Banner

Einmal musst Du nach Biel... ;)

651
42bis100 hat geschrieben: Ernsthafte Rückfrage:
Ist das Rücklicht ein Dauerlicht oder ein Blinklicht?
In Biel habe ich die Erfahrung gemacht, dass Radbegleiter mit blinkendem Rücklicht am Rad dermaßen nerven - wobei ich schon was aushalte - aber das ist echt das Letzte! Wenn man die passiert und sie bittet, das auf Dauerlicht umzustellen, sind die meisten dankbar für den Hinweis und tun das auch - ist irgendiwe angenehmer dann.

Gruß!
Burkhard
Die Radbegleiter werden sogar von der Orga extra darauf hingewiesen dass keiin Blinklicht eingestellt sein soll. :nick: Aber manche brauchen sogar für ein Rücklicht eine Betriebsanleitung :confused:

652
so leute,

ich schiebe jetzt eine tapering-phase ein (was ein wort :D )
mache mal paar tage garnix - laß auch die lampe im schrank :teufel:
relaxen ist angesagt - pfeif auf irgendwelche pläne.

bis die tage, ihr lieben

gruß
andre

654
<der ho-chi-minpfad ist teilweise in nicht sehr gutem zustand. da wird man aufpassen müssen wo man hintritt.>

:haeh: wie gut, daß der Abschnitt unter meine Füße soll

656
hallo leute,

hab jetzt eine woche relaxed, wie man auf neudeutsch sagt. :)
ne lampe hab ich auch nich gebraucht.
morgen wird mal vorsichtig angetestet, ob ich noch in der lage bin - ein paar meter zu tippeln.

keine 3 wochen mehr :klatsch:
ich habe übrigens meine suche nach einem vernünftigen t-shirt aufgegeben.
konnte nix gescheites finden - laufe also obenrum in schwarz, falls kein wunder geschieht.

und auf vollmond würde ich mich dann doch nicht verlassen, aber ich hab noch kapazität für 2 lichtschnorrer (aber bitte rechtzeitig anmelden, ja) :teufel:

lieben gruß
andre

657
moin moin!
escape hat geschrieben: morgen wird mal vorsichtig angetestet, ob ich noch in der lage bin - ein paar meter zu tippeln.
dann mal ab in den endspurt!

ich habe heute meinen letzten 30-er vor biel gemacht, es war suuuper, lief einfach prima und hatte viel spass. biel kann kommen.
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

658
bluenote hat geschrieben:...
ich habe heute meinen letzten 30-er vor biel gemacht,
...
ja, das steht mir auch noch bevor - heute hab ich es mal bei 20 gut sein lassen.
es ist wirklich mal ein schönes gefühl nach 8 tagen laufpause in die spur zu gehen. :daumen:
unverspannt, ohne schmerzen und sonstige zipperlein - das kannte ich schon garnicht mehr.

da die trikotfrage nun für mich erledigt ist :P stellt sich nochmal die schuhfrage. :confused:
gibt es in biel hauptsächlich glatte wege, oder muß man mit steinen rechnen, welche die fußsohlen zermürben ?

659
bluenote hat geschrieben:ich habe heute meinen letzten 30-er vor biel gemacht, es war suuuper, lief einfach prima und hatte viel spass. biel kann kommen.
Ich habe heute meinen letzten 73er vor Biel gemacht, auch das war suuuuper :D .

Gruß Conni - nun mächtig am Tapern

660
Lachmöwe hat geschrieben:Ich habe heute meinen letzten 73er vor Biel gemacht, auch das war suuuuper :D .

sag mal, mußt du mich jetzt so tierisch runterziehen :geil: conni ?
bis jetzt fühlte ich mich so toll und erhaben.

na gut, wir haben ja auch etwas andere ambitionen.

jedenfalls meine allergrößte bewunderung vor deiner heutigen leistung.
da komm ich nie hin :klatsch:

ich bin zwar kein insider, aber 73 hört sich wie rennsteig an.
hatte ich heute auch - rennsteig für meerschweinchen = bin 200m bergauf gelaufen - puls 175 - ist doch OK oder ?

