Banner

Laufen ohne zu rauchen

51
einen wunderschönen guten morgen an alle!!!!
mir gehts heute so richtig super! gestern war ich noch 80 min locker laufen und danach im kino. als ich heimkam hab ich das erste mal ans rauchen gedacht! schnell verdrängen und meine katzen versorgen und dann ab ins bett und lesen und das wars. aaahhh und geschlafen habe ich heute auch sehr gut!!
ingo wie gehts dir?????? fühlst du dich auch so wohl? ich sags dir gestern war unser glückstag! hab ihn mir auch auf einen grossen zettel geschrieben und an die pinwand gespiesst! :-)))

vielen dank an alle die uns hier mut zusprechen und unterstützen! DANKE !!!

52
Tschaka
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

53
Einen duftenden schönen Frühlingsmorgen, Ihr beiden tollen Typen :daumen:

Vielleicht als kleine Hilfe, wenn die Sucht mal zu groß wird: Die Gier nach ner Kippe dauert immer nur ca. 3 min an :nick: Die gilt es, zu überbrücken. Stellt Euch vor, Ihr würdet Euch so einen Stinkstummel ins Gesicht werfen, bis der aufgeraucht ist, dauert es ca. 7 min. Wat für`n Schwachsinn also :klatsch:

Das Wissen um diese 3 Minuten hat mir wirklich immer sehr geholfen, wenn es mal arg war :nick:

Alles Gute :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

Laufen ohne zu rauchen

54
Hallo latella und Ingo,
Zitat von ingo l.
Danke Uschi!
Ich werde es meinen Kritikern zeigen.
Das hört sich gut an ingo! :daumen:
Was ich gestern geschrieben habe sollte auch kein Dogmatismus oder Schwarzseherei sein. Es ist einfach die Erfahrung, die ich bei einigen vergeblichen Aufhörversuchen gemacht habe. :nick:

Also weiter so und viel Erfolg ihr beiden!!! Ihr schafft das!!! :daumen:

Gruß Andreas

55
pandadriver58 hat geschrieben:Gruss Sigi - der aber immer noch gelegentlich findet: jetzt eine Zigi... das wärs... :nick:
Genau, das wär es: lächerlich.

Super Bericht!

Carsten

56
halli hallo!

ich sitz nun da - hab gerade mittaggegessen und gerade jetzt ist das verlangen nach einer zigarette doch ziemlich gross! ja die eine nach dem essen war doch wahrscheinlich auch die einzige am tag die ich immer wirklich mit genuss geraucht habe! also wird wahrscheinlich die mittagszeit bei mir noch die nächsten tage lang etwas kritisch sein :-))
aber was solls tief durchatmen und (mich wieder mal bei schnatti bedanke) denken dass es in 3 minuten eh vorbei ist :-)))
in 3 stunden habe ich es geschafft seit 24 stunden nichtraucher zu sein !!!

57
Und?wie geht's Dir?
Ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern (vor 16 Jahren),wie herrlich es ist nicht mehr an Tabak, Blättchen und Feuerzeug denken zu müssen,bevor man das Haus verläßt,keine Panik kriegt,wenn man die vergessen hat.Wie schön es ist wieder besser schmecken und riechen zu können.Morgens nach dem Aufstehen nicht husten zu müssen(auch ohne Erkältung).Wie konnte ich nur jemals geraucht haben.Das einzige,was dafür heute fies ist,ist nach einem Kneipen-oder Konzertbesuch nach Hause zu kommen und meine verrauchten Klamotten und Haare riechen zu müssen.Aber das ist immer noch besser als selber zu rauchen.
Wie Digga vorher schon sagte :D u verzichtest auf nichts,Du gewinnst vielmehr, an Lebensqualität.
und,stell' Dir nicht immer vor,daß es schwer ist aufzuhören,dann ist es auch schwer.Du weißt,daß es geht,also mach das.

