reni1972, Startnummer 2984..▐
sanchopancho................▐
Sauerlandrenner.............▐
Thosch, Startnummer 1569....▐ 3:59
Toto........................▐
XTremeUphillSprinter 2517,..▐.......sub 3:60
foto hat geschrieben:Ja ich
um 11:00
...is doch nur ein Marathon, also...![]()
Guenthi hat geschrieben:......
Sind das wirklich 42 km ?
......
aldente hat geschrieben:Den meinte ich aber auch! Alles klar, um 8.30 mit Rheinblick!
bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!Jublu hat geschrieben:... och nur mal so ... falls es eine/n interessiert ...
Ich bin üüüüüberhaupt ... ähm .... wie soll ich sagen .... also ... gar nicht .... aufgeregt....och nö... ...
Morgähn Jörch!Jublu hat geschrieben:... och nur mal so ... falls es einen interessiert ...
Ich bin üüüüüberhaupt ... ähm .... wie soll ich sagen .... also ... gar nicht .... aufgeregt....och nö... ...ist doch schon der dritte ... :eek: ...
na Hauptsache es schneit morgen nicht![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Notfalls läuft Charly hinter dir und dann kannst du dir ja überlegen, ob das Ding zügig zu Ende läuftst oder auf deine Hose verzichtest!
![]()
![]()
![]()