Naja..nahezu zeitgleich ins Ziel gekommen sind wir ja zumindestJo hat geschrieben: Fast, als wäre ich mitgelaufen.

Naja..nahezu zeitgleich ins Ziel gekommen sind wir ja zumindestJo hat geschrieben: Fast, als wäre ich mitgelaufen.
Jupieduh - ein Greenie-Bericht. Mädel, wann läufste den nächsten? Nur so wegen der Berichte und so....Flummie hat geschrieben:Endlich. Greenie..du bis einfach spitze. E-m und Sabine auch..du hast recht..es passt einfach alles. Gluckwunsche an ihr 2/3 Marathonis.
![]()
Na sach ich doch!Greenhörnchen hat geschrieben:....und irgendwie hat einfach alles gepasst! Punkt!
Greenhörnchen hat geschrieben:Naja, ein bißchen warste ja...als wir nachher im Parkhaus unsere Kleiderbeutel holten, sah ich den Bierstand und dachte "Mönsch...so laut wie damals mit Uschi haste seitdem NIE wieder gerülpst!"
Nein, echt...ich hab' öfter an unseren Lauf gedacht..während des Laufs![]()
Sind da kinderkopfgroße Blasen dran...?wb hat geschrieben: PS: Die Schatten in dem einen Bild müssten deine Füsse sein, oder?![]()
Hatten wir uns nicht auf Freiburg-Marathon-Finisher-Shirt-Träger-Versäger geeinigt..? Oder war mein Gehirn schon trocken?einfach-Marcus hat geschrieben: Freiburgmarathonfinisherversägerin
Leck' mich am Besen!einfach-Marcus hat geschrieben:Du bist eine
Freiburgmarathonfinisher
tschörtträgerversägerin !
Jo hat geschrieben:Mittlerweile machte mir auch die Hitze mehr und mehr zu schaffen
Das Bild fand ich auch extrem cremig - hast Du da extra so geguckt oder war das Zufall?miatara hat geschrieben:Klasse Bild hat Katja da von mir geschossen, genau so habe ich mich gefühlt![]()
Ishimori hat geschrieben:Das Bild fand ich auch extrem cremig - hast Du da extra so geguckt oder war das Zufall?
wb hat geschrieben:..., sondern tatsächlich auf die Helden-/Heldinnenstrecke einbiegt und lockerflockig lachend vorbeihüpft!
Ich habe übrigens Belegfotos vom Durchlauf. Leider mit meinem Superhandy aufgenommen ---- aber ihr seit es wirklich!
Ach...Marathon ist ja immer so lang....odie hat geschrieben: PS: Und das ganze machste jetzt noch 3-4 Mal, dann bist du reif für den 1. ganzen Marathon![]()
Schnickschnack. Lass erst mal die Matsche sich wieder reorganisieren.Greenhörnchen hat geschrieben:Ach...Marathon ist ja immer so lang....ich glaub' das ist mir zu weit
![]()
Olaf zeigte sich übrigens beim gestrigen Lesen sehr empört...bis ich ihm klarmachen konnte, das damit NICHT unser Haus gemeint war (obwohl es ja passt...irgendwie...)einfach-Marcus hat geschrieben: Nach einer (kurzen) Nacht im Nebenraum des coolsten Abfalleimers von ganz Neuwied (mindestens)
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Genau und ich weiß auch wo dein erster Marathon sein könnte ! Soll ich es sagen ?![]()
Nur soviel er liegt im Pfälzerwald !![]()
Ja, ich bin schon mächtig süß ;) Klar, Hase...mi casa es su casa - wenn Du in Koblenz marathonieren möchtest, darfst Du selbstverständlich hier hausenrunning-rabbit hat geschrieben:Das würdest du machen ??Wie süß von dir !
![]()
Greenhörnchen hat geschrieben: Ja, ich bin schon mächtig süß![]()
Greenhörnchen hat geschrieben: Na, den machen wir dann als kleines Dschöggelchen...watt?
Ma'am, yes, Ma'am!running-rabbit hat geschrieben: Nimm mich gefälligst ernst !!![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Und watt iss' nu....muss ich die Bettwäsche Singapur waschen (d.h. "kommst Du")?
Greenhörnchen hat geschrieben:Und watt iss' nu....muss ich die Bettwäsche Singapur waschen (d.h. "kommst Du")?
Hmmm... hört sich interessant an. Gehe ich richtig davon aus, daß die Strecke flach ist? Wie ist denn da die HM-Strecke? Flach und schön?Greenhörnchen hat geschrieben:Mittelrhein-Marathon
Ich glaube, letztes Jahr war sie vor allem flach und HEISS ;)Ishimori hat geschrieben:Hmmm... hört sich interessant an. Gehe ich richtig davon aus, daß die Strecke flach ist? Wie ist denn da die HM-Strecke? Flach und schön?
Gut...wasch' ich die Bettwäsche erst nächstes Jahr wiederrunning-rabbit hat geschrieben: Aber vielleicht nächstes Jahr ?![]()
Nix gibt's - ich find' erstmal 28 km weit genugrunning-rabbit hat geschrieben:Und du, Hörnchen ? Läufst du da dann den ganzen Marathon ?![]()