viele liebe Mutmachgrüße,Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

58
Hi!

Ich bin clean und habe kein Verlangen. Beim Schwimmen verspürte ich gestern Abend richtig Power - was natürlich nur Kopfsache war. So schnell kann Nichtrauchen körperlich nun wirklich nicht wirken.
Trotzdem ist da in meinem Fall, ganz im Gegensatz zu latella, kein Grund zu Freude. Wie bereits geschrieben, ist es nicht neu für mich, Tage über Wochen bis hin zu 4Monaten!!! ohne Verlangen nicht zu rauchen.
Ich bin überzeugt, dass es endgültig ist, doch trotzdem sollten Gratulanten abwarten, ob ich auch die nächsten Langeweiletage überstehe, das nächste Besäufnis (kommt bei mir als quasi-Abstinenzler allerdings kaum vor), die nächste rauchende Freundin (auch nicht abzusehen :frown: ) usw.
Also: Grund zu Freude wird es erstmals in vielleicht 5 Monaten geben.
Es ist ganz klar, das irgendwann (und wenn nach neun Jahren) die Möglichkeit zur Bewährungsprobe gegeben sein wird. Wünscht mir viel Kraft dafür.

ey Latella!
Super! :daumen: Du wirst spätestens morgen merken, dass du ein Riechorgan hast. Übermorgen solltest du anfangen, zu überlegen, was du mit dem vielen gesparten Geld anstellst (in Österreich bestimmt auch nicht viel billiger als hier) - du wirst fast zu Krösus werden :D - und nächste Woche kannst du anfangen zu überlegen, wie selten du in Zukunft krank sein wirst, dass du evtl. nie wieder Husten haben wirst, dass du guten Gewissens schwanger werden kannst (hoffentlich nichts falsches geschrieben damit), dass du nicht mehr stinkst, körperlich und geistig leistungsfähiger werden wirst undundund!!!
Du hast es auch geschafft, ganz sicher! :nick:

59
CarstenS hat geschrieben:Genau, das wär es: lächerlich.

Super Bericht!

Carsten

Gut aufgepasst! :zwinker2: Danke

Sigi

60
ingo l. hat geschrieben:...Wünscht mir viel Kraft dafür.
Warum Kraft? Wenn Du im Kopf klar bist, kommst Du in keine Situation in der Du Kraft brauchst.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

61
ingo l. hat geschrieben:Hi!

Ich bin clean und habe kein Verlangen. Beim Schwimmen verspürte ich gestern Abend richtig Power - was natürlich nur Kopfsache war. So schnell kann Nichtrauchen körperlich nun wirklich nicht wirken.

doch.

Klingt komisch, ist aber so. :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

62
10stck oder weniger am tag ist für mich kein rauchen
60 Gitanes ohne Filter am Tag das ist rauchen :D

63
kamikatze hat geschrieben:10stck oder weniger am tag ist für mich kein rauchen
DANKE!!! Jetzt weiß ich endlich warum es mir so leicht fiel mit dem Rauchen aufzuhören: ich war erst bei 40 Gitanes o.F./Tag.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

64
[quote="ingo l."]Hi!

Also: Grund zu Freude wird es erstmals in vielleicht 5 Monaten geben.

QUOTE]

falscher Ansatz Ingo. Du solltest nicht im Auge haben länger als beim letzten mal durchzuhalten. Es gibt nichts durchzuhalten. Mit etwas aufhören heißt nicht durchhalten bis....oder "länger als". Du bist jetzt Exraucher und nicht für einige Monate Pausierer. Es ist keine Durststrecke, die du überwinden sollst, sondern ein Schlußpunkt, eine andere Einstellung. Du bist über 18 und das tolle daran ist, man kann von heute auf Morgen die gesamte Lebenseinstelllung über den Haufen werfen und jetzt der Meinu :daumen: ng sein: Rauchen ist überflüssig.
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

65
kamikatze hat geschrieben:10stck oder weniger am tag ist für mich kein rauchen
das ist oberlächerlich :D

67
Es gibt halt immer Leute, die sich für tough halten, wenn sie sowas tun oder sagen. Auch Leute, die die Pubertät seit zig Jahren hinter sich haben.