lieben gruß
andre

661
Lachmöwe hat geschrieben:Ich habe heute meinen letzten 73er vor Biel gemacht, auch das war suuuuper :D .
Wieviele davon hattest du denn? :teufel:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rennsteig-Ergebnis. Du bist ja in diesem Jahr in grandioser Form! :daumen:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

662
escape hat geschrieben:ja, stellt sich nochmal die schuhfrage. :confused:
gibt es in biel hauptsächlich glatte wege, oder muß man mit steinen rechnen, welche die fußsohlen zermürben ?

So weit ich mich erinnern kann, ist es überwiegend Asphalt.

escape hat geschrieben:j
sag mal, mußt du mich jetzt so tierisch runterziehen :geil: conni ?
´tschuldigung, war keine Absicht :peinlich: .

Gruß Conni

663
na gut conny,

ich nehm dann lieber die leichteren schuhe und so richtig von schwindender motivation kann ich dann auch nicht sprechen :zwinker2:

solltest du aufgeben wollen, bleib erstmal beim nächsten bäcker stehen - ich komm dann so nach 2 stunden und (das ist der unterschied) ich habe 5 euro in münzen dabei - bin ja von der harten sorte :teufel:

gruß andre

664
escape hat geschrieben: solltest du aufgeben wollen, bleib erstmal beim nächsten bäcker stehen - ich komm dann so nach 2 stunden und (das ist der unterschied) ich habe 5 euro in münzen dabei - bin ja von der harten sorte :teufel:

gruß andre
Wenn du dann kommst, gebe ich dir die Brötchen aus, ich nehme lieber Schweizer Fränkli mit :nick: - allerdings warte ich im Ziel, aufgeben ist nicht.

665
Lachmöwe hat geschrieben:Wenn du dann kommst, gebe ich dir die Brötchen aus, ich nehme lieber Schweizer Fränkli mit :nick: - allerdings warte ich im Ziel, aufgeben ist nicht.

sag das bloss nie in der schweiz, die stehen da gar nicht drauf. nur so als tipp. :zwinker2:

gaaanz herzlichen glückwunsch für deinen 73-er gestern! ist ne hammerleistung! *chapeauzieh*
Liebe Grüße, Barbara

666
Lachmöwe hat geschrieben: ...
aufgeben ist nicht.
ja, da kannst du dich 100%ig darauf verlassen :daumen: conny

hast du schön gesagt (geschrieben)

667

das nennt man wohl "understatement" - wenn man so nebenbei noch AK - Siegerin ist :D

Gruss Sigi

668
sagt mal :confused: bin ich jetzt voll durchgeknallt, oder vertauscht panda mal schnell mit greeny das ava :klatsch:

vielleicht habe ich auch einfach zu viel getrunken :teufel:

bin optimistisch mit sub 14 :daumen: nicht lachen bitte :hallo:

669
Gestern lag ein dickes Päckchen aus der Schweiz in meinem Kasten..mit jeder Menge Straßenplänen, Busfahrkarten, Parkbillets und Gedönse....
Ach, die jute Frau Blösch ;)

670
Häääääääääääääääääääääääääääää?

Und warum hab ich nix gekriegt!!!!!!!!!!!!????????????????????

:motz: :motz: :motz:

Böse, böse Frau Blösch!!!!

671
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Häääääääääääääääääääääääääääää?

:auslach:

673
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Das gilt nicht......... :weinen: :heul2:
Vielleicht hat Blöschigirl die Auslandskorrespondenz einfach früher auf den Weg geschickt :confused:

677
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Häääääääääääääääääääääääääääää?

Inlands-Post = B-Post??? :D

678

...besser Tapern als Tapen... :hallo:

@Sigi & Greeni:
Also, nachdem ich an anderer Stelle schon an meinen Sinnen zweifelte, wird mir hier einiges klar: Das freche Gesicht gehört jetzt zu Panda und der gemütliche Körper zu Greeni... Ihr werdet doch nicht auch in Biel die Rollen tauschen oder???

