Banner

Düsseldorf Marathon

251
Muldarn hat geschrieben:Hunde dürfen leider nicht auf die Strecke :frown: . Die kennen deinen Charly nicht.

Gruß
Dirk
Erstens ist das Charly völlig egal und zweitens mache ich ja keinen Marathonlauf und drittens laufe ich mit Charly wann, wo und wie ich will!!!
:D :hihi: :D
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

252
Hehe, ist ja ok. Ich wollte es nur anmerken :D

253
Es gibt keinen Hammermann, es gibt keinen Hammermann, es gibt keinen Hammermann.
So und alles Gute, Kommt gesund ins Ziel und schwupps ich bin los :hallo: :daumen:
Gruss Thomas

256
Hi,

also kurz und knapp :
Es hat nicht geregnet.
Endzeit 3:59:30 - Ich bin zufrieden ! :P

Im Ziel hörte ich, dass sehr viele Spitzenläufer
ausgestiegen sind und ein "Kenia-Hase" das
Ding gewonnen hat.
Wie gesagt, kann ein Gerücht sein.

Peter
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

257
Hallo zusammen,

ich will ja nicht meckern, aber um diese Zeit gab es schon die ersten Infos und Berichts aus Hamburg, oder seid Ihr in der Altstadt versackt? :D

Mit neugierigen Grüßen
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

258
Bogart hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich will ja nicht meckern, aber um diese Zeit gab es schon die ersten Infos und Berichts aus Hamburg, oder seid Ihr in der Altstadt versackt? :D

Mit neugierigen Grüßen
Bogart

Ich sack jetzt auf die Couch. Der erste Lauf war irgendwie total Scheiße. Mir wurde nach einem Isodrink bei KM 11 total schlecht, dabei hatte ich mit Jublu so ein schönes Tempo drauf. Habe mich dann zurückfallen lassen und bis ins Ziel gekämpft. Mit 4:33:00 bin ich eigentlich zufrieden. Ich bin bestimmt an die 8 mal den einen oder anderen Kilometer gegangen.

Die anderen sind glaube ich noch was trinken gegangen? Da hatte ich keine Lust mehr zu. Blöde Beine :D Ich laufe nie wieder einen Marathon. Nur noch den in Münster :klatsch: :D

Gruß
Dirk

259
Muldarn hat geschrieben: Ich laufe nie wieder einen Marathon. Nur noch den in Münster :klatsch: :D

Gruß
Dirk

:daumen: :D :nick: :hallo:

Ausserdem : Glückwunsch zum Finish. War ja nicht zu kalt, oder ? :D

260
Tja,
es war so lustig. Wir haben mit dem 3:30 Tempoläufer so'n Spass gehabt.
Als dann auch noch bei ca Km 12 der Ballon platzte haben wir alle so gelacht.
Ich auch, dass war falsch.
Bei Km 18 hab ich mich denn mal für eine "gewisse Zeit" in die Büsche gestellt.
Die Gruppe war weg!
Also musste ich jetzt nur jemand mit einem roten Hemd suchen.
Nach über 10 Km hab ichs gelassen.
Durch dass schnelle aufholen wollen ( ich hätte mit 3:30 meine PB um fast 10 Min verbessert) hab ich mich gefragt, ob ich noch ganz richtig im Kopf bin,
zuspät.
Da ich genau wusste, was mich jetzt noch erwartet bin ich bei Km 29 dann raus:
Dnf
Und dass war mein erster Wettkampfabbruch in meinem Läuferleben.
Schönen Sonntag

261
Foto:
Dnf

Schade, aber wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue (Sind da!!),
dann warst Du nicht der einzige, der Probleme hatte.

Peter

01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

262
Danke,
wo ich gerade meine HM Zeit sehe, war ich auf einer 3:06 mit 57 Jahren im Sommer :tocktock:

263
pespi hat geschrieben:Schade, aber wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue (Sind da!!),
dann warst Du nicht der einzige, der Probleme hatte
Schade, schade... :frown:
Da haben wohl viele den Temperaturen Tribut zollen müssen. Selbst von den Spitzenläufern sind viele eingebrochen.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

264
Wenn ich so in die Ergebnislisten schaue, muss es das große Sterben gewesen sein - aussteigen oder siechen war wohl das Motto des Tages.
Ich kann das gut nachempfinden, hatte ich doch 2003 beim 1: Düsseldorf-Marathon das zweifelhafte Vergnügen, bei ähnlichen (vielleicht sogar noch ein, zwei Grad wärmeren) Temperaturen zu starten und 30 min später als geplant ins Ziel zu kriechen. Grausam.
Allen, die durchgehalten haben: Ihr seid klasse!
Aber ein Ausstieg war sicherlich heute auch keine Schande, sondern manchesmal nur vernünftig.

