Banner

Mainz-Berichtesammelthread 2006

101
Jo hat geschrieben: Fast, als wäre ich mitgelaufen.
Naja..nahezu zeitgleich ins Ziel gekommen sind wir ja zumindest :nick:

102
Endlich der Bericht, auf den wir alle gewartet hatten. Hat sich gelohnt, das Warten. Aber sowatt von.
:hallo:

Stefan

104
Flummie hat geschrieben: :respekt: Endlich. Greenie..du bis einfach spitze. E-m und Sabine auch..du hast recht..es passt einfach alles. Gluckwunsche an ihr 2/3 Marathonis. :daumen:
Jupieduh - ein Greenie-Bericht. Mädel, wann läufste den nächsten? Nur so wegen der Berichte und so....
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

105
Greenhörnchen hat geschrieben:....und irgendwie hat einfach alles gepasst! Punkt!
Na sach ich doch! :daumen: Zum Glück hast Du viel mehr Talent, Ausdauer und darfst Dir auch viel mehr Zeit dabei lassen genau das schriftlich auszudrücken.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

106
Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, ein bißchen warste ja...als wir nachher im Parkhaus unsere Kleiderbeutel holten, sah ich den Bierstand und dachte "Mönsch...so laut wie damals mit Uschi haste seitdem NIE wieder gerülpst!" :P

Nein, echt...ich hab' öfter an unseren Lauf gedacht..während des Laufs :nick:

Oooooooooooooh :hug: :umarm: *seufz* - ja, ich denk auch noch oft an unseren wirklich schönen Lauf damals.... damals? ... letztes Jahr! Gell, wir sind schön gelaufen! Ohne Blasen! Ohne Schmerzen! hach....

Bin ja schon wieder weg mit meinen ollen Kamellen...

107
Danke für deinen Bericht Greeni.

Aber glaub mir, wenn ich was nicht mache dann ist es jemanden auszulachen :hihi: .
Nein wirklich - HUT AB - ich hab mich einfach nur gefreut, dass diese lustige Dreiergruppe nicht ins HM-Ziel einläuft, sondern tatsächlich auf die Helden-/Heldinnenstrecke einbiegt und lockerflockig lachend vorbeihüpft!
Ich habe übrigens Belegfotos vom Durchlauf. Leider mit meinem Superhandy aufgenommen ---- aber ihr seit es wirklich! Aber sowatt von!

wb - das markige Rasierwasser-irgendwas (c) (p) :zwinker2:

PS: Die Schatten in dem einen Bild müssten deine Füsse sein, oder? :confused:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?
Dateianhänge
060514_121339.jpg 060514_121339.jpg 410 mal betrachtet 104.61 KiB
060514_121327.jpg 060514_121327.jpg 411 mal betrachtet 104.08 KiB

108
Wenn man nicht immer auf die Freischaltung der Bilder warten müßte ...

:motz: :weinen: :nene:

109
wb hat geschrieben: PS: Die Schatten in dem einen Bild müssten deine Füsse sein, oder? :confused:
Sind da kinderkopfgroße Blasen dran...? :P Dann sind es MEINE!

110
Die sind noch GRÖßER als Kinderköpfe (Kindsköpfe?). Es SIND deine! :winken:
Heldinnenfüße halt, aber sowatt von! *kicher*

wb
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

111
Wobei ich gestehen muss, das ich es im Nachhinein doch reichlich peinlich finde, das ich jedem meine verschwitzen, verquollenen Maucken unter die Nase gehalten und meine fiesen, verquollenen Blasen präsentiert habe :peinlich:

Man hat leider immer nur EINE Chance, einen ersten Eindruck zu machen....ja...das war dann wohl meine... :peinlich:

112
[quote="Königin Greenhorn"]Nach ein paar Kilometern drücke ich ihm das Prädikat &#8222] :peinlich:

Ich trage diesen Titel ähnlich Stolz wie der Boxchampion seinen dicken goldenen Gürtel am Ende des Kampfes.

