Banner

Einmal musst Du nach Biel... ;)

501
SchweizerTrinchen hat geschrieben: Danke für die guten Wünsche, die werden wir alle gut gebrauchen können :hug:
ach nööö, angst hab ich auch so schon genug, und jetzt holst du mich wieder von wolke sieben ganz nach unten auf den schmerzhaften boden der tatsachen :motz: :D

darf ich hier überhaupt noch schreiben :confused: , na egal - wie hatte ich es auf einer der vorhergehenden seiten gelesen: "ist der ruf erst ruiniert..."
das trifft's wohl..

ein ordentliches trikot hab ich immer noch nicht :klatsch:

anderes problem: bin etwas zu dämlich dazu :tocktock: wenn man hier einen beitrag zitieren möchte, sind darin die anderen zitate verschwunden - wie bleiben die da ?

wollt nur mal so fragen, um den thread hier am leben zu erhalten :hihi:

502
ach nööö, angst hab ich auch so schon genug, und jetzt holst du mich wieder von wolke sieben ganz nach unten auf den schmerzhaften boden der tatsachen :motz: :D
So bin ich halt. Schonungslos und ehrlich :P
darf ich hier überhaupt noch schreiben
Aber sicher! Ist schön wenn der Thread oben bleibt.
ein ordentliches trikot hab ich immer noch nicht :klatsch:

Mach dir nix draus - ich auch nicht (noch nicht)
anderes problem: bin etwas zu dämlich dazu :tocktock: wenn man hier einen beitrag zitieren möchte, sind darin die anderen zitate verschwunden - wie bleiben die da ?
Im Zitat-Nirvana :zwinker4: oder aber
Aufgrund übermässiger Zitierwut mancher Foris wurde die Zitiermöglichkeit eingeschränkt.....
oder sonst irgend ein Grund :wink:

Trinchen, im Trainingsfieber :hallo:

503
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Trinchen, im Trainingsfieber :hallo:
danke trinchen :daumen: jetzt steh ich nicht mehr so im regen und fühl mich schon besser :winken:

und hast du jetzt wirklich (außer shopping und so) heute auch noch ein paar meterchen gelaufen - ich glaubs nicht ?
frauen sind doch besser als ihr ruf :zwinker5: wußte ich's doch :nick:

504
escape hat geschrieben:und hast du jetzt wirklich (außer shopping und so) heute auch noch ein paar meterchen gelaufen - ich glaubs nicht ?
frauen sind doch besser als ihr ruf :zwinker5: wußte ich's doch :nick:
Also als erstes kam natürlich shopping, ganz logisch. Aber nachher war mir langweilig, also bin ich noch kurz raus, ein paar Meterchen traben und so :nick:

(Wir sind übrigens viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser als unser Ruf :D )

505
nabend biel-fans und -ladys :D

hab mir heute mal beim shoppen einen schlafsack :klatsch: mitgenommen.
kann ich dort sicher gut gebrauchen und da kommt es auch nicht so auf blö oder red an :zwinker4:

17,95 ist doch ok, oder ?

und trinchen :tocktock: natürlich seid ihr viel besser als euer ruf :giveme5: *schleimspur hinterlasse*
rechne einfach die beiträge hier hoch und teil das dann durch männlein/weiblein :hihi:

trikotmäßig sieht es immer noch nicht so gut aus, werd wohl naggisch in die nacht gehen müssen :D aber noch ist ja etwas zeit. (5 wochen oder so)

lieben gruß
andre

Zahlentricks

506
escape hat geschrieben:17,95 ist doch ok, oder ?

Dein Schlafsack ist 17,95 Kilometer lang? :haeh:

Tessa, gestern auch mal wieder die Füße ein bisschen ausgeschüttelt (leider nicht so viele Kilometer wie es Grad Celsius waren)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

507
Wozu brauchst man da denn einen Schlafsack? Du sollst da laufen, nicht schlafen :P

508
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wozu brauchst man da denn einen Schlafsack? Du sollst da laufen, nicht schlafen :P
Vielleicht verwechselt er es mit Sackhüpfen?

