Banner

Köln-Marathon 2006

101
Hallo überlege mich auch anzumelden wann wird köln denn vorraussichtlich dicht sein hat jemand ne ahnung? :winken:

102
333 hat geschrieben:Hallo überlege mich auch anzumelden wann wird köln denn vorraussichtlich dicht sein hat jemand ne ahnung? :winken:
Wenn ich mich richtig erinnere, war der Köln Marathon 2002 schon im Juli ausgebucht; dann wurde in den Folgejahren der Veranstaltungstermin auf September verlegt und Startplätze waren länger zu bekommen.
Dieses Jahr findet der Marathon aber wieder im Oktober statt und ich könnte mir gut vorstellen, dass man sich relativ früh anmelden muß, weil die Plätze wieder begehrter sind....
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

103
Fluppe hat geschrieben:Gestern beim Rhein Ruhr Marathon wurden "Anfeuerungsschilder" mit diesem Hinweis auf der Rückseite verteilt.

"Hol Dir deinen Gratis-Startplatz für den Ford Köln Marathon 2006*
Infos bei Bunert

*beim Kauf eines PUMA Complete Running Shoes in einem der Laufsport BUNERT Geschäfte bekommst Du Deinen Gratis-Startplatz für den Ford Köln Marathon 2006.
(Nur solange der Vorrat reicht. Aktionszeitraum bis 30.06.2006)"

Für alle die schon angemeldet sind :motz: .
und alle anderen :geil: ...... hin.

Gruß aus Mülheim

Jens

Da habe ich doch mal zugeschlagen :daumen: , Schuhe inklusive Startplatz in Colonia!

Update:

Marathon:
Sundance Start.Nr. 4041
Pingufreundin
gnies
Jo
Thunfisch?
Zack?
Yeti8848?
16334578?
sideshowbob?
Quaeldich! 6699
Hajo Start-Nr. 4858
Franky Start-Nr.:7921
JustRunning ?
Thosch Startnummer ???

Halbmarathon
Angie H2711 (klingt fast so schön wie 4711)
drops
Lauf-Maus

Kölschwalk 11,11 km
böckchen[/quote]

LG
Tom
14.01.2007 Egmond HM
03.02.2007 WLS Duisburg, 10 KM
03.03.2007 WLS Duisburg, 15 KM
31.03.2007 WLS Duisburg, HM

104
Tach! ich hab die M10254, volles programm, please
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

105
Bin auch dabei,
bekomm auch irgendwann eine Startnummer,
hab irgenwann auch mal 'ne Zielzeit,
kann bei Gelegenheit ja mal in die Startliste mit aufgenommen werden...

oLi

Update

106
Marathon:
Sundance Start.Nr. 4041
Pingufreundin
gnies
Thunfisch?
Zack?
Yeti8848?
16334578?
sideshowbob?
Quaeldich! 6699
Hajo Start-Nr. 4858
JustRunning ?
Thosch Startnummer ???
Junsa M10254
oLi

Halbmarathon
drops
Lauf-Maus
Jo H3576

Kölschwalk 11,11 km
böckchen
To finish is just another way to start.

107
mir selbst hat geschrieben:kann bei Gelegenheit ja mal in die Startliste mit aufgenommen werden...
Boah,
kommen die Gelegenheiten schnell...
Jo hat geschrieben:Marathon: oLi
Und, stimmt, gut geraten, ich nehm auch einmal den Vollwaschgang...

oLi

108
Ja weisst du, ich hatte mich gerade aus dem Vollwaschgang in den Weichspüler verschoben, da bot sich eben die Gelegenheit :wink:

Aber dich zum Marathon zu packen war irgendwie logisch :P
To finish is just another way to start.

109
wäre VOLL-Waschgang nicht der Ultra-Start? :zwinker5:

gez. gnies, Weichei.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

110
Bonn hat bei mir verletzungsbedingt leider nicht geklappt, muss es eben Köln sein.

Ich werd sogar im Rahmen eines Uni-Kurses dafür trainiert, so mit Laktattest und so...

