Morgen rockt der TIVOLI

morgen wird erstmal ne runde geheultaldente hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Morgen rockt der TIVOLI
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:
Ich wünsche euch ein schönes Jahr in der ersten Liga![]()
Und dann?Bucki hat geschrieben:Und dafür steigt hoffentlich Wolfsburg oder Mainz ab...die Lauterer sollen drin bleiben.
1860 bleibt drin.
Aufsteigen sollen...Aachen, Bochum und wenn möglich Fürth, wenn ned dann Cottbus!
Bin halt ein Fan von Traditionsklubs (genauso kann ich es nicht verstehen, dass man sagt Dortmund, Gladbach, Hamburg oder so SOLLEN absteigenmainzrunner hat geschrieben:Und dann?Wünsche gibt's..
(Nein, Fußball interessiert mich nicht sonderlich)
Mainz: Okay, wenn Wolfsburg absteigtaldente hat geschrieben:Nee, Mainz soll schön in der Bundeslige beiben, die sind so schön "BEKLOPPT"!!!
Also, Kölle und Duisburg sind ja so gut wie abgestiegen, da fehlen nur noch die Unsympaten aus Wolfsburg! Die scheinen ja eh kaum Fans zu haben, in Stadion sind jedenfalls immer recht wenig!
Lautern ist zwar ein absoluter Chaosverein, aber doch irgendwie sympatisch! Auch wenn die Truppe wirklich kein Bundesligeformat meht hat!
Nun ja, Cottbus? Bundesliga? OK, mit "PIPI" im Kasten gibts wenigstens immer ordentich Unterhaltung! Verdient wäre es auf jeden Fall! Cottbus scheint am schnellsten beim Schneckenrennen um Platz 3 zu sein!
Aber, Bundesliga auf dem Tivoli, dass wird lustig! Die Bayern und andere Schnöseltruppen werden sich nicht sonderlich wohl fühlen in der ollen Hütte! Vielleicht gibts ja dann zur Bundesliga auch endlich warmes Wasser in den Duschen?!
moment mal das soll jetzt nich heissen das du nürnberg auch gut findest oder?????Bucki hat geschrieben: FCN: Bin ich eh öfters
FCB: Mitglied![]()
dumm - dümmer - denglisch ;-)Babsbara hat geschrieben:P.S. Das Beste ist ja wohl, dass wir damit endlich dem dümmsten Sportsender on earth entkommen sind!
Inwiefern ist Cottbus als Ost Club eine Bereicherung? Nur damit ein Ost Club in der ersten BL ist?KerstinSW hat geschrieben:Und Cottbus als Verein aus dem "Osten" ist sicherlich wieder eine Bereicherung.
Kerstin
Hier werden Sie geholfen:marcmarl78 hat geschrieben:Inwiefern ist Cottbus als Ost Club eine Bereicherung?
KerstinSW hat geschrieben:obwohl ich eigentlich Bayern-Fan bin.[...] Bochum hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.