510
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wozu brauchst man da denn einen Schlafsack? Du sollst da laufen, nicht schlafen :P
so bei km60 werd ich mich wohl mal ne stunde aufs ohr hauen, und anfang juni
können die nächte noch verdammt kalt sein :teufel:

den ausdruck mädchen widerrufe ich hiermit und gehe wieder offiziell zu TUSSEN über :zwinker4:
"sackhüpfen" ich faß es nicht :zwinker5:

gruß
andre

511
escape hat geschrieben: den ausdruck mädchen widerrufe ich hiermit und gehe wieder offiziell zu TUSSEN über :zwinker4:

puh geschafft - Mädchen klingt ja auch wirklich zu lieb :teufel:

513
Vielleicht sollte man eine neue Kategorie beantragen.
Gibt es dann auch Staffel-Sackhüpfen?

514
... und Staffel-Eierlauf! Mit anschließendem 100km Topfschlagen. :D

516
bluenote hat geschrieben:na ja, 100 km sackhüpfen in sub 14 zu schaffen wäre ja schon eine meeega leistung! :zwinker4:
ist schon klar, aber kann es sein das dem SACK nach 100 000 .. in worten (einhunderttausend) mal hüpfen schlecht wird und er brechen muß :P

wir wolln das hier aber nicht zum witz-thread verkommen lassen mädels (ja, ich hab nicht mädchen gesagt :D )

ich bitte jetzt mal um etwas mehr konstruktivität und zielstrebigkeit.
und nix mit shoppen in sub 1 oder sowas :teufel: bitte.

grüße
andre

PS: übrigens, das ding was ich gestern für 17,95 erworben habe, hätte ich heut für 11 bekommen :klatsch: in welch häßlicher welt leben wir eigentlich :motz: ich fühl mich wie der letzte looser :zwinker5:

517
escape hat geschrieben:PS: übrigens, das ding was ich gestern für 17,95 erworben habe, hätte ich heut für 11 bekommen :klatsch: in welch häßlicher welt leben wir eigentlich :motz: ich fühl mich wie der letzte looser :zwinker5:
:klatsch:
bring das ding doch morgen zurück und kauf es nochmal für 11,- :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

518
bluenote hat geschrieben: :klatsch:
bring das ding doch morgen zurück und kauf es nochmal für 11,- :zwinker2:
völlig unmöglich blue, denn ich bin ein ehrlicher verlierer :daumen:
quasi noch alte schule :frown:
sowas würde mir voll gegen den strich gehen.

als beispiel:

ich geh in einen guten schuhladen und laß mich dort sehr ausgiebig und zeitaufwendig von der sehr netten verkäuferin/verkäufer beraten.
mit laufbandanalyse und allen schnickschnack und probiere zig verschieden schuhe an.

im endeffekt weiß ich nun genau welcher schuh und in welcher größe der (meinige) ist, verabschiede mich freundlich (unter der maßgabe, ich müsse mir das überlegen) und bestelle dann übers netz (ebay etc.)

das wäre mir der absolute horror :klatsch:

aber natürlich habe ich nichts gegen ein paar legitime tricks :D
war nur mal so ein (aus der luft gegriffenes) beispiel.

519
@escape:

Ich schlage dich zum neuen "Frauenversteher" vor :D

Was hältst Du davon diesen Titel von JuergenF, der momentan etwas abgeschlafft aufgrund diverser Anfeindungen ist, zu übernehmen ? :wink:

Guenthi
*Frauennichtversteherundnochniebereuthaber*

520
Guenthi hat geschrieben:@escape:

Ich schlage dich zum neuen "Frauenversteher" vor :D
Guenthi
das ist keine gute idee guenthi :frown:
ich bin nur der ewig währende *möchtegernfrauenversteher* für fußgänger sozusagen :zwinker5:

mal nur so am rande: was hat biel mit frauen zu tun :tocktock:
wenn du jetzt *tussenversteher* gesagt hättest - ja, da bin ich schon ein ganz klein wenig besser als garnix :klatsch:

ich habe versucht einen eigenen thread für biel aufzumachen und bin dort auf heftigste :geil: ablehnung gestoßen, also bitte macht mich jetzt hier nicht runter :teufel: sonst fahr ich ganz alleine dorthin - poste hier nix mehr und ihr kriegt auch keinen bericht :auslach:

so, jetzt habe ich euch aber endlich mal den kopf gewaschen :motz:

lieben gruß
andre

521
escape hat geschrieben:- poste hier nix mehr und ihr kriegt auch keinen bericht :auslach:
Dein Bericht interessiert mich nur am Rande, aber wo bist Du denn nach dem Lauf ? Bist Du in der Hausbrauerei oder auch bei der privaten session von Pandadriver, was machst Du denn ? :confused:

522
Guenthi hat geschrieben:Dein Bericht interessiert mich nur am Rande, aber wo bist Du denn nach dem Lauf ? Bist Du in der Hausbrauerei oder auch bei der privaten session von Pandadriver, was machst Du denn ? :confused:
keine ahnung - ist noch bissel früh dafür :confused:
was meinst du mit hausbrauerei ???

ja, und nach dem lauf kann es auch sein, dass ich auf der intensiv-station bin. :hihi:

wie ich mich kenne, aber eher nicht :P sonder auf der polizeistation (bin geblitzt worden) :geil:

523
escape hat geschrieben:keine ahnung - ist noch bissel früh dafür :confused:
was meinst du mit hausbrauerei ???

j
das mit der Intensivstation nehme ich dir nicht ab, das ist ein Kommentar für die Tussi-staffel :D

Diese hausbrauerei war usrprünglich der Treffpunkt für Foris bei dem Lauf, aber viele tendieren jetzt zu Pandadriver location :nene:

egal, die Hausbrauerei muß ziemlich bekannt sein in Biel, bitte poste doch noch mal zu bluenote, die kennt sich dort sehr gut aus :wink:

524
Guenthi hat geschrieben:... JuergenF, der momentan etwas abgeschlafft aufgrund diverser Anfeindungen ist...
Wenn du mal auf Juergens Homepage und den dort verlinkten Seiten recherchierst, weißt du auch, worum es geht.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

525
Guenthi hat geschrieben: egal, die Hausbrauerei muß ziemlich bekannt sein in Biel, bitte poste doch noch mal zu bluenote, die kennt sich dort sehr gut aus :wink:
na komm , guenthi - wir haben doch erstmal prioritäten - oder ?
naja - schlaft erstmal gut ihr ... fällllt mir nix ein :zwinker4:

gruß
andre

526
JuergenF, der momentan etwas abgeschlafft aufgrund diverser Anfeindungen ist..
*grins*

527
escape hat geschrieben: als beispiel:

ich geh in einen guten schuhladen und laß mich dort sehr ausgiebig und zeitaufwendig von der sehr netten verkäuferin/verkäufer beraten.
mit laufbandanalyse und allen schnickschnack und probiere zig verschieden schuhe an.

im endeffekt weiß ich nun genau welcher schuh und in welcher größe der (meinige) ist, verabschiede mich freundlich (unter der maßgabe, ich müsse mir das überlegen) und bestelle dann übers netz (ebay etc.)

das wäre mir der absolute horror :klatsch:
also das würde ich auch nicht machen. na ja, vielleicht, wenn ich bei karstadt drin war, aber ganz sicher nicht, wenn ich in "meinem" kleinen laufladen eine beratung genossen habe. nene, nie nimmer nicht.
wenn ich den schlafsack bei einer supermarktkette gekauft hätte, hätte ich echt keine skrupel.
cust my 2 cent ... :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

528
ich hab heut viel geschlafen :teufel: und bin auch viel gelaufen.

schlafsack ist bis minus 16grad im grünen bereich - ich hoffe in biel auf menschenwürdigere bedingungen
zu treffen :zwinker4:

sollte ich mal probeweise draußen pennen ?

na gut nacht - oder lieber guten morgen...

:klatsch:

gruß
andre

PS: trikot brauch ich keins mehr - ich lauf ohne am besten :daumen:
farbe also: dunkelbraun - ich tarn mich als kenianer :hihi:

noch wer

529
So,
bin einfach zu faul, die über 500 Beiträge in diesem Thread zu lesen.

Möchte nur kund tun, dass ich seit Jahren die Worte von Werner Sonntag im Ohr habe und dass ich dieses Jahr seinen Spruch verwirklichen werde.
Etwas traurig bin ich, dass Werner dieses Jahr wohl nicht mitlaufen kann.

Vielleicht sieht man sich in bzw. um Biel

MfF
Roland B.

530
GastRoland hat geschrieben:
Möchte nur kund tun, dass ich seit Jahren die Worte von Werner Sonntag im Ohr habe und dass ich dieses Jahr seinen Spruch verwirklichen werde.
Etwas traurig bin ich, dass Werner dieses Jahr wohl nicht mitlaufen kann.

