101
Hallo überlege mich auch anzumelden wann wird köln denn vorraussichtlich dicht sein hat jemand ne ahnung? 

Wenn ich mich richtig erinnere, war der Köln Marathon 2002 schon im Juli ausgebucht; dann wurde in den Folgejahren der Veranstaltungstermin auf September verlegt und Startplätze waren länger zu bekommen.333 hat geschrieben:Hallo überlege mich auch anzumelden wann wird köln denn vorraussichtlich dicht sein hat jemand ne ahnung?![]()
Fluppe hat geschrieben:Gestern beim Rhein Ruhr Marathon wurden "Anfeuerungsschilder" mit diesem Hinweis auf der Rückseite verteilt.
"Hol Dir deinen Gratis-Startplatz für den Ford Köln Marathon 2006*
Infos bei Bunert
*beim Kauf eines PUMA Complete Running Shoes in einem der Laufsport BUNERT Geschäfte bekommst Du Deinen Gratis-Startplatz für den Ford Köln Marathon 2006.
(Nur solange der Vorrat reicht. Aktionszeitraum bis 30.06.2006)"
Für alle die schon angemeldet sind.
und alle anderen...... hin.
Gruß aus Mülheim
Jens
Boah,mir selbst hat geschrieben:kann bei Gelegenheit ja mal in die Startliste mit aufgenommen werden...
Und, stimmt, gut geraten, ich nehm auch einmal den Vollwaschgang...Jo hat geschrieben:Marathon: oLi
Bin auch dabeiJo hat geschrieben:Marathon:
Sundance Start.Nr. 4041
Pingufreundin
gnies
Thunfisch?
Zack?
Yeti8848?
16334578?
sideshowbob?
Quaeldich! 6699
Hajo Start-Nr. 4858
Franky Start-Nr.:7921
JustRunning ?
Thosch Startnummer ???
Junsa M10254
oLi
Jo hat geschrieben: Halbmarathon
Angie H2711 (klingt fast so schön wie 4711)
drops
Lauf-Maus
Jo H3576
Kölschwalk 11,11 km
böckchen
Absolut! Dreifach-Plus: Die Zuschauer.Rolli hat geschrieben:Ist die Strecke in Kölle auch PB geeignet?
Fahr bis Köln-Deutz, dann sind es ca. 200m bis zur Messe/Startunterlagen. Von dort ca. 300m bis zu den Startboxen. Großes Zeit-Plus für Sonntags-Anreiser: Der M startet erst um 12.00 Uhr.Wie weit sind die Wege, wenn man mit der Bahn erst am Sonntag kommt?
Eher puristisch, stimmt. Wasser und Bananen, ca. alle 5 km. Aber es gibt immer genug. Vor allem, wenn Du da durchrauscht :-)Hatte gehört, dass die Verpflegungen unterwegs nicht so optimal organisiert ist, Stimmt das?
Oh ja, Berlin hätt mich auch mal gereizt. Vielleicht als langer Vorbereitungslauf für den 08.10.? Ist mir leider nur ein wenig zu teuer, die Aktion.Ishimori hat geschrieben:Am 24.09 ist Berlin und Bremen, am 08.10. Köln und München
Ähnlich geht's mir mit München - zwar nicht direkt Haustür - eher Gartentor - aber meine Eltern wohnen nicht weit weg, und ich habe einen Haufen Freunde in München. Nicht zuletzt bin ich ja auch in dem Nest geboren ...oLi hat geschrieben:Und in München wollt ich auch immer schon gerne mal starten. Aber auch hier ist Köln einfach vor der Haustür...
Ishimori hat geschrieben:Huh - gerade den Thread gesehen - und es ist einfach zum Mäusemelken. Am 24.09 ist Berlin und Bremen, am 08.10. Köln und München - wie soll man sich da entscheiden!!!![]()
Und was soll ich da machen? Am gleichen Tag erst einen halben in München und dann einen in Köln laufengnies hat geschrieben:bei beiden Veranstaltungen gibt es auch jeweils einen halben. In Köln ist die HM-Strecke ehrlich gesagt schöner.
Darf ich hier mal kurz einwerfen, dass die Strecke für dieses Jahr immer noch nicht steht? Durch die Baustellen wird die Route wohl wieder an einigen Stellen geändert. Daher habe ich mich z.B. noch nicht für Köln gemeldet. Für 60€ hätte ich schon irgendwie gerne gewusst woher das jetzt wirklich geht. Kopfsteinpflaster bei KM 38 bzw. 39 ist einfach eine Zumutung.oLi hat geschrieben:Absolut! Dreifach-Plus: Die Zuschauer.