Gruß von
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

265
Mannomann,

großer Sport von allen, die sich frühzeitig von Zielzeiten verabschieden mußten und sich trotzdem durchgebissen haben. :daumen:
Und Respekt vor allen, die bei Problemen vernünftigerweise abgebrochen haben.
Es war zum Schluß wirklich heftigst warm in der prallen Sonne :haeh: und hoffentlich sind hier alle ohne größere Beschwerden aus der Sache rausgekommen.
Kleines Comeback in der AK45

266
Auch von mir ein kurzer Bericht vom Tage.

Vor dem Rennen habe um 8:30 Uhr am Turm nach den andern LA 'lern gesucht. Leider habe ich keinen gefunden.

Zum Rennen :
Auch ich musste den Wettkampf abbrechen :sauer:
Bis km 21 lief alles schön rund und locker, ab hier fingen die Schmerzen im Rücken wieder an. Bis km 28 gings noch. Nur leichte Schmerzen und noch voll in der Sollzeit. Als die Schmerzen dann ein lockeres laufen nicht mehr zugelassen haben, hat die Vernuft gesiegt. Ich glaube mit den ersten Beschwerden am Montag hätte ich den Marathon absagen sollen. Nachher ist man immer schlauer :confused: Der erste Marathon den ich abbrechen musste :frown: Im Moment bin ich sehr enttäuscht, aber ich denke der Abbruch war richtig.
Wenn der Rücken wieder in Ordnung ist werden neue Pläne gemacht :nick:

Heute Abend wird der Kummer mit einer Pizza und einem Weizenbier klein gehalten :)

Gruß
Hans-Dieter

P.S. Allen Läufern, die durch gekommen sind, meinen Glückwunsch.

Die Hölle !!!!

267
Hi,
bin heute auch in D´dorf gelaufen.
Hab mich eigentlich auf das "schöne" Wetter gefreut,und mir als Zielzeit so 3:45
oder besser verordnet. :hihi:
Von diesem Ziel musste ich mich aber spätestens bei KM 37 verabschieden.
Da meldete sich zum ersten mal meine rechter Oberschenkel, der unbedingt hart werden wollte und dies dann auch tat. Auch meine Pflaster über meinen Brustwarzen haben sich irgendwann verabschiedet ,so dass ich dann auch noch aussah wie ein abgestochenes Huhn und ab diesem Zeitpunkt ein "gelbrotes" (Betonung auf ROT) hatte!!!
Meine Durchschnittspace verschlechterte sich von 5:13 auf zum Ende 5:26 :motz:
War dann sehr froh als alles vorbei war...so "satt" war ich nach einem langen Lauf noch nie (3:52 STD)) !!!
Ach ja der obligatorische Wadenkrampf kam dann beim Versuch die Treppe zur Strassenbahn hochzugehen :sauer:

Was mir noch sehr negativ bezgl. der Organisation aufgefallen ist,das es direkt im Ziel "nur" Wasser gab.Um an die richtigen(Cola ,Iso)zu kommen musste man noch mal einen halben Km zurücklegen.
EGAL...ich muss meine Beine hochlegen. :hallo:

Gruss an alle
DURCHKOMMEN ZÄHLT AUCH !!!
Man kann einen Garten nicht düngen, indem man durch den Zaun furzt !!!::hihi:

268
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch allen Finishern. :daumen: Ich habe es heute leider nicht geschafft nach Düsseldorf zu kommen, so daß ich nur in Gedanken mit Euch war. Großen Respekt vor Eurer Leistung. Allen anderen: Gramt Euch nicht zu sehr, bei dem Wetter kann mensch normalerweise auch nicht laufen.

Viele Grüße
Bogart

269
HAllo zusammen,

habe es auch geschafft und bin jetzt ziemlich geschafft. Statt 3:59 waren es zum Schluß 4:07, na ja war wohl nicht der Einzige, dem es so erging. :frown:
Ab KM 32 ging es nur noch im Schneckengang und im Kopf rief der Schweinehund: "Warum nicht einfach stehenbleiben? Oder noch besser: sich hinlegen!".

Auf jeden Fall: Glückwunsch an alle Finisher :daumen:

Und es war nett, mal ein paar von Euch kennzulernen, man sieht sich ...

Tom
14.01.2007 Egmond HM
03.02.2007 WLS Duisburg, 10 KM
03.03.2007 WLS Duisburg, 15 KM
31.03.2007 WLS Duisburg, HM

270
Bogart hat geschrieben: bei dem Wetter kann mensch normalerweise auch nicht laufen.

Viele Grüße
Bogart

Was macht ihr eigentlich im Sommer ???

