Da sind wir ja schon zu zweit. Im Gegensatz zu dir, weiß ich noch nicht einmal, was ich laufen soll (und ob überhaupt). Und da ich im Moment so zwischen 13 h und 15 h am Tag arbeite, wird es wohl mit langen Läufen auch nichts mehr werden (ich bin schon froh, wenn ich überhaupt zum Laufen komme).amanda hat geschrieben:Ich bin selbstverständlich nicht im geringsen vorbereitet und hoffe, dass mir ein oder zwei lange Läufe da noch aus der Patsche helfen.
52
foto hat geschrieben:Hi,
das ist ja dort absolut Spitze bei euch
Ich habe die Tage einen Film über die Potsdamer Villen gesehen, wahnsinn...
Da würde ich auch mal gerne laufen
Gruss Thomas
Unglaublich ist, dass da eben auch ganz normale Leute wohnen, die Stadt ist eben so. Ähm...andere ziehen sogar aus NRW weg...nur wegen der Villen.
Ralph: das klingt sehr bedenklich. Ich habe mich schon gewundert, dass Du hier so äußerst inaktiv bist. Der Kurs ist schön und ich wüde ja glatt noch mal mit Erdbeertorte locken. Schau mal was geht und ich wünsch Dir, dass der Stress bald aufhört.
mandy
mein Blog: AmandaJanus
53
Bin gerade dabei meine Form zu verlierenamanda hat geschrieben: Was macht Dein Knie Fille? Ich kann mir vorstellen, dass alles wieder gut ist. Birgit hat mir auch (selbstverständlich im Vertrauen) erzählt, dass Du richtig schnell geworden bist.

Hab einen ausgewachsenen Schienbeinkantensyndrom. Nach den 25km-von-Berlin ist an laufen nicht mehr schmerzfrei zu denken. Will jetzt vernünftig sein und erstmal nicht laufen bevor das nicht auskuriert ist. Ich sehe mich also nicht in Potsdam starten...wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Bin ziemlich gefrustet und hoffe, dass ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.
Euch viel Spass
54
Menno, das hört sich nicht gut an. So´n Mist. Aber du hast schon recht, kurier das mal richtig aus, du kommst schon hinterher wieder in Form.
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße
Birgit
Fille hat geschrieben:Bin gerade dabei meine Form zu verlieren![]()
Hab einen ausgewachsenen Schienbeinkantensyndrom. Nach den 25km-von-Berlin ist an laufen nicht mehr schmerzfrei zu denken. Will jetzt vernünftig sein und erstmal nicht laufen bevor das nicht auskuriert ist. Ich sehe mich also nicht in Potsdam starten...wenn nicht noch ein Wunder passiert.
Bin ziemlich gefrustet und hoffe, dass ich bald wieder schmerzfrei laufen kann.
Euch viel Spass
55
Ich habe mich jetzt entschlossen, nicht zu starten. Mein Trainingszustand ist einfach lausig, da ist nicht im Traum an eine PB zu denken und Letzter will ich auch nicht werden
.
Außerdem bin ich gestern für das fragliche Wochenende zu einem Staffellauf (wen es interessiert für den gibt es hier nähere Informationen) eingeladen worden. Da es dabei noch um einen guten Zweck geht, mache ich da gerne mit.

Außerdem bin ich gestern für das fragliche Wochenende zu einem Staffellauf (wen es interessiert für den gibt es hier nähere Informationen) eingeladen worden. Da es dabei noch um einen guten Zweck geht, mache ich da gerne mit.
56
Es sind ja nur noch zwei Wochen. WIe sind denn so Eure Befindlichkeiten? Sind noch alle mit an Board? Fille ist nur dabei, wenn ein Wunder geschieht und Ralfs Trainingszustand ist zu lausig. Dann könnte die Liste so aussehen:
Amanda (läuft das Ding mit Frank nach Hause)
Big-Biggi
Binchen rennt (?)
BonnyEntkleid (?)
Claudiarun (?)
der_kieler1
Kiwi (mal gucken)
Joern
Meike
Mir gehts gut - ich bin auch guter Dinge, dass auch eine schöne Zeit dabei heraus kommt.
Gruß,
Jörn
Amanda (läuft das Ding mit Frank nach Hause)
Big-Biggi
Binchen rennt (?)
BonnyEntkleid (?)
Claudiarun (?)
der_kieler1
Kiwi (mal gucken)
Joern
Meike
Mir gehts gut - ich bin auch guter Dinge, dass auch eine schöne Zeit dabei heraus kommt.
Gruß,
Jörn
57
Ich bin auch guter Dinge, mein Training konzentriert sich auf diesen HM und ich will ihn auf jeden Fall volle Pulle laufen und wenigstens wieder annähernd an meine Kiel-Zeit kommen.
Freu mich schon und konnte gestern noch einen schnellen Bekannten zur Teilnahme überzeugen
Liebe Grüße
Birgit
Freu mich schon und konnte gestern noch einen schnellen Bekannten zur Teilnahme überzeugen

