Banner

New York Marathon 2012

101
zack hat geschrieben:Ich bin etwas bange, dass ich zu spät zum Essen komme, laufe deshalb vorsichtshalber schon mal los. Dann sind die Nudeln auch al dente.

aldente läuft auch mit? cool ! Weiß er es denn schon?*nurmalsofrag* :zwinker2:

Ich muss ja ehrlich sagen das mich der Gedanke an den Ultra Demolauf etwas "schockiert" .... ich rede über Ultra und hab nicht mal meinen ersten HM geschweige denn Marathon hinter mir. ui ui ui .... *grusel*

Mit was könnt ich mich denn dopen? hmmmmmmmm ich weiß mit was ]www.fruchtgummishop.de :geil: [/url]

In Anbetracht der gewaltigen Strecken, die wir vor uns haben, sollten wir evtl. auch mal an einen jährlichen Vorbereitungslauf vom Demolauf denken, oder? :confused:

Grüße aus dem sonnigen Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

102
Und was ist mit Chicago?

Und wieder wech.
Kleines Comeback in der AK45

103
sundance hat geschrieben:Und was ist mit Chicago?

2020?

London: 2030?

:D

sich fragend,
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

104
Bogart hat geschrieben:(Chicago) 2020?

:D

Na, 2007 oder aber spätestens 2008.

Schlappe US-D 100,- Anmeldegebühr für Ausländer, ab sub 4:00 kommt man schon in den "preferred 2" Startblock, schöne Strecke usw. usw.

Is nich son Heckmeck wie bei NY :klatsch:

105
sundance hat geschrieben:Na, 2007 oder aber spätestens 2008.

Hallo Kersten,

es gibt Alternativen zu NY? Das überfordert mich jetzt völlig... :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

106
Nach einem etwas genauerem Blick auf die Weltkarte habe mich entschieden, diese Ochsentour Russland-Alaska-NY 2012 nicht mitzumachen, sondern London 2020. Wir radeln gemütlich nach Frankreich, setzen dann mit dem Gummiboot rüber und laufen uns warm Richtung London. Jemand Interesse? :D

107
Van hat geschrieben:ich habe mir 2013 vorgenommen. und das ist kein scherz.
geburtstagsgeschenk?

108
Big-Biggi hat geschrieben:Nach einem etwas genauerem Blick auf die Weltkarte habe mich entschieden, diese Ochsentour Russland-Alaska-NY 2012 nicht mitzumachen, sondern London 2020. Wir radeln gemütlich nach Frankreich, setzen dann mit dem Gummiboot rüber und laufen uns warm Richtung London. Jemand Interesse? :D
ich habe eher an schwimmen gedacht

109
kamikatze hat geschrieben:geburtstagsgeschenk?
jau

Ex-Läufer auf Inline-Skates

110
Van hat geschrieben:jau
plane lieber peking ,wird dann sicherer sein als ny

111
Falk99 hat geschrieben:wow, Du weißt wirklich, bei welchem Arbeitgeber Du 2012 beschäftigt bist? - Respekt! Und Gratulation natürlich zum sicheren Arbeitsplatz ...
Ich hoffe doch! :-) Und für den Fall, dass ich den Arbeitsplatz bis dahin behalte, ist es besser, sich jetzt schon den Urlaub genehmigen zu lassen. Sollten alle NY2012-Teilnehmer tun, wär doch schade, wenn das nicht klappt!
Falk99 hat geschrieben:Wir sehen uns in NY (bzw. beim DEMO-Lauf)
Soooo langen Urlaub krieg ich dann leider nicht, also sehen wir uns erst in NY. Wir sollten so langsam auch schon mal ans Buchen einer Unterkunft denken, bevor nur noch die teuersten zu haben sind!
Schmelli hat geschrieben:Zieht ihr Shirts mit langen oder kurzen Ärmeln an???
Kommt auf die Temperaturen an. Frechheit, die GFS-Modelle bei wetterzentrale.de bieten noch keine Prognose für 2012! So kann ich nicht planen!!! :motz:

112
Van hat geschrieben:jau

Hallo Van,

Du weißt heute schon, was Du 2013 zum Geburtstag bekommt? :confused: Wauh, ich meine, das sind ja nur noch 7 Jahre. Schreib doch mal, was Du in den nächsten 5 Jahren bekommst, vielleicht ist ja eine nette Anregung dabei... :D

Viele Grüße
Bogart

113
Bogart hat geschrieben:es gibt Alternativen zu NY?

Du wirst schon noch merken, wie alternativ Köln ist :teufel: :teufel:

114
sundance hat geschrieben:Du wirst schon noch merken, wie alternativ Köln ist :teufel: :teufel:

Kersten, Du vergleichst New York mit Köln. Das ist pervers! :D

Bogart

115
Bogart hat geschrieben:Kersten, Du vergleichst New York mit Köln. Das ist pervers! :D

Stimmt :klatsch: , Köln is viel jecker :D

116
der_bamz hat geschrieben:Nebenbei, melde mich hiermit nach Laufpause (Kniezipperlein, vereiste Wege, Sch...-Wetter, Wiedereinstiegs-Schweini, Urlaub, ...) wieder zurück in LA.
Du, mit der Vorgeschichte würde ich mir überlegen, ob der M nicht ein bißchen zu früh für dich ist. So Überehrgeiz ist meistens total schlecht, weißt du... :nene:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

117
Bogart hat geschrieben:Hallo Van,

Du weißt heute schon, was Du 2013 zum Geburtstag bekommt?
ja, denn ich schenk's mir selbst!

für die anderen jahre hab ich mich noch nicht entschieden.

118
Leute....

ich habe seit dem WE so ein Kratzen im Hals, jetzt läuft auch noch die Nase. Ich schlucke schon wieder VitaminC-Kapseln, aber im Moment siehts bei mir nicht so gut aus :daumenr2:
Diogenes von Sinope

119
einfach-Marcus hat geschrieben:ich habe seit dem WE so ein Kratzen im Hals, jetzt läuft auch noch die Nase. Ich schlucke schon wieder VitaminC-Kapseln, aber im Moment siehts bei mir nicht so gut aus :daumenr2:
Klarer Fall von VWKGJ. Mach Dir keine Sorgen - geht in der Regel bis zum Wettkampftag wieder weg ... :D
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

120
Falk99 hat geschrieben:
einfach-Marcus hat geschrieben:Leute....

ich habe seit dem WE so ein Kratzen im Hals, jetzt läuft auch noch die Nase. Ich schlucke schon wieder VitaminC-Kapseln, aber im Moment siehts bei mir nicht so gut aus :daumenr2:
Klarer Fall von VWKGJ. Mach Dir keine Sorgen - geht in der Regel bis zum Wettkampftag wieder weg ... :D
Du, mit Marcus' Halskratzen würde ich mir überlegen, ob der M nicht ein bißchen zu früh für ihn ist. So Überehrgeiz ist meistens total schlecht, weißt du... :zwinker2: :hallo:
(... und ich werd ab sofort besonders vorsichtig sein, jeder kleine Schnupfen gefährdet unser Projekt NY2012!)

121
Update

Babycake
Big-Biggi
Bogart (mit leeren Koffern)
Bruce
chrisgaa (Tapering-Zeitraum noch ungeklärt)
der_bamz
Dritter Läufer
einfach-Marcus
falk99
ForrestGump (muss noch 2 Jahre drüber schlafen)
Gonzo69
kid-a
mainzrunner (aber nur, wenn nicht gerade Berufsschule ist)
Marc
Markus 40
pepsi
Sabine34
stachelbär
Tusse Schnatterinchen mit Gummiboot
Tusse SchweizerTrinchen (ist nur dabei, wenn sie ihr Tussen-Outfit zusammenkriegt)
Tusse Tessa
WinfriedK
zack

122
Van, warum?
Diogenes von Sinope

123
einfach-Marcus hat geschrieben:Van, warum?
ich werde nicht mehr laufen, eM

124
Wie, nie mehr? Und das erwähnst du so beiläufig?
Van hat geschrieben:ich werde nicht mehr laufen, eM

125
Big-Biggi hat geschrieben:Wie, nie mehr? Und das erwähnst du so beiläufig?
ja. so sieht es aus. einen eigenen thread dafür aufzumachen, halte ich für übertrieben.