271
Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher :daumen:

An alle Läufer die teilgenommen haben: Ihr habt heute sowas von gekämpft :nick: einige haben den Kampf verloren
aber die Vernunft hat gesiegt :nick:

Meinen grössten Respekt an alle Läufer !!!!!!!!

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

272
Highopie hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich im Sommer ???

Eis essen und laufen, aber nicht unbedingt einen Marathon... :zwinker5:

Bogart

273
Highopie Du hast ja eine tolle Homepage, an Dir sieht man was man(n), frau auch, aus sich rausholen kann wenn man erstmal Lunte gerochen hat :D

Liebe Grüsse

Brigitte
[SIGPIC][/SIGPIC]

274

Wie lange haben wir jetzt diese Temperaturen? Noch nicht mal 1 Woche?

Frühling scheint wohl nicht mehr stattzufinden :confused: um sich daran zu gewöhnen.

Und dann direkt mal ´nen Marathon bei 25 Grad (in der Sonne wohl noch wärmer)? :tocktock:

275
sundance hat geschrieben:Wie lange haben wir jetzt diese Temperaturen? Noch nicht mal 1 Woche?

Frühling scheint wohl nicht mehr stattzufinden :confused: um sich daran zu gewöhnen.

Und dann direkt mal ´nen Marathon bei 25 Grad (in der Sonne wohl noch wärmer)? :tocktock:

Ruhig Kollege ! :tocktock: (kannze Dir schenken den Smiley)
Ich wollte hier niemandem die Leistung schmälern. Ich weiss wie das ist bei 30°C einen Marathon zu laufen (2 Tage vorher waren's noch 17°C).
Ein Kollege von mir musste sich auch heute von seiner Zielzeit verabschieden. Aber das mache ich dann schon beim Start und nicht erst bei km 30. Also falsche Renneinteilung.

Also nochmal an alle Finisher : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Für mich sind alle Finisher Sieger. Ob beim Sibirian-Ice-Marathon bei -30°C oder in Düsseldorf bei 25°C. Damit das klargestellt ist !!! :sauer:

276
:hallo: zusammen,

herzlichen Glückwunsch allen Finishern bei der Hitzeschlacht in Düsseldorf :daumen: :daumen: :daumen:

Meinen Bericht findet ihr ► hier

277
Highopie hat geschrieben:Ruhig Kollege ! :confused: (kannze Dir schenken den Smiley)

Da haste jetzt aber was völlig mißverstanden!

Ich hab dir gar keinen Smiley gewidmet, sondern ich bin mit der klimatischen Gesamtsituation unzufrieden :sauer: (so, damit ich den smiley dann auch mal benutzt habe).

278
sundance hat geschrieben:Da haste jetzt aber was völlig mißverstanden!

Ich hab dir gar keinen Smiley gewidmet, sondern ich bin mit der klimatischen Gesamtsituation unzufrieden :sauer: (so, damit ich den smiley dann auch mal benutzt habe).

:giveme5: :handshak: :prost:

Ausserdem meinte ich den :tocktock: und nicht den :confused: .

279
Highopie hat geschrieben: :giveme5: :handshak: :prost:

Ausserdem meinte ich den :tocktock: und nicht den :confused: .

Alles klar :daumen:

280
Wir sind doch immer noch auf Winter gepolt Wie kannst Du da von Sommer reden :gruebel: :zwinker5: :D ?

Ich schließe mich den Glückwünschen an die Durchbeißer an. Ihr seid super! Und den Aussteigern: Ich war auch kurz davor. Und heute war echt kein optimales Laufwetter geschweige denn PB Wetter.

281
Hey Zusammen...

allen Läufern ein herzlichen Glückwunsch von mir.....ich stand an Start und Ziel und haben gejubelt was das Zeug hält..........sogar so dolle, dass mein Ehering den Stein verloren hat :klatsch: :zwinker2:

Ihr ward suuuuper.....Alle!

283
Ralf-Charly hat geschrieben:Aber mit etwas Pech wird es da auch nicht kühler! Ich erinner mich da so dunkel an mein Marathondebut!

:D :hihi: :D

Mach mir nur mut :zwinker5: Aber Münster sollte besser gehen, da man ja im Sommer dafür trainiert. Ansonsten darfst du mich gerne ins Ziel tragen :D

Gruß
Dirk

284
Muldarn hat geschrieben:Ansonsten darfst du mich gerne ins Ziel tragen :D
Wir nehmen einfach einen Bollerwagen mit und Charly zieht uns ins Ziel :daumen: :hihi:

Dann wird Charly -nachdem er der erste "Marathon-Hund" Düsseldorfs ist- der erste Bollerwagenziehhund von Münster :daumen:

285
Jublu hat geschrieben:Wir nehmen einfach einen Bollerwagen mit und Charly zieht uns ins Ziel :daumen: :hihi:

Dann wird Charly -nachdem er der erste "Marathon-Hund" Düsseldorfs ist- der erste Bollerwagenziehhund von Münster :daumen:

Da hat Charly schon etwas Übung drin:

Charly mit Anhänger
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

286
Heute in der NRZ, unter "Unser Land", ein kurzer Bericht zum Marathon und ein Foto mitten in die Menschenmenge. Da seh ich doch groß 2 blaue Shirts mit fettem KLR-Logo laufen.