Das wird, sollte mir das Mehr an Zuschauern im Vergleich zu Bonn wiedererwarten nicht doch positiv auffallen, das einzige Mal sein, dass ich in Köln laufe.
60€ (ohne Shirt wenn ichs richtig gelesen habe), sind mir doch etwas zuviel, man kann`s halt auch billiger haben.

Also:

Marathon:
tellst
Sundance Start.Nr. 4041
Pingufreundin
gnies
Thunfisch?
Zack?
Yeti8848?
16334578?
sideshowbob?
Quaeldich! 6699
Hajo Start-Nr. 4858
JustRunning ?
Thosch Startnummer ???
Junsa M10254
oLi

Halbmarathon
drops
Lauf-Maus
Jo H3576

Kölschwalk 11,11 km
böckchen
Bild

111
Ich bin auch wieder dabei! (Marathon)

Peter :hallo:

112
Jo hat geschrieben:Marathon:
Sundance Start.Nr. 4041
Pingufreundin
gnies
Thunfisch?
Zack?
Yeti8848?
16334578?
sideshowbob?
Quaeldich! 6699
Hajo Start-Nr. 4858
JustRunning ?
Thosch Startnummer ???
Junsa M10254
oLi
Bin auch dabei :hurra: M 5639
Jo hat geschrieben: Halbmarathon
drops
Lauf-Maus
Jo H3576

Kölschwalk 11,11 km
böckchen
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

113
Hallo an alle Kölner!
Hätte noch Fragen zu MT:
Ist die Strecke in Kölle auch PB geeignet?
Wie weit sind die Wege, wenn man mit der Bahn erst am Sonntag kommt?
Hatte gehört, dass die Verpflegungen unterwegs nicht so optimal organisiert ist, Stimmt das?

Gruß
Rolli

114
Huh - gerade den Thread gesehen - und es ist einfach zum Mäusemelken. Am 24.09 ist Berlin und Bremen, am 08.10. Köln und München - wie soll man sich da entscheiden!!! :motz:
:hallo:

Stefan

115
Rolli hat geschrieben:Ist die Strecke in Kölle auch PB geeignet?
Absolut! Dreifach-Plus: Die Zuschauer.
Mini-Minus: 2x100m Kopfsteinpflaster, 500m Altstadt mit einigen 90°-Kurven.
Einzig nennenswerte Steigung: 300m Rampe zur Zoobrücke bei Km 30, ca. 15 Höhenmeter. Naja, und die Deutzer Brücke zum Schluss. Aber da ist man eh schon fast im Ziel.
Wie weit sind die Wege, wenn man mit der Bahn erst am Sonntag kommt?
Fahr bis Köln-Deutz, dann sind es ca. 200m bis zur Messe/Startunterlagen. Von dort ca. 300m bis zu den Startboxen. Großes Zeit-Plus für Sonntags-Anreiser: Der M startet erst um 12.00 Uhr.
Hatte gehört, dass die Verpflegungen unterwegs nicht so optimal organisiert ist, Stimmt das?
Eher puristisch, stimmt. Wasser und Bananen, ca. alle 5 km. Aber es gibt immer genug. Vor allem, wenn Du da durchrauscht :-)

oLi

116
Ishimori hat geschrieben:Am 24.09 ist Berlin und Bremen, am 08.10. Köln und München
Oh ja, Berlin hätt mich auch mal gereizt. Vielleicht als langer Vorbereitungslauf für den 08.10.? Ist mir leider nur ein wenig zu teuer, die Aktion.
Und in München wollt ich auch immer schon gerne mal starten. Aber auch hier ist Köln einfach vor der Haustür...

oLi

117
oLi hat geschrieben:Und in München wollt ich auch immer schon gerne mal starten. Aber auch hier ist Köln einfach vor der Haustür...
Ähnlich geht's mir mit München - zwar nicht direkt Haustür - eher Gartentor - aber meine Eltern wohnen nicht weit weg, und ich habe einen Haufen Freunde in München. Nicht zuletzt bin ich ja auch in dem Nest geboren ...

