Dabei bin ich gar kein Pfälzer sondern Hesse - seit unser kleines Örtchen (Mainz-Kastel) nach dem Krieg nach Hessen verschachert wurde.einfach-Marcus hat geschrieben:![]()
Ich liebe den Pfälzer Humor...

Dabei bin ich gar kein Pfälzer sondern Hesse - seit unser kleines Örtchen (Mainz-Kastel) nach dem Krieg nach Hessen verschachert wurde.einfach-Marcus hat geschrieben:![]()
Ich liebe den Pfälzer Humor...
mainzrunner hat geschrieben:Eine gute Frage - die ich dir leider nicht beantworten kann. Ich wohne Luftlinie rund 2,5 km vom Start des Marathons entfernt auf der anderen Rheinseite und bin an diesem Tag noch nie mit dem Auto rübergefahren. Auch was die Parksituation betrifft bin ich echt ratlos.
Ich denke, es kommt darauf an, wann du in Mainz eintrudelst. Aber jeder Ratschlag wäre jetzt wohl falsch. Sorry.
Greenhörnchen hat geschrieben:Ups...und das Dumme ist - ich weiß überhaupt nicht mehr wann wir letztes Jahr eingetrudelt sind und wo wir geparkt haben *grübel* Isch glaub' jetzt werd' ich einfach mal ein bißchen panisch.... *iik*
einfach-Marcus hat geschrieben:Wie, Mainz ist in RP und(!) in Hessen? Je nachdem wo man wohnt ist man rot oder schwarz regiert?
Dreckig? Wo? Kommt drauf an, wo du dich rumgetrieben hast.einfach-Marcus hat geschrieben:Ich war ja gestern mal testweise in Mainz, sagt mal, isses da immer so dreckig? Die räumen schon noch auf bis nächste Woche, oder?
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich war ja gestern mal testweise in Mainz, sagt mal, isses da immer so dreckig? Die räumen schon noch auf bis nächste Woche, oder?
@Kate: Alles Gute für Montag!![]()
ist halt nicht Bayerneinfach-Marcus hat geschrieben:Ich war ja gestern mal testweise in Mainz, sagt mal, isses da immer so dreckig? Die räumen schon noch auf bis nächste Woche, oder?
Dafür wird bei uns nur zu Fassenacht dummes Zeug gelabert.Sabine34 hat geschrieben:ist halt nicht Bayern![]()
mainzrunner hat geschrieben:Dafür wird bei uns nur zu Fassenacht dummes Zeug gelabert.![]()
Mich würde es jetzt wirklich interessieren, wo du in Mainz herumgelaufen bist? Eventuell Samstag kurz nach dem Wochenmarkt auf dem Domplatz? Dann wäre das normal und innerhalb kurzer Zeit wieder behoben?einfach-Marcus hat geschrieben:Regnen? Dann schwemmts wenigstens den Dreck von der Straße![]()
27 Grad? Na schönen Dank auch. Mittlerweile glaube ich, das Schicksal hat es gut mit mir gemeint und aus diesem Grund meine Marathon-Vorbereitung sabotiert. Ich laufe jetzt übrigens "nur" den Halben..Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Regen ? Bei uns haben sie ab Freitag 27° gemeldet...
rennmops hat geschrieben: und es soll regnen........
running-smiley hat geschrieben:Hallo Franky,
Du hast ja heute wieder konstruktive Ideen... Der Bürgermeister von Mainz wird's Dir danken, wenn Du mit gutem Beispiel vorausgehst...![]()
einfach-Marcus hat geschrieben:... Persona Non Grata ....
aber dann bitte im ICEeinfach-Marcus hat geschrieben:Nach dem ersten Lesen dachte ich, ich solle den ganzen Dreck nach WÜ mitnehmen...
Sabine34 hat geschrieben:aber dann bitte im ICE![]()
Guenthi hat geschrieben:Ich hab den Thread nicht komplett gelesen, aber wo treffen sich die Mainz-Finisher nach dem Lauf ?
Beim Brunnen mit Flummie ? ...oder wo ist Flummie ?.....gibt`s wieder Muffins irgendwo ?... wo ist Webworker34 und wenn irgendwo dann mit welcher Zielzeit ?![]()
WO IST HONEYMOON, STEHT DIE IRGENWO ?????![]()
![]()
![]()
aha, Du hast den Thread komplett verfolgt und weißt genauso wenigFranky hat geschrieben:Vielleicht sollte sich mal jemand die Mühe machen und alles in einem Posting zusammen fassen.
Wer, trifft sich wann, wo, vor, während und nach dem laufen! Würde mich auch mal Interessieren!
Guenthi hat geschrieben:aha, Du hast den Thread komplett verfolgt und weißt genauso wenig
Dann hab ich nicht viel verpaßt
FLUMMIE, KLÄR UNS AUF, don`t leave us in the dark !!!!!!!
![]()
ET`s Truppe ist schon längst geduscht und umgezugen wenn die 3h30- Läufer eintreffen, der Vorschlag ist ein Witzeinfach-Marcus hat geschrieben:Es is nix ausgemacht. ET's Truppe trifft sich nach dem Lauf am Brunnen, d
Flummie hat geschrieben:@Guenthi, Ich wußte nichtmal dass du auch in Mainz laüfs..also..Honeymoon bleibt die nächsten 4 wochen ins Krankenhaus. Ich habe nichts festes ausgemacht nach der lauf Sonntag nachmittag.
Honeymoon besuchen darf mann nicht..nur bestimmte personen (Ich) Sonst..mann konnte sagen..wir haben gerade ein Pechsträhnen erwischt..es kann nur besser werden.Guenthi hat geschrieben:Ohhh, das ist ja furchtbar, wo kann man Honeymoon besuchen, vielleicht auch Samstag nachmittags ?
Was ist denn bei euch in Mainz los, JoeParo schwer krank, honeymoon krank , auch Du Flummie krank mit deinen Beinen, was ist da los, ist das alles Zufall ?, ich glaub`s nicht
Flummie, ich drück dir immer noch die Daumen, daß Du vielleicht auch die 30 km durchhältst , aber wo ist dein Treffpunkt nach dem Duschen, du wirst doch nicht mehr die ganze Zeit am Brunnen sein , wo bist du dann zu finden ?![]()
Viele von uns laufen schnell. Dazu gehoere ich aber nichtGuenthi hat geschrieben:ET`s Truppe ist schon längst geduscht und umgezugen wenn die 3h30- Läufer eintreffen
Ishimori hat geschrieben: A propos 3:30-Läufer: Gibt's hier jemanden, der die 3:30 machen will? Oder 1:45 auf den HM? Dann könnte man vielleicht zusammen loslaufen. Ich hatte mir eigentlich etwas um die 3:20 vorgenommen, aber leider habe vor drei Wochen irgendwie keine Lust mehr auf hartes Training gehabt und etwa 10 Tage ausgesetzt. Momentan denke ich, die 3:30 sind machbar, aber riskant. Ich werde wohl trotzdem im 4:55er bis 5:00er Schnitt loslaufen und dann sehen, was geht. Wenn's wieder in die Hose geht - ich bin's ja inzwischen gewohnt
.
Jo hat geschrieben:Das hätte ich schreiben können
Wenn du also Lust hast, laufen wir zusammen!