126
Tja, dann erwähne ich eben an dieser Stelle, dass mir das für Dich leid tut.
Van hat geschrieben:ja. so sieht es aus. einen eigenen thread dafür aufzumachen, halte ich für übertrieben.

127
danke, biggi.

eigentlich bin ich momentan sehr verunsichert. auch darüber, wie ich mich nun in diesem forum verhalten soll bzw. was ich nun mit diesem forum anfangen soll.

128
Das verstehe ich gut. Was in diesem Forum fehlt, ist eine Veteranen-Abteilung, ganz ehrlich
Van hat geschrieben:danke, biggi.

eigentlich bin ich momentan sehr verunsichert. auch darüber, wie ich mich nun in diesem forum verhalten soll bzw. was ich nun mit diesem forum anfangen soll.

129
Big-Biggi hat geschrieben:Das verstehe ich gut. Was in diesem Forum fehlt, ist eine Veteranen-Abteilung, ganz ehrlich
das fehlt mir momentan nicht.

130
Warum willst Du nicht mehr laufen, bist Du Invalide ? Wolltest Du nicht in Luxemburg laufen ?

131
Guenthi hat geschrieben:Warum willst Du nicht mehr laufen, bist Du Invalide ? Wolltest Du nicht in Luxemburg laufen ?
PN kommt

132
Ja nee, so nicht Kollege. Wir haben (fast) alle ein gelindes Interesse das zu erfahren, warum du aufhörst.

@Biggi: Veteranenforum, Altforiforum, Eliteforum,... geht das schon wieder los?
Diogenes von Sinope

133
sorry, war nicht so gemeint :peinlich: ich dachte ja nur....
einfach-Marcus hat geschrieben:Ja nee, so nicht Kollege. Wir haben (fast) alle ein gelindes Interesse das zu erfahren, warum du aufhörst.

@Biggi: Veteranenforum, Altforiforum, Eliteforum,... geht das schon wieder los?

134
einfach-Marcus hat geschrieben:Ja nee, so nicht Kollege. Wir haben (fast) alle ein gelindes Interesse das zu erfahren, warum du aufhörst.
ich schick Dir ne PN.

135
2012 hat Van zwei Einschulungsfeiern auszurichten :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

136
Wenn ich am 3.12. in Bertlich bin und da zu viel trinke, wie viel muss ich dann rechnen in NY langsamer zu sein? Ich bin jetzt echt unsicher...
Diogenes von Sinope

137
An die Abteilung für vorausschauende Planung:

Mike Skinner aka the Streets (fit but you know it; a grand don't come for free) wird auch antreten. "Wenn irgendwelche Lullies sich als Eistüten verkleiden und ankommen, dann kann auch ich diese Strecke schaffen" -zumindest so ähnlich hat er sich im Radio geäußert. Vielleicht verwechsel ich den mit einem Fori, aber das klang mal echt naiv. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

138
:daumen: :daumen: :daumen: An alle New York Runner 2012 - nur so zur Info: :daumen: :daumen: :daumen:

ICH FREUE MICH RIIIESIG...
habe gerade erfahren, dass ich zugelassen bin für NY 2006.

BIG Apple - ich komme
:D :D :D

139
Hi Calo,

herzlichen Glückwunsch :daumen:

Habe auch bei der Verlosung einen Platz ergattert.
Lance soll sich schon mal warm anziehen :zwinker4:

Und jetzt nix wie weg hier, sonst stören wir nur die Langfrist-Planung :D
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

140
@ Calo und Talisker: Glückwunsch and - by the way - könnt Ihr Euch schon mal nach 'ner lecker Pizzeria umsehen und einen Tisch für 2012 reservieren? Danke!
---

141
Hallo Lauffreunde!

Irgendwann werde ich bestimmt in New York laufen, falls ich gesund bleibe.
Mmm, meinen ersten Marathon wollte ich mit 30 laufen..., mit ca. 32 werde ich wieder anfangen Geld zu verdienen, also brauche ich dann ca. zwei Jahre um mir das Geld zu sparen, denn wenn man schon in NY ist, möchte man bestimmt auch länger bleiben.
Also mein Zeitfenster : 2013-2016...
Da bin ich flexibel und richte mich ganz nach euch.... :)

Gruss Björn
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild

Bild

142
Lecker Pizza - Falk das mache ich! Ich kenne eine tolle Pizzeria. Für wieviel Personen und am wievielten 2012 soll ich reservieren? Ach ja, ist 20:00 Uhr OK?

