Banner

Nur für Frauen - Männer nich kucken!

3
Die Seite hat mich überzeugt. Wenn ich Frau wäre, würde ich so ein Ding kaufen. :daumen:

Für uns Männer ist natürlich nur die Hompage interessant, nicht das Produkt. :geil:

Gruß
Worf, der sich noch einmal recht herzlich für den Link bedankt
Hart im Nehmen, gerecht im Geben

4
Ich würde gerne mal eine Frau ohne laufen sehen, natürlich auch ohne T-Shirt, aber mindestens Körpchengröße D
Ja, ich bin ein kleines Schweinchen, ich weiß!

5
Sennah hat geschrieben:Ja, ich bin ein kleines Schweinchen, ich weiß!
Wie gehts eigentlich deinem Genitalherpes.....? :teufel:

7
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wie gehts eigentlich deinem Genitalherpes.....? :teufel:
:daumen:

[
Bild

8
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Wie gehts eigentlich deinem Genitalherpes.....? :teufel:
Und woher weist du davon :D .

10
SchweizerTrinchen hat geschrieben:@ donaurunner:

Wegen Sennahs [url=httphttp://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/co ... ostcount=1]Vorstellungspost[/url] :teufel:

:heul2: :abwarten: ..:
[img]res://C:\WINNT\system32\shdoclc.dll/pagerror.gif[/img]Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt.Versuchen Sie Folgendes:
  • <LI id=term1>Öffnen Sie die Homepage()]www.laufen-aktuell.de[/url]-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
  • Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Falls Sie die Seite weiterhin nicht öffnen können, klicken Sie in Internet Explorer auf
[img]res://C:\WINNT\system32\shdoclc.dll/search.gif[/img]Suchen, um ähnlichen Sites zu suchen.

Schade, aber weiter so :teufel:
LG Wolfgang :hallo:

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

11
Viel einfacher wäre ja gewesen, du hättest selber bei Sennahs Beiträgen nachgeguckt. :confused:

P.S. Der Link funzt jetzt

14
Bin mal gespannt ob es hier mit D Körbchen oder Herpes weiter geht :confused:

LG Aktiv

15
Worf hat geschrieben: Für uns Männer ist natürlich nur die Hompage interessant, nicht das Produkt. :geil:
hehe :zwinker5:

:hallo: Viele Grüße
Leze

16
in meinem pulsebeat triaction von triumph bewegt sich gar nix mehr :nick:
einfach klasse das teil,

gruß marlene

18
Maurice hat geschrieben:Mein Gott bei FF+G und Running leistet das Teil ja mehr als die Schuhdämpfung bei einem 160Kg Mann :mundauf:
Da muss Frau fast Angst haben, sich Handgelenke und Unterarme zu schädigen ... :teufel:
Man kämpft sich so durchs Leben ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“