Stefan

118
Moin Stefan,
Ishimori hat geschrieben:Huh - gerade den Thread gesehen - und es ist einfach zum Mäusemelken. Am 24.09 ist Berlin und Bremen, am 08.10. Köln und München - wie soll man sich da entscheiden!!! :motz:

bei beiden Veranstaltungen gibt es auch jeweils einen halben. In Köln ist die HM-Strecke ehrlich gesagt schöner. Was z.B. meine Planung aber nicht beeinflusste. Wir sehen uns :hallo:

119
gnies hat geschrieben:bei beiden Veranstaltungen gibt es auch jeweils einen halben. In Köln ist die HM-Strecke ehrlich gesagt schöner.
Und was soll ich da machen? Am gleichen Tag erst einen halben in München und dann einen in Köln laufen :confused: Wer fliegt/beamt mich dann von Bayern nach NRW? :hihi:

Stefan

120
oLi hat geschrieben:Absolut! Dreifach-Plus: Die Zuschauer.
Mini-Minus: 2x100m Kopfsteinpflaster, 500m Altstadt mit einigen 90°-Kurven.
Einzig nennenswerte Steigung: 300m Rampe zur Zoobrücke bei Km 30, ca. 15 Höhenmeter. Naja, und die Deutzer Brücke zum Schluss. Aber da ist man eh schon fast im Ziel.
oLi
Darf ich hier mal kurz einwerfen, dass die Strecke für dieses Jahr immer noch nicht steht? Durch die Baustellen wird die Route wohl wieder an einigen Stellen geändert. Daher habe ich mich z.B. noch nicht für Köln gemeldet. Für 60€ hätte ich schon irgendwie gerne gewusst woher das jetzt wirklich geht. Kopfsteinpflaster bei KM 38 bzw. 39 ist einfach eine Zumutung. :motz:

Trotzdem wünsche ich allen, die starten viel Spaß! Auf das die Halbmarathonis nicht schon alle Nahrungsvorräte wegknabbern... :D
:hallo: http://www.klingenpfadlauf-solingen.de :daumen:

Wettschulden sind Ehrenschulden

121
Moin moin,

da ich beim Mainz-HM schneller war als erwartet, werde ich pflichtbewusst meine Wettschulden in Köln einlösen und meine Marathonpremiere geben :geil: (keine Sorge, keine Stammtischwette wie "ich laufe Marathon ohne Vorbereitung im Schlaf" :tocktock: ).

Gruß
Lars

122
pingus Startnummer: M8270
Da verlier ich gerade ein bißchen die Angst vorm HM, da bringt sich Köln wieder in Erinnerung
Aber es geht gerade wieder aufwärts

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

123
@Ishi

Hey, ICH starte in Köln .. ist das kein Grund?
Ich schlage Dir einen Deal vor: Du startest dieses Jahr in Köln und nächstes Jahr starten wir gemeinsam in München. Was meinst? Meinetwegen auch Bad Füssing .. (oh, niiicht zu weit aus dem Fenster lehnen...)

@Rolli .. also wenn ich in Köln laufe, wird as definitiv meine PB.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

124
Junsa hat geschrieben:Hey, ICH starte in Köln .. ist das kein Grund?
Ich schlage Dir einen Deal vor: Du startest dieses Jahr in Köln und nächstes Jahr starten wir gemeinsam in München. Was meinst? Meinetwegen auch Bad Füssing .. (oh, niiicht zu weit aus dem Fenster lehnen...)
Natürlich ist das ein Grund. Übrigens, Bad Füssing ist ein sehr schöner, von der Strecke her an sich auch kein anspruchsvoller Marathon (brettleben). Nur das Wetter ist um die Jahreszeit oft biestig - 2005 orkanartige Winde, 2006 -10°C - vielleicht wird's ja 2007 richtig schön?

Ich überlege mir das mit Köln mal.

