Seid Ihr eigentlich auch schon so schrecklich nervös?
Gruß
Calo
Nix damiatara hat geschrieben:Lauft mal lieber auf 3:20h an, dann könntet Ihr mich die erste Hälfte ziehen![]()
Und Du kannst mich dann die zweite Hälfte tragen. Und ich gehöre nicht zu den leichten Läufern...miatara hat geschrieben:Lauft mal lieber auf 3:20h an, dann könntet Ihr mich die erste Hälfte ziehen![]()
Calo hat geschrieben:...ob dieses Jahr wieder Pacemaker mit den gelben Luftballons am Start sind und ob sich da ein 03:15er Ballon findet?![]()
Seid Ihr eigentlich auch schon so schrecklich nervös?
Gruß
Calo
Calo hat geschrieben:...an den gelben Luftballons erkennst Du die... Aber ich weiß nicht, ob die wieder mit laufen....
Vorschlag unabhaengig vom Wetter: Unterhose/Badehose, Kurze Hose, Kurzaermeliches Hemd/Traegerhemdchen, Socken, Laufschuhe, Chip, Uhr, Startnummer ...Greenhörnchen hat geschrieben:Langsam muss ich doch mal meine Garderobe zusammenstellen
Für DICH?Steif hat geschrieben:Daniela, hast Du nich so ein näggisches Tria-Top?
Greenhörnchen hat geschrieben: Blö, blö, blö, sind alle meine Kleider...blö, blö, blö ist alles was ich haaaab'....*träller*
Wo war es denn letztes Jahr kalt?Calo hat geschrieben:...Es sei denn es ist wieder so kalt wie letztes Jahr.
Greenhörnchen hat geschrieben:,.....Du darfst anziehen was Du willst ,)
Ja, wo sollst Du denn so schnell noch ein blö herkriegen?Franky hat geschrieben:Mensch da bin ich aber froh! Ich dachte schon ich müsste auch so ein blö anziehen!![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Ja, wo sollst Du denn so schnell noch ein blö herkriegen?![]()
...die Mädels laufen in Biel die Staffel in blauen Babydolls...Franky hat geschrieben:Blö, blö, blö ich höre immer blö, ich verstehe nur Bahnhof!?!![]()
Bitte um Auflösung, Danke!
42bis100 hat geschrieben:...die Mädels laufen in Biel die Staffel in blauen Babydolls...![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Ja, wo sollst Du denn so schnell noch ein blö herkriegen?![]()
Ich kann doch nicht im Schlafanzug laufen....??amanda hat geschrieben:ich erinnere mich an etwwa ähnliches wie blö..naja es hatte einen fliederfarbenen Stich...aber ich verstehe auch, wenn das nicht mehr existiert.
amanda hat geschrieben:ich erinnere mich an etwwa ähnliches wie blö..naja es hatte einen fliederfarbenen Stich...aber ich verstehe auch, wenn das nicht mehr existiert.
mandy![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich kann doch nicht im Schlafanzug laufen....??![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich kann doch nicht im Schlafanzug laufen....??![]()
amanda hat geschrieben:... plauder ich tatsächlich aus dem Nähkästchen....
Ich hüpf' dann mal eben von der langen Leitung runteramanda hat geschrieben:Süße,
ich meine NICHT dein Outfit, ich denke noch an das schlechte Wetter auf der Ley und jemanden, der nicht wußte, was er tragen soll.
Also ich kenn weder Greenies Anzug, noch war ich auf der Ley, aber ich habs von Anfang an verstandenamanda hat geschrieben:.....nix für ungut, plauder ich tatsächlich aus dem Nähkästchen![]()
![]()
soso...einfach-Marcus hat geschrieben:ich lauf in blue, falls es jemanden interessiert, Franky vielleicht...
Calo hat geschrieben:Wo war es denn letztes Jahr kalt?
Ei Mainzrunner - ich hab' mir den Ars.. abgefroren. So dick war ich noch nie beim Laufen eingepackt:
- eine Tights 3/4 lang
- ein T'shirt
- ein Cap
- eine Sonnenbrille
- eine LANGARMjacke...
Handschuhe hatte ich keine dabei.
Gruß
Calo![]()
einfach-Marcus hat geschrieben:ich lauf in blue, falls es jemanden interessiert, Franky vielleicht...![]()
Flummie hat geschrieben:Hee hee..Warmduscher..Ich hatte eine Singlet und kurze tights an..Ja..es war Kalt am anfag..aber nach paar mins war sehr warm und angenehm. Diesen Jahr trag Ich wieder ein Singlet und kurze Tights.
![]()