


winken .

Wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg

Hi,Franky hat geschrieben: Nun kann ich nur beten das es morgen weg ist und es sich für mich morgen überhaupt lohnt nach Mainz zu fahren um meine Startnummer abzuhohlen. Wenn ich am Sonntag eh nicht laufen kann macht das wohl wenig Sinn.
Tschuldigung, aber für die kompletten 42,195 km hat's dann wirklich nicht mehr gelangt, Frau Phönix...Phönix hat geschrieben:
Soll das wirklich alles gewesen sein?![]()
![]()
![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Tschuldigung, aber für die kompletten 42,195 km hat's dann wirklich nicht mehr gelangt, Frau Phönix...![]()
Ich will ja nicht kleinlich sein - aber ett waren ZWEI Blasen....rie-sen-gro-ße!wb hat geschrieben: Ich habe selten jemanden gesehen der auf eine Blase so stolz war wie du. Hast sie aber auch ehrlich verdient.
wb hat geschrieben: Insgesamt war ich von der Veranstaltung aber enttäuscht. Die Organisation funktionierte zwar ziemlich reibungslos, aber eine öde Strecke, merkwürdige Abstände bei Verpflegungsständen (Marathon), fehlende Zuschauer/Stimmung, ein Zieleinlauf unter einer Brücke (Bronx-feeling) und Stimmungsmacher die normalerweise wohl eher mit der Fassenacht zu tun haben fand ich nicht so dolle. Nächstes Jahr werd ich Mainz wohl eher nicht laufen. Ein schöner Landschaftslauf bringts da mehr.
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich will ja nicht kleinlich sein - aber ett waren ZWEI Blasen....rie-sen-gro-ße!![]()
![]()
Markus 40 hat geschrieben:vielleicht haben wir bei verschiedenen Läufen teilgenommen.
Markus 40 hat geschrieben: Ich fand neben einer ziemlich perfekten Organisation (dickes Lob nach Mainz)
Markus 40 hat geschrieben:Das einzig nervige waren viele Mitläufer/innen die sich zu optimistisch in die Startgruppen einsortierten und später im Weg waren.
Markus 40 hat geschrieben:Ansonsten eine tolle Veranstaltung (Ich werden nächstes Jahr wiederkommen).
Wie jetzt ein Zug?? Ist das ein Witz?? An einem Bahnübergang oder wie? Das ist ja krass!Calo hat geschrieben:Noch blöder liefs bei ca. KM 36 - ich war auf Bestzeitkurs...
...als sich plötzlich und unvermittelt, riesengroß ein Zug mir in den Weg stellte. Das hat ca. 1,5 Minuten und Kraft gekostet...
Vergleichst Du immer Äpfel mit Birnen?hal9000 hat geschrieben:Orga war gut, aber die Stimmung: naja. Mir wurde vorher immer von der super Stimmung beim Mainz Marathon vorgeschwärmt.
...
Vergleicht das mal mit Berlin, da ist die ganze Strecke voll...
Calo hat geschrieben:Ja, ein Zug - kein Witz! Übrigens ohne Bahnübergang. Der stand da quasi unüberwindbar. In der Zeitung stand, dass es nicht so schlimm war, weil das erste Starterfeld schon durch war. Na ja, ich hatte eine Endzeit von 3:19:40 - als Frau. Zwar bin ich keine Profi-Läuferin, aber sportlich sehe ich die Sache schon und fand die Tatsache, dass sich ein Zug in den Weg stellt nicht so lustig wie in der Zeitung geschrieben!
Naja ob das jetzt wirklich Äpfel und Birnen sind? Sind beides Citymarathons mit Eventcharakter. Naja, das ist wohl einfach Ansichtssache!Steif hat geschrieben:Vergleichst Du immer Äpfel mit Birnen?
Glückwunsch zur tollen Zeit!![]()
1.) Super Zeit: Hut ab!Calo hat geschrieben:Ja, ein Zug - kein Witz! Übrigens ohne Bahnübergang. Der stand da quasi unüberwindbar. In der Zeitung stand, dass es nicht so schlimm war, weil das erste Starterfeld schon durch war. Na ja, ich hatte eine Endzeit von 3:19:40 - als Frau. Zwar bin ich keine Profi-Läuferin, aber sportlich sehe ich die Sache schon und fand die Tatsache, dass sich ein Zug in den Weg stellt nicht so lustig wie in der Zeitung geschrieben!
Also - das hätte mich richtig angekotzt.Calo hat geschrieben:Noch blöder liefs bei ca. KM 36 - ich war auf Bestzeitkurs...
...als sich plötzlich und unvermittelt, riesengroß ein Zug mir in den Weg stellte. Das hat ca. 1,5 Minuten und Kraft gekostet...
Ach, das gab es doch sogar schon bei der Tour de France mal.mainzrunner hat geschrieben:Das mit dem Zug ist ja wohl ne echte Sauerei.
rohar hat geschrieben:Ach, das gab es doch sogar schon bei der Tour de France mal.
Das Bundeszugüberspringungsgesetz verbietet das.Ishimori hat geschrieben:Übrigens, mir fällt noch was ein - warum bist Du nicht einfach über den Zug drübergesprungen?
Das Bundeszugüberspringungsgesetz gilt seit 1978 nur noch für Personen- und nicht mehr für Güterzuge. Hättest Du Katja und mir auf der Hinfahrt ordentlich zugehört, wüßtest Du das. Also ab ins Gefängnis. Begib' Dich direkt dort hin. Gehe nicht über los. Ziehe keine fremden Schirme ein.einfach-Marcus hat geschrieben:Das Bundeszugüberspringungsgesetz verbietet das.
Gratulation zu der Leistung, und die Sache mit dem Zug, naja, ich weiß ja nicht ob ich da cool geblieben wäre...
Nö, mich nicht. Aber irgendeine Dame, die ich nach dem Zieleinlauf gesehen hatte, wetterte so vor sich hin "Erst überholt mich dieser Rüpel ständig lückensuchend, und dann klaut mir der mit der Fleischmütze den Schirm!Feanor hat geschrieben:Ich hoffe, ich habe dabei niemenden gestört.
Zwischen 22 und 26 war doch alle Nase lang eine mehr oder weniger offizielle Getränkestation... oder traust Du den Hessen nicht?Digga hat geschrieben:Auch die Getränkestationen zwischen 20 und 32 waren sehr merkwürdig angelegt. Ich lief da rum mit meinem Powergel, konnts aber nicht nehmen, weil keine Wasserstelle kam.