Liebe Grüße
Birgit
58
Befindlichkeit: nun ja, draußen fegt der Sturm durch die Straßen und das bestätigt doch glatt, dass ein langer LAuf heute gar nicht soooo das richtige ist
.
Alles bleibt, wie es ist, ich bin nicht vorbereitet laufe aber einfach mal die 21 km durch.
Guter Dinge bin ich eigentlich immer
mandy

Alles bleibt, wie es ist, ich bin nicht vorbereitet laufe aber einfach mal die 21 km durch.
Guter Dinge bin ich eigentlich immer

mandy
59
Richtig lange Läufe mache ich zur Zeit nicht, im Moment ist meine Prämisse, schneller zu werden. Morgen möchte ich ca. 16 km laufen und das war es dann mit längeren Läufen bis Potsdam.
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:Befindlichkeit: nun ja, draußen fegt der Sturm durch die Straßen und das bestätigt doch glatt, dass ein langer LAuf heute gar nicht soooo das richtige ist.
Guter Dinge bin ich eigentlich immer![]()
mandy
60
Mein Trainingszustand ist ebenfalls lausig (wohl zu viel gefeiertJoern hat geschrieben: Amanda (läuft das Ding mit Frank nach Hause)
Big-Biggi
Binchen rennt (?)
BonnyEntkleid (?)
Claudiarun (?)
der_kieler1
Joern
Meike

Grüße,
Kiwi
61
Es sieht ja aus, als wenn nur die Familie kommt
, also
amanda
der-Kieler1
Big-Biggi
Meike
Joern
Binchenrennt ?
BonnyEntkleid?
Claudiarun?
die blauen kommen sicher, die anderen nicht ganz so sicher.
Warten wir denn im Ziel aufeinander, das heißt natürlich, wartet ihr auf mich, wir könnten dann noch gemütlich am Wasser sitzen und was nettes essen, so ein HM macht doch Hunger.
Eigentlich könnten wir sogar auf einen Kaffee in die Residenz Frank/Mandy fahren...falls das Wetter nicht so toll ist und wegen der Duscherei wäre es ja auch nicht so schlecht. Nur kochen schaffe ich nicht, wie immer liegt vor einem HM was an
, diesmal muss ich bis 23.00 Uhr arbeiten, dann kurz schlafen und dann laufen...naja, aber ich lade euch trotzdem supergern auf einen Kaffee ein
.
mandy

amanda
der-Kieler1
Big-Biggi
Meike
Joern
Binchenrennt ?
BonnyEntkleid?
Claudiarun?
Warten wir denn im Ziel aufeinander, das heißt natürlich, wartet ihr auf mich, wir könnten dann noch gemütlich am Wasser sitzen und was nettes essen, so ein HM macht doch Hunger.
Eigentlich könnten wir sogar auf einen Kaffee in die Residenz Frank/Mandy fahren...falls das Wetter nicht so toll ist und wegen der Duscherei wäre es ja auch nicht so schlecht. Nur kochen schaffe ich nicht, wie immer liegt vor einem HM was an

mandy
62
Ich bin danach für jeden Spaß zu haben
, mach dir bitte keinen Stress.
Bis 23 Uhr arbeiten ist natürlich blöd, schön dass du trotzdem dabei bist.
Ich freu mich schon auf die "Familie"
.
Liebe Grüße
Birgit

Bis 23 Uhr arbeiten ist natürlich blöd, schön dass du trotzdem dabei bist.
Ich freu mich schon auf die "Familie"

Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:Es sieht ja aus, als wenn nur die Familie kommt, also
amanda
der-Kieler1
Big-Biggi
Meike
Joern
Binchenrennt ?
BonnyEntkleid?
Claudiarun?
Eigentlich könnten wir sogar auf einen Kaffee in die Residenz Frank/Mandy fahren...falls das Wetter nicht so toll ist und wegen der Duscherei wäre es ja auch nicht so schlecht. Nur kochen schaffe ich nicht, wie immer liegt vor einem HM was an, diesmal muss ich bis 23.00 Uhr arbeiten, dann kurz schlafen und dann laufen...naja, aber ich lade euch trotzdem supergern auf einen Kaffee ein
.
mandy
63
Wie sieht es denn aus mit vorher-treffen? Wenn ich die Zeichen der BVG richtig deute, sind wir um 7:30 an der Kirschallee und dann hoffentlich bis 7:45 h am Krongut. Wahrscheinlich muss man gar nicht viel verabreden und läuft sich vielleicht sowieso über den Weg. Ich werd mal an der Stelle Ausschau halten, an der wir letztes Jahr auch standen.
Obwohl ich nicht aufs Beste trainiert bin und nicht mit einer guten Zeit rechne, freu ich mich doch sehr!
Lieben Gruß
Meike
Obwohl ich nicht aufs Beste trainiert bin und nicht mit einer guten Zeit rechne, freu ich mich doch sehr!
Lieben Gruß
Meike
64
Meike hat geschrieben:Wie sieht es denn aus mit vorher-treffen? Wenn ich die Zeichen der BVG richtig deute, sind wir um 7:30 an der Kirschallee und dann hoffentlich bis 7:45 h am Krongut.
Huch,
Start ist um 9.00 Uhr, was macht ihr da so lange?
Aber wir können uns vorher treffen, klar. Ich glaube, wir sollten mal telefonieren, kommt doch vorher zu uns. Dann gehen wir gemeinsam rüber. Ihr steigt einfach eine Station vorher aus oder 2..ich schau noch mal.
mandy
65
Mmmpf, ich hab einen Schnupfen. Seit gestern schon, und heute lässt er sich nicht mehr verleugnen. Ich bin mir nicht sicher ob es einer von der Ausschluss-Kriteriums-Sorte ist, aber ich wollte schon mal ein bißchen jammern... so, und jetzt gehts ja schon viel besser.
Kein Wunder, wenn man bei dem Wetter Verkühlungserscheinungen bekommt. Weiche, böser Schnupfen, weiche!
Übt sich weiter in Schnupfenbeschwörung
Meike
Kein Wunder, wenn man bei dem Wetter Verkühlungserscheinungen bekommt. Weiche, böser Schnupfen, weiche!
Meike
66
Ach, das ist bestimmt kein Schnupfen, niemals. Das kommt nur durch die Temperaturdifferenz zwischen draußen und drinnen
, am Sonntag bist du topfit
*denschnupfenmitbeschwör*
Birgit
heute lässt er sich nicht mehr verleugnen. Ich bin mir nicht sicher ob es einer von der Ausschluss-Kriteriums-Sorte ist, aber ich wollte schon mal ein bißchen jammern... so, und jetzt gehts ja schon viel besser.
Meike[/quote]

*denschnupfenmitbeschwör*
Birgit
heute lässt er sich nicht mehr verleugnen. Ich bin mir nicht sicher ob es einer von der Ausschluss-Kriteriums-Sorte ist, aber ich wollte schon mal ein bißchen jammern... so, und jetzt gehts ja schon viel besser.
Meike[/quote]
67
Also Mädels, das geht doch nicht, niest mir nicht die Bude voll
.
Seit dem angenehmen 19 km Lauf am Sonntag habe ich zumindest keine Angst mehr vor Sonntag. Ein Schnupfen fehlt mir allerdings noch in meiner suboptimalen Vorbereitung.
mandy