Vielleicht sieht man sich in bzw. um Biel

MfF
Roland B.
Läufst Du die 100 :eek::eek::eek: ???

Kommst Du danach in die Hausbrauerei, die bluenote mal gepostet hat ?

was sonst?

531
Guenthi hat geschrieben:Läufst Du die 100...
Kommst Du danach in die Hausbrauerei, die bluenote mal gepostet hat ?
@Günthi,
wer Biel sagt, meint 100 Kilometer.
Wer weniger laufen möchte, sagt es extra.
Und wer Werner Sonntag zitiert, meint sicher auch die 100 km.
Und nach bisher 3 Marathons und 3 Ultras in 2006 fühle ich mich reif für Biel.
Und so günstig war die Gelegenheit noch nie, habe 3 Mitfahrer/innen, somit sind die Kosten auch gering.

Und wie gesagt, habe hier nicht alle 500 Beiträge gelesen, kenne also die Planungen zu diversen Treffpunkten nicht. Was heisst "danach"? 10 oder 20 Stunden? Was hat die blaue Note gepostet?

MfF
Roland B.

532
GastRoland hat geschrieben:@Günthi,
wer Biel sagt, meint 100 Kilometer.
Wer weniger laufen möchte, sagt es extra.
Und wer Werner Sonntag zitiert, meint sicher auch die 100 km.
Und nach bisher 3 Marathons und 3 Ultras in 2006 fühle ich mich reif für Biel.
Und so günstig war die Gelegenheit noch nie, habe 3 Mitfahrer/innen, somit sind die Kosten auch gering.

Und wie gesagt, habe hier nicht alle 500 Beiträge gelesen, kenne also die Planungen zu diversen Treffpunkten nicht. Was heisst "danach"? 10 oder 20 Stunden? Was hat die blaue Note gepostet?

MfF
Roland B.

grüß dich roland,

schön noch einen im bunde zu haben.
du mußt dir hier nicht alles durchlesen, denn wir blödeln manchmal nur sinnlos rum :teufel:

und @guenthi meinte, ob du nach der "schandtat", dem lauf, abends schon was vor hast ?
da gibt es zum einen so eine lokation, hausbrauerei genannt - aber frag mich nicht, was das genau ist (ich bin ja auch neuling und sehr spät hier eingestiegen) und zum anderen gibt es einen netten user namens pandadriver, wo sich traditionsgemäß einige foris treffen.

wenn ich noch etwas neugierig sein darf: wie übernachtet ihr - und was hast du dir für eine zeit vorgenommen ?

wieder einer mehr :daumen:
lieben gruß
andre

PS: noch jemand etwas zu berichten ?

übernachten?

533
escape hat geschrieben:...wie übernachtet ihr - und was hast du dir für eine zeit vorgenommen ?...
Wir wollten eigentlich laufen, und nicht übernachten :zwinker5:
Besser ist wohl, ich nimm 'nen Schlafsack und ein Zelt mit.
Wie meine Mitfahrer/innen übernachten wollen, weiss ich noch nicht.
Zur Laufzeit: auf ebener Strecke lauf ich die 100er meist gleichmäßig im 6er km-Schnitt, letzte Woche waren es z.B. 9:57 h im Ziel von Rodenbach.
Hat hier jemand Vergleichswerte, wieviel länger man etwa auf der bergigen Bieler Strecke unterwegs ist?

Mit freundlichen Füßen

Roland B.

534
GastRoland hat geschrieben:(...) Zur Laufzeit: auf ebener Strecke lauf ich die 100er meist gleichmäßig im 6er km-Schnitt, letzte Woche waren es z.B. 9:57 h im Ziel von Rodenbach.
Hat hier jemand Vergleichswerte, wieviel länger man etwa auf der bergigen Bieler Strecke unterwegs ist?