"Nichtraucher und Abstinenzler sind doch alles Luschen, Spiesser, Schwuchteln!" :kotz: "Genauso wie Leute, die schwarze Socken auf dem Rad tragen, schneller als 60 Umdrehungen/min Trittfrequenz treten oder unter 85% HF laufen." :klatsch:

Ach herjeeeeehhmineeeehh.
Schönen Tag euch allen! :winken:

68
hallo leute
hallo ingo!!

muss sagen heute gehts mir schon viel besser nach dem mittagessen. das verlangen wie gestern ist heute nicht mehr so stark da! dafür mache ich keine pausen mehr!!! ich arbeite wie eine wilde! für was denn eine pause wenn ich eh keine rauchen gehe... pfffff auch irgendwie blöd das ganze!!! und nur kaffee holen das geht auch nicht weil ich keinen kaffee trinke....
naja auf jeden fall gehts mir soweit eigentlich ganz gut, das gestrige training war von der luft her schon mal viel besser!!!
das ärgste ist allerdings dass ich bitte gestern abend in einer handtasche noch ein ganzes packerl zigaretten gefunden habe HEUUUULLL!!!! ist das ein zeichen?????
naschen tu ich eigentlich nicht mehr aber ich kaue ständig kaugummi!!! naja irgendeinen ersatz brauch ich gggg
sonst alles heppi peppi alles liebe latella

69
Hi Latella!

Die Schachtel ist kein Zeichen - wenn überhaupt ist es die Möglichkeit, endgültig einen Schlussstrich zu ziehen. Schmeiss sie weg!

Du musst nicht ständig Kaffee holen. Du musst auch nicht ständig Kaugummi kauen. Du brauchst keinen Ersatz. Weil dir nichts verloren gegangen ist.

Kapito?

70
:tocktock: Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat: Rauchen ist nicht einfach eine schlechte Angewohnheit, sondern eine Sucht! Natürlich braucht man Kraft, um aufzuhören. Ich jedenfalls brauch(t)e sie, bin ich eben ein Waschlappen. :zwinker4:
Wenn ich mal zynisch sein darf: Ich habe unheimlich gewonnen durchs Nicht rauchen: 3 kg Gewicht, diverse Infekte, mehr Aggressivität...O.k., natürlich auch viele schöne Sachen, das schönste ist: Freiheit. Ich brauche nicht nachts an irgendwelche Automaten fahren, ich muss mich nicht umsehen, wo rauchen erlaubt ist, in meiner Handtasche ist mehr Platz- Herrlich.
Liebe Grüße
Birgit

Ripple hat geschrieben:Warum Kraft? Wenn Du im Kopf klar bist, kommst Du in keine Situation in der Du Kraft brauchst.

Ciao
Michael

diese zigaretten.....

71
hi!
habe vor einem guten jahr mit dem laufen angefangen.bin mittlerweile ganz süchtig nach meinem lauftraining.geniesse die natur in vollen zügen und kann wunderbare stessbewältigung betreiben...wären da nicht diese zigaretten.....
mittlerweile rauche ich fast nur mehr in der arbeit,in der freizeit so guts geht nichts.da ich krankenschwester bin und immer ein paar tage hintereinander frei hab ist das natürlich super.kann aber nicht ganz damit aufhören,aber ich habe gelesen dass der körper 5 bis max.6 zigaretten ohne folgeschäden kompensieren kann.naja besser ist natürlich nichts zu rauchen,aber ich habe mich jetzt auf 5 zig. in der arbeit mit mir geeinigt...mal sehen.....obwohl ich finde laufen und rauchen...der gedanke ist einfach eklig.....
ich hoffe ich schaffe es mit der max. dosis von 5 bis max. 6 zig......haltet mir die daumen......jetzt hab ich mal frei bis 20. mai da wird nichts geraucht
lg moni

72
Hi Veggi!

Erst mal Glückwunsch zum Laufen!

Dass nicht nur Rauchen und Laufen, sondern ein gesundes Leben und Rauchen nicht zusammenpassen, solltest du wissen.

Du scheinst in einem ähnlichen Stil zu rauchen, wie ich es bis vor ein paar Tagen getan habe. An den Postings siehst du aber, dass ich nicht weniger Junkie bin, als jemand, der durchgehend 30 Zigaretten raucht. Deine 5 Kippen auf der Arbeit sind also nicht entschuldbar. Lies dir das hier noch mal alles durch, lies die verlinkten Seiten (von Trinchen, Uschi etc.) und hol dir die Motivation. Hör auch auf. LAtella ist auch schon auf den Geschmack gekommen!

Fuck Smoking! Scheiss drauf, was dein Umfeld tut! Wenn du jemals aufhören möchtest, dann tu es jetzt!