Seit dem angenehmen 19 km Lauf am Sonntag habe ich zumindest keine Angst mehr vor Sonntag. Ein Schnupfen fehlt mir allerdings noch in meiner suboptimalen Vorbereitung.
mandy
doch noch entschlossen
68Also ich melde mich dann doch noch in die Runde mit einer Startwahrscheinlichkeit von 80 %. Eigentlich habe ich hin und her überlegt, ob und ob nicht. Bin nicht optimal vorbereitet. Aber muß es denn immer Bestzeit sein? Am Wochenende soll schönes Wetter sein und immerhin habe ich noch nicht alle Schlösser gesehen!
Ob es allerdings bei mir bei einem Spaziergang bleibt, ich kanns mir fast nicht vorstellen, laß aber alles auf mich zukommen!
Meike - Gute Besserung, drück Dir die Daumen, daß Du bis Potsdam wieder fit bist!
Hast Dich doch hoffentlich nach den 5km-Tiergarten nicht verkühlt? Bei mir ist jedenfalls seitdem die Stimme weg...
Liebe Grüße Binchen
Ob es allerdings bei mir bei einem Spaziergang bleibt, ich kanns mir fast nicht vorstellen, laß aber alles auf mich zukommen!
Meike - Gute Besserung, drück Dir die Daumen, daß Du bis Potsdam wieder fit bist!

Hast Dich doch hoffentlich nach den 5km-Tiergarten nicht verkühlt? Bei mir ist jedenfalls seitdem die Stimme weg...
Liebe Grüße Binchen
69
Dabei oder bei einer der tropischen Temperaturen an den Tagen davor und danach.Binchen rennt hat geschrieben: Hast Dich doch hoffentlich nach den 5km-Tiergarten nicht verkühlt? Bei mir ist jedenfalls seitdem die Stimme weg...
Die Beschwörung hat über den Tag erbracht, dass Schnuppi noch mein Gast bleibt, aber er hat seine Brüder Kopfweh und Grippe noch nicht nachgeholt. Ich bleibe also bei den momentan anwesenden Gästen (hatte auch schon bessere Metaphern

Meike
70
Der Wetterbericht sagt sonnige 27°C voraus. Da wird jeder Schnupfen ausgekocht. Gibt es einen Biergarten in Eurer Nähe oder habt Ihr einen Garten, Mandy? 
Jörn

Jörn
71
Einen Balkon und nebenan ist die Russische Kolonie mit großen Gärten und mitten drinn ein Biergarten unter Apfelbäumen...das wird schon nett.Joern hat geschrieben:Der Wetterbericht sagt sonnige 27°C voraus. Da wird jeder Schnupfen ausgekocht. Gibt es einen Biergarten in Eurer Nähe oder habt Ihr einen Garten, Mandy?
Jörn
mandy
72
Hey, das hört sich super an, aber ich hoffe sehr, dass es erst ab 11 Uhr warm wird, vorher hab ich noch großes vor
Liebe Grüße
Birgit

Liebe Grüße
Birgit
amanda hat geschrieben:Einen Balkon und nebenan ist die Russische Kolonie mit großen Gärten und mitten drinn ein Biergarten unter Apfelbäumen...das wird schon nett.
mandy
73
Big-Biggi hat geschrieben:Hey, das hört sich super an, aber ich hoffe sehr, dass es erst ab 11 Uhr warm wird, vorher hab ich noch großes vor![]()
Liebe Grüße
Birgit
Achso, ich dachte, wir wollen ein bisserl laufen...man immer diese Zielsetzungen, was ein Stress

mandy
Soll ich oder soll ich nicht . . .
74
. . . bei diesem Lauf mein kleines Comeback versuchen. Mein letzter Wettkampf war der Berlin HM 2005. Danach Meniskus OP und damit gut 8 Monate zu tun gehabt. Die letzten 3 Monate habe ich wieder angefangen regelmaessig zu laufen und wuerde so gerne mal wieder an einem Wettkampf teilnehmen
. Am Montag bin ich zu letzt 18 km ohne nennenswerte Probleme gelaufen und daher glaube ich schon durchhalten zu koennen. Ist die Strecke eher relativ eben oder gibt es viele Anstiege bzw. Gefaelle?
Viele Gruesse,
Oliver