Mit freundlichen Füßen

Roland B.
ach du grüne neune :tocktock:
da läufst du dann doch in einer etwas anderen liga :klatsch:
und biel würde ich nicht als bergige strecke einstufen - das wird nicht dein problem werden, glaube ich. (schau dir mal das profil an)

grüße
andre

535
n'abend!
escape hat geschrieben: da gibt es zum einen so eine lokation, hausbrauerei genannt - aber frag mich nicht, was das genau ist
dann frag mich. :zwinker2:

das lago lodge ist eine sehr nette kneipe mit eigener brauerei, wo man auch übernachten kann. ganz nah am bieler see.
eine sehr nette location, sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße, Barbara

539
bluenote hat geschrieben:jetzt aber! :D
oooch danke :daumen: schön.

besonders: mit dem VELO rund um den bieler see *seufz*

hört sich besser an als: mit den schlappen füßen 100km dahintrotten :teufel: und dafür bezahlen *scherz*

ideale gegend für triathlon, oder ? :D

540
escape hat geschrieben:oooch danke :daumen: schön.
büdde büdde :zwinker2:
besonders: mit dem VELO rund um den bieler see *seufz*
kannst du ja sonntag machen. ist wirklich sehr schön! und nicht so weit, der see ist nicht so arg gross.
hört sich besser an als: mit den schlappen füßen 100km dahintrotten :teufel: und dafür bezahlen *scherz*
du wolltest es so haben! jaja!
Liebe Grüße, Barbara

541
bluenote hat geschrieben:du wolltest es so haben! jaja!
so laß mir doch weinigstens den zweifel: in frage zu stellen, ob ich noch ganz dicht bin :P

klare ansage - und dann durch :daumen:

frage ?: velo mitbringen, oder ausleihen ? wenn man da mal rundrum fahren will.

542
escape hat geschrieben:so laß mir doch weinigstens den zweifel: in frage zu stellen, ob ich noch ganz dicht bin :P
die frage steht dir frei! :D

frage ?: velo mitbringen, oder ausleihen ? wenn man da mal rundrum fahren will.
fahrräder kannst du am bahnhof mieten. die sind zwar nicht gerade mit 21 gängen ausgestattet, aber für eine runde um den see reicht es.
Liebe Grüße, Barbara

543
bluenote hat geschrieben:fahrräder kannst du am bahnhof mieten. die sind zwar nicht gerade mit 21 gängen ausgestattet, aber für eine runde um den see reicht es.
sind ja auch nicht soviel höhenmeter :tocktock: ich denk 7 gänge werden reichen :D

Ich auch

544
Biel wird mein erster 100er! Bin Mitfahrerin bei RolandB. Übernachten (natürlich erst von Samstag auf Sonntag :D ) wollte ich im Sahligut. Bin zwar sonst nicht unbedingt begeistert von Sammelunterkünften, aber ich denke so ein 100km-Lauf gibt mir die nötige Bettschwere um auch schwerste Schnarchattaken zu überhören.

Wir sehen uns in Biel
Gerda

545
hi gerda!

wow, ich wünsche dir viel glück und ausdauer in biel!
ich denke, die massenunterkunft wird in ordnung sein. die schweizer/innen sind ja schon sehr auf ordnung und sauberkeit bedacht, da wird es sicher gut organisiert sein. denke ich mal ... :zwinker2:
Liebe Grüße, Barbara

546
bluenote hat geschrieben:...ich denke, die massenunterkunft wird in ordnung sein. die schweizer/innen sind ja schon sehr auf ordnung und sauberkeit bedacht...
Dabei habe ich nem anderen Thread gelesen, dass es nicht mal für Waschmaschinen in allen Haushalten reicht :teufel:

**Jetzt aber den Helm auf und hier rasend verschwinden**

:zwinker2:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

547
drops hat geschrieben:Dabei habe ich nem anderen Thread gelesen, dass es nicht mal für Waschmaschinen in allen Haushalten reicht :teufel:

**Jetzt aber den Helm auf und hier rasend verschwinden**
:sauer: Du hast Schweiz-Verbot.... ab sofort!!!!!!! :wink:

548
SchweizerTrinchen hat geschrieben: :sauer: Du hast Schweiz-Verbot.... ab sofort!!!!!!! :wink:
:frown:
Wie lang???
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

549
drops hat geschrieben: :frown:
Wie lang???
it is up to you (du musst einfach vermeiden, der Waschmaschinen-losen Trine zu begegnen :wink: )

550
SchweizerTrinchen hat geschrieben:it is up to you (du musst einfach vermeiden, der Waschmaschinen-losen Trine zu begegnen :wink: )
Ah na sowas :P müsste ich halt nen großen Bogen.....und so....und nur arbeiten. Aber da war doch noch was :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“