Stefan

125
Ishimori hat geschrieben:Und was soll ich da machen? Am gleichen Tag erst einen halben in München und dann einen in Köln laufen :confused: Wer fliegt/beamt mich dann von Bayern nach NRW? :hihi:

schulligung. Natürlich, wo München deine Geburtsstadt ist, willst du da laufen. Aber da ich schon mal in Köln war, nehme ich zeitgleiche Veranstaltungen nicht als wirkliche Alternativen wahr. :D

Gemeint war: Wenn dir der Abstand von zwei Wochen zwischen Bremen und Köln zu kurz scheint, dann laufe entweder in Bremen oder Köln nur den halben. Oder in Bremen den halben, in München den ganzen, und Köln erst 2007

126
gnies hat geschrieben:sWenn dir der Abstand von zwei Wochen zwischen Bremen und Köln zu kurz scheint,...
Nö, scheint er eigentlich nicht. Einer wird auf Anschlag gelaufen, der andere locker.

Stefan

Kostenloser Startplatz

127
Liebe Läufergemeinde,

@ Fluppe @ Thosch

Danke für den Tipp, ich war heute bei Laufsport Bunert in Köln und : siehe da :

Kauf ein Paar Puma Laufschuhe fürs Training im Sonderangebot und nimm direckt einen kostenlosen Startplatz für den Köln Marathon mit. !!

Also bin ich in Köln auch dabei ( komme ja aus der Nähe) , war ich in Bonn ja auch schon und den Rennsteig SM gibts jetzt am Samstag.

Gruß Aufdietastaturgefallen Achim

128
Zur Ergänzung für die Liste:

der Freerunner macht auch noch den Kölschwalk mit und der gnies auch!
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

129
ghkgysjhs hat geschrieben:Liebe Läufergemeinde,

@ Fluppe @ Thosch

Danke für den Tipp, ich war heute bei Laufsport Bunert in Köln und : siehe da :

Kauf ein Paar Puma Laufschuhe fürs Training im Sonderangebot und nimm direckt einen kostenlosen Startplatz für den Köln Marathon mit. !!

Also bin ich in Köln auch dabei ( komme ja aus der Nähe) , war ich in Bonn ja auch schon und den Rennsteig SM gibts jetzt am Samstag.

Gruß Aufdietastaturgefallen Achim

Habe die Karte schon abgeschickt und bin mal gespannt, wann die Bestätigung kommt. Bunert in D.dorf meinte, bis Juli müßte man schon warten. Weiß eigentlich jemand, wieviele Startplätze auf die Weise vertickt werden?

by the way: "ghkgysjhs" netter Nickname. Wie spricht man den aus? :confused:
14.01.2007 Egmond HM

130
Thosch hat geschrieben: . Weiß eigentlich jemand, wieviele Startplätze auf die Weise vertickt werden?

Bei Bunert in Duisburg wurde mir gesagt, daß Puma 200 Startplätze zur Verfügung gestellt hat.

Leider war ich schon für Köln gemeldet und dürfte mich nur :motz: .

Freut mich, daß ihr noch ein Platz abbekommen habt und mit Puma-Schuhe kann man ja bekanntlich nichts falsch machen :zwinker5: .

Gruß und schnelle Beine

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

131
Bin auch in Köln bei der vollen Distanz dabei

Startnummer M8377 Ziel: Sub 3h

132
Fluppe hat geschrieben:Bei Bunert in Duisburg wurde mir gesagt, daß Puma 200 Startplätze zur Verfügung gestellt hat.

Leider war ich schon für Köln gemeldet und dürfte mich nur :motz: .

Freut mich, daß ihr noch ein Platz abbekommen habt und mit Puma-Schuhe kann man ja bekanntlich nichts falsch machen :zwinker5: .