Viele Gruesse,
Oliver
75
Mehrwerdmann hat geschrieben:Ist die Strecke eher relativ eben oder gibt es viele Anstiege bzw. Gefaelle?
He Oliver! Schön von Dir zu hören und auch, dass es Dir besser geht.
Ich hab die Strecke eben in Erinnerung und schön dazu. Mach das auf jeden Fall, wenn Du Dich danach fühlst und trainiert hast!
Bei mir hat es ne schlimme Verschlechterung gegeben. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so krank war wie gerade, ist lange her. Denke nicht, dass es noch was wird. Bin auch gar nicht so traurig wegen Sonntag, am wichtigsten wäre mir gerade, dass es einfach nur besser wird, mal sehen, ob ich wenigstens zum Groupen in der Lage bin. Was hat mich da für ein Sch...virus erwischt.... vamaledeit!
Hach ja....
Gruß
Meike

76
Menno, Meike, das ist ja blöd
Dann auf jeden Fall gute Besserung, vielleicht hast du ja dann Lust auf den Airport-Run im Juli?
@Mehrwerdmann: vielleicht kann Mandy noch was zur Strecke sagen, letztes Jahr war sie überwiegend eben (von einer kleinen fiesen Steigung kurz vorm Ziel mal abgesehen), aber dieses Jahr ist sie ja verändert worden.
Liebe Grüße
Birgit

@Mehrwerdmann: vielleicht kann Mandy noch was zur Strecke sagen, letztes Jahr war sie überwiegend eben (von einer kleinen fiesen Steigung kurz vorm Ziel mal abgesehen), aber dieses Jahr ist sie ja verändert worden.
Liebe Grüße
Birgit
77
Gefälle und Anstiege
ich bin da mitlterweile eher entspannt im Umgang mit Unebenheiten
.
Es gibt kleine, winzigkleine Gefälle und Anstiege, die eine aber auch mal ein bisschen rollen lassen. Biggi, du wirst doch nicht den letzten Anstieg auf km 19 vergessen haben
, aber eigentlich ist das alles nichts...wir befinden uns grundsätzlich im Flachland. Die Strecke ist nicht durchgängig Asphalt, in den Parks gibt es auch ein paar Sandwege und hinter der Glienicker Brücke Kopfsteinpflaster...so 300 meter vielleicht.
Mehr fällt mir nicht ein.
mandy
ich bin da mitlterweile eher entspannt im Umgang mit Unebenheiten

Es gibt kleine, winzigkleine Gefälle und Anstiege, die eine aber auch mal ein bisschen rollen lassen. Biggi, du wirst doch nicht den letzten Anstieg auf km 19 vergessen haben

Mehr fällt mir nicht ein.

mandy
78
Meike hat geschrieben:Bei mir hat es ne schlimme Verschlechterung gegeben. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so krank war wie gerade, ist lange her. Denke nicht, dass es noch was wird. Bin auch gar nicht so traurig wegen Sonntag, am wichtigsten wäre mir gerade, dass es einfach nur besser wird, mal sehen, ob ich wenigstens zum Groupen in der Lage bin. Was hat mich da für ein Sch...virus erwischt.... vamaledeit!
Hach ja....
Gruß
Meike
![]()
Meike, Du könntest das Hundi hüten, falls du nicht laufen kannst.

ich wünsch Dir gute besserung und dass alles gut wird.
mandy
79
Hallo,
ich werde leider am Sonntag nicht dabei sein, denn ich musste mich zwischen dem HM und meinem zweiten Hobby dem Hund entscheiden und da ging doch diesmal die Entscheidung zum Hund. Wir stellen unsere Schäferhündin aus und da lies sich auch von der Zeit nicht hinbiegen.
Naja egal nächstes Jahr ist auch wieder ein HM in Potsdam....
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass und tolle Zeiten.
PS: Ich hab am kommenden Wochenende einen kleinen Start mit meinem Hund- 2000m Geländelauf.
Viele Grüße Claudia
ich werde leider am Sonntag nicht dabei sein, denn ich musste mich zwischen dem HM und meinem zweiten Hobby dem Hund entscheiden und da ging doch diesmal die Entscheidung zum Hund. Wir stellen unsere Schäferhündin aus und da lies sich auch von der Zeit nicht hinbiegen.
Naja egal nächstes Jahr ist auch wieder ein HM in Potsdam....
Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass und tolle Zeiten.
PS: Ich hab am kommenden Wochenende einen kleinen Start mit meinem Hund- 2000m Geländelauf.
Viele Grüße Claudia
80
Na das klingt doch wirklich verlockend! Ich werde heute nochmal eine kleine, ganz ruhige Runde drehen und wenn sich das noch immer gut anfühlt werde ich Sonntag dabei sein.
Blöd ist nur, daß die Nachmeldung schon am Samstag gemacht werden muß und auch den Preis von dann 30 Euro finde ich recht happig
Jetzt noch mal die Frage an die Ortsansässigen (Mandy?) ob es Sinn macht mit dem Auto zu kommen oder erreicht man das gut mit den öffentlichen? Sorry, kenne mich in der Gegend absolut nicht aus
@Meike: Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht kommt es ja doch noch zur Spontangenesung!
Blöd ist nur, daß die Nachmeldung schon am Samstag gemacht werden muß und auch den Preis von dann 30 Euro finde ich recht happig