73
ingo l. hat geschrieben: Du musst nicht ständig Kaffee holen. Du musst auch nicht ständig Kaugummi kauen. Du brauchst keinen Ersatz. Weil dir nichts verloren gegangen ist.

Kapito?

einen schönen guten morgen an alle!

@ ingo: ja ich weiss aber du weisst ja selber wie das ist - und so einfach ist es eben leider nicht! wie gehts dir???

mir gehts HALBWEGS gut! :daumen: gestern bin ich 1 stunde im stau gestanden (normal 2 zigaretten - jetzt keine), dann getränk mit freunden (normal 4 zigaretten - jetzt keine), dann fernsehen zuhaus (normal 3 zigaretten - jetzt keine) :geil:

das wochenende wird hart für mich! grad beim fortgehn habe ich eine nach der anderen gepofelt :confused: :frown:
ich glaub wenn ich das wochenende überstanden hab dann hab ichs geschafft :hallo:

74
Hi Latella!

Du schaffst das am Wochenende!
Ich weiss, wie schwer das ist, gerade wenn man was trinkt. Ich bin froh, dass ich selber so gut wie gar nicht mehr ausgehe und auch nicht trinke - so bleibt mir das erspart. Aber du schaffst das. Denke immer an diesen Thread, das hilft.

75
veggicat hat geschrieben:hi!

mittlerweile rauche ich fast nur mehr in der arbeit,in der freizeit so guts geht nichts.da ich krankenschwester bin

obwohl ich finde laufen und rauchen...der gedanke ist einfach eklig.....

lg moni
lecker...und dann die ans Bett gefesselten Patienten vollstinken mit deiner Raucherdunstglocke.... :klatsch:

auch, oder gerade, DU kannst es schaffen...ist doch nur noch ein ganz kleiner Schritt....denke an die, die da rumliegen und denen es schlecht geht, die vielleicht keine Wahl haben....DU hast sie und bist doch auch schon halb so weit.... :nick:

tschuldige für die anmache, musste sein, aber als Exraucher finde ich nichts schlimmer, als neben einem Raucher im Bus zu sitzen oder so... :nene:

76
danke ingo!

ja ich werde das schaffen!!!!
bitte bald ist es eine woche her als wir unsere letzte zigarette geraucht haben! bald eine woche rauchfrei! SUPPPERRRR !!!!

77
Jetzt mal etwas was anderes:

Wenn ihr so verkürzte Muskeln habt, wie ich und wissen wollt, was richtig Hardcore ist - im Gegensatz zu dem Überstehen eventueller, dreiminütiger Schmachtattacken - dann macht mal jeden morgen nach dem Aufstehen diese Läufer-Yoga-Übungen aus dem aktuellen RunnersWorld-Heft. Das sind so unglaubliche Schmerzen, wie ich sie mir noch nie freiwillig zugefügt habe. Am härtesten ist der "Heldensitz" (passender Name), denn da gibt es keinen Spielraum - entweder macht man ihn "voll", oder man macht ihn nicht.

78
Morgen Ingo und latella :hallo:

Wünsche Euch ein duftendes Wochenende! Bleibt weiterhin so cool. Latella, es ist voll geil, wenn man von Freunden ne Kippe angeboten bekommt, zu sagen: danke, ich rauch nicht mehr :daumen:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

79
@ ingo: aha im neuen runnersworld hmm mal schaun ich glaub ich hab da eine österreichausgabe da sind jedenfalls keine yoga-übungen drinnen!
aber ich schau mal ob ich das heft wo erhasche.

@ schnatterinchen: DANKE dir auch wunderschönes wochenende! das wetter ist ja optimal fürs laufen!!!

liebe grüsse aus wien
eure latella

80
@latella Ausgabe Mai06, vielleicht ist schon Juni raus? Könnte ja kaum glauben, dass es eine extra Ausgabe für Österreich gibt...Obwohl, warum eigentlich nicht...

Jetzt steht übrigens gleich meine erste Rennradeinheit ohne vorher geraucht zu haben an!

81
@ ingo aha ja bin grad draufgekommen dass ich eine sonderausgabe habe!
na dann viel spass bei deinem radeln und viel gute luft! :daumenup:

82
latella hat geschrieben:einen schönen guten morgen an alle!

