Winki vom Alpi

Abteilung: Wettertanz ;)
Dann wird es ja Zeit, das Du in die Laufsachen kommst, um uns wieder mal nen tollen Bericht über Deinen nächsten Triathlon (Schwimmen durch Sturzbäche vom Berg) zu schreiben!Original von Alpi:
Hurrrrra, es regnet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Winki vom Alpi![]()
Abteilung: Wettertanz ;)
[f4][red]*GRÖHL* Warum nicht gleich Camping mit offenem Zelt in der Firma???[/red][/f4] Dann gibts keinen Ärger mit den Nachbarn!Original von agi:
Hallo zusammen,
leider nicht mehr in der Pfalz. Ausser heute morgen, da bin ich von den Regentropfen....o.k. es waren eher Tröpfchen (da sooooo wenig) geweckt worden. Ich schlafe nämlich seit fast 2 Wochen auf dem Balkon!!! Zum "SchnarchLeidwesen" meiner Nachbarn .....:rotate:
Bis dann Trockene Grüße
Agi
´Schient de Sünn ups nadde Blatt, gifft datt glieks noch wedda wat.
Alles klar?
:klugscheiss:Original von marathonmann:Schient de Sünn ups nadde Blatt, gifft datt glieks noch wedda wat.Original von Jogi-Bodensee:
Und am Bodensee nach Regen und kleinem Gewitter wieder Sonnenschein.
![]()
Alles klar?
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 24507 beim Berlin - Marathon
Original von Alpi:
Soddala, jetzt müßte es überall regnen.
Abteilung: Wetterservice ;)
Plattdeutsch ist nicht wirklich meine Stärke, aber Dieter hat es ja ganz gut übersetzt. Der Spruch klingt zwar unlogisch, trifft hier in Norddeutschland aber sehr häufig zu. Heute wechseln sich hier in Lüneburg Regenschauer und Sonnenschein in rascher Folge ab. Die Temperatur ist nur noch bei 20°C. Jetzt hat uns also das übliche Sommerwetter wieder eingeholt. ;(Original von neunstein::klugscheiss:Original von marathonmann:
Schient de Sünn ups nadde Blatt, gifft datt glieks noch wedda wat.
zu Hochdeutsch: "Scheint die Sonne auf das nasse Blatt, dann gibt es gleich wieder etwas." Plattdeutsch hört es sicher schöner, aber - "watt wut du mäken..."
Original von Alpi:
Aha Lorien, "Stöcker" sagt ihr also zu den Hax´n) Aber werden die Fußerln beim laufen wirklich braun? Bei mir nur an gewissen Stellen ... hmmm
Baba vom Alpi![]()
Abteilung: Ausland ;)