Jetzt noch mal die Frage an die Ortsansässigen (Mandy?) ob es Sinn macht mit dem Auto zu kommen oder erreicht man das gut mit den öffentlichen? Sorry, kenne mich in der Gegend absolut nicht aus

@Meike: Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und vielleicht kommt es ja doch noch zur Spontangenesung!
81
Mehrwerdmann hat geschrieben:Na das klingt doch wirklich verlockend! Ich werde heute nochmal eine kleine, ganz ruhige Runde drehen und wenn sich das noch immer gut anfühlt werde ich Sonntag dabei sein.
Du kannst prima mit den öffentlichen fahren, es gibt vom Bahnhof einen Shuttle oder du nimmst einfach den Bus 695, der fährt bis zum Krongut.
Nachmeldung:
ich habe im Radio gehört, dass RS2, der Radiosender eben die Teilnahme sponsert, wenn du Dich über den Sneder anmeldest, das geht wohl auf der Internetseite. Ansonsten hast Du recht, die Potsdamer spinnen enfach beim Preis.
mandy
82
Hab heut meinen letzten Lauf gemacht, lockere 5 km und jetzt mach ich zwei Tage nüscht, nur freuen auf Sonntag
Die Kleiderfrage scheint angesichts der sommerlichen Temperaturen auch geklärt, kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
83
Ja, ich war auch noch mal unterwegs, da Hundi über 5 km nur lacht, mir viel mehr aber nicht bekommt
, gab es lockeere 8 km. Und auch bei mir ist jetzt nur noch PAuse irgendwie waren die Beine müde.
mandy

mandy
84
Na Ihr Lieben,
bevor ich`s verpasse, wünsch ich Euch heut schon mal ganz dolle viel Spaß und maximale Kampferfolge!
Meike, Dir gute Besserung, das hört sich ja übel an...
Werd schnell wieder gesund!
Kathrin
bevor ich`s verpasse, wünsch ich Euch heut schon mal ganz dolle viel Spaß und maximale Kampferfolge!
Meike, Dir gute Besserung, das hört sich ja übel an...

Kathrin

☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Leider muß ich auch absagen...
85Aus Heiserkeit ist inzwischen eine Virusinfektion geworden. Habe mich gestern mit dem Arzt über meinen momentan sehr hohen Puls unterhalten und der meinte, dass einer der Todesursachen bei Volksläufen mit Herzversagen aus unbekannter Ursache, daher rühre, dass die Leute mit abgeschwächter Immunabwehr oder Virusinfektion laufen, was das Herz extrem schwäche und ich sollte mich auf keinen Fall extrem anstrengen.
Ich weiß, daß mein Hausarzt nicht der Läufer ist, aber so'n bißchen Angst hat er mir schon eingejagt. Naja ich laß es dann mal lieber, auch wenn das Herz noch so blutet, wenn ich an die Schlösser und das schöne Wetter und Biggi usw.usw. denke...
Liebe Grüße an Euch alle, ich denke an Euch und wünsche Euch einen super Lauf.
Meike Dir gute Besserung und viel Spaß beim Groupen!
Gibts von Jörn wieder nen tollen Laufbericht? Auf den würde ich mich freuen, Meike kann ja leider keinen schreiben - aber dann beim nächsten Mal!
Liebe Grüße Binchen
Ich weiß, daß mein Hausarzt nicht der Läufer ist, aber so'n bißchen Angst hat er mir schon eingejagt. Naja ich laß es dann mal lieber, auch wenn das Herz noch so blutet, wenn ich an die Schlösser und das schöne Wetter und Biggi usw.usw. denke...