Gruß und schnelle Beine

Jens

ups, nur 200 - das ist überschaubar - da habe ich ja Schwein gehabt :zwinker4:
meine erste Berglöwen seit 10 Jahren - bin mal gespannt, aber bei 40 EUR kann man ja in der Tat nicht viel falsch machen
14.01.2007 Egmond HM

133
Marathon:

Sundance Start.Nr. 4041
Pingufreundin M8270
Thunfisch?
Zack?
Yeti8848?
16334578?
sideshowbob?
Quaeldich! 6699
Hajo Start-Nr. 4858
JustRunning ?
Thosch Startnummer ???
Junsa M10254
oLi
Kundalini M 5639
Feanor
ghkgysjhs
Fluppe
Elsacron M8377 (Ziel: Sub 3h)

Halbmarathon:

drops
Lauf-Maus
Jo H3576

Doppellauf (HM & M):

Stephen Start-Nr. B74

Kölschwalk 11,11 km:

böckchen
gnies
Freerunner

134
Hey Ihr!!! :D

Hab News für euch: In Kürze dürft ihr wieder mein panisches Jammern vor dem Lauf ertragen!!! :hihi: Hab mich gerade für den HM angemeldet!!! :D :D :D
Ja da hab ich dann ja mal ein Ziel zu verfolgen HM in 2 Std.!!!

Habt ihr eigentlich das T-shirt mitbestellt??? Finde 19 Euro ein bischen zu teuer und hab es deshalb sein lassen!!! :nick:

Startnummer: H4078
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

135
Bin auch in Köln dabei....

M4069

ist mein erster Marathon...geplant sind sub 4... :winken:

mfg

Sven

136
Update:

Marathon:

Sundance Start.Nr. 4041
Pingufreundin M8270
Thunfisch?
Zack?
Yeti8848?
16334578?
sideshowbob?
Quaeldich! 6699
Hajo Start-Nr. 4858
JustRunning ?
Thosch Startnummer ???
Junsa M10254
oLi
Kundalini M 5639
Feanor
ghkgysjhs
Fluppe
Bogart (Startnummer: M10465)
Sage78 (Ziel: sub 4h)

Halbmarathon:

drops
Lauf-Maus
Jo H3576
möchte-gern-läuferin

Doppellauf (HM & M):

Stephen Start-Nr. B74

Kölschwalk 11,11 km:

böckchen
gnies
Freerunner

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

137
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Habt ihr eigentlich das T-shirt mitbestellt??? Finde 19 Euro ein bischen zu teuer und hab es deshalb sein lassen!!! :nick:
Hallo Möchte-gern,

überhaupt kein Problem, Du kannst das T-Shirt auch noch in der Messe kaufen. Erst mal anschauen und anfühlen und so...
Mir hat ehrlich gesagt noch keine Farbe so gut gefallen, dass ich mir ein Köln-Shirt gekauft habe.

oLi

138
oLi hat geschrieben:Hallo Möchte-gern,

überhaupt kein Problem, Du kannst das T-Shirt auch noch in der Messe kaufen. Erst mal anschauen und anfühlen und so...
Mir hat ehrlich gesagt noch keine Farbe so gut gefallen, dass ich mir ein Köln-Shirt gekauft habe.

oLi
Ha,das ist ja gut zu wissen!!! Dann werd ich erst mal da schauen!!! Danke für den Tip! :daumen:
:teufel: nehmt euch in Acht,ich bin wieder da!!! :teufel:

Ich bin käuflich

139
So,
habe mir am Samstag bei Bunert neue Puma zugelegt und starte damit für Puma beim Köln-Marathon (für 60 Euro tue ich so einiges). Mal sehen, wann man von Puma was hört. Ich hoffe das geht glatt.

Lars

141
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:ne lieber Lars,dachte nur Frauen wären käuflich!!!!

Alles eine Frage des Preises :P Und dem diesem Fall war der Hemmschwelle eher niedrig.

142
Bogart hat geschrieben:Update:

Marathon:

Sundance Start.Nr. 4041
Pingufreundin M8270
Thunfisch?
Zack?
Yeti8848?
16334578?
sideshowbob?
Quaeldich! 6699
Hajo Start-Nr. 4858
JustRunning ?
Thosch Startnummer ???
Junsa M10254
oLi
Kundalini M 5639
Feanor
ghkgysjhs
Fluppe
Bogart (Startnummer: M10465)

Halbmarathon:

drops
Lauf-Maus
Jo H3576
möchte-gern-läuferin

Doppellauf (HM & M):

Stephen Start-Nr. B74

Kölschwalk 11,11 km:

böckchen
gnies
Freerunner

Viele Grüße
Bogart
Bin auch beim Marathon dabei
Gruß
Jeck

143
Update:

Marathon:

16334578?
Bogart M10465
Feanor
Fluppe
Franky 7921
ghkgysjhs
gnies

Hajo 4858
Jeck

Junsa M10254
JustRunning ?
Kundalini M 5639
oLi
Pingufreundin M8270
Quaeldich! 6699
sideshowbob?
Sundance 4041
Thosch ???
Thunfisch?
Yeti8848?
Zack?

