Banner

Wilstedt bei Nacht

51
Moinsen, was ist denn der Vorteil von *erst vorort anmelden, -> man hat mehr Platz im Schrank, weil ohne T-Shirt?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

52
gnies hat geschrieben:Moinsen, was ist denn der Vorteil von *erst vorort anmelden, -> man hat mehr Platz im Schrank, weil ohne T-Shirt?

sowas in der Art!Oder man entscheidet sich kurzfristig! :hallo: Thomas

Wer denn nu?

53
woolte nochmal horchen, wer denn nu mit am Start ist? :hallo: Thomas

Am start sind:

Osckar
Leonie

55
:megafon: Noch 25 Tage ...

und der Frühsommer naht ... :zwinker5: Daher die Liste mit laufenden Wilstedtern ergänzt:

Osckar
ottoerich in Begleitung
Leonie
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

56
Mist, mich plagt seit 10 Tagen eine Wadenzerrung. Der heutige erste Testlauf wurde nach wenigen hundert Metern gerade abgebrochen.

Das ist besonders heimtückisch, da ich noch in der Nacht von Sonntag auf Montag in der 'Fabrik' durchtanzen bzw. -hüpfen konnte. Gestern beschwerdefrei!

Ich bin auf jeden Fall dabei, aber vielleicht nur als Zaungast bzw. "Besenläufer": wo ich bin, da ist hinten.
Bild

57
ottoerich hat geschrieben:Mist, mich plagt seit 10 Tagen eine Wadenzerrung. Der heutige erste Testlauf wurde nach wenigen hundert Metern gerade abgebrochen.

Das ist besonders heimtückisch, da ich noch in der Nacht von Sonntag auf Montag in der 'Fabrik' durchtanzen bzw. -hüpfen konnte. Gestern beschwerdefrei!

Ich bin auf jeden Fall dabei, aber vielleicht nur als Zaungast bzw. "Besenläufer": wo ich bin, da ist hinten.

Tja, so ähnlich geht es mir auch!Laufen ist im Moment nix!Die Schienenbeine rebellieren :motz: Evtl. laufe ich dann 5 km und die megalangsam!Schaun wir mal!Dabei bin aber auf jeden Fall!Mein Töchterchen läuft die 1000 m!Bis denne! :hallo: Thomas

58
:traurig: @ Thomas

:traurig: @ Ottoerich

Wir denken positiv und hoffen, dass eure Beschwerden in den nächsten 24 Tagen verschwinden!

Gute BEsserung,
Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

59
Tess hat geschrieben: :traurig: @ Thomas

:traurig: @ Ottoerich

Wir denken positiv und hoffen, dass eure Beschwerden in den nächsten 24 Tagen verschwinden!

Gute BEsserung,
Tessa

Danke, danke :beten: wird schon!Dir nochmal Gratulation zu Deinem "ersten" :daumen: :hallo: Thomas

60
Osckar
ottoerich in Begleitung
Leonie
Tessa
till

:hallo:

61
Yay, Jens! :)
Jetzt muss noch Anne ( :megafon: Aaaanne) mitmachen, dann können wir ja wieder ne Fahrgemeinschaft gründen ...

Hach, Frühling, Volksläufe aller Orten!

62
Ich bin dabei: volle Pulle in Wilstedt!

63
Osckar
ottoerich in Begleitung
Leonie
Mosquito
Tessa
till

ich mach wohl mit 1/4 Pulle mit, wahrscheinlich die 5 km Strecke. Heute konnte ich nach 3 (drei!) Wochen Verletzungspause eine halbe Stunde beschwerdefrei vor mich hin joggen. Alles sehr schwer und mühselig.

Ich hatte den Eindruck wieder von vorne anfangen zu müssen. Was meint ihr, kann ich den Trainingsrückstand in den verbleibenden zwei Wochen bis Wilstedt einigermaßen wett machen, so dass ich doch auf 10 km starte?