Liebe Grüße an Euch alle, ich denke an Euch und wünsche Euch einen super Lauf.
Meike Dir gute Besserung und viel Spaß beim Groupen!
Gibts von Jörn wieder nen tollen Laufbericht? Auf den würde ich mich freuen, Meike kann ja leider keinen schreiben - aber dann beim nächsten Mal!
Liebe Grüße Binchen
86
Menno, binchen, gute Besserung, aber da hat der Arzt schon recht, auch wenn er kein Läufer ist.
Bleiben ja nicht mehr viel übrig, muss ich wohl mit Jörn laufen
Liebe Grüße
Birgit
Bleiben ja nicht mehr viel übrig, muss ich wohl mit Jörn laufen

Liebe Grüße
Birgit
87
Ui, das ist ja echt ein Ding.Binchen, Dir gehts aber nicht richtig schlecht, nur Schnupfen? Ich drück Dir die Daumen dass es nicht schlimmer wird. Mönsch, was für Killerviren sind denn da bei der Firmenstaffel rumgeschwirrt, das ist ja nicht mehr schön... find Deine Entscheidung aber gut. Der Hausarzt hat ganz recht.
Ich lieg immer noch mehr oder weniger komatös im Bett. Es wird selbst mit dem Groupen nichts, ich liege total flach. Ich versteh das selber nicht, war so lange nicht mehr krank und jetzt das.
Danke an alle für die lieben Besserungswünsche.
Schnief....
Meike
Ich lieg immer noch mehr oder weniger komatös im Bett. Es wird selbst mit dem Groupen nichts, ich liege total flach. Ich versteh das selber nicht, war so lange nicht mehr krank und jetzt das.

Schnief....
Meike
88
Meike hat geschrieben:Ui, das ist ja echt ein Ding.Binchen, Dir gehts aber nicht richtig schlecht, nur Schnupfen? Meike
Schnupfen gar nicht nicht... nur der Hals... Und das übliche - Kopf und Gliederschmerzen und völlig platt... Merke bei jedem bißchen, wenn ich mich angestrengt habe... Am Ende hätt ich nicht mal die Strecke geschafft...
Na Meike - Dann laß uns den Killerviren mal den Kampf ansagen! Lassen wir uns nicht unterkriegen!!!

Alles Gute und kurier Dich gut aus!
89
Na dann Biggi - einen besseren Pace-Maker kann man sich doch nicht wünschen!!!Big-Biggi hat geschrieben:Menno, binchen, gute Besserung, aber da hat der Arzt schon recht, auch wenn er kein Läufer ist.
Bleiben ja nicht mehr viel übrig, muss ich wohl mit Jörn laufen![]()
Liebe Grüße
Birgit

Alles Gute beim Lauf

90
Oh, da sende ich aber nochmal ein paar extra Genesungswünsche auch an Dich, Meike. Kannst du denn deinen Pfleger entbehren am Sonntag?
Liebe Grüße, kuriert euch richtig aus
Birgit
[quote="MeikeIch lieg immer noch mehr oder weniger komatös im Bett. Es wird selbst mit dem Groupen nichts, ich liege total flach. Ich versteh das selber nicht, war so lange nicht mehr krank und jetzt das.
Schnief....
Meike[/quote"]
Liebe Grüße, kuriert euch richtig aus
Birgit
[quote="MeikeIch lieg immer noch mehr oder weniger komatös im Bett. Es wird selbst mit dem Groupen nichts, ich liege total flach. Ich versteh das selber nicht, war so lange nicht mehr krank und jetzt das.

Schnief....
Meike[/quote"]
91
Hey,
das ist ja schade
Meike und Binchen euch gute Besserung.
@Meike: Sach, tut denn Dein Göttergatte trotzdem bei uns aufschlagen?
Ich habe mir gerade mal noch ein Stückchen der Strecke gegönnt. Traumhaftes laufen am See Richtung Glinecker Brücke.
Frank
das ist ja schade

@Meike: Sach, tut denn Dein Göttergatte trotzdem bei uns aufschlagen?
Ich habe mir gerade mal noch ein Stückchen der Strecke gegönnt. Traumhaftes laufen am See Richtung Glinecker Brücke.