Halbmarathon:

drops
Jo H3576
Lauf-Maus
möchte-gern-läuferin

Doppellauf (HM & M):

Stephen Start-Nr. B74

Kölschwalk 11,11 km:

böckchen
gnies
Freerunner

144
böckchen walkt mit W1205 :)

Sonst keiner mehr fürs walken? :nene:

Dann möchte ich aber gerne von mindestens 22 Läufern angefeuert werden! :D
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

Bin auch dabei

145
Bin auch dabei mit der Startnummer M7159 - bin mal gespannt wie es wird. Mein Ziel wird sub 3:30 sein :hallo:
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias

Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

Bunert Puma Startplatz

146
Hat irgendjemand irgendwelche News zum Thema kostenloser Startplatz mit Puma ?

Kann das ein großer Spaß sein - oder bin ich nur ungeduldig ?

Achim

Nichts neues

147
ghkgysjhs hat geschrieben:Hat irgendjemand irgendwelche News zum Thema kostenloser Startplatz mit Puma ?

Kann das ein großer Spaß sein - oder bin ich nur ungeduldig ?

Achim

Moin moín,
soweit ich mich erinnere, stand auf der Karte "Einsendeschluss 30 Juni" (oder war es sogar Juli?). Kann also noch etwas dauern. Ich hoffe nur man bekommt eine Bestätigung bevor der Lauf ausgekauft ist, denn starten wollte ich so oder so.

Ciao, Lars

148
Hallo Feanor,

.... tja, das ist eben mein Problem - ich würde schon gerne laufen - falls ich einen Startplatz bekomme - wenn jedoch am 30.06 Einsendeschluß ist und vieleicht 3 Wochen später was im Briefkasten liegt - muß ich noch nicht einmal einen Startplatz von Puma bekommen - dann zahle ich aber schon mal den teureren Platz 65 Euro.

Ich hoffte das die Anmerkung" solange der Vorrat reicht " dazu führt das man sofort Bescheid bekommt wenn man noch einen der Verfügbaren abgezählten Plätze bekommt - also nicht - also warten -

Achim

149
@ghkgysjhs(mann ist das kompliziert,hättest Du nicht anders fallen können?)

Hallo Achim (geht ja auch)

...äh.versehe ich Dich richtig,daß Du irgendwie daran zweifelst,daß der Puma-Startplatz sicher ist?Das will ich doch wohl stark hoffen,hätte ich mir sonst Puma Schuhe gekauft?
Das war doch wohl so ,daß man,sobald man so eine Karte hat(erworben durch den Kauf der Schuhe),man auch den Startplatz hat,oder???
Der Einsendeschluß ist jedenfalls der 30.6. und ich habe heute meine Karte abgeschickt.
Auf jeden Fall versuche ich,mich schon mal auf der Liste hier geschickt zu verewigen.

Gruß Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

150
--------------------------------------------------------------------------------

Update:

Marathon:

16334578?
Bogart M10465
Feanor
Fluppe
Franky 7921
ghkgysjhs
gnies
Hajo 4858
Jeck
Junsa M10254
JustRunning ?
Kundalini M 5639
oLi
Pingufreundin M8270
Quaeldich! 6699
sideshowbob?
Sundance 4041
Thosch ???
Thunfisch?
Yeti8848?
Zack?

Halbmarathon:

drops
Jo H3576
Lauf-Maus
möchte-gern-läuferin
Schnucki

Doppellauf (HM & M):

Stephen Start-Nr. B74

Kölschwalk 11,11 km:

böckchen
gnies
Freerunner
The Wycked Lady