kiwibird hat geschrieben:... bei km 38 noch solche Faxen....du bist echt ein Verrückter.
Nicht wahr

?
Steif hat geschrieben:Nach welchem Trainingsplan muss man trainieren um die jeweiligen zweiten Halbmarathons genauso schnell ...
Weniger Hochmut hätte vollkommen gereicht

...
Ripple hat geschrieben:... bin halt immer noch sehr zeitenorientiert und werde das wohl auch bleiben.
Du, ich wär gestern auch gerne schneller gewesen. Dadurch, dass ich meinen ersten Marathon vollkommen ohne Zielzeitdruck gelaufen bin, habe ich einfach die Möglichkeit auf diese Basis zurückgreifen zu können, wenn es nicht klappt. Nur bis gestern hat das Umschalten halt nicht geklappt. In Bremen und Hamburg war ich total enttäuscht. Ich werde mir auch weiterhin ein Zeitziel vornehmen.
Ripple hat geschrieben:... du bist jetzt also Genußläufer - find ich prima.
Naja, Genussläufer war ich eigentlich immer schon. Besonders, wenn ich meine Wunschzeit erreicht hatte. Jetzt gehts halt auch mit Plan B.
odie hat geschrieben:Schönes Ava-Foto (km38)
Dein Bier war auch echt lecker

!
odie hat geschrieben:... kann das immer noch kaum glauben so kurz nach HH ...
Vieleicht war der Trainingsmarathon auch etwas zu gewagt. Es war halt ein Experiment. Was die Knochen betrifft geht das nur, weil ich dann doch Kilos gekillt habe. Mit dem Dezembergewicht hätte ich den Spaß nicht machen können!