Banner

Was soll das morgen nur geben.....

Was soll das morgen nur geben.....

1
Mensch langsam bekomme ich Angst vor meiner eigenen Courage8o

Will ja morgen meinen ersten Volkslauf über 5 km laufen.Da ich bis jetzt immer 8 min/km gebraucht habe.Dachte ich teste mal heute 3km etwas schneller.Puh ,Puls also auf 145 hochgebracht,nach 1km einlaufen.Hatte mein Kaugummi vergessen ,da kamen prommt die Seitenstiche;( ;( ;( .Egal ,weiter im schnellern Tempo weiter .Es war leider immer noch 31 Grad draussen.ich dachte wie soll ich da bloß morgen 5 km durchhalten ,wenn ich kaum 3 km schaffe so schnell zu laufen?( ?( .Tja ich habe zwar meinen Rekord auf 3 km gebrochen ,ne /min schnitt ,aber der letzt km nach Hause war die hölle ,bin nur noch gekrochen ,so daß ich doch wieder fast 40 min gebraucht habe.
Bild
Bild



Wie soll ich denn bloß morgen die 5km durchhalten.ich will nicht letzte werden. Wie ist das beim Wettkampf ,werden da besondere Kräfte frei?

eure etwas ratlose Katrin

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Was soll das morgen nur geben.....

2
Wettkampf hin, Wettkampf her, wer zwingt Dich auch noch gegen die Natur anzutreten, gegen die man sowieso nur verlieren kann?
Laß´ es gemächlich angehen und bleib´ gesund... dafür ist doch all´ das letztlich.

Was soll das morgen nur geben.....

3
Hallo Kati,
hatte ich Dir nicht geraten heute einen Ruhetag zu machen? :rolleyes: Stattdessen versuchst Du den Wettkampf vorzuverlegen und dann auch noch zu verkürzen. :) )
Nein im Ernst. Bleib cool. Für Dich morgen ist es das Schönste, was Dir passieren kann es ist ein Volkslauf. Rede es Dir immer wieder ein. Du weißt, dass Du nicht als erste durchs Ziel laufen wirst. Also, gehe es langsam an und Du wirst eine für Dich gute Zeit hinlegen. Ist doch egal ob Du nun 29, 30 oder 40 Min brauchtst. Du kommst durch und das macht Spass. ;) Beim nächsten Lauf kannst Du ja dann versuchen Deine Zeit zu toppen. :D
Ich wünsche Dir auf jedenfall ganz viel Erfolg und melde Dich wenn Du durch bist. Wo findet der eigentlich statt?

Gruß
Daggi :bounce: ;)


Noch 3 Tage und ich bin auf Langeoog.

Was soll das morgen nur geben.....

4
Hallo Daggi ,hatte ja schon gestern meinen Ruhetag ,da hat es mich heute einfach in den Füssen gejuckt.

Ich sage mir jetzt ,durch kommen ist alles, :) und einer muß ja letzter werden :) ) :) ) :) ) SSchließlich kann man nach 8 Wochen noch keine Wunder erwarten.Nächstes Jahr kann ich mir über Zeiten gedanken machen.

Der Lauf ist übrigens in einer Nachbarstadt von Lemgo und heißt
Lage.Nennt sich Zieglerlauf.Gibt 5km und 10km.Olli will ja eigentlich die 10km laufen ,aber der Arme hat Probleme mit seiner Archillessehne und ist dementsprechend gefrustet.
Ich werde morgen auf jeden Fall berichten wie es gelaufen ist.
:rolleyes:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Was soll das morgen nur geben.....

5
Original von kathi68:
Ich sage mir jetzt ,durch kommen ist alles, :) und einer muß ja letzter werden :) ) :) ) :) ) SSchließlich kann man nach 8 Wochen noch keine Wunder erwarten.Nächstes Jahr kann ich mir über Zeiten gedanken machen.


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Bild
Bild
Bild
! :) ! :) Bravo, genau die Einstellung ist die Richtige. ! :) ! :)
Bild
Bild
Bild


Gruß
Daggi :bounce: ;)


Noch 3 Tage und ich bin auf Langeoog.

Was soll das morgen nur geben.....

6
Hi Katrin!

Ich überlege auch noch ob ich morgen laufe oder nicht. War heute im Wald um 20Uhr und bin dort 9km gelaufen. Und wir hatten noch durchschnittlich 32 Grad... Und morgen der Start ist ja schon um 19Uhr und in der City...

Liebe Grüße!

Thorsten.

Was soll das morgen nur geben.....

7
Du wirst dich wunder Kathi

Klar wirst du schneller sein, wenn der Start erfolgt, kannst gar nicht viel dagegen machen, deshalb versuch deinen Pulsmesser im Auge zu behalten, du bist schneller am überdrehen, als du meinst.

Und auch wenn du letzter wirst, was solls, es kann dann nur besser werden. Du hättest jeden für doof erklärt, der dir vor einem viertel Jahr gesagt hätte, dass du bald an einem Volkslauf Teil nimmst.


Ich drück die Daumen

Wer läuft sündigt nicht

Was soll das morgen nur geben.....

8
Ich drück` Dir ganz fest die Daumen - aber ich bin ganz sicher, dass Du die 5 km gut packst - und heute abend bist Du die Königin der Welt! :rotate:

Und Du wirst ganz bestimmt nicht Letzte...falls Du tatsächlich als letzte Läuferin ins Ziel kommst, hast Du hinter Dir noch MILLIONEN von unsportlichen Sesselpupsern - die hast Du auf jeden Fall schon längst überholt! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Was soll das morgen nur geben.....

9
Hallo Kathie,

es wird schon werden.

Es soll ja heute nicht mehr ganz so heiß werden.

Und wenn Du doch letzte wirst, was soll`s. Du hast Dich getraut.
Nach nur 8 Wochen Laufen finde ich das enorm.
Ich würde mich jetzt noch nicht trauen. Wenn ich dran denke, für die Bremen-Staffel zugesagt zu haben, bekomme ich schon Muffensausen :) )

Auf jeden Fall drücke ich Dir alles, was ich erübrigen kann
Bild
Bild
Bild
Bild


Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Was soll das morgen nur geben.....

10
Wird schon werden Katrin, auch ich drück Dir die Daumen. Habe in Deinem Bericht was vom Kaugummi gelesen, und werde das ganze gleich mal in nem neuen Thread aufziehen!

Good Luck sagt Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Was soll das morgen nur geben.....

11
An Alle ,danke ,daß ihr so viel Mut macht.! :) ! :) ! :) ! :)

ich denke auch ,einer muß ja Letzte werden und was solls.Andere laufen schließlich garnicht.;)

Vielleicht finde ich ja jemand der mein Tempo mit läuft.Und es ist einfach ne Erfahrung wert.ich werde euch natürlich brühwarm berichten.:look: :look: :look:

Ich denke heute klappt es auch besser ,da es wirklich nicht mehr so heiß ist und der Start erst um 19.00 Uhr.Obwohl meine Beine heute schon weh tun.8) 8) Nein ,"Schweini" wird nicht siegen

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“