Ich gehe das neue Training jedenfalls sehr behutsam an - wollen sehen.
Bild

ottoerich verreist - plötzlich

65
Osckar
Leonie
Mosquito
Tessa
till
Steif

ich habe gerade - soeben in diesem Moment - eine Ostseekreuzfahrt geschenkt bekommen (Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Rügen). Unglaublich, aber wahr: ab Freitag, den 18., überübermorgen gehts los, am 28. bin ich wieder zurück. Karin, meine Frau, darf auch mit. Ich geh dann mal packen... :winken:
Bild

66
ottoerich hat geschrieben:Osckar
Leonie
Mosquito
Tessa
till
Steif

ich habe gerade - soeben in diesem Moment - eine Ostseekreuzfahrt geschenkt bekommen (Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Rügen). Unglaublich, aber wahr: ab Freitag, den 18., überübermorgen gehts los, am 28. bin ich wieder zurück. Karin, meine Frau, darf auch mit. Ich geh dann mal packen... :winken:
Osckar
Leonie
Mosquito
Tessa
till
Steif
fidi

Kommt fidi mit? :haeh: ... oder warum löscht Du sie mit? :wink:
Viel Spaß auf der Reise und laßt Euch nicht klauen :zwinker2:

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

67
Tess hat geschrieben:Yay, Jens! :)
Jetzt muss noch Anne ( :megafon: Aaaanne) mitmachen, dann können wir ja wieder ne Fahrgemeinschaft gründen ...

Hach, Frühling, Volksläufe aller Orten!

Inzwischen sollte sich rumgesprochen haben, dass Anne nicht in der Nähe ist, sondern mit 1500 anderen Musikern in Bamberg eurofestivaliert.

Viel Spaß Euch allen in Wilstedt. Kann jemand ne Bratwurst für mich mit essen?

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

68
steif hat geschrieben:Kommt fidi mit? ... oder warum löscht Du sie mit?
hoppla, im Überschwang passiert, ist leider nur eine 2 Bettkabine (innen). Lasst was übrig von Wilstedt und viel Spaß! Ich dreh dann meine Runden auf dem Sonnendeck, bin gespannt, ob wir die einzigen Läufer an Bord sein werden.

PS.: vielleicht können wir unsere Startgebühren auf euch übertragen? Soll ich bei den Veranstaltern mal nachfragen? Man soll ja nichts verkommen lassen.
Bild

69
Hätte jemand aus Bremen Interesse an einer Rad-Fahr-Gemeinschaft? :D

70
Osckar
Leonie
Mosquito
Tessa
till
Steif
fidi
badturtle (ich starte aber um 20:50.... :zwinker4: )

freu mich und hoffe, dass ich nicht alleine anreisen muss...
habt ihr alle den freitag danach frei?? sollichdaurlaubnehmen????

liebe grüsse,
simone
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

71
oh mann, ich verwechsel wilstedt terminlich ständig mit dem bremer staffellauf...natürlich muss ich für den samstag danach keinen urlaub nehmen :-)

simone
Verbringe Deine Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist ja keins da!

72
Ich bekunde auch noch mal mein großes Interesse, wenn es sich nicht vermeiden lässt (und keine Arbeit dazwischenkommt) bin ich dabei! :)

Osckar
Leonie
Mosquito
Tessa
till
Steif
fidi
badturtle
Ahkah

73
Wir sind auch dabei.
Wer aus HH noch einen Shuttleservice in Anspruch nehmen möchte, soll sich bitte melden. 2-3 Plätze sind noch frei.

Osckar
Leonie
Mosquito
Tessa
till
Steif
fidi
badturtle
Ahkah
Marc
Sonnenschein

Grüße Marc :hallo:

74
Marc hat geschrieben: 2-3 Plätze sind noch frei.
Und wech!

@ all:
Übrigens ham wir locker verabredet, dass man hinterher ein Picknick machen kann. Von daher gilt an alle Teilnehmer der Aufruf

- was zu essen und zu trinken für sich mitzubringen
- evtl. was zum draufsetzen (Decke, Tuch, Tüte) dabei zu haben
- für trockenes Wetter zu beten ;)

Bis übermorgen!
Tessa

76
Solale, die Faulenquartier-Staffel ist Geschichte und einigermaßen unbeschadet überstanden (so wirklich Spaß gemacht hat mir das Gehetze heute bei den Temperaturen aber nicht), so dass für morgen Abend alles glatt gehen sollte. Ich denke, für mich wäre es günstig heute Abend noch ganz langsam fünf KM ´regen´erativ zu traben und dann evtl. mal ´n heißes Bad und früh schlafen (muss leider morgen arbeiten), damit ich morgen halbwegs gute Beine habe...