Du hast dir übrigens auch noch einen Titel erlaufen. So 2km vor dem Ziel bist du elfengleich an einem austrainierten Mann mit Finisherschört vorbeiflaniert und bist somit

Freiburgmarathonfinisherversägerin
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

113
einfach-Marcus hat geschrieben: Freiburgmarathonfinisherversägerin
Hatten wir uns nicht auf Freiburg-Marathon-Finisher-Shirt-Träger-Versäger geeinigt..? Oder war mein Gehirn schon trocken? :confused:

114
Du bist eine
Freiburgmarathonfinisher
tschörtträgerversägerin !
Merke: Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selber tut.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

115
einfach-Marcus hat geschrieben:Du bist eine

Freiburgmarathonfinisher

tschörtträgerversägerin !

Leck' mich am Besen! :nick: Datt bin ich wohl! (War der Freiburgmarathonfinishershörtträger eigentlich schon tot...? Oder lief der noch?)

116
Jo hat geschrieben:Mittlerweile machte mir auch die Hitze mehr und mehr zu schaffen

Ich erinnere mich jetzt nicht mehr, ob Du es nach dem Lauf kurz erwähnt hast, aber war Dir vielleicht e t w a s warm? :confused:

:hihi:

@Stefan
Klasse Bild hat Katja da von mir geschossen, genau so habe ich mich gefühlt :D
Gruß
Peter

117
miatara hat geschrieben:Klasse Bild hat Katja da von mir geschossen, genau so habe ich mich gefühlt :D
Das Bild fand ich auch extrem cremig - hast Du da extra so geguckt oder war das Zufall?

Stefan

118
Ishimori hat geschrieben:Das Bild fand ich auch extrem cremig - hast Du da extra so geguckt oder war das Zufall?

Ich habe weder Katja noch Susi, Kerstin und Anke registriert, insofern: real life :P
Gruß
Peter

119
So meine Finishbilder habe ich nun auch. Es sind die ersten wo ich nicht so verkrampft schaue. War halt doch was besonderes in Mainz :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild
Dateianhänge
TFI0260.jpg TFI0260.jpg 374 mal betrachtet 16.41 KiB
TFB0347.jpg TFB0347.jpg 395 mal betrachtet 15.37 KiB
TFF0242.jpg TFF0242.jpg 376 mal betrachtet 15.04 KiB

120
Hi Schwesterchen - und natürlich alle anderen Mainz-Läufer,

toll gemacht! Und ich sehe schon, ich habe einen tollen Tag verpasst, als ich mich für eine Woche vorher in Wien angemeldet habe statt mit Euch in Mainz zu laufen... Naja, nächstes Jahr vielleicht... :)

122
wb hat geschrieben:..., sondern tatsächlich auf die Helden-/Heldinnenstrecke einbiegt und lockerflockig lachend vorbeihüpft!
Ich habe übrigens Belegfotos vom Durchlauf. Leider mit meinem Superhandy aufgenommen ---- aber ihr seit es wirklich!

Tatsächlich, das sind auf dem linken Bild ja wir auf der Marathongasse... :peinlich:

123
Meine Fresse Freiburgmarathonfinishertschörtträgerversägerin :D Echt fett!

Du bist halt schon ne coole Sau :daumen:

odie

PS: Und das ganze machste jetzt noch 3-4 Mal, dann bist du reif für den 1. ganzen Marathon :P

124
odie hat geschrieben: PS: Und das ganze machste jetzt noch 3-4 Mal, dann bist du reif für den 1. ganzen Marathon :P
Ach...Marathon ist ja immer so lang.... :haeh: ich glaub' das ist mir zu weit :nick:

125
Greenhörnchen hat geschrieben:Ach...Marathon ist ja immer so lang.... :haeh: ich glaub' das ist mir zu weit :nick:
Schnickschnack. Lass erst mal die Matsche sich wieder reorganisieren. :wink:

126
Übrigens, die Finisherclips sind online.