Schöne Grüße an Heike und Thomas :zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

287
drops hat geschrieben:Heute in der NRZ, unter "Unser Land", ein kuzer Bericht zum Marathon und ein Foto mitten in die Menschenmenge. Da seh ich doch groß 2 blaue Shirts mit fettem KLR-Logo laufen.

Schöne Grüße an Heike und Thomas :zwinker2:
Ab auf den Scanner und her damit :daumen: :zwinker2:

288
Das war ja ein Krampf gestern!

Allen die angekommen Herzlichen Glückwunsch, und dabei spielt wohl die Zielzeit eine untergeordnete Rolle!Alle die ausgestiegen sind weil es Ihnen nicht gut ging: Kopf hoch! Es kommen auch noch andere Tage, an denen alles besser läuft!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

289
Habe jetzt auch einen Bericht geschrieben! Werde wohl in den nächsten Tagen das Leiden auch noch mit Bidern untermauern können!
Gute Regeneration wünsche ich Euch!!!

Gruß, Marcel
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

290
aldente hat geschrieben:Werde wohl in den nächsten Tagen das Leiden auch noch mit Bidern untermauern können!

a propos bilder: wann sind denn die ersten bilder online? und wo? :confused:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

291
Herzlichen Glückwunsch allen Durchkommern und Durchbeissern :daumen:
Meine Herren, bei der Wärme war es auch nicht einfach.
Selbst die kurzen Staffeln-Strecken waren nicht ohne. Im Zielbereich haben sie einige LäuferInnen waagerecht an uns vorbeigeschoben...
Also, Jede/r der gestern durchgekommen ist, hat gesiegt :daumen: :daumen: . :respekt: :beten2: :party:
Gruß
Claudia
Bild

292
bluenote hat geschrieben:a propos bilder: wann sind denn die ersten bilder online? und wo? :confused:
Besser nirgendwo :frown: :frown: :frown:

:zwinker4:

293
Jublu hat geschrieben:Besser nirgendwo :frown: :frown: :frown:

:zwinker4:

Warum denn nicht? Am besten eins vom Start mit Kriegsbemalung :D

294
foto hat geschrieben:Tja,
es war so lustig. Wir haben mit dem 3:30 Tempoläufer so'n Spass gehabt.
Als dann auch noch bei ca Km 12 der Ballon platzte haben wir alle so gelacht.
Ich auch, dass war falsch.
Bei Km 18 hab ich mich denn mal für eine "gewisse Zeit" in die Büsche gestellt.
Die Gruppe war weg!
Also musste ich jetzt nur jemand mit einem roten Hemd suchen.
Nach über 10 Km hab ichs gelassen.
Durch dass schnelle aufholen wollen ( ich hätte mit 3:30 meine PB um fast 10 Min verbessert) hab ich mich gefragt, ob ich noch ganz richtig im Kopf bin,
zuspät.
Da ich genau wusste, was mich jetzt noch erwartet bin ich bei Km 29 dann raus:
Dnf
Und dass war mein erster Wettkampfabbruch in meinem Läuferleben.
Schönen Sonntag

Hallo Thomas,
wie schade, als ich dich gesehen habe, sahste wirklich gut aus :daumen: Aber bei dem Wetter sind einige eingegangen. Als ich mit der Staffel fertig war (immerhin auch satt 4:42) und auf dem Rückweg, liefen die Letzten vor dem Besenwagen noch vor dem Schauspielhaus :geil: .
Also: Kopf hoch! und demnächst wird alles besser ...
Gruß
Claudia
Bild

295
pespi hat geschrieben:Foto:

Schade, aber wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue (Sind da!!),
dann warst Du nicht der einzige, der Probleme hatte.

Peter

Hallo Peter,
du warst so schnell wieder weg, dass ich gar kein Foto mehr machen konnte. Du sahst noch aus wie das blühende Leben (kein Witz). :daumen: :hallo:
Noch mal Glückwunsch von mir!
Gruß
Claudia
Bild

296
Hi Claudia,
man muss alles im Leben mal probieren... :haeh:
Gruss Thomas

300
bluenote hat geschrieben:... hat jemand von euch den kerl in langer tight, langem shirt und fleeceschal gesehen?

Der Wind war doch gestern recht frisch :hihi: :hihi:

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“