@Trinchen: Sei nicht böse auf Fr. Blösch, die schicken die Care-Pakete mit den Straßenkarten nur denen, die sonst den Weg nicht finden würden... :hihi:

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

680
pandadriver58 hat geschrieben:Ich sach nur: Teamgeist!
...Böses Foul Sigi! Ist das Wort nicht von den Fußball-WM-Orgs geschützt??? :hihi:

Jetzt bekommt Tim bestimmt Schwierigkeiten... :teufel:

Gruß! :hallo:
Burkhard

681
pandadriver58 hat geschrieben:Inlands-Post = B-Post??? :D
Vermutlich, ja (grummelbrummelschimpf)

682
42bis100 hat geschrieben:...besser Tapern als Tapen... :hallo:
Na ja, mein ISG scheint auch ´nen büschen beleidigt. Ich hoffe, dass es sich bis zum Wochenende einkriegt - mein Osteopath hofft wahrscheinlich das Gegenteil :D .

Gruß Conni - gestern auch ein Päckchen aus Biel bekommen habend

683
Lachmöwe hat geschrieben:... gestern auch ein Päckchen aus Biel bekommen habend
Ich auch! Ich auch! :party:

684
WinfriedK hat geschrieben:Ich auch! Ich auch! :party:
Ihr seits ja soooooooooooooooooooo gemein :nene:

685
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ihr seits ja soooooooooooooooooooo gemein :nene:
Einmal alle zusammen:

Ooooooch! :traurig:

687
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich trink mein Bier allein *schmoll
Ach komm' Trini - kannst ein paar von meinen Stadtplänen und Busbilletts abhaben... :nick:

688
Ich brauch doch kein Busbillett---- ich hab doch eine Dauerfahrkarte *snif

693
aber die Parkkarten darfste nicht weggeben - die brauch ich dann ...

694
Du kriegst dann meine, Sigi (sobald Frau ********* Blösch sich bequemt hat, mir auch ein Päckli zu schicken.....)

695
pandadriver58 hat geschrieben:aber die Parkkarten darfste nicht weggeben - die brauch ich dann ...
Du meinst...ich hätte die AUFBEWAHREN sollen......?? :peinlich: :haeh:

696
*blödkicher und duck und weg

(Sigi du kriegst die Karten nun doch nicht, in dem Fall....)

697
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Du kriegst dann meine, Sigi (sobald Frau ********* Blösch sich bequemt hat, mir auch ein Päckli zu schicken.....)

Ich brauche Erklärungen: Päckli ist politisch in Ordnung, Fränkli aber nicht? Ich muss noch so viel lernen in den drei Wochen :geil:

698
Lachmöwe hat geschrieben:Ich brauche Erklärungen: Päckli ist politisch in Ordnung, Fränkli aber nicht? Ich muss noch so viel lernen in den drei Wochen :geil:
Ist doch ganz einfach, Conni: Sobald`s um harte Währung geht, is nix mehr mit Verkleinerungsformen :zwinker4:

Aber keine Sorge, wir Schweizer sind (meistens) nicht so intolerant, was derartige Fauxpas anbetrifft. Und gerade bei Fränkli wird dir keiner die Hand wegziehen, wenn du ihm eins geben willst *sarkasmusmodus pur*

699
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ist doch ganz einfach, Conni: Sobald`s um harte Währung geht, is nix mehr mit Verkleinerungsformen :zwinker4:

Aber keine Sorge, wir Schweizer sind (meistens) nicht so intolerant, was derartige Fauxpas anbetrifft. Und gerade bei Fränkli wird dir keiner die Hand wegziehen, wenn du ihm eins geben willst *sarkasmusmodus pur*
schweizer trinchen, das hast du wunderbar erklärt! :hihi:
Liebe Grüße, Barbara

700
Werden die "harten Franken" nicht auch "Stutz" genannt??
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“