Wir sehen alle super aus (Jo und Calo habe ich mir auch schon angesehen)!

Stefan

Auch von mir Glückwünsche!

129
Leute, ihr seid einfach klasse ... bei den tollen Berichten kann man ja fast ein bisschen neidisch werden, dass man nicht dabei war. Ich hoffe doch, Marcus hat nicht vergessen, allen Grüße von mir auszurichten ...

An alle Finisher: :respekt: :respekt:

Außerdem vielen Dank an die Berichteschreiber ... war alles interessant zu lesen, aber Frollein Grünhorn schießt natürlich wieder den Vogel ab ...
@Greenie: Scheinst Dich ja schnell wieder von Deiner Matschbirne erholt zu haben, wenn Du jetzt schon wieder so hällische Laufberichte schreiben kannst. :zwinker2:

Grüßle :hallo:
Birgit

130
einfach-Marcus hat geschrieben: Nach einer (kurzen) Nacht im Nebenraum des coolsten Abfalleimers von ganz Neuwied (mindestens)
Olaf zeigte sich übrigens beim gestrigen Lesen sehr empört...bis ich ihm klarmachen konnte, das damit NICHT unser Haus gemeint war (obwohl es ja passt...irgendwie...) :zwinker4:

131
So, jetzt will ich aber auch noch was sagen, besser spät als nie, oder ? :zwinker2:

Ich fands auch sehr schön in Mainz, ich hab mich über sehr vieles total gefreut:
  • einige mir schon bekannte Foris wiederzutreffen :bounce:
  • viele mir noch nicht bekannte Foris kennenzulernen :bounce:
  • die supernetteste aller Unterkünfte :hug:
  • das Groupen mit Susi :hug:
  • so ein bißchen mitzuhelfen, daß mein Charly zu einer neuen Marathonbestzeit kommt :küssen:
Nur eines war eben ziemlich traurig, nämlich, daß ich nicht mitlaufen konnte und daß nicht einmal der HM drin war, nachdem das doch mein allererster Marathon werden sollte und ich mich so darauf gefreut hatte. :frown:
Aber mein erster Marathon kommt bestimmt, und vielleicht sehe ich dabei ja viele von euch wieder, wer weiß ? :nick:

Schön wars ! :daumen:
:winken: Hase

I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

132
Genau und ich weiß auch wo dein erster Marathon sein könnte ! Soll ich es sagen ? :confused:
Nur soviel er liegt im Pfälzerwald ! :hihi:
Und außerdem ist Burgund das Patenland der Pfalz ( wußte ich bis diese Woche auch nicht) und das ist doch ein Zeichen oder ? Also bis zum 10.9.2006 ! :daumen:
Meine Läufe und mehr :

Bild

133
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Genau und ich weiß auch wo dein erster Marathon sein könnte ! Soll ich es sagen ? :confused:
Nur soviel er liegt im Pfälzerwald ! :hihi:

Wieso nur wundert mich dieser Kommentar von dir jetzt nicht wirklich ? :noidea:

:zwinker2:

134
Ich könnte Dir allerdings auch Kost und Logis bei einem Start beim Mittelrhein-Marathon anbieten, Hasi ;)

Soviele Möglichkeiten... :bounce:

135
@Greenie : Hab Deinen Bericht gerade erst gelesen. Das ist der Allersbeste-sowattvon-Leck-mich-am-Arsch-Bericht von Dir !

Bist scho a coole Sau !

136
[quote="Greenhörnchen"]Ich könnte Dir allerdings auch Kost und Logis bei einem Start beim Mittelrhein-Marathon anbieten, Hasi ]

Das würdest du machen ?? :bounce: Wie süß von dir ! :hug:

Da fällt mir ein - da war doch auch mal was mit einem Halbmarathon in Beaune, vor ein paar Jahren, oder ? :zwinker2:
Den gibts immer noch :nick: - und das, obwohl du noch nie da warst !!