Gruß

Calo

143
Reservier' doch mal für ca. 20-25 Personen, dann sind wir auf der sicheren Seite. Zur Not stellen wir noch 'nen Stuhl dazu.

Den Tisch bräuchten wir für Sa., den 03.11.2012. 20.00 Uhr wäre mir persönlich eigentlich zu spät, auch wenn der Open-Field-Lauf am nächsten Tag erst um 10:10 Uhr startet. Mach das mal für 17:30 klar.

Und bring' bitte im November 'ne Speisekarte mit, dann können wir schon vorbestellen.

Dank nochmal
Falk
---

144
Läuft sonst keiner mehr???

145
Mensch Falk - schickes Foto von Dir. Die Haare sind aber doch schnell gewachsen.

Gruß

Calo

146
Also ich plane 2009 nach New York zu reisen zusammen mit Marc.

Nachdem mich nun das Lauffieber gepackt hat und ich gestern meinen ersten Marathon gelaufen bin, kann ich ja noch trainieren um den Lauf als genusslauf zu sehen.

Susanne
:wink::P:D:):daumen::zwinker2::zwinker5:

147
Mal wieder was hervorkramen .......

Update

Babycake
Big-Biggi
Bogart (mit leeren Koffern)
Bruce
chrisgaa (Tapering-Zeitraum noch ungeklärt)
der_bamz
Dritter Läufer
einfach-Marcus
falk99
ForrestGump (muss noch 2 Jahre drüber schlafen)
Gonzo69
kid-a
mainzrunner (aber nur, wenn nicht gerade Berufsschule ist)
Marc
Markus 40
pepsi
rohar - gönn ich mir einfach zum 50. :geil:
Sabine34
stachelbär
Tusse Schnatterinchen mit Gummiboot
Tusse SchweizerTrinchen (ist nur dabei, wenn sie ihr Tussen-Outfit zusammenkriegt)
Tusse Tessa
WinfriedK
zack

[
Bild

148
2012 wäre sehr gut, aber für mich schon der dritte Lauf, weil ich den ersten schon 2 Jahre früher plane. Ich weiß ... ich weiß es ist etwas kurzfristig, aber ich erreiche in dem Jahr mein Verfallsdatum und man weiß ja nicht ....

Wie ist das eigentlich bei noch längerfristigen Planungen so 2060 herum ? Kann man auch schon für Reinkarnationen planen und u.U. bei einem Reiseveranstalter voranmelden ?
Liebe Grüße

Hanna

...irgendwo zwischen "Desperate Runwifes" und "Run and the City"

149
Sauerlandschnecke hat geschrieben:
Wie ist das eigentlich bei noch längerfristigen Planungen so 2060 herum ? Kann man auch schon für Reinkarnationen planen und u.U. bei einem Reiseveranstalter voranmelden ?

Falls ich rechtzeitig den Löffel ablege könnte ich bis 2060 als Keinianer wiedergeboren sein.

Und dann mach ich Euch alle platt! :daumen:

edit: Falls nicht versuche ich den Weltrekord in der M100

150
Sauerlandschnecke hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei noch längerfristigen Planungen so 2060 herum ? Kann man auch schon für Reinkarnationen planen und u.U. bei einem Reiseveranstalter voranmelden ?

Wenn's gut läuft, kann ich auf Reinkarnationsgedöns verzichten und 91jährig mitlaufen. Zumindest hab ich mir vorgenommen, den Halleyschen Kometen nochmal zu sehen, und wenn ich dann schon noch lebe, kann ich auch gleich nen Marathon laufen ... (falls NY nicht wg. Abschmelzen der Antarktis überschwemmt ist ... :klatsch: )
bildblog.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“