Ich war ja so aufgeregt,aber Olli und Thorsten haben mich beruhigt.Es würde schon schief gehen.
Na die haben gut Reden ,sind ja schliesslich profis in sachen Laufen

So ,nun ging es zum Start.ich mich ganz hinten angestellt ,wollte ja nur durchkommen und wenn möglich nicht Letzte werden;)
Der Startschuß fiel und ich los.Schon gemächlich ,bloß nicht zu schnell angehen.So nach 1km hatte ich 2 Mädels die mein Tempo liefen.War auch deren erster lauf ,also wir versucht zusammen zubleiben.hinter uns nur noch ein einsamer Läufer.
Es ging um einen 2,5km Rundkurs.Aber die Strecke war ätzend.Sehr viele Kurven und Kanten,die Posten quatschten statt den läufern den Weg zu zeigen ,so das eineige schon mal falsch abbogen und zurücklaufen mussten.Naja ,ich habe aufgepasst und mußte keinen Umweg laufen :dance1:
Leider mußte ich die beiden Mädels nach einer Weile doch etwas ziehen lassen ,bin aber brav mein tempo weiter gelaufen.Puls ca 160 ,ne`n bisschen Seitenstechen ,aber auszuhalten.:roll:
So ,die erste Runde nährete sich dem Ende und oh Wunder ich konnte eine Läuferin überholen ,war also nur noch 3 Letzte

Ich schon weiter in meinem tempo auf die letzten 2,5 km.Leider wenig Zuschauer ,da war mit anfeuern nichts los.?(
Egal ,ich hatte meine Mädels vom Anfang immernoch in Reichweite,freu.
Ich merkte da sind noch Körner da.Also weiter und ca 1km vor dem Ziel habe ich dann nochmal richtig Gas gegeben und ich habe sie beide noch überholt.Jubel,jubel

Und als ich auf meine Uhr schaute,dachte ich ich fall um.ich hatte ja mit einer Zeit so um 35 min geliebäugelt .Wäre 5min besser als sonst.na und was glaubt ihr ,wo stand die uhr?Auf 00:30:58,wahnsinn.Ich bin so happy und glücklich,aber auch total müde.
Das nächste Ziel steht natürlich jetzt fest.Die 30 min müssen geknackt werden

So ,daß war mein Bericht ,jetzt muß ich meinen schwerverletzten:look:
Olli ein bisschen pflegen.
LG Katrin
Es gibt nichts gutes,außer man tut es