@ ingo: ja ich weiss aber du weisst ja selber wie das ist - und so einfach ist es eben leider nicht! wie gehts dir???

mir gehts HALBWEGS gut! :daumen: gestern bin ich 1 stunde im stau gestanden (normal 2 zigaretten - jetzt keine), dann getränk mit freunden (normal 4 zigaretten - jetzt keine), dann fernsehen zuhaus (normal 3 zigaretten - jetzt keine) :geil:

das wochenende wird hart für mich! grad beim fortgehn habe ich eine nach der anderen gepofelt :confused: :frown:
ich glaub wenn ich das wochenende überstanden hab dann hab ichs geschafft :hallo:
Normal ist: nicht zu rauchen

Ciao
Michael
(der dabei bleibt: wer die Sache im Kopf geregelt hat, braucht keine Kraft und auch keine Angst vor Ausgeh-Wochenenden zu haben. Es ist so wie Katharina Schnatterinchen schreibt: man freut sich auf die Gelegenheit angebotene Zigaretten abzulehnen und dabei nicht klammheimliche Gier zu verspüren, sondern tatsächlich nur wirkliche Ablehnung)

und

und

Hippokrates

83
latella hat geschrieben:danke ingo!

bitte bald ist es eine woche her als wir unsere letzte zigarette geraucht haben! bald eine woche rauchfrei! SUPPPERRRR !!!!
weiter so :daumen:

84
latella hat geschrieben:danke ingo!

Ich denke du hast es geschafft!!
Glückwunsch :daumen: !!

Und ich glaube schon, dass sich das Nichtrauchen auch schnell auf die Leistung auswirkt.

Wenn ich mir vorstelle, dass ich vor dem Schwimmen, wo ich eh nie genug Luft habe, noch rauchen müßte...
Das muß ohne einfach besser gehen.

Also weiter so :hurra:

85
Ich bin erst kurz hier.... also weiss ich nicht wie alte dein Eintrag ist... ich kann dir http://WWW.rauchfrei-online.de ganz warm ans Herz legen. Ich war immer Hardcoreraucher, aber mit diesem kostenlosen Forum hab ichs seit fast nem Jahr geschafft die Stinkedinger weg zu lassen.

87
Hallo zusammen!

Nachdem meine Radeinheit gestern ein Fiasko war (Hungerast), war der erste Nichtraucherlangelauf (ca. 17km) heute morgen super. Ich habe nach wie vor kein Schmacht.

Wie sieht`s bei dir aus, Latella? Hoffe, du hast es gestern abend/heute nacht gepackt!

88
Ripple hat geschrieben:Normal ist: nicht zu rauchen
jetzt schon! jetzt ist es normal! früher war normal zu rauchen! so ändern sich die zeiten :daumen:

@ kamitkatze: danke für das hörbuch! :)

ingooooo hab alles gut überstanden!!!
war mit ein paar freunden unterwegs und hab stolz verkündet dass ich jetzt nichtraucherin bin! hab sogar von qualmern lob und zuspruch erhalten! :nick: das hat mich wieder sehr aufgebaut! mittlerweile stinkt der rauch für mich extrem! uuuur grauslich! :haeh: und der putenschinken riecht so gut hmmm naja ich hab heute irgendwie eine fresslust - ich hoffe das ist nur der vollmond :confused: mit der luft gehts mir ausgezeichnet! gestern beim intervalltraining hatte ich schon das gefühl dass sich das nichtrauchen sehr wohl schon positiv auf meine leistung auswirkt!
freut mich ingo dass dein lauf heute auch toll war!!
was ich dich fragen wollte: kaust du jetzt öfters einen kaugummi oder knabberst du mehr?
liebe grüsse aus wien
latella

89
Erstmal :daumen:

Kaugummi? Um Gottes willen! Wenn ich etwas hasse, sind das Kaugummikauer!
Mehr knabbern tue ich auch nicht - sonst hätte es nicht zu diesem Hungerast beim Radfahren gestern kommen können. Denke, ich habe in der früh und donnerstag nach dem Schwimmen nicht genug gegessen. (oder ich bin tatsächlich zu schnell gefahren)
Ich hab mich also gut im Griff, kann aber auch verstehen, wenn du etwas mehr knabberst, als sonst. Ist doch auch gar nicht schlimm, das verpackst du als Ausdauersportlerin schon, oder verbrennst es in den nächsten Wochen wieder. Die "Fresskicks" werden ja nicht ewig anhalten. :nick:

Hurra, wir schaffen das! :giveme5:

PS: Vielleicht konntest du mit deiner regenerierenden Lunge auch schon viel härtere Intervalle laufen als sonst, und hast daher mehr Hunger...?...
Nichts ist unmöglich

PPS: Ich bin sowieso ne Süßschnute oder wie man sagt. Viel mehr knabbern bzw. schlingen geht also eh kaum noch...

90
ingo l. hat geschrieben:Erstmal :daumen:

Kaugummi? Um Gottes willen! Wenn ich etwas hasse, sind das Kaugummikauer!
...
!muy sympatico!
Es gibt außer Rauchern, kaum etwas unästhetischeres als KaugummikauerInnen. Ich hasse sie zwar nicht wirklich, wünsche mir aber, dass sie mal Gelegenheit erhalten sich selbst zu beobachten. Selbst schöne Menschen schaffen es, sich mit einem Kaugummi zu entstellen, was ich richtig schade finde.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

91
:hihi:
wow ich bin eine unsympathlerin! :)

bin mittlerweile von kaugummi auf tictac umgestiegen :)

aber ich bleibe stark!!! heute meine mutter: waaas?? du rauchst nicht mehr?? bist schwanger?? :hihi:

92
na, da will ich euch auch mal die Daumen drücken!
haltet durch, das Leben ist ein viel schöneres ohne diesen Sch....

Liebe Grüße, die BIBI, die in ihrem Leben noch KEINE Ziggi angerührt hat und es zum Feindobjekt nummer 1 erklärt hat
schon am Hexenhaus vorbeigelaufen?
www.bibisweb.de.vu
Bild

MS? Das Leben "GEHT" weiter :teufel:

93
Hier sind wir beide uns mal richtig einig, Michael :) Am schlimmsten sind die, die den Mund dabei nicht zulassen :nene:
Liebe Grüße
Birgit
Ripple hat geschrieben:!muy sympatico!
Es gibt außer Rauchern, kaum etwas unästhetischeres als KaugummikauerInnen. Ich hasse sie zwar nicht wirklich, wünsche mir aber, dass sie mal Gelegenheit erhalten sich selbst zu beobachten. Selbst schöne Menschen schaffen es, sich mit einem Kaugummi zu entstellen, was ich richtig schade finde.

Ciao
Michael

94
latella hat geschrieben::

bin mittlerweile von kaugummi auf tictac umgestiegen :)

:

Gut gemacht! :P

95
@ ingo:

1 woche !! juhuuuuu

habe heute von meinen kollegen (quasi als belohnung weil ich rauchfrei bin) das runners world heft bekommen mit den yoga übungen :) werde dir in den nächsten tagen berichten wie es mir damit geht (falls ich mich danach bewegen kann) :)

lg
latella

97
1 woche !! juhuuuuu

habe heute von meinen kollegen (quasi als belohnung weil ich rauchfrei bin) das runners world heft bekommen mit den yoga übungen :) werde dir in den nächsten tagen berichten wie es mir damit geht (falls ich mich danach bewegen kann) :)

lg
latella

Ja, erzähl mal bitte, was das für Yoga-Übungen sind. Haben die was mit Laufen zu tun?

Ansonsten :daumen:

Gruß Claudia

98
3 ganze Monate :bounce:

jetzt könnten eigentlich endlich mal meine Pulswerte sinken und ich könnte mal wieder schneller werden.

Liebe Grüße
Birgit

99
7,5 Monate!

Glückwunsch an alle Neu-Nichtraucher und natürlich auch an Birgit :daumen: Mit nem rauchenden Partner hätt ich`s wohl nicht geschafft :frown: Von daher doppelten Respekt!

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼

100
Was ist wohl aus latella und ingo geworden? Beide haben ihre Aktivitäten bei LA wohl eingestellt. Ob sie noch standhaft sind? Thunfisch, was ist mit Dir?

Kathrin :confused:
☼ ☼ ☼
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“