137
running-rabbit hat geschrieben:Das würdest du machen ?? :bounce: Wie süß von dir ! :hug:
Ja, ich bin schon mächtig süß ;) Klar, Hase...mi casa es su casa - wenn Du in Koblenz marathonieren möchtest, darfst Du selbstverständlich hier hausen :nick:

Ja, der HM im schönen Beaune....das Dumme ist, das ich dieses Jahr schon verplant bin und nächstes Jahr für 21,1 km erst gar nicht mehr die Laufschuhe anziehe :hihi: Na, den machen wir dann als kleines Dschöggelchen...watt?

138
Greenhörnchen hat geschrieben: Ja, ich bin schon mächtig süß :wink:

Jawohl - bist du !! :motz:
Nimm mich gefälligst ernst !! :D
Greenhörnchen hat geschrieben: Na, den machen wir dann als kleines Dschöggelchen...watt?

Dschöggelchen is' immer gut !! :bounce:

139
running-rabbit hat geschrieben: Nimm mich gefälligst ernst !! :D
Ma'am, yes, Ma'am! :nick: Und watt iss' nu....muss ich die Bettwäsche Singapur waschen (d.h. "kommst Du")?

140
Greenhörnchen hat geschrieben:Und watt iss' nu....muss ich die Bettwäsche Singapur waschen (d.h. "kommst Du")?

die kann ich nur empfehlen :nick: ... genau wie kost und logis "chez danielle" :wink:

141
Greenhörnchen hat geschrieben:Und watt iss' nu....muss ich die Bettwäsche Singapur waschen (d.h. "kommst Du")?

:wow:

Öhm - das willst du also jetzt wissen ? Jetzt sofort auf der Stelle ?
Och Hörnchen - ich weiß doch noch nicht mal, ob ich morgen wie geplant meine Viertelstunde laufen kann oder wie es weitergeht... :frown:
Wann ist das denn ? :)

Aber Bettwäsche Singapur waschen kann ja nie schaden :zwinker2:

142
Greenhörnchen hat geschrieben:Mittelrhein-Marathon
Hmmm... hört sich interessant an. Gehe ich richtig davon aus, daß die Strecke flach ist? Wie ist denn da die HM-Strecke? Flach und schön?

Stefan

144
Ishimori hat geschrieben:Hmmm... hört sich interessant an. Gehe ich richtig davon aus, daß die Strecke flach ist? Wie ist denn da die HM-Strecke? Flach und schön?
Ich glaube, letztes Jahr war sie vor allem flach und HEISS ;)
Ansonsten weiß ich nix...aber hier bei uns am Rhein isses ja überall schön :nick:

145
Am 18. Juni !!! Das ist ja schon in einem Monat ! :frown:
Nee, da hoppelt Hase noch keinen Wettkampf, wenn ich das Laufen danach nicht für immer abschreiben will, soweit ist meine Sehne noch nicht..... :frown:
Schaaaade.
Aber vielleicht nächstes Jahr ? :D

Und du, Hörnchen ? Läufst du da dann den ganzen Marathon ? :daumen:

146
running-rabbit hat geschrieben: Aber vielleicht nächstes Jahr ? :D
Gut...wasch' ich die Bettwäsche erst nächstes Jahr wieder :nick:
running-rabbit hat geschrieben:Und du, Hörnchen ? Läufst du da dann den ganzen Marathon ? :daumen:
Nix gibt's - ich find' erstmal 28 km weit genug :zwinker5:

147
Also total schön sieht es da ja echt aus, wenn ich mir die Fotos so anguck.... *schwärm*
Aber das muß ich mir echt abschminken :nee:
Gibts da überhaupt einen Halben auch ? Und läufst du den denn mit, Dani ?
Da geht noch watt nach den 28 !!! :daumen:

148
Hallo Kerstin,

hab Dich :D .

Anja

PS: Ab jetzt synchron?
Bild

149
Das ist doch eine Woche nach Biel...da setz' ich mich lieber innen Biergarten und glotz' den Läufern zu *tihi*

150
Hallo Kerstin! :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“