77
Hallo Ihr Wilstedtfahrer!Leonie und ich kommen doch nicht!Leo ist noch kaputt von Ihrem gestrigen Handballturnier, und ich spiele gleich ein Vereinsinternes Fussballturnier, das länger dauert als ich dachte!Wünschen Euch viel Spass und berichtet bitte! :hallo: Thomas

78
Osckar hat geschrieben:Hallo Ihr Wilstedtfahrer!Leonie und ich kommen doch nicht!Leo ist noch kaputt von Ihrem gestrigen Handballturnier, und ich spiele gleich ein Vereinsinternes Fussballturnier, das länger dauert als ich dachte!Wünschen Euch viel Spass und berichtet bitte! :hallo: Thomas
:motz:

80
ich war dabei, ich hatte mein walk-debüt und es war ein erfolg...5km in 43 min und spass ohne ende...da konnte auch der regen nix dran ändern!!
ich habe das walking-blut geleckt und lechze nun nach weiteren terminen :-)

es war schön, euch wiederzusehen und ich geniesse es, dass ich grad wieder spass am sport hab!!!

simone, die walkEnte

81
Auf der Sport-Ziel-Seite sind 112 Fotos online. U.a. Mosquito, leider nicht beim Laufen erwischt.

Es war schon schön. Danke

82
badturtle hat geschrieben: ich habe das walking-blut geleckt und lechze nun nach weiteren terminen :-)
das freut mich! Super dann werden wir uns sicher mal treffen. Die Zeit ist gar nicht so schlecht für den Anfang! Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Dingdingding

83
...muss mal eben die Glocke läuten für 2007!Soll der letzte Abendlauf sein!Ergo, letzte Gelegenheit diesen netten Volkslauf mitzumachen!
Meine Tochter und ich laufen die 5 km!Wer plant denn noch mit an Bord zu sein? :hallo: Thomas

84
Osckar hat geschrieben:...Wer plant denn noch mit an Bord zu sein?
Ich und Family. Werd' mir wieder zwei Runden durchs Dorf gönnen.
...Soll der letzte Abendlauf sein!
Woher hast du diese Info? (1. April ist doch vorbei :confused: )

Gruß
Jörg

85
JPS hat geschrieben:Ich und Family. Werd' mir wieder zwei Runden durchs Dorf gönnen.
Woher hast du diese Info? (1. April ist doch vorbei :confused: )

Gruß
Jörg

Der Lauftreffleiter unseres Vereins kennt das Orga Team!Die wollten das in diesem Jahr angeblich schon nicht mehr machen!Warum, weiss keiner!Wäre schade drum!Hat Spass gemacht, der Lauf! :hallo: Thomas

86
ich bin wahrscheinlich auch für eine gemütliche 5km runde dabei :nick:

87
Osckar hat geschrieben:...muss mal eben die Glocke läuten für 2007!Soll der letzte Abendlauf sein!

:haeh: Waaaaaaaas?

Termin ist notiert.

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

88
So, mal Nägeln mit Köpfen gemacht und einfach ne Nummer von der Webseite gewählt:
Es wird NICHT der letzte Abendlauf sein
, soweit konnte mich die Frau eines Orga-Leiters beruhigen!!! Ihr sind keine Pläne bekannt, daß je darüber geredet wurde, den Lauf einzustampfen!!! Besonderheit in diesem Jahr ist lediglich das
25-jährige Jubiläum!

Ich entscheide spontan was ich dort laufen werde, aber wahrscheinlich 10.000 m.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

89
Steif hat geschrieben:
So, mal Nägeln mit Köpfen gemacht und einfach ne Nummer von der Webseite gewählt:
Es wird NICHT der letzte Abendlauf sein
, soweit konnte mich die Frau eines Orga-Leiters beruhigen!!! Ihr sind keine Pläne bekannt, daß je darüber geredet wurde, den Lauf einzustampfen!!! Besonderheit in diesem Jahr ist lediglich das
25-jährige Jubiläum!