Frank
92
Und ich hab mir eben zur morgigen Laufzeit ein Stückchen Sitzen im Garten gegönnt und fand es sehr heiß...*ächz* Ich hab mich schon mal vorsichtshalber von allen PB-Gedanken verabschiedet, freu mich aber trotzdem auf die schöne Strecke...
Liebe Grüße
Birgit

Liebe Grüße
Birgit
der-kieler1 hat geschrieben: Ich habe mir gerade mal noch ein Stückchen der Strecke gegönnt. Traumhaftes laufen am See Richtung Glinecker Brücke.
![]()
Frank
93
Jetzt muss ich auch noch Absagen ;-( Sorry Biggi, ich kann leider nicht Dein Hase spielen. Zum einen will ich Pflegaufgaben wahrnehmen und zum andern soll dieser fiese Virus nicht in mein "Post-WK-Open-Windows" (PWKOP) fliegen. Schade. Der nächste gemeinsame Lauf kommt bestimmt.
Ich wünsch Euch viel Spaß,
Jörn
Ich wünsch Euch viel Spaß,
Jörn
94
Na Mensch kommt denn da morgen überhaupt noch jemand? Ich zumindest habe jetzt ernst gemacht und mich heute nachgemeldet 
Gibts denn nu eigentlich ein "Miniforitreffen" und wenn wann und wo?
Allen Kanken gute Besserung!
Oliver

Gibts denn nu eigentlich ein "Miniforitreffen" und wenn wann und wo?
Allen Kanken gute Besserung!
Oliver
95
HuHu Oliver,
also der-kieler1, amanda und meine wenigkeit sind dabei, wir werden aber erst relativ spät am Krongut sein, weil wir gemeinsam von umme Ecke kommen. Ich würde ja vorschlagen um 8.40 Uhr an dieser königlichen Bäckerei auf dem Krongut, weiß aber nicht, ob das den anderen jetzt passt. Wegen hinterher: wie lange hast du du denn so vor, unterwegs zu sein?
Liebe Grüße
Birgit
also der-kieler1, amanda und meine wenigkeit sind dabei, wir werden aber erst relativ spät am Krongut sein, weil wir gemeinsam von umme Ecke kommen. Ich würde ja vorschlagen um 8.40 Uhr an dieser königlichen Bäckerei auf dem Krongut, weiß aber nicht, ob das den anderen jetzt passt. Wegen hinterher: wie lange hast du du denn so vor, unterwegs zu sein?
Liebe Grüße
Birgit
96
Ich werde auch nicht viel früher da sein denke ich. Ich gucke dann halt mal um 8.40 Uhr und werde ja sehen.
Für nach dem Lauf habe ich noch keinen Plan. Allerdings wollte ich so ca. 14 Uhr wieder zu Hause sein. Wenn sich spontan was ergibt bin ich dabei.
Für nach dem Lauf habe ich noch keinen Plan. Allerdings wollte ich so ca. 14 Uhr wieder zu Hause sein. Wenn sich spontan was ergibt bin ich dabei.
97
Letztes Jahr war es sehr übersichtlich in Potsdam, also vielleicht finden wir uns. Ich hab übrigens Start-Nr. 1811 und vorraussichtlich ein grell-grüngelbes ärmelloses Shirt an.
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Grüße
Birgit
98
Meine Startnummer ist 2132 und ich werde mit dem gleichen Shirt wie auf meinem Bild laufen.
Bis morgen also und falls man sich nicht sieht schon jetzt viel Erfolg!
99
Mehrwerdmann hat geschrieben:Meine Startnummer ist 2132 und ich werde mit dem gleichen Shirt wie auf meinem Bild laufen.
Moin,
das wird schon klappen. Hast Du Dir ne bestimmte Zeit vorgenommen?
@Biggi: So wie wir es besprochen haben, wird es auch klappen. Wir sehen uns

Frank
100
Schreibt unbedingt schnell, wenn ihr wieder daheim seid, wies war!
Ich hör jetzt schon mal mit Daumen drücken auf und freu mich auf die Berichte. Heißa!
Gruß
Meike
Ich hör jetzt schon mal mit Daumen drücken auf und freu mich auf die Berichte. Heißa!
Gruß
Meike