Mini-Minus: 2x100m Kopfsteinpflaster, 500m Altstadt mit einigen 90°-Kurven.
Einzig nennenswerte Steigung: 300m Rampe zur Zoobrücke bei Km 30, ca. 15 Höhenmeter. Naja, und die Deutzer Brücke zum Schluss. Aber da ist man eh schon fast im Ziel.
oLi
Natürlich ist das ein Grund. Übrigens, Bad Füssing ist ein sehr schöner, von der Strecke her an sich auch kein anspruchsvoller Marathon (brettleben). Nur das Wetter ist um die Jahreszeit oft biestig - 2005 orkanartige Winde, 2006 -10°C - vielleicht wird's ja 2007 richtig schön?Junsa hat geschrieben:Hey, ICH starte in Köln .. ist das kein Grund?
Ich schlage Dir einen Deal vor: Du startest dieses Jahr in Köln und nächstes Jahr starten wir gemeinsam in München. Was meinst? Meinetwegen auch Bad Füssing .. (oh, niiicht zu weit aus dem Fenster lehnen...)
Ishimori hat geschrieben:Und was soll ich da machen? Am gleichen Tag erst einen halben in München und dann einen in Köln laufenWer fliegt/beamt mich dann von Bayern nach NRW?
![]()
Nö, scheint er eigentlich nicht. Einer wird auf Anschlag gelaufen, der andere locker.gnies hat geschrieben:sWenn dir der Abstand von zwei Wochen zwischen Bremen und Köln zu kurz scheint,...
ghkgysjhs hat geschrieben:Liebe Läufergemeinde,
@ Fluppe @ Thosch
Danke für den Tipp, ich war heute bei Laufsport Bunert in Köln und : siehe da :
Kauf ein Paar Puma Laufschuhe fürs Training im Sonderangebot und nimm direckt einen kostenlosen Startplatz für den Köln Marathon mit. !!
Also bin ich in Köln auch dabei ( komme ja aus der Nähe) , war ich in Bonn ja auch schon und den Rennsteig SM gibts jetzt am Samstag.
Gruß Aufdietastaturgefallen Achim
Thosch hat geschrieben: . Weiß eigentlich jemand, wieviele Startplätze auf die Weise vertickt werden?
Fluppe hat geschrieben:Bei Bunert in Duisburg wurde mir gesagt, daß Puma 200 Startplätze zur Verfügung gestellt hat.
Leider war ich schon für Köln gemeldet und dürfte mich nur.
Freut mich, daß ihr noch ein Platz abbekommen habt und mit Puma-Schuhe kann man ja bekanntlich nichts falsch machen.
Gruß und schnelle Beine
Jens
Hallo Möchte-gern,möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Habt ihr eigentlich das T-shirt mitbestellt??? Finde 19 Euro ein bischen zu teuer und hab es deshalb sein lassen!!!![]()
Ha,das ist ja gut zu wissen!!! Dann werd ich erst mal da schauen!!! Danke für den Tip!oLi hat geschrieben:Hallo Möchte-gern,
überhaupt kein Problem, Du kannst das T-Shirt auch noch in der Messe kaufen. Erst mal anschauen und anfühlen und so...
Mir hat ehrlich gesagt noch keine Farbe so gut gefallen, dass ich mir ein Köln-Shirt gekauft habe.
oLi
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:ne lieber Lars,dachte nur Frauen wären käuflich!!!!
Bin auch beim Marathon dabeiBogart hat geschrieben:Update:
Marathon:
Sundance Start.Nr. 4041
Pingufreundin M8270
Thunfisch?
Zack?
Yeti8848?
16334578?
sideshowbob?
Quaeldich! 6699
Hajo Start-Nr. 4858
Franky Start-Nr.:7921
JustRunning ?
Thosch Startnummer ???
Junsa M10254
oLi
Kundalini M 5639
Feanor
ghkgysjhs
Fluppe
Elsacron M8377 (Ziel: Sub 3h)
Bogart (Startnummer: M10465)
Sage78 (Ziel: sub 4h)
Halbmarathon:
Angie H2711 (klingt fast so schön wie 4711)
drops
Lauf-Maus
Jo H3576
möchte-gern-läuferin
Doppellauf (HM & M):
Stephen Start-Nr. B74
Kölschwalk 11,11 km:
böckchen
gnies
Freerunner
Viele Grüße
Bogart
ghkgysjhs hat geschrieben:Hat irgendjemand irgendwelche News zum Thema kostenloser Startplatz mit Puma ?
Kann das ein großer Spaß sein - oder bin ich nur ungeduldig ?
Achim