Ich entscheide spontan was ich dort laufen werde, aber wahrscheinlich 10.000 m.

Sorry!Wollte hier keine Sch.....hausparolen raushauen!Hab mich da wirklich auf die Aussage unseres Lauftreffleiters verlassen!
Wenn es weitergeht, freut mich das umso mehr!Logo :daumen: Gruss Thomas

90
Moin

Mein Kumpel Jens stammt aus Wilstedt, und er sagt, er könne sich keinen Grund vorstellen, weshalb dies Jahr der letzte wäre. "Der Ort brennt für diese Veranstaltung". Erst guckte ich komisch, dann fielen mir die Fackeln ein.

:geil: würde schon gerne wieder hin... :)

erst recht, wenn ich mir das Preis-/Leistungsverhältnis betrachte: http://abendlauf.de/klassen.htm

91
Urlaub ist genehmigt. Ich werde auch dabei sein. Wahrscheinlich für eine ungemütliche 10km-Runde.

Jens

92
till hat geschrieben:Urlaub ist genehmigt. Ich werde auch dabei sein. Wahrscheinlich für eine ungemütliche 10km-Runde.

Jens
schön das es klappt :daumen:
Steif

93
till hat geschrieben:Urlaub ist genehmigt. Ich werde auch dabei sein. Wahrscheinlich für eine ungemütliche 10km-Runde.

Jens

Das hört sich doch gut an.

Ich sage aber vorsichtshalber keinerlei Termine mehr zu. :peinlich:

Anne, deren Kalender einfach zu wenige Tage hat

94
Anne hat geschrieben:
Anne, deren Kalender einfach zu wenige Tage hat
Hat dir schonmal jemand gesagt, dass Geiz nicht besonders geil ist? Spar doch nicht immer am falschen Ende und kauf' dir nächstes Jahr endlich einen größeren Kalender. :motz:

95
:klatsch: am Tag nach Wilstedt ist Brunnenlauf in Oldenburg.

*grummel*

Tendenz geht nach Westen, Oldenburg ist nicht zuletzt leichter erreichbar, und wahrscheinlich wird Freitag ein aus andren Gründen anstrengender Tag
-> wenn nichts unvorhergesehenes passiert, bin ich in Wilstedt nicht dabei. :hallo:

96
Wilstedt rückt näher und näher :haeh: und ich weiß immer noch nicht ob ich nun 5000 oder 10000 laufen soll :confused: ... egal, auf jeden Fall freue ich mich drauf :daumen: auch wenn es von Hamburger Seite dieses Mal eher ein kleines Event ist.
Steif

97
Ob wir dabei sind entscheidet sich erst am frühen Freitag. Verständlicherweise nur als Groupie und Veranstaltungsgeniesser. Und das man dort auf der Wiese bei entsprechendem Wetter die Veranstaltung geniessen kann ist unbestritten.
Wer ist den aus HH und Umgebung in Willstedt dabei ?

Olli

98
air eule hat geschrieben:Wer ist den aus HH und Umgebung in Willstedt dabei ?
Was verstehst du unter "Umgebung"? Ich glaube, das trifft auf mich noch so gerade zu.
Also, ich bin dabei!

Jens :hallo:

99
till hat geschrieben:Was verstehst du unter "Umgebung"? Ich glaube, das trifft auf mich noch so gerade zu.
Also, ich bin dabei!

Jens :hallo:

Sicherlich trifft das auf dich zu.
Wusste garnicht das RyanAir auch auf dem Willstedter International Airport landet :zwinker2:

Olli

100
air eule hat geschrieben:... Wer ist den aus HH und Umgebung in Willstedt dabei ? ...
Hier :) ein Trainingslauf über 10 km zur Einstimmung auf den Versuchstria im Stadtpark am übernächst darauf folgende Tag (Satzbau!).

Es wird ein Familienfest werden mit anschließender Sause im Freibad :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“